enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Uropanoel
Mitglied

enten
Mitglied
• x 1 #7944
Wolke P
Gast

enten
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von enten:Ja,kannst du auf Google Earth sehen.Da sind mehrer Häuser,riesiges Gelände und auch dass Schlösschen.
Aber befürchte das die Wahl auf die Berliner fällt,in die Charite,sind auch gut.
enten
Mitglied
DieAlex
Gast

Wolke P
Gast
• x 2 #7950
DieAlex
Gast
Zitat von Wolke P:das ist das Schöne hier, dass wir füreinander da sind.
• x 1 #7951
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Heute ist er da. Immer, wenn ich nachmittags zwei Schulklassen in der Turnhalle habe, dann ist er da. Auslagern kann ich die Stunde nicht, weil ich für das Ziel der Stunde die Geräte benötige.
Dann heißt es flitzen und schwitzen. War aber trotzdem Klasse.

Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Zitat von Wolke P:Heute ist er da. Immer, wenn ich nachmittags zwei Schulklassen in der Turnhalle habe, dann ist er da. Auslagern kann ich die Stunde nicht, weil ich für das Ziel der Stunde die Geräte benötige.
Dann heißt es flitzen und schwitzen. War aber trotzdem Klasse.
Sparst du dir die Sauna.
Stimmt • #7956
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #7960
x 4