App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von enten:
:shock: Wow,bist du gut rofl du schickst deinem Mann Mails?War das WE soo übel? rofl

Nein war es nicht stirnrunzeln
Aber manche Dinge klappen einfach besser per Mail. Laughing

Wir schreiben uns mitunter von Zimmer zu Zimmer Mails.

Vor kurzem hatten wir auch einen Streit über Mail geregelt. Da hatten wir dann über die Ordnung in unserem Schlafzimmer gehandelt. Weil ich abends die Krise bekam, weil er anfing Klamotten am Schrank zu verteilen. Gab natürlich Streit. Weil ich muss mich ja auch noch in dem Raum wohl fühlen. Ich hatte frei, er musste arbeiten, dann haben wir per Mail den Mittelweg gefunden. Erstes Zeichen der Verhandelbarkeit war: Ich kam in die Küche und meine Kaffeetasse stand auf dem Tisch und zwar die gleiche Tasse wie er hatte. Ok. 1. Mail: Danke für den Kaffee. Zweite Mail: Also das mit dem Bademantel kann ich verstehen, aber müssen auch noch Hemden und Hosen draußen hängen.
Mail kam zurück. Gern geschehen, ich war ganz schön sauer. Zweite Mail: Hast Recht, wenn der Bademantel hängen bleiben kann den Rest räume ich weg und dass er seinen Schrank räumt. Laughing
Und es war Frieden als er heim kam. Die Sache war geregelt. Jetzt muss er nur demnächst mal mit dem Schrank anfangen Laughing Da muss ich dann wohl wieder ein Mail schicken rofl

W
Guten Morgen Very Happy Smile Very Happy Smile

Morgenstund hat Gold im Mund. Naja mal sehen, auf jeden Fall wird auf geblieben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Gute Nacht ihr Lieben Freunde

Ich mache mich gerade etwas rar, das hat aber nix mit Stimmung oder Forum zu tun. Ich bin einfach nur gerade ein wenig unkonzentriert und dann fällt es schwer, Beiträgen zu folgen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Morgen ist mein letzter Urlaubstag. Manoman 14 Tage gehen schnell um.

Methusalem
Der Trip nach Wien über die Wachau war wunderschön und wir haben die 2 Tage in Wien genossen.

Am Montag geht es wieder los....

W
Huhu Franz,
ist dein Urlaub dann auch vorbei?

Ich muss auch am Montag wieder ran. Einerseits wird es Zeit, andererseits hätte ich noch ne Woche brauchen können.
Und der Satz kommt von mir, die ich bis vor kurzem noch Urlaubstage in Urlaub umgewandelt habe, damit ich bloß sobald nicht nochmal frei machen muss. Very Happy

W
@einsam,

jetzt habe ich dich gesucht. Bzw, war ich erst Mal verwundert, wer sich da in meiner Liste rum treibt.
Du hast ja schon wieder einen neuen Nick Laughing

Das Bild von Huhn ist wieder so richtig süß Herz

x 1 #8286

W
@Daishō

noch 8 Beiträge und wir können deinen Stern feiern.

Dann bist ein erfahrenes Mitglied! Very Happy

Daisho
Zitat von Wolke P:
@Daishō

noch 8 Beiträge und wir können deinen Stern feiern.

Dann bist ein erfahrenes Mitglied! Very Happy

Shocked Echt?

Musst mir mal das mit den Sternen genauer erklären... Very Happy

Beim Bild von 'Einsamen Huhn' pflichte ich dir bei, ich weiß nur langsam nicht mehr, was ich hinter dem @ einfügen soll, damit einsam meine MSG erhält....

W
Darum schreib ich imme reinsam. Er findet seine Beiträge schon Laughing

Bei 1500 Sternen ist man ein erfahrenes Mitglied und bekommt diese Sterne wie ich sie da bei meinem Bild habe.

Und die hast du gleich Laughing

Und damals, als wir die alle so hintereinander bekommen hatten, hatten wir sie immer gefeiert. Very Happy

enten
Ein verlassenes einsames Cafe..sehr schön,die Ruhe genießen,draußen auf den Bistrostühlen sitzen,einen Kaffee
genießen und dabei die Gegend beobachten,leichte Dämmerung,dass Kerzenlicht flackert ein wenig im Windlicht,eine leicht Windbrise und meine Gedanken wandern..wandern weiter und zack..was war das?
Ein undefinierbares Geräusch dringt zu mir..was kann das sein? Panik Das Geräusch kommt näher und mir stockt fast der Atem..
ich sehe die Umrisse eines Menschen,er kommt rasch und leichtfüßig auf mich zu..die Kerze flackert..und...?
Es ist Frau @WolkeP mit einer riesigen Kanne Kaffee Kaffee Einsam schleicht sich mit Grillagen an..das Leben ist doch schön Selbsthilfegruppe rofl Camping
Ja,mir gehts gut Mr. Green

nur noch 7 Beiträge kichern

x 1 #8290

Daisho
Zitat von Wolke P:
Darum schreib ich imme reinsam. Er findet seine Beiträge schon Laughing

Bei 1500 Sternen ist man ein erfahrenes Mitglied und bekommt diese Sterne wie ich sie da bei meinem Bild habe.

Und die hast du gleich Laughing

Und damals, als wir die alle so hintereinander bekommen hatten, hatten wir sie immer gefeiert. Very Happy

habe eine Idee Ne Flasche Sekt öffnen? Aber wie stößt man hier an?

@enten
Daumen hoch

W
Zitat von enten:
Ein verlassenes einsames Cafe..sehr schön,die Ruhe genießen,draußen auf den Bistrostühlen sitzen,einen Kaffee
genießen und dabei die Gegend beobachten,leichte Dämmerung,dass Kerzenlicht flackert ein wenig im Windlicht,eine leicht Windbrise und meine Gedanken wandern..wandern weiter und zack..was war das?
Ein undefinierbares Geräusch dringt zu mir..was kann das sein? Panik Das Geräusch kommt näher und mir stockt fast der Atem..
ich sehe die Umrisse eines Menschen,er kommt rasch und leichtfüßig auf mich zu..die Kerze flackert..und...?
Es ist Frau @WolkeP mit einer riesigen Kanne Kaffee Kaffee Einsam schleicht sich mit Grillagen an..das Leben ist doch schön Selbsthilfegruppe rofl Camping

Herz Herze Herz

Welch ein Einstieg Daumen hoch
genau alle abwartend, bis das Feuerwerk starten kann, dass Daishö seine 1500 Beiträge und seine Sterne bekommt Very Happy

Grabwächter
ENNNTTEEEENNNNN da bist du ja. Habe Viel grill Fleisch für uns alle.

Was Es mit dem @auf sich hat weiß ich auch nicht.
@ana123-4ever ah ich hab es gefunden

ana123-4ever also.

A
Zitat von enten:

rofl Frau Wolke

W
Es sind nur noch 6 Beiträge.

Haltet die Smilies bereit Laughing

Daishö, hopp schreib noch was

Laughing

Das ist ja, als wenn wir für einsam die vollen voll machen rofl

Echt auf ana bekommst du ne Nachricht?

Ich muss das irgendwie weg gemacht haben, ich bekomme nie ne Nachricht.

W
Zitat von Abendschein:
Zitat von enten:

rofl Frau Wolke

Gell, süß mit dem Frau Wolke. Finde ich gut Laughing

x 1 #8296

A
Zitat von Wolke P:

Laughing

Wie Du bekommst nie ne Nachricht Frau Wolke? Ich schreibe Dir doch manchmal.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Ja aber das ist aber schön dass sie es auf @ana123-4ever so gelassen haben. Habe ein Screenshot gemacht. Schicke ich dir gleich mal

enten
Ahh,Einsam danke Trost Freunde Kuss
hab auch ewig probiert seufzen
auf ana bin ich nicht gekommen Wink

Daishoooo Very Happy kichern

W
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:

Laughing

Wie Du bekommst nie ne Nachricht Frau Wolke? Ich schreibe Dir doch manchmal.

pn Nachricht bekomme ich. Klaro.
Nur nicht die Benachrichtigung, dass jemand @wolke P geschrieben hat.

x 1 #8300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore