App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Mir fehlt chicken Run. Hennen Rennen. Aber das habe ich ja eh leif nachts wenn der Schwere Huhn auf der Wiese im Sprint galöppelt.

enten
g.eil steht doch mittlerweile sogar im Duden,oder?
ich konnte ja auch eine ganze Zeit lang nicht Blondie schreiben stirnrunzeln
schon seltsam manchmal..
Bevor ich solch einen Film gucke,schau ich mir lieber 100 Hühnerfilme an Mr. Green Wink

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Genau. Wie der Huhn am Ast hängt und nicht loslässt. Und wippen tut weil ich den an schubse noch. Haha.

Wie? Kathi War heimlich on? Kuhl. Vielleicht schreibt sie uns. Heimlich aus dem Keller.
Huhu Kathi. Du kannst uns nachher schreiben wenn der pennt.

W
Darf sie nicht immer schreiben? Na dann wäre aber was los hier. Ich höre auf zu schreiben, wenn mein Mann mich drum bittet, dass ich etwas bei ihm sitze und er nicht Fernsehen schaut oder selbst am Laptop ist.

Ne echt Blondie ging nicht Shocked

Also die Kids in der Schule fanden meine Sportstunde es letzt sogar g.eiler als g.eil. Hohoho da bin ich aber gewachsen.
Und niemand hat geschimpft, dass sie das Wort benutzt haben.

Ups, Huhn zeigt gerade die Zähne. Ich habe dir deine Leberwurst nicht geklaut stirnrunzeln Enten hast du was angestellt? Oder einsam bist du etwa den Huhn am ärgern ? so nicht

Grabwächter
Genauso wie sich Welche beschwert haben hier weil ich Weiber sagte.

W
Ne ehrlich. Ei das sage ich als Frau sogar. Allerdings bekomme ich dann zur Antwort: Du bist selber eins Shocked
Das konnte man dir in diesem Falle nicht sagen.
Aber man hätte Kerle sagen können. Oder Typen oder ... Also hätte das ein Mann als schlimm emfpunden? Bald weiß man wirklich nicht mehr was ein Schimpfwort ist und was nicht.

Ich muss rein. Ich sitze leicht bekleidet auf dem Balkon. Mir wird kalt. Die Tastatur erahne ich nur noch und die Stechmücken kommen so langsam. Auf unter die Decke zum aufwärmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend Freunde

Grabwächter
Also nochmal zur Erklärung:
Männlich kommt von Mann
weiblich kommt von Weib
Weib ist KEIN Schimpfwort!
aber fraulich? Dieses Wort ist unlogisch und sinnlos.
Frau ist also das Wort welches es nicht geben dürfte.
Woher kommt das? Und wer dachte es sich aus?
Kerl und Typ ist nix schlimmes.
Typisch Typ. Haha.
Kerl ist bestimmt tuckisch und leitet sich vom
Zahn Produkt Kerlweiss ab.

x 1 #8047

W
rofl Gut, dass ich das noch Lesen konnte vor dem schlafen gehen. Herlich! rofl

Hab vergessen, ich muss noch Waesche vorher. Confused

Aber dann schlafen

Bis Morgen Freunde

Grabwächter
Zitat von ein Zitat wurde zitiert und schrieb bzw.:
weil ich sonst zehn min warten muss mit dem nächsten Beitrag.

Huhu Enten. Wo bist du?
Nun schlafen alle. Bin nachher wieder hier.

enten
Bin wieder hier,glaub ich zumindest haha

Guten Morgen zusammen, Very Happy
nun denn,bin wohl ein wenig eingeschlafen gestern Embarassed
@WolkeP
ich würde Huhn Herz niemals.. nicht ärgern--ich liebe mein Fleisch und das auch noch unversehrt und an einem Stück rofl
..und du sitzt des Nächtens,leicht bekleidet! auf dem Balkon? schreck
Wie bitte,haben wir uns das jetzt vorzustellen?
Wenn du diese Frage nicht beantworten möchtest/willst/kannst dann machen Einsam und ich,dir ein paar Vorschläge rofl

Soo,einen geschmeidigen Sonntag für alle und bis denne freuen

PS : Wolke überleg dir gut,ob du antwortest floeten
PPS :Unsere Phantasie kennt keine Grenzen haha
PPPS:Wir sind diesbezüglich schlimm,deswegen sind wir hier rofl

Grabwächter
Guten morgen. Huhn und ich sind auch da.

enten
huhu
Einsam und Huhn Herz
Guten Morgen ihr Dreamteam Trost
hast du es gelesen?
@WolkeP möchte uns heute gerne was erzählen rofl Wink

Grabwächter
Na mal sehen was wölkchen uns zu erzählen hat. Haha. Oh der Huhn ist Grad wach. Ich habe komischerweise auch schlafen können Bis acht.

W
Zitat von enten:
:huhu:
Einsam und Huhn Herz
hast du es gelesen?

rofl
Ohje, da muss ich wirklich abwägen, ob ich erzähle oder nicht.

Mal überlegen Embarassed habe eine Idee Embarassed habe eine Idee

Ok, es ist besser so rofl

Ich saß in Unterhosen und T-Shirt draußen. Und je später der Abend wurde umso mehr merkte ich, dass ich Eisbeine bekam. Very Happy

Guten Morgen alle zusammen Freunde

Süß das Bild von euch beiden einsam Herz

x 2 #8054

enten
Ohhhhh,Wolke du hast Angst Freunde
Gib es zu,du wolltest unsere g.eilen Phantasien nicht lesen/hören/spüren/fühlen/empfinden/ und nachvollziehen rofl
Dabei hatte ich schooon sooo niedliche Gedanken und soo leicht schmutzige rofl
Selbst schuld,nun wirst du es nieeeeeee erfahren,Pech für dich,nicht für uns rofl freuen Freunde

x 1 #8055

W
Zitat von enten:
Ohhhhh,Wolke du hast Angst Freunde
Gib es zu,du wolltest unsere g.eilen Phantasien nicht lesen/hören/spüren/fühlen/empfinden/ und nachvollziehen rofl
Dabei hatte ich schooon sooo niedliche Gedanken und soo leicht schmutzige rofl
Selbst schuld,nun wirst du es nieeeeeee erfahren,Pech für dich,nicht für uns rofl freuen Freunde

Ooooooooooooooooh so ne mist aber auch rofl

Das hätte ja fast interessanter als mein Buch werden können rofl

Aber am Ende hätten wir hier zu viele Tabu-Worte gefunden und das können wir doch nicht riskieren. Wink rofl

anziehend, *beep*, gut....
Siehst was dabei raus kommt Laughing

Und dann kommen noch so lustige Sätze wie:

die *beep* Füße

Ups *beep* geht. Ich dachte jetzt da kommt ausgezogene Füße raus rofl

x 1 #8056

Grabwächter
Siehst wölkchen. Da hast Pech gehabt leider. Ich werde mich schön nackig auf dem Balkon räkeln. Ach ne. Ich muss ja noch weg. Verdammt. Erstmal wach werden. Guten Morgen allerseits.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Ne ganz nackisch geht hier nicht. Laughing Ab Bauch aufwärts ist man hier Sichtbar. Zumindest wenn man steht.
Guten Morgen am Abend. Ok, hast du gut geschlafen? Freunde

Ich bekomme schon wieder nicht die Nase aus dem Buch. Bin schon auf Seite 357, werde wieder zur Leseratte. Gestern auch schon. Ohje die Arbeit muss wieder in der Woche nebenher geschehen.

Also ich habe mich mit Insketen nicht so befasst. Wir haben eben die Stelle gesucht wo die Viecher her kommen. Eine Ecke haben wir entdeckt es lagen noch ein paar Kokons herum. Maden haben wir Gott sei Dank keine gesehen. Fressen die Viecher die Kokons auf, wenn sie nach der Verpuppung schlüpfen? Es waren nämlich viel zu wenig Kokons für diese Menge von Mücken. Das hat mich bis jetzt noch nicht interessiert und im Internet finde ich keine Antwort.

Im übrigen sind diese Fleischmücken total doof. Wir machen eine Fensterseite auf, damit sie lebend raus fliegen können und dann setzen sie sich alle auf die andere Fenster. Und die Stubenfliegen kommen dann noch zusätzlich von draußen rein. Das soll man mal begreifen stirnrunzeln

W
Zitat von enten:
:huhu:
Einsam und Huhn Herz
hast du es gelesen?

Das nehme ich jetzt erst richtig wahr. Dreamteam. Das ist aber ein süßes Wort Very Happy Freunde

Grabwächter
Irgendwie werde ich nicht richtig wach. Dauernd nicke ich Weg. Obwohl maikel Neid spannend ist. Mit Mücken und Larven kenne ich mich nicht aus. Und wenn ich auf Balkon stehe dann sieht man mich auch Aber stört mich nicht. Es ist leicht warm und in der Bude noch kühl. Wo ist Mel eigentlich? Kennst du noch Mel? Und floki? Wo sind die nur?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore