App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich sags ja, wir wissen schon Parties zu schmeißen.

Und wir können Steaks essen wie verrückt und es sind immer noch 0 Kalorien

Schlaf gut enten

Zitat von Wolke P:
@enten

du hast ganz heimlich deine Sternchen bekommen, das habe ich gar nicht mitbekommen.

Nachträglich

Gratuliere

@enten
Auch von mir die besten (nachträglichen) Wünsche!

Zitat von Wolke P:
Man ist so alt wie man sich fühlt.

(Eigenen Bauch abtaste) ANfühlt?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Gratuliere Daishö

Zitat von enten:
:freunde: Na endlich..Glückwunsch

Zitat von Wolke P:
Dann werden halt die Zelte aufgeschlagen

Für Luftmatratzen und Schlafsäcke dürften sich schon noch Platz finden...

Zitat von Engelswächter:
Habe Kobe für uns. Zu Je 400gr Männer Portionen dicke Scheiben. Aber für grill?

KOBE? NUR Grill oder Smoker! Okay, bei Smoker würden wir eher verhungern. Und, ich nehm nen Whisk. Cola, aber bitte mit C Zero...

Matratzenlager, diejenigen, die nachts auf die Toilete müssen, bitte in die Nähe der Tür!

Zitat von Abendschein:
Warum ist denn Engelswächter auch ana123-4 ever?

Angenommen, du wolltest deinen Namen von 'Abendschein' in 'Morgenröte' ändern. Dann würde der Name 'Abendschein' im System erhalten, aber hier im Forum 'Morgenröte' stehen.
Einziges 'Problem', man müsste @Abendschein schreiben, um die (inzwischen) Morgenröte anzuschreiben.

Bei 'Engelswächter' war 'ana123-4 ever' der Anmeldename.

Ich muss auch mal rasch den Engel zur Guten Nacht schreiben.
Mein anmelde Name War einsamberlin. Aber es stimmt so wie du sagtest.

Zitat von Daishō:

Zitat von Wolke P:

Ach, wie man sich innerlich fühlt.

Wenn ich meine Haare ohne Haarfarbe bedenke, könnte ich mich auch nicht mehr wie ein Teeny fühlen.

Zitat von Engelswächter:

Jeep so war es, ich kann mich doch auf mein Langzeitgedächtnis verlassen. Und dann kam ana 1 2 3 4

Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

Angenommen, du wolltest deinen Namen von 'Abendschein' in 'Morgenröte' ändern. Dann würde der Name 'Abendschein' im System erhalten, aber hier im Forum 'Morgenröte' stehen.
Einziges 'Problem', man müsste @Abendschein schreiben, um die (inzwischen) Morgenröte anzuschreiben.

Nein er hieß als erstes einsam in Berlin,
ist einsam jetzt auch wieder eingefallen. Aber vielleicht wurde erst danach das Systhem geändert.

Na da Danke ich dem jenigen der ana123-4ever ins System so ein geschrieben hat damit es so Hier bleibt. Ist Viel schöner so.

Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

Das hast Du schön erklärt, danke.
Gefällt Dir Morgenröte besser, Daishö?

Ich habe am Anfang das Bild oft gewechselt, bis ich wusste, welches jetzt passt.

Aber jetzt wechsel ich nicht mehr, denn ich finde mich dann selbst nicht.
Der Eifelturm ist fest verankert im Kopf.

Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

Aber Abendschein, dann müsstest du, um deinem Nicknamen gerecht zu werden sehr sehr früh aufstehen

Zitat von Wolke P:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:

Aber Abendschein, dann müsstest du, um deinem Nicknamen gerecht zu werden sehr sehr früh aufstehen

Das stimmt, liebe Wolke, aber ich stehe immer um 6 Uhr auf, das ist schon zu spät, oder?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Abendschein:

Das stimmt, liebe Wolke, aber ich stehe immer um 6 Uhr auf, das ist schon zu spät, oder?

Das muss ich jetzt ganz ehrlich gestehen, das weiß ich nicht. Ich stehe auch um 6 Uhr auf und gehe mit ziemlich müden Blick in die Küche und vielleicht nehme ich dann nach der ersten Tasse Kaffee so langsam was wahr. Aber eher nach der Zweiten. Und dann muss ich flitzen, dass ich fertig werde, weil ich zu lange an meinem Kaffee saß.
Jeden Morgen das selbe Spiel. Am Montag geht das Spiel wieder los

So jetzt noch einen Beitrag, liebes Wölkchen.....

Ach Gott, dann sind es 9000 Beiträge

Hohoho.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Zitat von Engelswächter:

Mh, Knapp daneben ist auch vorbei....
Sag deinem Engel einen Gruß unbekannterweise....

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Zitat von Wolke P:

Ach, wie man sich innerlich fühlt.

Wenn ich meine Haare ohne Haarfarbe bedenke, könnte ich mich auch nicht mehr wie ein Teeny fühlen.

Du hast mich ja schon mal kennen gelernt:
Auch ohne zusätzliche Haarfarbe komme ich ich mir vor wie ein Twen, zumindest in weiblicher Gesellschaft. Den hernach genutzten Rollator brauche ich ja niemandem zu zeigen...

Zitat von Abendschein:

Er war hier mehr als Beispiel verwendet. Der Nickname, den du dir aussuchst ist ein Ausdruck deines Gefühls. Da habe ich nix zu sagen.

Zitat von Abendschein:

... und Daishō stand mit der Tasse Kaffee in der Hand, seinen Kater streichelnd am Fenster, betrachtete den Sonnenaufgang. Beeindruckt leise sagend: 'Schau mal Kater, der Morgen graut!'

Und es kam eine mächtige Stimme von irgendwo her: DEM Morgen, Daishō, DEM Morgen!

@WolkeP

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 9000.!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Daishō:
Du hast mich ja schon mal kennen gelernt:
Auch ohne zusätzliche Haarfarbe komme ich ich mir vor wie ein Twen, zumindest in weiblicher Gesellschaft. Den hernach genutzten Rollator brauche ich ja niemandem zu zeigen...

Ne, ne, ne du warst f itt wie ein Turnschuh.
Von wegen wir brauchen eine halbe Stunde

und Ziel erreicht.

Zitat von Wolke P:
Ich habe am Anfang das Bild oft gewechselt, bis ich wusste, welches jetzt passt.

Ja ja genau. Ich habe es gleich durch schaut. Deine Bilder mit phallusartigen Gebilde. Jetzt Der Turm der in der Höhe ragt. Davor der lange Hals einer Giraffe samt Kopp. Und davor War auch was in der Art. Da muss ich überlegen was das War. Aber da komme ich noch drauf.

Zitat von Engelswächter:
Zitat von Wolke P:

Ja ja genau. Ich habe es gleich durch schaut. Deine Bilder mit phallusartigen Gebilde. Jetzt Der Turm der in der Höhe ragt. Davor der lange Hals einer Giraffe samt Kopp. Und davor War auch was in der Art. Da muss ich überlegen was das War. Aber da komme ich noch drauf.

Boa einsam du weißt das ja besser als ich
ups, stimmt die Giraffe hatte einen ziemlich langen Hals. Schluck

Ich glaube ich hatte auch mal einen Blumenstrauß, den ich gerade auf dem Tisch hatte.
Und ganz zu Anfang einen Platz in einem meiner Lieblingslokale. Draußen auf der Terasse.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore