Pfeil rechts
1191

W
Guten Mittag an alle

Ich hab ne Erkältung von der Klimaanlage beim Mexikaner. Kleines Mitbringsel von meinem Weibertag.
Davor hatte ich ja schon nen kleinen Schlag weg von der Klimaanlage im Bus am Sonntag. Der Beweis, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus.

Ich wünsche dir trotz Samstag und 12 Stunden Schicht einen schönen Arbeitstag einsam.

Und allen anderen auch einen schönen Tag

Meine Entscheidung ist gerade klar. Lieber Nebenwirkung von Schmerztablette. Ich nehm jetzt was. Will mir nicht den schönen Samstag mit Kopfweh verderben. Da ist ein bisserl schwindelig sein das kleiner Übel.

Übrigens noch eine Frage: Seit wann läuft die Gebühr vom Taxi an der Ampel weiter? Das war ne Sauerei am Sonntag. Der Kerle hat sogar die roten Ampeln heraus provoziert. Ich habe richtig gespürt, wie der vor ner grünen Ampel langsamer wurde, damit sie rot wird. Ich fahre die Strecke in meiner Heimat oft genug. Bei wenig Verkehr ist diese Straße eine grüne Welle und außerdem spüre ich ja, wenn er verlangsamt.
Aber wenn er meinte es tun zu müssen. Ich gab kein Trinkgeld und damit stimmte es wieder. Morgens zahlte ich nämlich 1,80 Euro weniger. Normal zahle ich mit dem Taxi bei 4 Personen ein ganz klein wenig mehr als wenn wir mit dem Bus fahren. Und diesmal war es richtig teuer.

30.07.2016 12:19 • #8181


Methusalem
Zitat von Wolke P:
Guten Mittag an alle

Ich hab ne Erkältung von der Klimaanlage beim Mexikaner. Kleines Mitbringsel von meinem Weibertag.
Davor hatte ich ja schon nen kleinen Schlag weg von der Klimaanlage im Bus am Sonntag. Der Beweis, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus.


Klimaanlagen sind echt Gift

Gestern habe ich mir ein neues gebrauchtes Rad gekauft, für nur 50€
Aber das Ding rennt wie eine Rennsemmel.

Habe ich heute nach Schweinfurt getestet, war echt super

30.07.2016 19:38 • #8182


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Dann war das aber ein Schnäppchen, wenn das Rad so gut ist.
Manche wollen ja noch ein haufen Geld für gebrauchte Sachen.
Mein Rad kostete damals gebraucht 280 DM war aber auch frisch gewartet vom Fahrradhändler und hätte neu 1000 DM gekostet und ich fahre Heute noch damit. Das heißt, wir wollten es damals für meinen Mann kaufen, der gute Vorsätze hatte, aber laut Arzt eine gute Federung wegen dem Rücken benötigte usw. Und ich bin nun der Nutznießer

30.07.2016 19:47 • #8183


W
Und Franz du hast Recht. Klimaanlagen sind Gift!

Manoman hab ich ne Rübe und Nasentropfen im Dauerzustand. Vor allem, sag mal: Mach das Ding aus. Dann bist aber böse.
Und als braver Arbeitnehmer, natürlich am Wochenende.
Es ist Weinfest in der Nähe und ich muss ständig die Musik vom Balkon aus hören, aber kann nicht hin.
Ich muss immer so sch... vernünftig wegen den Ohren sein.


So, ein bisschen jammern musste jetzt sein.

Hätte mich zwar jetzt lieber über den Taxifahrer aufgeregt statt zu jammern
Geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Meine Güte wie hoch ist dann so eine Taxirechnung, wenn einer extra durch den dicksten Stau fährt
In Berlin konnten wir genau schauen wieviel eine Taxifahrt kostet und ob es günstiger ist mit der Bahn oder mit dem Taxi zu fahren. Und der Preis hat genau gestimmt. So viel zu Berlin.
In Frankfurt sind wir mal zum Bahnhof gefahren. Der Weg war eigentlich gerade aus. Aber der fuhr einen riesen Umweg.
Und nach so einem Tag bin ich dann zu müde zum streiten. Und es ist mir dann auch zu doof.
Aber wenn die Taxifahrer so weiter machen, will bald niemand mehr Taxi fahren. Oder kann sich kein Taxi mehr leisten. Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch. Und das schlimme ist, die die anständig sind büßen mit.

So, jetzt ist gerade ein guter Sänger dran. Ich gehe mal mit dem Sektsorbet auf den Balkon. Man soll ja aus allem das Beste machen. Allahopp. Dann freue ich mich mal, dass ich bequem sitze und der Drink nicht viel kostet und die Musik gut zu hören ist.

30.07.2016 21:00 • #8184


W
Guten Morgen alle zusammen
Trotz guter Vorsätze, kaltschweißig und ohrrauschend, sollte man doch nicht auf die Arbeit gehen.
Ich kann mich grad selbst nicht leiden.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Finger weg von der Klimaanlage! Man könnte es bereuen.
Heute Abend ist der letzte Abend vom Weinfest und ich dachte wenigstens Heute Abend könnte ich gehen.

01.08.2016 07:52 • #8185


W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Guten Mittag an alle

Ich hab ne Erkältung von der Klimaanlage beim Mexikaner. Kleines Mitbringsel von meinem Weibertag.
Davor hatte ich ja schon nen kleinen Schlag weg von der Klimaanlage im Bus am Sonntag. Der Beweis, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus.


Klimaanlagen sind echt Gift

Gestern habe ich mir ein neues gebrauchtes Rad gekauft, für nur 50€
Aber das Ding rennt wie eine Rennsemmel.

Habe ich heute nach Schweinfurt getestet, war echt super



Klimaanlagen sind noch giftiger als Gift. Bin immer noch nicht gesund . Besser gesagt, noch nicht gesund genug zum Arbeiten gehen. Das nennet man dann wohl doch kank.

Oh man bin ich eine ungeduldige Kranke, hab meinem Männe Heute Morgen schon die Ohren voll gepienzt. Grippaler Infekt führt zur Vereinsammung und Liebesentzug. Ne Portion Nebenhöhlenentzündung will ich aber auch nicht verteilen.

Also weiter zum Filmemarathon. Einsam hab nen Filmtipp für dich: Ende der Schonzeit Kiss the Coach

Zwei an einem Tag war auch ganz gut, allerdings gefällt mir da das Ende nicht. Ist aber wohl eher was für Frauen.

03.08.2016 07:10 • #8186


Premium-User
Danke dir für den Tipp. Werde ich mir holen sobald ich inne Wilmersdorfer bin. Habe auch n Film Tipp für dich: maniac. Von 1980. Das remake mit diesem Pfannkuchen Gesicht eliah wood ist völlig Schrott dagegen. Allein dem seine hackfresse passt schon mal gar nicht. Aber das original mit joe spinell ist genial. Heute ist es grau mal wieder. Ich komme einfach nicht raus. Ich will zur Farm. Die ganze zeit bleibt es trocken. Würde ich aber los fahren dann fängt es an zu regnen. Ich kenne das schon alles mit dem Wetter.

03.08.2016 11:48 • #8187


W
Ja, auf das Wetter kannst dich nicht verlassen zur Zeit.
Könnte schon sein, dass du voll in den Regen kommst. Aber so wie es aussieht läuft die Farm nicht weg. Da zieht demnächst bestimmt niemand ein

Ich habe meine Virenbettwäsche gewaschen, Steppbett, Kopfkissen....
Mal gespannt, ob es auch draußen trocken wird. Bin auch immer mit einem Auge und einem Ohr draußen. Garantiert geht es los, wenn ich hier einschlafe. Also, schön brav wach bleiben.

Jetzt googel ich mal deinen Filmtipp

03.08.2016 12:06 • #8188


W
Zitat von Angellover:
Danke dir für den Tipp. Werde ich mir holen sobald ich inne Wilmersdorfer bin. Habe auch n Film Tipp für dich: maniac. Von 1980. Das remake mit diesem Pfannkuchen Gesicht eliah wood ist völlig Schrott dagegen. Allein dem seine hackfresse passt schon mal gar nicht. Aber das original mit joe spinell ist genial. Heute ist es grau mal wieder. Ich komme einfach nicht raus. Ich will zur Farm. Die ganze zeit bleibt es trocken. Würde ich aber los fahren dann fängt es an zu regnen. Ich kenne das schon alles mit dem Wetter.


Ich habe den Film gegoogelt.

Ok

Warum tue ich es immer wieder

Aber inzwischen bin ich drauf gefasst.

03.08.2016 12:16 • #8189


Premium-User
Und schon haben wir etwas gelernt. Haha. Nicht gugeln sondern anschauen. Aber allein im Dunkeln nachts. Das wäre einzige Bedingung. Eigentlich müsste ich noch was einkaufen. Aber die Dia Show muss erst fertig werden. Habe gar kein Bock raus zu gehen. Na mal schauen wie es nachher ist. So. Weiter geht's am PC. Sonntag werde ich die hoch schieben. Pünktlich zum Monats Tag. Der Huhn ist frech. Kaum bin ich mal zwei min im Flur schon legt der sich breit auf mein Bett. Den Werde ich nachher vom Fleischer n Knochen holen. Dann ist der erstmal beschäftigt.

03.08.2016 16:18 • #8190


W
Na der weiß wo sein Plätzchen ist.

Ich musste mal nachts mein Bett für meinen Bruder und seine Freundin her geben, als er mit ihr zu Besuch da war, und mein Hund schlief immer an meinem Fußende. Naja an den Füßen. Wir beide lagen immer mehr oder so quer nebeneinander.

Ich war sauer ohne Ende. Weil ich kam gerade von einer Freizeit und musste dort in einem Hochbett schlafen. Ich freute mich an diesem Abend auf mein Bett auf dem Boden/ war so ein Couchbett und vor allem auf meinem Hund an meinen Füßen.

Aber nix. Musste mein Bett räumen.

Aber, die wollten kein zweites Mal mehr mein Bett Meine Hündin sah nämlich auch nicht ein das Bett her zu geben. Sie legte sich zu ihren Füßen und machte sich so richtig, richtig breit.
Also die wollten kein zweites Mal mehr mein Bett

03.08.2016 16:23 • x 3 #8191


W
So, die Couch hat mich wieder, das Arbeiten hat geklappt. Musste nur die Kids ein bisserl von mir fern halten, damit ich sie nicht anstecke. Aber ich nieße oder huste ja auch kaum noch und muss auch kaum die Nase putzen. Und das hat die Hände geschont, denn nach jedem Nase putzen heißt es Hände waschen! Und Husten und nießen brav in die Armbeuge!

Und das Schlafen im Virenfreien Bett
Kopfkissen, Steppbett, Bettwäsche alles frisch duftend. Und die Matratze umgedreht. Alles wieder schön weich mit großer Bettfläche, weil noch keine einengende Kuhle drin ist. Und durchgeschlafen


Und: Der heiße Sommer bleibt aus. Keine überhitzten Schlafzimmer. Jipppiiieeee.

04.08.2016 13:14 • #8192


Methusalem
Morgen geht es los.
Das Gepäck steht schon unten im Flur.
Luftmatratzen, Schlafsack, Zelt, Kocher, Geschirr, Wäsche, Lebensmittel und auch der Laptop kommt mit. Und was wir vergessen haben muss eben noch unterwegs gekauft werden.

420 Kilometer sind es bis Mainz, aber in 2 Wochen Urlaub ist das ja ein Klacks.
Wie eben das Wetter so wird.

04.08.2016 21:17 • #8193


W
Hallo Franz

na hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Nicht zu heiß und nicht zu viel Regen. Bekommt ihr denn alles auf den Fahrrädern unter?

04.08.2016 21:21 • #8194


Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hallo Franz

na hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Nicht zu heiß und nicht zu viel Regen. Bekommt ihr denn alles auf den Fahrrädern unter?


wir haben einen Hundeanhänger

https://www.zoologo.de/hund/transport-u ... oCCb7w_wcB

05.08.2016 05:49 • #8195


W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Hallo Franz

na hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Nicht zu heiß und nicht zu viel Regen. Bekommt ihr denn alles auf den Fahrrädern unter?


wir haben einen Hundeanhänger

https://www.zoologo.de/hund/transport-u ... oCCb7w_wcB


Hey das Teil ist ja praktisch.

Gute Fahrt!

05.08.2016 11:55 • #8196


W
@enten

Der Fuß meiner Tochter ist ein ordentliches Stück dünner. Nur noch vorne und nicht mehr der ganze Fuß. Nach einem Jahr! Der neue Strumpf ist ein ordentliches Stück kleiner!
Sie fährt aber jetzt auch immer auf die Praktikumsstelle mit dem Fahhrad. Läuft mit der Freundin durch die Weinberge. Jo und in unserem Beruf hat man eh Dauerbewegung, wenn man mit den Kids aktiv ist. Es war wie der Arzt sagte: Sie muss sich mehr bewegen.

Auf jeden Fall sind wir alle sehr, sehr froh drüber, weil es hieß anfangs, dass der Fuß im Sommer schlimmer werden kann. Was ja auch letztes Jahr passiert ist.

06.08.2016 12:32 • #8197

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
@WolkeP
Na endlich,dass ist mal eine schöne und gute Nachricht.Ich freu mich für deine Tochter aber auch für dich.
Die Mutti´s leiden doch immer mehr wie der Nachwuchs,egal wie alt sie sind.
Klasse,und dass beste, bald kommen die kühlen Tage wer weiß,vielleicht geht da noch was..ich drück ihr weiter die Daumen und für dich,ein paar wir Mütter sind doch wohl mal cool

06.08.2016 17:29 • x 2 #8198


W
Zitat von enten:
@WolkeP
Na endlich,dass ist mal eine schöne und gute Nachricht.Ich freu mich für deine Tochter aber auch für dich.
Die Mutti´s leiden doch immer mehr wie der Nachwuchs,egal wie alt sie sind.
Klasse,und dass beste, bald kommen die kühlen Tage wer weiß,vielleicht geht da noch was..ich drück ihr weiter die Daumen und für dich,ein paar wir Mütter sind doch wohl mal cool


Und wie cool
Als wir letztes Jahr Schuhe für ihr Abschlusskleid kaufen mussten, da war es schon ein bisserl hart für sie und ich musste wieder die Geduld in Person sein. Aber, Muttern hatte ne Lösung und sie ließ sich auch gleich ein. Luftige Stiefeletten. Die Schuhe hätte ich am liebsten selbst, aber ich brauche keine, also gibt es auch keine.

Also wenn sie so weiter macht, meint der Arzt, dann hat sie eine Chance, dass es wieder komplett weg geht. Jetzt müssen wir nur demnächst mal wieder ein neues Paar Schuhe kaufen. Denn die sind durch den breiten Fuß ziemlich verlatscht.
Mal sehen, ob ich diesmal wieder bestellen muss, oder ob sie wieder zum Schuhe probieren mit in das Geschäft kommt.

06.08.2016 17:39 • #8199


enten
@WolkeP
Das wäre was,ganz weg und ich würde es ihr soo wünschen.
Hab leider nicht sonderlich viel Vertrauen zu Ärzten aber ich hoffe,dass dieser recht behält und es auf nimmer Wiedersehen verschwindet.
Boah,ich kann mir richtig vorstellen,wie deine Tochter und der Rest der Familie sich freuen würde
Vergess dann bloß nicht den Fotoapparat..das sind die Momente im Leben dafür lohnt es sich..

06.08.2016 18:14 • x 2 #8200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag