App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von enten:
du hast den Cosmo...vergessen

ist Daisho schüchtern? oder wartet er bis Mitternacht..Töchter der Nächte

Achso, er weiß ,dass wir Töchter der Nächte sind und wartet deshalb. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Zitat von Engelswächter:
Zitat von Abendschein:
@engelswächter, wir hatten noch nicht das Vergnügen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Abendschein.
Jetzt hast Du jeden hier zitiert, nur mich nicht, wollte ich nur mal verlauten lassen

Wirhatten doch schon Das Vergnügen. Dein GB Eintrag von dir ist noch drin bei mir. Hihi

Oh echt? ich werde alt...ich spüre es

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Engelswächter:
Zitat von Abendschein:
@engelswächter, wir hatten noch nicht das Vergnügen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Abendschein.
Jetzt hast Du jeden hier zitiert, nur mich nicht, wollte ich nur mal verlauten lassen

Wirhatten doch schon Das Vergnügen. Dein GB Eintrag von dir ist noch drin bei mir. Hihi

@WolkeP jaaa lecker Sex on the beach. Beides ist schön.
Ich meinte den Drink und Strand. Das andere kenne ich nicht.
Ähm ich meine Die anderen Drinks.

Also ich kenne auch nur den Drink. Gibt es dazu etwas noch eine andere Bedeutung?

Nicht das ich wüsste. Mir ist nix bekannt. Vielleicht irgendwas für Winter oder so.

Ach so. Das Alter existiert nur im Kopf.

nö,wer bei Einsam schreibt ist oder gehört doch zu den Töchtern der Nacht,oder?
hau mal raus Einsam..ist das so?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Engelswächter:
Zitat von Abendschein:

Ne, ne Abendschein, wir werden niemals nie alt
Man ist so alt wie man sich fühlt.

Ohje, wann kommt man denn dann aus dem Teenyalter raus

Zitat von Abendschein:
@daishö wieso kann das P alleine stehen, wofür?

Sorry, Abendschein, mein Fehler. Wenn du : P ohne Leerzeichen schreibst, kommt das dabei heraus

Zitat von Engelswächter:
Ach ja und @ana123-4ever Du bist ja ein hübscher Mann.

Mmmmph, da habe ich keine Ahnung, das lasse lieber die Damen entscheiden. Ich enthalte mich!

Zitat von Wolke P:
das ist ja fast, wie eine Überraschungsparty und das Geburtstagskind kommt nicht bei

Spannend machen? :twisted.

Zitat von enten:

Zitat von enten:
nö,wer bei Einsam schreibt ist oder gehört doch zu den Töchtern der Nacht,oder?
hau mal raus Einsam..ist das so?

Also ich Tochter der Nacht, war zwar oft am Meer, aber brav bei abends bei meinen Kids.

Und davor war ich dafür zu jung.

Und jetzt würde ich bestimmt ein Hotelzimmer bevorzugen, weil .... Hallooooo Sand! Jede Menge Sand. Schon alleine beim Toben im Meer oder bei Liegen im Sand war man Abends ein Reibekuchen.

Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:
@daishö wieso kann das P alleine stehen, wofür?

Sorry, Abendschein, mein Fehler. Wenn du : P ohne Leerzeichen schreibst, kommt das dabei heraus

Zitat von Engelswächter:
Ach ja und @ana123-4ever Du bist ja ein hübscher Mann.

Mmmmph, da habe ich keine Ahnung, das lasse lieber die Damen entscheiden. Ich enthalte mich!

Zitat von Wolke P:
das ist ja fast, wie eine Überraschungsparty und das Geburtstagskind kommt nicht bei

Spannend machen? :twisted.

Zitat von enten:

Ne, Daishö zwei Stunden kannst jetzt nicht mehr auf deinen Sternenbeitrag warten. Dann sind die Töchter der Nacht im Bett

Da hast du recht meine Enten. So ist es Töchter der Nächte und die Söhne des Tags. Außer ich. Ich bin auch eine toch ein Sohn der Nacht. Aus dem teenie Alter kommt man so schnell nicht raus. Hast ja gesehen am Ende des Videos wie das spielkind in mir raus kam. Nächstes mal zeige ich euch Wie man eine solche Tür in nicht mal fünf min zerlegt.

Aha wölkchen also doch nur dieses Getränk.

Macht man am Strand liebe
kommt Sand ins Getriebe

wie ging denn der Spruch?

Hä? Wie was dann sind die Töchter im Bett?
Ne ne ne. Nun haltet euch mal ran hier damit wir vor null Uhr die 9000 knacken.

Er knallt gleich einen besonders schönen raus für den Stern,pass auf

Zitat von Engelswächter:
Wollt ihr die Steaks Medium oder blutig? Ich bevorzuge durch fast Medium aber blutig.

Was für Steaks hast du denn auf dem Grill und wie schwer? Je nachdem mag ich sie englisch bis medium. Und was für ein Grill? Smoker?

Zitat von Abendschein:

Zitat von Wolke P:
Ne, Daishö zwei Stunden kannst jetzt nicht mehr auf deinen Sternenbeitrag warten. Dann sind die Töchter der Nacht im Bett

Gehören da Töchter der Nacht nicht auch hin? Wenn auch nicht allein?

(Keine Vorfreude bitte, meine Schlafstatt ist für mehr als mich und meine Kampfkuschler deutlich zu schmal...

Warum ist denn Engelswächter auch ana123-4 ever?

Gratuliere Daishö

Na endlich..Glückwunsch

so,wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht..

Zitat von Daishō:
Zitat von Engelswächter:

Gehören da Töchter der Nacht nicht auch hin? Wenn auch nicht allein?

(Keine Vorfreude bitte, meine Schlafstatt ist für mehr als mich und meine Kampfkuschler deutlich zu schmal...

Dann werden halt die Zelte aufgeschlagen

Und meine Schlafstatt beträgt 3 Betten. Matratzen. Zu breit für mich zu schmal fürs Huhn obwohl der seine eigenen Betten hat.
An grill den klassischen mit Holz Kohle. Habe Kobe für uns. Zu Je 400gr Männer Portionen dicke Scheiben. Aber für grill?

Ach so die 15 smailies. Moment....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@enten

du hast ganz heimlich deine Sternchen bekommen, das habe ich gar nicht mitbekommen.

Nachträglich

Gratuliere

Zitat von Wolke P:
Gratuliere Daishö

Zitat von enten:
:freunde: Na endlich..Glückwunsch

Zitat von Wolke P:
Dann werden halt die Zelte aufgeschlagen

Für Luftmatratzen und Schlafsäcke dürften sich schon noch Platz finden...

Zitat von Engelswächter:
Habe Kobe für uns. Zu Je 400gr Männer Portionen dicke Scheiben. Aber für grill?

KOBE? NUR Grill oder Smoker! Okay, bei Smoker würden wir eher verhungern. Und, ich nehm nen Whisk. Cola, aber bitte mit C Zero...

Zitat von enten:
so,wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht..

Schade. Gute Nacht Enten. Bis nachher.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore