App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von enten:
Dann viel Spaß mit Vanilleeis und Dr.Hirschhausen rofl gute Wahl Daumen hoch
schönen Abend noch Wink

rofl

Na das finde ich mal ein Wortspiel Smile
Ich finde Dr. Hirschhausens Geist anziehend. Aber als Mann gefällt er mir nicht so, der ist mir nicht bärig genug. Very Happy

Also auf jeden Fall ist Fifty Shades of Grey ein Lesetipp für Hochsensible. Anastasia ist eindeutig hochsensibel und mehreren Sinnen bis hin zum 6. Sinn. Ihre Charakere habe ich bereits auf den ersten paar Seiten erkannt. Entweder ist die Schriftstellerin hochsensibel oder sie hat supergut recherchiert. Teilweise habe ich das Gefühl, ich schaue in den Spiegel. Also jetzt nicht aussehensmäßig, die ist ein gutes Stück jünger, aber ihre Art.
Es fängt schon an bei der Kleidung, sie liebt bequeme, körperlich angenehme Kleidung und achtet immer darauf wie sich die Kleidung anfühlt. Sie nimmt ihn (Christian) mit dem Geruch wahr, will ihn ertasten, darf sie aber nicht, was sie sehr stört, fühlt sich in ihn hinein und liest ihm von den Augen ab. Sie nimmt sich selbst nicht richtig wahr, aber kennt ihre Umwelt sehr genau usw. Manchmal gibt es auch versteckte Hinweise. "Du fühlst sehr intensiv" sagt er zu ihr. Oder: "Du bist sehr zart beseidet." Im zweiten Buch spricht sie kurz über ihren 6. Sinn, dass sie spürt, wenn er in den Raum kommt. Auch wie sie alles verarbeitet und teilweise ihre eigene Grenze vergisst. Sie muss immer wieder alleine sein, um Klarheit zu gewinnen. Also eigentlich packt mich das Buch deshalb so. Very Happy

Am Anfang dachte ich, ich bilde mir das ein, aber eine andere Leserin, die sich mit dem Thema beschäftigt hat mir den Eindruck bestätigt.

Das Buch ist auch nicht so brutal, dass man nur Autsch, Autsch sagt. Es ist einfach eine Liebesgeschichte.

Und im übrigen habe ich Gestern gelesen, dass die Dreharbeiten für Teil 2 und 3 auch schon im Gange wären. Supi!

W
[quote="Angellover"]Danke dir. Mr. Green das ist das wahre Black Metal Antlitz.

Habs ja wieder geändert. Melone auf der Birne.[/quote

Ich ahne fast was das für ein Bild war. Du hattest schon mal ein ganz grauseliges Bild von dir hier drin. War es das?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

K
Huhu,

ich bin auch neugierig jetzt!

Grabwächter
Weiß ja nicht welches du meinst. Guten Morgen erstmal. Muss Grad wach werden

W
Das, wo du das erste Mal ein Bild von dir veröffentlicht hast und gleich zu ein schlimmes. Ich glaube, da hast du irgendwas mit deiner Nase gemacht. Auf jeden Fall konnte ich das Bild nicht sehen und schrieb, dass du es bitte ganz schnell entfernen sollst. Ich hatte sogar immer die Hand an den Bildschirm gelegt.

enten
Shocked Oh sch.eisse ..gibt es etwa noch mehrere solcher Bilder? schreck Einsam,sag was!gibt es noch mehr? Panik Panik
Das war nicht nur Nase fluechten Flucht

Hallo zusammen Very Happy
Huhu Einsam..ich warteeeee Freunde

Grabwächter
Weiß nicht was ihr meint. Habe Grade noch etwas zu tun. Ich werde mal sehen was für hübsche Bilder ich noch habe.

enten
Shocked Neinnnn,Neiens,Nada ist wirklich nicht nötig,überhaupt nicht nötig,mach dir keine Mühe,dass Bild von Huhn ist super,lass dass doch so,schönere Bilder gibt es nicht,sicher nicht,überhaupt nicht,lass alles so wie es ist,bitteeeeeee schreck fluechten Panik
Huhn ist schööön Herz Trost Wink

x 1 #8008

W
Zitat von enten:
:shock: Neinnnn,Neiens,Nada ist wirklich nicht nötig,überhaupt nicht nötig,mach dir keine Mühe,dass Bild von Huhn ist super,lass dass doch so,schönere Bilder gibt es nicht,sicher nicht,überhaupt nicht,lass alles so wie es ist,bitteeeeeee schreck fluechten Panik
Huhn ist schööön Herz Trost Wink

Ohje, es gruselt mir es gruselt mir Laughing Wenn er das Bild noch toppt. Nein, einsam ich will nachts noch schlafen können rofl
Ich liebe auch die Bilder vom Huhn. Herz

enten
..ja,na sag ich doch..das war nicht nur Nase Shocked das war..oh nee,geht garnicht,mal überhaupt nicht seufzen bitteeeee lass Huhn da Herz bitteeee anbeten
oh man,dass war sooo krass Sofa mach das nicht Panik

W
enten halte deine Hand zum zuhalten parat. Ich befürchte, er wird es tun seufzen

Grabwächter
Nein ich tu es nicht. Haha. Oder das eine schwarz weiß Bild. Hehe....

enten
Shocked
Boah, @WolkeP sag das bitte nicht,ich hab die Hand schon jedes mal halb oben Panik
schreck Nein,Einsam nicht schwarz/weiß..lass das bitteeeee seufzen ich glaub ich hab nen Trauma von gestern Sofa
sowas hab ich noch nie,niemals nicht gesehen..lass doch einfach Huhn da Herz Trost

x 1 #8013

W
Ich komme auch immer ganz vorsichtig ins Thema. Habe den Blick dann eher auf der anderen Seite des Bildschirmes und schaue dann ganz langsam nach links. Und dann ERLEICHTERUNG! Huhn schaut mich noch an Laughing

x 1 #8014

enten
Ja,so gehts mir momentan auch seufzen
Kennst du "das Bild"?Hast du das vorher schonmal gesehen?
Ich schau nur noch Huhn Herz Huhn Herz Huhn Herz Huhn Herz so,fertig Freunde

x 1 #8015

W
Ich weiß nicht, ob es DAS Bild war. Einsam schockt einen gerne mit Bildern. Ist halt ein Lümmel, ein lieber Lümmel, aber ein Lümmel Mr. Green

x 1 #8016

Grabwächter
Ach komm schon. So schlimm War das doch gar nicht. Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Einsam ich wusste bis zu dem Tag wo du das Bild rein gestellt hattest nicht wie du aussiehst. Und ich denke in Bildern. Und dann war der erste Anblick von einsam dieser Anblick Shocked
Das war schlimm!

Jetzt macht mir das nix mehr aus. Dann rufe ich mir ein angenehmes Bild von dir hervor und kann drüber lachen. Aber das war damals wirklich schlimm für mich. Und das wusstest du ganz genau so nicht

enten
Shocked Wat?Nich schlimm?Einsam,mein Nervenkostüm ist nicht dass allerbeste,bei solchen Bildchen seufzen
..und wenn du das nicht schlimm fandest,möchte ich überhaupt nicht wissen,was du schlimm findest..und knall jetzt bitteee kein Bild rein und schreib dazu: Das hier ist schlimmer stirnrunzeln Mach das bitte nicht,lass doch einfach Huhn da Herz
Übrigens,so sehr ich auch A.Hopkins mag und seine Filme..jedes mal,aber wirklich jedes mal,erschrecke ich mich wenn der hier als H.Lector auftaucht und mich angrinst Haare raufen seh dann gleich den ganzen Film vor mir Embarassed keine Ahnung,warum dass so ist.. seufzen

W
Als H. Lector?
Ich schaue nicht so viele Filme von ihm.

Meinst du den wo er diesen Irren gespielt hat der Gesichter abbeißt. Brrrr der war gruselig. Wenn man auch nicht viel gsehen hat. Aber alleine die Vorstellung. Ich habe doch jetzt den richtigen Schauspieler im Kopf. Oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore