Wolke P
Gast
Zitat von enten::shock: Wow,bist du gutdu schickst deinem Mann Mails?War das WE soo übel?
Nein war es nicht
Aber manche Dinge klappen einfach besser per Mail.
Wir schreiben uns mitunter von Zimmer zu Zimmer Mails.
Vor kurzem hatten wir auch einen Streit über Mail geregelt. Da hatten wir dann über die Ordnung in unserem Schlafzimmer gehandelt. Weil ich abends die Krise bekam, weil er anfing Klamotten am Schrank zu verteilen. Gab natürlich Streit. Weil ich muss mich ja auch noch in dem Raum wohl fühlen. Ich hatte frei, er musste arbeiten, dann haben wir per Mail den Mittelweg gefunden. Erstes Zeichen der Verhandelbarkeit war: Ich kam in die Küche und meine Kaffeetasse stand auf dem Tisch und zwar die gleiche Tasse wie er hatte. Ok. 1. Mail: Danke für den Kaffee. Zweite Mail: Also das mit dem Bademantel kann ich verstehen, aber müssen auch noch Hemden und Hosen draußen hängen.
Mail kam zurück. Gern geschehen, ich war ganz schön sauer. Zweite Mail: Hast Recht, wenn der Bademantel hängen bleiben kann den Rest räume ich weg und dass er seinen Schrank räumt.
Und es war Frieden als er heim kam. Die Sache war geregelt. Jetzt muss er nur demnächst mal mit dem Schrank anfangen

Das Geräusch kommt näher und mir stockt fast der Atem..

Ne Flasche Sekt öffnen? Aber wie stößt man hier an?