Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38655
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
• x 1 #8222
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Bei mir kommt es auch immer durch. Siehst und da heißt es immer, es wäre der Beruf. Das hat mit dem Beruf gar nix zu tun.
Ein Stück Kindheit soll jeder/jedes in sich bewahren!
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Schön, dass ihr wieder da seit![]()
War denn der Campingplatz für das Geld ok?
Ich kenne die Preise nicht. Gegenüber von einer Pension, Ferienwohnung und co ist es noch günstig.
Und beim wild Campen fehlt da nicht so ein bisschen Comfort?
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Schön, dass ihr wieder da seit![]()
War denn der Campingplatz für das Geld ok?
Ich kenne die Preise nicht. Gegenüber von einer Pension, Ferienwohnung und co ist es noch günstig.
Und beim wild Campen fehlt da nicht so ein bisschen Comfort?
Bei uns kostet es für ein Paar 11€, aber die Gegend ist eben teurer. Die Plätze waren ok.
Und ohne Toilette und frisches Wasser, naja...........
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Tach wölkchen. Ich muss auch erstmal richtig wach werden. Habe nicht lange geschlafen.
Grabwächter
Mitglied
Abendschein
Gast
Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Tach wölkchen. Ich muss auch erstmal richtig wach werden. Habe nicht lange geschlafen.
Siehst, wie man es macht ist es falsch. Und ich bin matschig, weil ich zu viel geschlafen habe.
Also eigentlich bis 8 Uhr, aber ich wollt und wollt nicht aufstehen.
Eigentlich ist das mal wieder ein Fortschritt, denn ich habe keine Gedanken mehr, die mich aus dem Bett jagen.
Hey, Wahnsinn![]()
Kannst wenigstens etwas Schlaf nachher nachholen einsam?

Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Stimmt Abendschein, so geht es mir auch.
Lieber Schlaf am Stück.
Und wenn ich mal nicht schlafen kann, dann quäle ich mich durch den Tag, denn sonst fängt der Teufelskreislauf mit dem Nacht zum Tag machen wieder an.
Darum muss ich mir jetzt auch die Langschläferei abgewöhnen. Sonst geht es nächste Woche schon damit los.
In den Morgenstunden erst in die Falle, weil ich nämlich nicht müde werde und morgens nicht raus kommen. Und wenn die Arbeit wieder los geht, dann häng ich wieder in den Seilen. Das ist nicht gut![]()
Also zwei Tage Ausnahme. Morgen wird wieder aufgestanden! Hoffentlich!

Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Deswegen seh ich ja auch so jung und dynamosch aus............![]()
werde immer als " Junger Mann" angesprochen und junge Mädcen lächeln mich an.
Wobei meine Frau immer mein, die lachen mich aus
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Deswegen seh ich ja auch so jung und dynamosch aus............![]()
Und wer von euch beiden hat die bessere Menschenkenntnis?
Auf jeden Fall der "junge Mann" Methusalem, hat die bessere Menschenkenntnis . Aber Franz, damit du hier so angesprochen wirst, musst dir einen anderen Nick zulegen 
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Deswegen seh ich ja auch so jung und dynamosch aus............![]()
Und wer von euch beiden hat die bessere Menschenkenntnis?
Auf jeden Fall der "junge Mann" Methusalem, hat die bessere Menschenkenntnis . Aber Franz, damit du hier so angesprochen wirst, musst dir einen anderen Nick zulegen
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Tiberias
Gast
• x 3 #8238
Wolke P
Gast
Zitat von Tiberias:Tiberias sitzt hier mit seinem 2 Kaffee,
noch jmd Lust auf Kaffee und Kekse?
*ruhig und leise die Keksdose und den Kaffee rüberschiebt*
Gruß an alle Nachtwandler
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Tiberias:
Oh verdammisch, jetzt muss ich doch Guten Mittag sagen. Also ich brauch nen Weckdienst. Heute war es 10 Uhr als ich aufgestanden bin.
x 4