App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Tiberias:

Oh verdammisch, jetzt muss ich doch Guten Mittag sagen. Also ich brauch nen Weckdienst. Heute war es 10 Uhr als ich aufgestanden bin.

Also dann leg das Handy aufs Nachtkästchen und ich weck Dich morgen um ?
Wieviel Uhr liebe Wolke

Apropo Nachtkästchen, wer von Euch kennt noch den Nachttopf ? Meine Urgroßmutter hatte noch einen weil das Häuschen draussen im Garten war.

Und was ist, wenn ich jetzt sage: Ich brauche den Weckdienst um 4 Uhr Mr. Green Ohje, ohje nimm es nicht wörtlich Laughing

Ei ich hätte ja hier einen Weckdienst, aber irgendwie meint hier jedes ich bräuchte den Schlaf, oder es würde mir gut tun zu schlafen. Anscheinend freut sich hier alles, dass ich das wieder kann. Oder freuen sie sich darüber, dass ich morgens ruh gib und nicht schon so früh hier rum wusel? verwirrt

Ich kenne die Geschichten von Nachttöpfen vom Nachtwächter in Rothenburg ob der Tauber. Es wurde "Achtung!" gerufen, bevor der Topf einfach aus dem Fenster heraus entleert wurde. Und dann machte er ne Pause und sagte: "Na und was machen die meisten, wenn sie Achtung hören?" Und dann schaute er nach oben rofl

Der Kerle war elefantastisch!

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Und was ist, wenn ich jetzt sage: Ich brauche den Weckdienst um 4 Uhr Mr. Green Ohje, ohje nimm es nicht wörtlich Laughing

Dann sag ich es meinem Schatz, weil die nämlich eine Vampyrfrau ist und tagsüber im Sarg liegt
hihihi

4 Uhr wecken, kein Problem, da bügelt die, schaut amazone prime oder ist auf pstpstpst

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Dann sag ich es meinem Schatz, weil die nämlich eine Vampyrfrau ist und tagsüber im Sarg liegt
hihihi

4 Uhr wecken, kein Problem, da bügelt die, schaut amazone prime oder ist auf pstpstpst

Ohje 4 Uhr. Ne da gönn ich mir doch noch etwas schlafen
Morgen fahre ich übers We weg und dann muss ich eh früh aufstehen. Da werde ich garantiert geweckt.
Ab Montag wird mit dem früh aufstehen wieder angefangen. Dann soll mein Männe mich wecken, wenn er zur Arbeit fährt. Und wenn der ein oder andere Weckruf kommt. Dann telefoniere ich vom Bett aus, also auch keine Garantie, dass ich aus dem Bett komme.

Wieviel Uhr war es die Woche Herr Daishö? Laughing

Und Franz, mit einem kurzen: Hallo ich bins! Werde ich nicht wach rofl Hast du gerade einen schlechten Empfang?

@mel, schön wieder ein Lebenszeichen von dir bekommen zu haben. Erhol dich gut!

Daisho
Zitat von Wolke P:

4:30 Uhr, wie jeden Morgen. Deshalb habe ich mich auch als Wecker nicht angeboten. Die halbe Stunde gönne ich mir... Twisted Evil

W
Hab noch vergessen, meine Freundin von nebenan ist auch schon beauftragt mit dem Weckruf, weil ich sie diese Woche wegen der langen Schlaferei dreimal versetzen musste. Das kennt sie nicht von mir stirnrunzeln
Also so geht das nicht weiter. Morgenstund hat Gold im Mund.

So, jetzt geht es ans Koffer packen. Außerdem muss ich noch die Zugzeiten schauen usw. usw.
Also irgendwie doch immer so ein bisserl Streß vorm weg fahren, da kann man vorbereitet sein wie man will. Und so ein bisserl Bauchschmerzen müssen auch immer dabei sein.
Sollte ich keine Zeit mehr haben rein zu schnuppern.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

x 2 #8245

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

4:30 Uhr, wie jeden Morgen. Deshalb habe ich mich auch als Wecker nicht angeboten. Die halbe Stunde gönne ich mir... Twisted Evil

Boa 4.30. Hilfe! Auch nicht gut Laughing

Ne, ne lieber etwas später. Weckruf auf Verhandlungsbasis!

Ich sehe es schon kommen.

4 Uhr Frau von Franz
4.30 Uhr Daishö
5 Uhr Wecker vom Männe
Dann Weckruf Männe: Ob ich noch ne Tasse Kaffee mit trinke.
Dann ca 7 Uhr Weckruf: Ich gehe jetzt
7.15 Uhr ? Wer dann....

Also meine Freundin wird so gegen 8 Uhr anrufen: Ich gehe mit dem Hund kommst du mit...

Wenn das dann mal nicht mit dem Aufstehen nächste Woche klappt, dann weiß ich auch nicht. Laughing

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Boa 4.30. Hilfe! Auch nicht gut Laughing

Ne, ne lieber etwas später. Weckruf auf Verhandlungsbasis!

Ich sehe es schon kommen.

4 Uhr Frau von Franz
4.30 Uhr Daishö
5 Uhr Wecker vom Männe
Dann Weckruf Männe: Ob ich noch ne Tasse Kaffee mit trinke.
Dann ca 7 Uhr Weckruf: Ich gehe jetzt
7.15 Uhr ? Wer dann....

Also meine Freundin wird so gegen 8 Uhr anrufen: Ich gehe mit dem Hund kommst du mit...

Wenn das dann mal nicht mit dem Aufstehen nächste Woche klappt, dann weiß ich auch nicht. Laughing

Twisted Evil Ab 4:30 wäre kein weiterer Weckruf mehr nötig. Ist zwar schon länger her, dass ich beim Kommiss war, das sollte ich aber noch ganz trefflich hinbekommen... Twisted Evil
Twisted Evil Spätestens 4:35 stehst du voll aufgerödelt in Habachtstellung auf dem Appellplatz... Twisted Evil

Methusalem
Zitat von Daishō:
Ist zwar schon länger her, dass ich beim Kommiss war, das sollte ich aber noch ganz trefflich hinbekommen... Twisted Evil
Twisted Evil Spätestens 4:35 stehst du voll aufgerödelt in Habachtstellung auf dem Appellplatz... Twisted Evil

Morgens um 5:45 KOMPANIEEEEEEEEEEEEEEEE AUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN !
Abends um 22:00 Kompanieeeeeeeeeeeeeeeeeee Zapfenstreich !

Schon 36 Jahre her, aber als wäre es gestern gewesen

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Ist zwar schon länger her, dass ich beim Kommiss war, das sollte ich aber noch ganz trefflich hinbekommen... Twisted Evil

Also, Schluck, der Weckruf wird immer unatraktiver rofl

Daishö und mit meinem Kreislauf kannst mich dann vom Apellplatz aufsammeln kommen. Also bitte, ab in den Zug 4.30 Uhr Weckruf per Handy und Fangbereit um 4.38 vor der Tür stehen. Dann klappt die Sache Laughing

Und um 22 Uhr Zapfenstreich. Schluck Confused Da bin ich aber noch nicht müde.

Gut, dass ich nie zum Bund musste Very Happy

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Very Happy
Shocked 5:45 ? Shocked

Bei welchem verschlafenen Nachschub warst denn du? Das kenne ich doch nur aus dem Grunddi...
Twisted Evil

@WolkeP
Keine Sorge. Very Happy Du hättest so viel Adrenalin im Blut, das würde bis 21.00 für absolute Wachheit sorgen. Und um 21:30 würdest du dich auf die Geliebte des Soldaten - das Feldbett - freuen... Twisted Evil

Methusalem
Zitat von Daishō:

Bei welchem verschlafenen Nachschub warst denn du? Das kenne ich doch nur aus dem Grunddi...
Twisted Evil

Bundespräsident Lübke

Ich grüße die Kameraden der Marine
die Soldaten des Heeres
und die HERREN der Luftwaffe

..ich war bei der Luftwaffe

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Very Happy
Shocked 5:45 ? Shocked

Twisted Evil

@WolkeP
Keine Sorge. Very Happy Du hättest so viel Adrenalin im Blut, das würde bis 21.00 für absolute Wachheit sorgen. Und um 21:30 würdest du dich auf die Geliebte des Soldaten - das Feldbett - freuen... Twisted Evil

Aber, ich wurde als Kind schon nicht gerne ins Bett geschickt. Und dann wird man noch als Erwachsener in die Falle geschickt und muss auch noch brav gehorchen. Ich glaube, ich würde im Bau landen Laughing

Daisho
Zitat von Methusalem:

Twisted Evil Also bei den Mädels, bei denen wir Soldaten immer nachschauen mussten, ob deren Bildchen auch der Wahrheit entsprachen? Twisted Evil

Zitat von Wolke P:
Aber, ich wurde als Kind schon nicht gerne ins Bett geschickt. Und dann wird man noch als Erwachsener in die Falle geschickt und muss auch noch brav gehorchen. Ich glaube, ich würde im Bau landen Laughing

Keine Sorge, Wölkchen, bei einer 'guten Einheit' kommt man nicht in den Bau. Vorher schlägt man Schwarzeneggers Oberarme nach Liegestütz .....

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Twisted Evil Also bei den Mädels, bei denen wir Soldaten immer nachschauen mussten, ob deren Bildchen auch der Wahrheit entsprachen? Twisted Evil

Zitat von Wolke P:

Keine Sorge, Wölkchen, bei einer 'guten Einheit' kommt man nicht in den Bau. Vorher schlägt man Schwarzeneggers Oberarme nach Liegestütz .....

Hätte alles für Zivildienst gesprochen Very Happy

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Zitat von Wolke P:

Hatte ich mir im Vorfeld eigentlich auch kurz überlegt. Nachdem, was mir ein Freund jedoch über seinen Zivildienst erzählte, freute ich mich irgendwie auf den Bund. Der stand nicht nur früher auf als ich...

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Damals 1980 war immer noch der kalte Krieg............

W
Der kalte Krieg. Stimmt, der war immer noch. Nur mussten Frauen nicht zum Bund. Viele fanden das unfair. War es vielleicht auch. Da ich sowieso in den soz. Beruf gegangen bin, wäre ich auch Zivi geworden, wenn ich hätte müssen.
Der Bund hat auch einiges ermöglicht. Das muss man auch ganz klar sehen.

Hab lange mit einer meiner Schwestern telefoniert, daher war ich plötzlich weg.

Nochmal Very Happy
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ich hoffe, dass ich jetzt nix vergesen habe Panik Bis dann Freunde

x 1 #8257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Daisho
Morgen allerseits.... Smile

Grabwächter
Morgen.
Ich schaue jetzt übelsten Horror Film: Rasthaus der grausamen Puppen. Haha. Den wollte ich letztens schon aber hatte zu große Angst. Dieser Stelle ich mich nun. Hab schon Herz Rasen.

Daisho
Zitat von Angellover:
Morgen.
Ich schaue jetzt übelsten Horror Film: Rasthaus der grausamen Puppen. Haha. Den wollte ich letztens schon aber hatte zu große Angst. Dieser Stelle ich mich nun. Hab schon Herz Rasen.

Shocked Rasthaus der grausamen Puppen? Irre ich mich oder ist das nicht ein Uraltfilm? Ich kann mich an den Film nicht mehr richtig erinnern, mir kommt dazu nur so ein (sorry) alter SchwarzWeiß Schinken in Erinnerung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore