App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Wolke P:
Der kalte Krieg. Stimmt, der war immer noch. Nur mussten Frauen nicht zum Bund. Viele fanden das unfair. War es vielleicht auch. Da ich sowieso in den soz. Beruf gegangen bin, wäre ich auch Zivi geworden, wenn ich hätte müssen.
Der Bund hat auch einiges ermöglicht. Das muss man auch ganz klar sehen.

War bei mir ähnlich. Habe mich eigentlich einziehen lassen, weil ich mit dem 'Damoklesschwert' "wird noch eingezogen" keinen qualifizierten Job bekommen konnte. Wollte eigentlich nur meine 18 Monate abreissen. Dann machte mir jedoch der Bund ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte...
Hab's jedoch nie bereut. Trotz kaltem Krieg war das (im Gegensatz zu heute) für uns eher ein Abenteuerspielplatz für große Jungs. Und im Nachhinein ein Topf voller netter Erinnerungen.

Grabwächter
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Morgen.
Ich schaue jetzt übelsten Horror Film: Rasthaus der grausamen Puppen. Haha. Den wollte ich letztens schon aber hatte zu große Angst. Dieser Stelle ich mich nun. Hab schon Herz Rasen.

Shocked Rasthaus der grausamen Puppen? Irre ich mich oder ist das nicht ein Uraltfilm? Ich kann mich an den Film nicht mehr richtig erinnern, mir kommt dazu nur so ein (sorry) alter SchwarzWeiß Schinken in Erinnerung.

Du sagst es. Uralt in schwarz weiß. Genau wie Teppich des grauens. rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Tag 3 im Krankenstand.
Husten, Niessen und Kopfschmerzen.

Am Mittwoch fahren wir nach Wien und wir freuen uns drauf. Den Prater und das Riesenrad und mit einem Bekannten was unternehmen.

W
Hallo alle zusammen, bin wieder da Freunde

Gute Besserung an Franz. Hoffentlich bist du bald wieder f itt.
Und einsam, dieses Bild hat mich erschrocken.

Tipp des Tages!
Komme niemals aus dem Urlaub zurück und schaue schnell deine Mails und beantworte noch schnell. Jetzt habe ich an irgendeine unbekannte Person eine Rechnung von der Arbeit weiter geleitet. Confused
Naja er/sie wird sie wohl nicht für mich bezahlen. Ich weiß auch nicht, an wen ich die Mail geschickt habe stirnrunzeln

Daisho
Zitat von Wolke P:
Tipp des Tages!
Komme niemals aus dem Urlaub zurück und schaue schnell deine Mails und beantworte noch schnell. Jetzt habe ich an irgendeine unbekannte Person eine Rechnung von der Arbeit weiter geleitet. Confused
Naja er/sie wird sie wohl nicht für mich bezahlen. Ich weiß auch nicht, an wen ich die Mail geschickt habe stirnrunzeln

Very Happy Welcome back....
Du hast sicher irgendwo einen Ordner 'gesendete Mails' oder so ähnlich. (Bei mir heißt er 'gesendete Objekte'). Schau mal nach, da dürftest du eine Kopie deiner Mail haben.

W
Hab ich auch gleich geschaut. Das Ding ging raus Confused
Mein Männe hat gleich gegoogelt, ob es irgendwas mysteriöses ist. Ist es nicht.
Bei mir öffnet sich auch immer gleich die Mail, wenn ich sie anklicke. Wurde auch geändert. Dadurch habe ich nämlich mehr Adressen gesammelt als brauche.
Naja, mal gespannt, ob auf die Mail ne Antwort kommt.
Also es sind jetzt keine großen Geheimnisse raus gegangen. Da bin ich jetzt beruhigt. Damit kann auch niemand was anstellen. Außer halt aus Versehen die Rechnung zu bezahlen. Aber, naja das wird wohl niemand.

enten
Hello again,Frau Wolke Mr. Green
kaum zurück und schon Stress stirnrunzeln
Bitte,lass mich dran teilhaben,wenn der/die andere Widerspruch einreicht bei dir,wegen der Rechnung rofl Trost

Daisho
Zitat von Wolke P:
Hab ich auch gleich geschaut. Das Ding ging raus Confused
Mein Männe hat gleich gegoogelt, ob es irgendwas mysteriöses ist. Ist es nicht.
Bei mir öffnet sich auch immer gleich die Mail, wenn ich sie anklicke. Wurde auch geändert. Dadurch habe ich nämlich mehr Adressen gesammelt als brauche.
Naja, mal gespannt, ob auf die Mail ne Antwort kommt.
Also es sind jetzt keine großen Geheimnisse raus gegangen. Da bin ich jetzt beruhigt. Damit kann auch niemand was anstellen. Außer halt aus Versehen die Rechnung zu bezahlen. Aber, naja das wird wohl niemand.

Im Moment stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, muss ich gestehen. Mit welchem Mailproggie arbeitest du denn?
Aber die Adresse, an der die Mail rausgegangen ist, müsste sich doch unter 'gesendete' feststellen lassen!?

W
Zitat von enten:
Hello again,Frau Wolke Mr. Green
kaum zurück und schon Stress stirnrunzeln
Bitte,lass mich dran teilhaben,wenn der/die andere Widerspruch einreicht bei dir,wegen der Rechnung rofl Trost

Mache ich. Laughing

Das ist mir auch noch nicht passiert. Das ich aus Versehen auf Antworten anstatt auf weiterleiten gehe. Das ist mir mal passiert, aber ne falsche Adresse, das nicht. Ok, das nächste mal erst Ruhen und dann Mails schauen. Das lerne ich jetzt daraus.

@daishö, jo habe ich ja auch gesehen. Dann gehe ich auf gesendet und sehe, dass mir das jetzt wirklich passiert ist.
Thurnderbird. Ich kann es selbst nicht mehr nachvollziehen. Ich hab auch nen anderen Anfangsbuchstabe eingegeben. Am Ende hab ich selber vor lauter hoppladihopp und kein Kopf die Adresse geändert, sie ist nämlich so ähnlich und zufällig eine richtige getroffen.

Daisho
Zitat von Wolke P:
... Am Ende hab ich selber vor lauter hoppladihopp und kein Kopf die Adresse geändert, sie ist nämlich so ähnlich und zufällig eine richtige getroffen.

... Konfuzius: Wenn du es eilig hast, gehe langsam....

Smile

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
... Am Ende hab ich selber vor lauter hoppladihopp und kein Kopf die Adresse geändert, sie ist nämlich so ähnlich und zufällig eine richtige getroffen.

Smile

Konfuzius war schon immer ein schlauer Mann! Auch in diesem Falle Very Happy
Wobei noch gepasst hätte: Wenn du eine Matschbirne hast und nicht direkt handeln musst, dann handle nicht Laughing
Also das war jetzt ein Wolkespruch, kein Konfuzius.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Smile

Wobei noch gepasst hätte: Wenn du eine Matschbirne hast und nicht direkt handeln musst, dann handle nicht Laughing

rofl
Dann scheinen Wolkesprüche ja schon eine nachhaltige Wirkung bei mir veranlasst zu haben!
Genau das habe ich gestern - als ich nach dem heißen, ereignisreichen Tag heimkehrte - gemacht! Und heute den halben Tag...
Twisted Evil

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Smile

rofl
Dann scheinen Wolkesprüche ja schon eine nachhaltige Wirkung bei mir veranlasst zu haben!
Genau das habe ich gestern - als ich nach dem heißen, ereignisreichen Tag heimkehrte - gemacht! Und heute den halben Tag...
Twisted Evil

rofl Tja, manchmal sind die "Wolkensprüche" nicht so falsch... Very Happy

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Ich habe es geschafft und bin aufgestanden! Very Happy

Allerdings jetzt geht es mit der zweiten Tasse Kaffee wieder ins Bett. gähnen Wink

Daisho
Zitat von Wolke P:

Allerdings jetzt geht es mit der zweiten Tasse Kaffee wieder ins Bett. gähnen Wink

Very Happy Aufge- oder auferstanden?

Allerdings, bei der letzten Auferstehung hat der Kerle wenigstens ein paar Tage durchgehalten und nicht nur den Gang in die Kaffeeküche... Twisted Evil

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Very Happy Aufge- oder auferstanden?

Allerdings, bei der letzten Auferstehung hat der Kerle wenigstens ein paar Tage durchgehalten und nicht nur den Gang in die Kaffeeküche... Twisted Evil

Den Schritt, etwas länger dann auf zu bleiben. Werde ich Morgen dann üben. Hab ja noch ne Woche Zeit. Very Happy

W
Guten Nachmittag an alle Freunde

Nein, ich habe nicht so lange geschlafen, war nur in anderen Themen unterwegs und hatte mein eigenes Thema vergessen.

Zwar zeitverzögert, aber mein Tagespensum an Hausarbeit ist fast geschafft.
Staub saugen Waesche ne nicht aufhängen sondern falten, der Koffer ist auch weg, und der Gefrierschrank ist schon fast abgetaut. Die Spülmaschine hat auch fleißig für mich gearbeitet.

Jetzt geht es Regen Ne ohne Regenschirm unter die Dusche.

@enten
nix weltbewegendes mit dem Mail passiert. Mein Männe lachte Heute Morgen nur und meinte, wenn der Emfpänger männlich war, so wird er es wohl schnell gelöscht haben, bevor es Probleme gibt.
Ich schrieb nämlich Hallo Schatz.... und zum Schluss des Mails Kuss ...
Tja, dat kann passieren Laughing

Und mein Kompliment an alle, die zu Hause arbeiten und so diszipliniert sind. Also ich bin zeitorganisierter, wenn ich arbeiten gehe. So wird geschoben bis zum Nachmittag. Man hat ja soooooooo viel Zeit. Dabei ist es doch viel schöner, gleich fertig zu sein.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
@WolkeP
Shocked Wie jetzt?Du schickst deinem Mann eine Rechnung? rofl
habe eine Idee Der Pfarrer im Ort wäre vielleicht nicht übel rofl

W
Powergang eingelegt. Wenn ich es auch nicht so oft machen darf, aber es geht noch. Very Happy

Alles erledigt. Doch noch was vom Abend!

Und Morgen wird wieder Urlaub gemacht. Und zwar ohne schlechtes Gewissen, dass da die Hausarbeit liegt! Denn es liegt nix mehr. Very Happy Nur noch so ein bisserl Kleinkram, der im Vorbeiflug gemacht wird.

@enten.
ich weiß ja nicht, ob es ein Mann oder eine Frau war rofl Aber Falls. Tja, was soll ich denn machen, es war ein Versehen.

Ne, die Rechnung musste ich überweisen. Das war etwas, was ich bar eingesammelt hatte und dann muss ich das machen. Ich hatte es nur vor dem Urlaub vergessen, weil meine Tasche noch auf der Arbeit war.
Und vor lauter ups vergessen, jo hab ich ups gemacht. Zumindest kam der Laut über meine Lippen als ich es bemerkte.

Und ups, ich nenne doch meinen Chef nicht Schatz, das Mail sollte eigentlich an meinen Mann gehen rofl
Deshalb ist ihm das Heute Morgen gekommen. Laughing

Also, jetzt wird die Mailgeschichte immer verworrener rofl

enten
Shocked Wow,bist du gut rofl du schickst deinem Mann Mails?War das WE soo übel? rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore