App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
Jaa,genau den und dieses Bild hat hier jemand in Nahaufnahme,wo er da im Zuchthaus ist mit der Glasscheibe davor.
Ich sag ja,da läuft bei mir sofort der ganze Film ab Sofa

W
Zitat von enten:
Jaa,genau den und dieses Bild hat hier jemand in Nahaufnahme,wo er da im Zuchthaus ist mit der Glasscheibe davor.
Ich sag ja,da läuft bei mir sofort der ganze Film ab Sofa

OOOOOOOh Sofa Hoffentlich muss ich das Bild nicht sehen. Hab ich noch nicht entdeckt. Das sieht immer so grauselig aus, wenn der die Maske an hat.

Enten, kannst du auch aufregende Filme nur mit Decke schauen Very Happy Ich habe immer eine parat liegen und wenn es ganz schlimm wird gehe ich in die Küche und höre nur noch und wenn das Hören schlimm ist, dann mache ich die KÜchentür zu oder gehe ins Schlafzimmer Laughing Meist werden die ganz schlimmen Antiwolkenfilme geschaut, wenn ich nicht zu Hause bin. So Katastrophenfilme usw.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
Ne,dass Bild ist ohne Maske aber die Szene wo er ganz nah ist und diesen starren Blick hat fluechten
Bei solchen Filmen..Decke,Hund daneben,manchmal auch die Knie hoch oder ganz plötzliches Interesse an irgendeiner Zeitung(da kann man ja noch gut um die Ecke schauen)ja,hab dass volle Programm und muss mir teilweise 1/4 des Filmes erzählen lassen rofl und bin auch immer noch so doof und frag,was da jetzt war rofl floeten

W
Zitat von enten:
Ne,dass Bild ist ohne Maske aber die Szene wo er ganz nah ist und diesen starren Blick hat fluechten
Bei solchen Filmen..Decke,Hund daneben,manchmal auch die Knie hoch oder ganz plötzliches Interesse an irgendeiner Zeitung(da kann man ja noch gut um die Ecke schauen)ja,hab dass volle Programm und muss mir teilweise 1/4 des Filmes erzählen lassen rofl und bin auch immer noch so doof und frag,was da jetzt war rofl floeten

rofl Das kenne ich doch irgendwoher. Und wenn ich auf Unwille stoße sage ich: Aber Kinder müssen auch immer das positive Ende wissen, wenn sie aus Versehen einen schlimmen Film gesehen haben. Und dann hoffe ich innerlich, dass es auch ein positives Ende gab. rofl
Ach wie schön, wenn man noch über sich selbst lachen kann.

Grabwächter
Es gibt schon Schöne Filme. Mein Favorit gibt's hoffentlich bald auch hier auf Bluray

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Es gibt schon Schöne Filme. Mein Favorit gibt's hoffentlich bald auch hier auf Bluray

und welcher?

Grabwächter
Gelöscht

W
Oh oh oh ich habe gerade den Trailer geschaut. Da war mal gleich Blut. Die wollte aufs Boot zurück, dann zog sie irgendwas ins Wasser und da sah man Blut.

Hast du das jetzt gelöscht? Oder ist der Film so schlimm, dass er gleich von der Moderation gelöscht wurde Shocked

x 4 #8028

enten
Shocked Was guckst du,Wolke?
Einsam,wieso steht da jetzt gelöscht?Stand doch gerade noch der Film? Rolling Eyes

W
Ich google immer gleich wenn einsam einen Film nennt, dann weiß ich wovon er schreibt. Laughing

Grabwächter
Bitte den Titel hier nicht öffentlich erwähnen

W
Ich habe den Titel sowieso schon wieder vergessen rofl
Manchmal ist Vergesslichkeit gar nicht so schlecht floeten Very Happy

Grabwächter
Per pn geht's ja. Bloß will nicht gesperrt werden deswegen.

W
Ne, ne das wollen wir auf keinen Fall. Aber du brauchst es mir nicht per pn schicken. stirnrunzeln Laughing

Enten hohl die Decke falls du den Film wissen möchtest rofl

Uropanoel
So ein schlimmer Film ? ne dann lass man.

Grabwächter
Es geht ja um die Geschichte dahinter. Die Dramaturgie.

Ja ich lasse es sowieso oppa.

enten
ups..ich weiß nicht was da stand stirnrunzeln keine Ahnung Rolling Eyes
Einsam,Kathi war on?Boah,mit Genehmigung von Bayernschatzi Very Happy oder etwa heimlich? Mr. Green Wink
Freunde

Nööö, so nicht ich will das überhaupt nicht wissen..nein,nein,nein ich schau nur Liebesfilme..Hühnerliebesfilme rofl haha

und Drama hab ich hier genug...ich habe Nachbarn freuen floeten

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
So wollte ich Heute Mittag schreiben. Dr. Hirschhausens Geist finde ich ge.... und daraus wurde gut. Das fand ich dann auch doof. Dann musste ich mir ein geziemtes Wort für g.... überlegen. Ich glaube ich wählte anziehend.
Das Wort ist seit den 80ern ein gängies Wort. Hatte mir nix dabei gedacht. Aber so lernt man wortfindig zu werden Laughing

Grabwächter
Nur eines noch:
Zusatz Titel auf dem Cover:
Dieser Film ist so entsetzlich dass sie ihn in Ihrem Leben
nicht mehr vergessen werden. Haha.

Ich sah den damals im an und Verkauf stehen. Wollte eigentlich nur wegen Handy. Und schaute gelangweilt ins Regal.Da stand das Ding das ich ewig suchte. Ich sagte den hier will ich. Ich zog den raus und das Preis Schild sah ich erst dann. 80€. Ich sagte ich müsste nochmal zur Bank Kohle holen. Ich kam wieder und legte den das Ding auf den Tresen. Der Verkäufer wörtlich: ooouuuhhhh. Den habe ich gesehen. Ich konnte eine Woche nicht schlafen....

haha. Mein Kollege der bei War hat nur gelacht und gesagt das Cover sieht schon so übel aus. Soviel dazu.

Wolke Du meinst g.eil bestimmt.

Enten will Hühner Filme? Habe ein süßen Hühner Film gefunden. Da schläft der und ich kraul den. Dann wird der wach und öffnet die verdrehten Hühneraugen. So ein süßen Huhn.

W
Die wilden Hühner rofl
Könnte ich mit allen Teilen Buch und DVD dienen.
Aber ich schätze du meinst einsams Huhn Very Happy

Manoman einsam, der war aber teuer der Film. Ich habe jetzt zweimal geschaut, ob ich den Preis richtig gelesen habe.

Ja oder schrieb ich anziehend

nein ich schrieb gut Laughing eindeutig ich schrieb ge... genau das rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore