Pfeil rechts
1191

W
Zitat von enten:
@WolkeP
Das wäre was,ganz weg und ich würde es ihr soo wünschen.
Hab leider nicht sonderlich viel Vertrauen zu Ärzten aber ich hoffe,dass dieser recht behält und es auf nimmer Wiedersehen verschwindet.
Boah,ich kann mir richtig vorstellen,wie deine Tochter und der Rest der Familie sich freuen würde
Vergess dann bloß nicht den Fotoapparat..das sind die Momente im Leben dafür lohnt es sich..



Stimmt! Guter Tipp!

06.08.2016 18:15 • #8201


W
Also dann hier,
allahopp einsam, wird nix in deinem Tagebuch geschrieben. Bis du schreibst: Und Jetzt
Mal gespannt auf die Diashow!

06.08.2016 22:20 • #8202


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


Premium-User
kommt um null uhr hier im buch

06.08.2016 23:38 • #8203


W
Heute fahren wir in die alte Heimat meines Mannes.

Wenn ich zurück komme, schaue ich mir alles an. Bin schon gespannt drauf

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

07.08.2016 10:33 • #8204


enten
dann viel Spaß Wetter ist toll einen schönen Sonntag und Ausflug wünsch ich dir

07.08.2016 10:37 • #8205


Daisho
Zitat von Wolke P:
Heute fahren wir in die alte Heimat meines Mannes.


Viel Spass und lasst etwas stehen....

07.08.2016 10:49 • #8206


W
Danke für die guten Wünsche

Boa, Morgen gibt es einen Obsttag. Meinem Mann sein Onkel und seine Frau haben uns ein Viergängemenü serviert.

Also eines sage ich euch. Erlebt man die Beiden, dann verlierst wieder die Angst vor dem alt werden. 81 Jahre, sie etwas jünger und die beiden genießen ihr Leben. Ein bisschen hat er uns von seinem Geheimnis verraten.
Weiter lernen wollen, damit man aktuelle Gespräche führen kann,
Tägliche Bewegung. Er fährt jeden Morgen eine halbe Stunde Fahrrad und macht mehrmals in der Woche gesunden Muskelaufbau.
Gesunde Ernährung. Etwas auf das Gewicht achten, aber sonntags wird genossen.
Keine Gedanken an den Tod. Er kommt wenn er kommt.
Und einfach genießen.

Und wie sagte meine Tochter noch: Ein Beweis, dass man auch nach einem Unglück wieder Glück finden kann. Egal wie alt man ist.

07.08.2016 19:14 • x 2 #8207


W
So erster Urlaubstag und es ging gleich weiter mit Weniger ist manchmal mehr. Diesmal war es mein Kleiderschrank und der Schrank im Flur mit den gemeinsamen Jacken.

Ohje, manchmal habe ich das Gefühl, dieses Räumen nimmt überhaupt kein Ende. Es geht immer schneller, aber ein Haufen Arbeit ist es trotzdem.

Und in Sache Kleidung heißt es so manches Mal: Sich lösen können / müssen!

08.08.2016 17:32 • #8208


Premium-User
Außer dem pinken Stirn Band und den Blitz

08.08.2016 18:53 • x 1 #8209


enten
pinken Stirn Band und den Blitz ?
Na,dass ist ja wohl mal rattenscharf

08.08.2016 19:16 • x 1 #8210


W
[quote=Angellover]Außer dem pinken Stirn Band und den Blitz[/quote

Das habe ich ja leider beides nicht mehr Wäre auch noch gut für Fasching 80er-Jahre Verlkleidung ist doch jetzt voll Inn.

Aus der Zeit habe ich seit Heute überhaupt nix mehr. Heute habe ich die Bluse, die ich mit 16 oder 17 Jahen an Sylvester getragen habe schweren Herzens in den blauen Sack gemacht Also sie war langsam auch für Fasching nix mehr. War nämlich zum Schluss immer meine Piratenbluse. Und den pink farbenen, breiten Gürtel, den ich dazu hatte, den habe ich auch rein gemacht.
Ohje, ich darf jetzt nicht mehr drüber nachdenken. Der Sack ist nämlich noch da. Nein, nicht schwach werden

Aber ich verkleide mich ja auch nicht mehr, seitdem wir kleinere Kids auf der Arbeit haben. Ich bin der Safe Place und der Safe Place muss aussehen wie immer.

Die Lederjacke kam ja später von meinem ersten Verdienst. Aber die werde ich im Leben nicht her geben. Die kann ich auch wieder anziehen.

Und ich passe fast wieder in meinen Lederrock und meine Lederhose! Die beiden Sachen habe ich mir mit ca 18 oder 19 Jahren gekauft. 3 cm vielleicht. Ach die muss ich noch schaffen. Auf jeden Fall, die flogen nicht weg Und mein Lederplazer, da fülle ich die Schultern nicht mehr so ganz aus. Den muss ich mir in den Body Building Zeiten gekauft haben. Behalte ich trotzdem noch. Nur meine kleine Vegetarierin, die umarmt mich nicht, wenn ich die Sachen an habe. Dabei ist Leder doch Wiederverwertung

08.08.2016 19:22 • #8211


W
Zitat von enten:
:shock: pinken Stirn Band und den Blitz ?
Na,dass ist ja wohl mal rattenscharf


War es auch

Echt cool.

Und ich hatte sogar ein weißes Kleid mit grünen Punkten. So ein Petticoat. Und eine Schulter immer frei. Das habe ich übrigens Heute noch oft.

Aber ich hatte zu der Zeit zwei Looks, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Andererseits so zum Öko passte das Stirnband und der Blitz aber auch
anziehend Hexy und Öko. Mit beiden Looks ließen meine Eltern mich nicht gerne raus

08.08.2016 19:27 • #8212


enten
D.irty Dancing mäßig..
hatte die nicht auch so ähnliches an?
Jaaa,es geht wieder los..Film ab

08.08.2016 19:33 • #8213


W
Zitat von enten:
8) D.irty Dancing mäßig..
hatte die nicht auch so ähnliches an?
Jaaa,es geht wieder los..Film ab




Wow, das wäre cool gewesen

Leider gab es da noch nicht sooooooo tolle Tanzkurse. Nur so ein normaler
Wobei mein Kumpel mich da auch ganz schön durch die Gegend geschmissen hat. Bei den Drehungen hob der Kerle mich einfach hoch und schwang mich so durch die Gegend. Da hast beim Wiener Walzer kein Taktgefühl gebraucht

Das sehe ich gerade vor mir.

Ach war das immer scheeen Echt, die Zeit wollte ich nicht missen. War echt ne coole Zeit.

08.08.2016 19:36 • #8214


enten
Erst die Oma´s,dann die Mütter und jetzt wir?
Früher war alles viel besser?
Nee,lass mal stecken
Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Lametta!
passt doch viiiel besser zu uns
Loriot lässt grüßen

08.08.2016 19:43 • #8215


W
Zitat von enten:
Erst die Oma´s,dann die Mütter und jetzt wir?
Früher war alles viel besser?
Nee,lass mal stecken
Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Lametta!
passt doch viiiel besser zu uns
Loriot lässt grüßen



Ne, das war nicht besser und nicht schlechter als Heute.
Aber ich hab als Teenager das Beste draus gemacht und darauf bin ich stolz.
Denn ich musste auch ganz schön dafür kämpfen, dass ich so sein konnte wie ich war.
Deshalb wollte ich die Zeit nicht missen.

08.08.2016 19:47 • #8216


enten
Ja,kommt mir sehr bekannt vor und ging mir nicht anders.
Da gab es schon die ein oder andere hitzige Diskussion aber die gab´s Jahre später auch mit meiner Tochter
Gibt doch einige Wiederholungen im Leben allerdings möchte ich heutzutage kein Kind mehr sein.
Da waren die angenehmen Erlebnisse meiner Kindheit doch deutlich besser.
Finde ich sehr schade,die Kindheit endet heut häufig schon im Kindergarten.

08.08.2016 20:00 • #8217

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Bei unseren Kids geht es. Da ist auch wieder eine Trendwende. Allerdings wieder ganz stark in die andere Richtung. Nur nach Lust und Laune. Ich bin froh, dass wir keine Extreme mitmachen, sondern immer die goldene Mitte finden und am Kind orientiert sind.

Meine Töchter genießen ihr Zeit aber auch. Was ich auch richtig finde. Sie übertreiben es nicht und genießen.
Die Große mal auf alle Fälle, die ist da ganz die Mama. Die Kleine ist eher ein Stubenhocker, aber hat auch ihre Freunde mit denen sie gerne zusammen ist.

08.08.2016 20:07 • #8218


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Und den pink farbenen, breiten Gürtel, den ich dazu hatte, den habe ich auch rein gemacht.
Ohje, ich darf jetzt nicht mehr drüber nachdenken. Der Sack ist nämlich noch da. Nein, nicht schwach werden

OMG. Du hast was? Das werden dir deine Nachfahren niemals verzeihen.
Jetzt holst die Sachen lieber wieder aus den blauen Sack raus. Das Stirn Band hat sie auch nicht mehr. Habt ihr das alle gelesen? Ich bin zutiefst erschüttert traurig und daun.

08.08.2016 20:08 • #8219


W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:
Und den pink farbenen, breiten Gürtel, den ich dazu hatte, den habe ich auch rein gemacht.
Ohje, ich darf jetzt nicht mehr drüber nachdenken. Der Sack ist nämlich noch da. Nein, nicht schwach werden

OMG. Du hast was? Das werden dir deine Nachfahren niemals verzeihen.
Jetzt holst die Sachen lieber wieder aus den blauen Sack raus. Das Stirn Band hat sie auch nicht mehr. Habt ihr das alle gelesen? Ich bin zutiefst erschüttert traurig und daun.


Hör auf, ich heule gleich mit
Meine Kleine hat sich die Bluse ja noch angesehen, falls sie Pirat sein will. Aber sie wollte sie nicht
Und meine Große, obwohl ihr der pinkfarbene Gürtel so gut passte und stand. Meinte einfach. Nö damit kann ich nicht rum laufen

Vielleicht reicht es, wenn ich ihnen mein gr. Pirotbild, die Pirotfigur, die Wauzis und die Bären, die so alt sind wie ich vermache. Vielleicht werden sie damit glücklicher

08.08.2016 20:14 • #8220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag