dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
9845
• Seite 404 von 493 • <1 ... 403, 404, 405 ... 493>
W
Wolke P Gast
Mel zieht sich zurück Zeit etwas zurück.
Ich hoffe auch, dass sie bald wieder fit ist.
Flocki weiß ich nicht.
Ich bin munter, aber hier ist zwischendurch ne gedämpfte Stimmung. Nächste Woche werden wir wohl wissen, ob wir uns wieder umsonst nen Kopf machen. Es hat mit den Schmerzen von meinem Mann und seiner Arbeit zu tun. Abwarten und Ablenken. Wie immer
•
Uropanoel Mitglied
1
Danke erhalten:
9050
Mel zieht sich zurück Zeit etwas zurück.
Ich hoffe auch, dass sie bald wieder fit ist.
Flocki weiß ich nicht.
Ich bin munter, aber hier ist zwischendurch ne gedämpfte Stimmung. Nächste Woche werden wir wohl wissen, ob wir uns wieder umsonst nen Kopf machen. Es hat mit den Schmerzen von meinem Mann und seiner Arbeit zu tun. Abwarten und Ablenken. Wie immer
Wie bei mir, die schmerzen im Rücken werden auch überhaupt nicht besser, man will ja nur wissen was es ist, dann kann man es vllt. auch behandeln.
•
A
Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder
x 3
W
Wolke P Gast
Er hatte mal wieder Nebenwirkungen auf ein Medikament. Diesmal aber keine Wesensveränderung, sondern Vergesslichkeit. Ich habe es hier zu Hause nicht gemerkt. Da mein Mann eh ein Hauarbeitslegasteniker ist, den man ständig erinnern muss, hatte ich das nicht gemerkt. Wir hatten nur vorletzte Wochenende Zoff, weil sein Chaos wieder anfing und ich auch noch restlos überarbeitet war. Das war aber alles. Danach ging es wieder. Die Tabletten nimmt er jetzt nicht mehr. Wir müssen abwarten. Ich ärgere mich nur, dass ich es überhaupt nicht gemerkt habe und er seit einer Woche diese Last mit sich rum trug, weil er bang hatte, dass ich wieder bang habe. Und das will ich nicht.
Er wird demnächst wohl eine ziemlich teure Spritze bekommen, den Preis erfahren wir auch nächste Woche. Mal sehen wie es dann ist.
•
W
Wolke P Gast
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Wie bei mir, die schmerzen im Rücken werden auch überhaupt nicht besser, man will ja nur wissen was es ist, dann kann man es vllt. auch behandeln.
Ja so ist es, aber dann hoffentlich möglichst Nebenwirkungsfrei Das ist echt ein sch...
•
Methusalem Mitglied
3
Danke erhalten:
159
wer gewinnt
ich denke F
•
W
Wolke P Gast
Zitat von Methusalem:
GUTEN ABEND
wer gewinnt
ich denke F
Naja, auf jeden Fall kann ich es Heute Abend nicht an den Schüssen erkennen
Danke für den Anruf hat gut getan
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38655
•
W
Wolke P Gast
O gegen K?
Frankreich liegt so nah, eigentlich müsste ich Frankreich die Daumen drücken. Ich meine, sie können ja nix dafür, dass unsere Spieler nicht wussten, dass man nicht mit den Händen spielen darf. Ohje, ohje
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38655
•
W
Wolke P Gast
Zitat von Angellover:
Nun denke mal nach...
Ich schaffe es jetzt nicht nachzudenken. Bitte rück raus mit der Sprache.
•
W
Wolke P Gast
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:
Nun denke mal nach...
Ich schaffe es jetzt nicht nachzudenken. Bitte rück raus mit der Sprache.
Ei einsam, das geht aber nicht. Ein Rätsel stellen und dann bevor du das Rätsel löst raus gehen. Wenn ich jetzt die Nacht nicht schlafen kann, weil ein großes Fragezeichen über mir hängt, was mache ich dann?
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38655
Ich löse das doch nicht. Bin Grad kurz auf fb. Da kann ich nicht zwischen den Seiten wechseln weil sonst alles weg ist wieder.
•
Methusalem Mitglied
3
Danke erhalten:
159
Ich löse das doch nicht. Bin Grad kurz auf fb. Da kann ich nicht zwischen den Seiten wechseln weil sonst alles weg ist wieder.
Du auf furzbook
Ostfriesland gegen Kolumbien
oder die Geschichte der O
•
W
Wolke P Gast
ich will das aber jetzt wissen.
Hab jetzt extra nochmal rein geschaut.
Aber bei der Geschichte der O fehlt doch jetzt das K
•
W
Wolke P Gast
Hey einsam, die Nacht hast ja auch nicht die Lösung geschrieben
Guten Morgen alle zusammen
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38655
Ich sagte doch ich löse nicht auf. Bin Grad bei netto Frühstück holen. Und den leckeren Camembert. Juhuuu
•
Daisho Mitglied
Danke erhalten:
2492
Zitat von Angellover:
Du auf furzbook
Ostfriesland gegen Kolumbien
oder die Geschichte der O
Ostfriesland gegen Kolumbien? Dann am besten in der friesischen Tiefebene...
Geschichte der O? Das dürfte eher zur aktuellen Lektüre von Wölkchen passen ...
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38655
Haha stimmt genau. Das liest sie dann abends auf dem Balkon.
•
Daisho Mitglied
Danke erhalten:
2492
Haha stimmt genau. Das liest sie dann abends auf dem Balkon.