enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
Ich sag ja,da läuft bei mir sofort der ganze Film ab

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von enten:Jaa,genau den und dieses Bild hat hier jemand in Nahaufnahme,wo er da im Zuchthaus ist mit der Glasscheibe davor.
Ich sag ja,da läuft bei mir sofort der ganze Film ab
Hoffentlich muss ich das Bild nicht sehen. Hab ich noch nicht entdeckt. Das sieht immer so grauselig aus, wenn der die Maske an hat.• #8022
x 3
enten
Mitglied
und bin auch immer noch so doof und frag,was da jetzt war

Wolke P
Gast
Zitat von enten:Ne,dass Bild ist ohne Maske aber die Szene wo er ganz nah ist und diesen starren Blick hat![]()
Bei solchen Filmen..Decke,Hund daneben,manchmal auch die Knie hoch oder ganz plötzliches Interesse an irgendeiner Zeitung(da kann man ja noch gut um die Ecke schauen)ja,hab dass volle Programm und muss mir teilweise 1/4 des Filmes erzählen lassenund bin auch immer noch so doof und frag,was da jetzt war
![]()
Das kenne ich doch irgendwoher. Und wenn ich auf Unwille stoße sage ich: Aber Kinder müssen auch immer das positive Ende wissen, wenn sie aus Versehen einen schlimmen Film gesehen haben. Und dann hoffe ich innerlich, dass es auch ein positives Ende gab.
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angellover:Es gibt schon Schöne Filme. Mein Favorit gibt's hoffentlich bald auch hier auf Bluray
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
• x 4 #8028
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P