App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Also meine Kindheit hat noch nicht geendet. Ich klettere noch auf Bäume. Dazu bin ich nie zu alt. Und andere Sachen mache ich auch noch die Kinder machen. Allerlei Blödsinn auch. Gestern kam das spielkind wieder durch in der Farm. Aber wenn meine Schulter wieder ganz ist samt Rippen dann werde ich in der Scheune auf die Balken klettern und zu dem runden Fenster raus schauen. Da müßte jemand mit der Kamera unten sein. Oder ich schaue mal bei der hier Wielange ich den selbst Auslöser einstellen kann. Manuell geht's ja. Aber was ist das höchste? Wenn die Kamera unten steht und soll mich im Rrunden Fenster knipsen dann brauche ich ja fast 10 min.
Dann kommt das Kind dann durch

W
Bei mir kommt es auch immer durch. Siehst und da heißt es immer, es wäre der Beruf. Das hat mit dem Beruf gar nix zu tun.
Ein Stück Kindheit soll jeder/jedes in sich bewahren!

x 1 #8222

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Bei mir kommt es auch immer durch. Siehst und da heißt es immer, es wäre der Beruf. Das hat mit dem Beruf gar nix zu tun.
Ein Stück Kindheit soll jeder/jedes in sich bewahren!

Wieder zurück von der 4 Tagetour = 3 Nächte am Zeltplatz
2 Personen mit 2 Rädern und einem Zelt kosteten 20€ die Nacht.

Nächstes Mal campen wir wild

Und da war ein kleines Mädchen, das mit Oma und Opa in einem Zelt schlief, und es war echt ein Abenteuer für das Kind,

W
Schön, dass ihr wieder da seit Very Happy

War denn der Campingplatz für das Geld ok?
Ich kenne die Preise nicht. Gegenüber von einer Pension, Ferienwohnung und co ist es noch günstig.
Und beim wild Campen fehlt da nicht so ein bisschen Comfort?

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Ich kenne die Preise nicht. Gegenüber von einer Pension, Ferienwohnung und co ist es noch günstig.

Bei uns kostet es für ein Paar 11€, aber die Gegend ist eben teurer. Die Plätze waren ok.
Und ohne Toilette und frisches Wasser, naja...........

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Bei uns kostet es für ein Paar 11€, aber die Gegend ist eben teurer. Die Plätze waren ok.
Und ohne Toilette und frisches Wasser, naja...........

Eben, das würde beim wild Campen fehlen.

Guten Morgen alle zusammen Freunde

Also lange schlafen ist schön, aber irgendwie doch nicht schön.
Bin vollkommen neben der Kappe und irgendwie ist der Tag so mitten drin.

Grabwächter
Tach wölkchen. Ich muss auch erstmal richtig wach werden. Habe nicht lange geschlafen.

W
Zitat von Angellover:
Tach wölkchen. Ich muss auch erstmal richtig wach werden. Habe nicht lange geschlafen.

Siehst, wie man es macht ist es falsch. Und ich bin matschig, weil ich zu viel geschlafen habe.
Also eigentlich bis 8 Uhr, aber ich wollt und wollt nicht aufstehen.
Eigentlich ist das mal wieder ein Fortschritt, denn ich habe keine Gedanken mehr, die mich aus dem Bett jagen.
Hey, Wahnsinn Konfetti

Kannst wenigstens etwas Schlaf nachher nachholen einsam?

Grabwächter
Ja. Im Laufe des Tages werde ich einschlafen. Definitiv. Bin ich down. Und wie.

A
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Siehst, wie man es macht ist es falsch. Und ich bin matschig, weil ich zu viel geschlafen habe.
Also eigentlich bis 8 Uhr, aber ich wollt und wollt nicht aufstehen.
Eigentlich ist das mal wieder ein Fortschritt, denn ich habe keine Gedanken mehr, die mich aus dem Bett jagen.
Hey, Wahnsinn Konfetti

Kannst wenigstens etwas Schlaf nachher nachholen einsam?

Wenn ich abends ganz normal ins Bett gehe und 7 Stunden schlafe ist das besser als mich nachmittags nochmal hinzulegen, denn dann fühle ich mich wie bematscht Herz

W
Stimmt Abendschein, so geht es mir auch.
Lieber Schlaf am Stück.
Und wenn ich mal nicht schlafen kann, dann quäle ich mich durch den Tag, denn sonst fängt der Teufelskreislauf mit dem Nacht zum Tag machen wieder an.
Darum muss ich mir jetzt auch die Langschläferei abgewöhnen. Sonst geht es nächste Woche schon damit los.
In den Morgenstunden erst in die Falle, weil ich nämlich nicht müde werde und morgens nicht raus kommen. Und wenn die Arbeit wieder los geht, dann häng ich wieder in den Seilen. Das ist nicht gut stirnrunzeln
Also zwei Tage Ausnahme. Morgen wird wieder aufgestanden! Hoffentlich! Very Happy

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Stimmt Abendschein, so geht es mir auch.
Lieber Schlaf am Stück.
Und wenn ich mal nicht schlafen kann, dann quäle ich mich durch den Tag, denn sonst fängt der Teufelskreislauf mit dem Nacht zum Tag machen wieder an.
Darum muss ich mir jetzt auch die Langschläferei abgewöhnen. Sonst geht es nächste Woche schon damit los.
In den Morgenstunden erst in die Falle, weil ich nämlich nicht müde werde und morgens nicht raus kommen. Und wenn die Arbeit wieder los geht, dann häng ich wieder in den Seilen. Das ist nicht gut stirnrunzeln
Also zwei Tage Ausnahme. Morgen wird wieder aufgestanden! Hoffentlich! Very Happy

Laut Dr Ulrich Strunz,
ist der Schlaf von min 8 Stunden so wichtig, weil sich da erst der Körper richtig regenerieren kann.
Deswegen seh ich ja auch so jung und dynamosch aus............ Daumen hoch
werde immer als " Junger Mann" angesprochen und junge Mädcen lächeln mich an.

Wobei meine Frau immer mein, die lachen mich aus kichern

Daisho
Zitat von Methusalem:

Twisted Evil Und wer von euch beiden hat die bessere Menschenkenntnis? Twisted Evil

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Twisted Evil Und wer von euch beiden hat die bessere Menschenkenntnis? Twisted Evil

rofl Auf jeden Fall der "junge Mann" Methusalem, hat die bessere Menschenkenntnis . Aber Franz, damit du hier so angesprochen wirst, musst dir einen anderen Nick zulegen rofl

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

rofl Auf jeden Fall der "junge Mann" Methusalem, hat die bessere Menschenkenntnis . Aber Franz, damit du hier so angesprochen wirst, musst dir einen anderen Nick zulegen rofl

Ich gucke gerade www.wetter.com
Übermorgen ist die Sternschnuppennacht...........

W
Echt, na dann hoffen wir mal, dass eine klar Sicht ist. Müssen wir uns schon vorher gute Wünsche überlegen Very Happy

W
So ein Misst,
jetzt habe ich nicht rechtzeit das Fernsehen angemacht und jetzt habe ich friends verpasst und
the 100 flimmert jetzt über den Bildschirm Panik
Die letzte Folge in der letzen Staffel war so schlimm, dass ich in die Küche musste Panik

Mal gespannt, ob ich Morgen etwas früher Guten Morgen sagen kann Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Abend Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Tiberias sitzt hier mit seinem 2 Kaffee,

noch jmd Lust auf Kaffee und Kekse?

*ruhig und leise die Keksdose und den Kaffee rüberschiebt*

Gruß an alle Nachtwandler

x 3 #8238

W
Zitat von Tiberias:
Tiberias sitzt hier mit seinem 2 Kaffee,

noch jmd Lust auf Kaffee und Kekse?

*ruhig und leise die Keksdose und den Kaffee rüberschiebt*

Gruß an alle Nachtwandler

Und dann bekommt man so ein Angebot und alles scheint zu schlafen. Sowas Very Happy

Oh verdammisch, jetzt muss ich doch Guten Mittag sagen. Also ich brauch nen Weckdienst. Heute war es 10 Uhr als ich aufgestanden bin.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Tiberias:

Oh verdammisch, jetzt muss ich doch Guten Mittag sagen. Also ich brauch nen Weckdienst. Heute war es 10 Uhr als ich aufgestanden bin.

Also dann leg das Handy aufs Nachtkästchen und ich weck Dich morgen um ?
Wieviel Uhr liebe Wolke

Apropo Nachtkästchen, wer von Euch kennt noch den Nachttopf ? Meine Urgroßmutter hatte noch einen weil das Häuschen draussen im Garten war.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore