App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
ja,da ist das Uniklinikum

kein Problem,ich weiß wie es ist...

W
Kennst du es enten?
Es war ein großer Garten gleich dabei. Und ich meine da war so ein kleines Schlösschen in der Nähe.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
So für heute mache ich schluß mal sehen ob ich schlafen kann. Gute Nacht an alle. Gute Nacht

enten
Ja,kannst du auf Google Earth sehen.Da sind mehrer Häuser,riesiges Gelände und auch dass Schlösschen.
Aber befürchte das die Wahl auf die Berliner fällt,in die Charite,sind auch gut.

x 1 #7944

W
Gute Nacht Opanuel Freunde

enten
wünsche dir eine gute Nacht Opanuel und einen wenn möglich erholsamen Schlaf,nach diesem Tag

W
Zitat von enten:
Ja,kannst du auf Google Earth sehen.Da sind mehrer Häuser,riesiges Gelände und auch dass Schlösschen.
Aber befürchte das die Wahl auf die Berliner fällt,in die Charite,sind auch gut.

Enten, Danke fürs Finden! Ja, das war so ein ganz großer Komplex.

enten
sind diese Unikliniken überall,egal wo und irgendwie immer angsteinflössend.
Da kriegt man beim bloßen Anblick schon Herzrhytmusstörungen.
Sind aber nunmal auf diesem Gebiet die besten..

D
Hallo zusammen Freunde

@opanuel
Oh man Opa,das darf doch nicht wahr sein.
Hätte man mir das über PN nich gesagt,wüsste ich es nich.
Es tut mir von Herzen leid.
Wir erinnern uns alle,wie lange es damals gedauert hat.
Das muss diesmal schneller laufen und auch dieses mal,wird alles gut werden.
Ich finde es schön,dass die User hier gestern für dich da waren und so wird es auch weiterhin sein.
Das weißt du!
Ich schick dir ganz viel Kraft und umarme dich! Kuss
Wir sind immer für dich da! Herze

W
Hallo alle zusammen Freunde Very Happy

das ist das Schöne hier, dass wir füreinander da sind. Smile

Mein Morgen fing gut an. Zu spät auf die Arbeit gekommen, weil ich irgendwie andauernd etwas suchte. Meinen Schlüssel zu Hause vergessen, den Fotoapparat auf dem Schreibtisch vergessen, irgendwie nicht ganz bei der Sache gewesen. Manoman, schon am Mittwoch Wochenendreif. Das ist ein bisserl doof.

Und vor allem, ich schreibe Sammel-SMS, dass wer noch zu Hause ist oder zwischendurch nach Hause kommt, mir die Tür auf lassen soll, da kommt von meinem Männe die SMS zurück: Ob ich langsam alt werde Confused
Ob dieser Lümmel wohl Heute Abend wieder jemanden braucht, die ihm das Knie oder die Beine massiert. Wenn ich mich dann an den bösen Spruch erinnere, darf ich dann etwas fester auf die Schmerzstelle drücken, so ganz aus Versehen, oder noch besser schnell in die Zehen greifen, oder ist das gemein?

Ich gebe zu bedenken: Er hat das böse Wort "alt" geschrieben Mr. Green

x 2 #7950

D
Zitat von Wolke P:
das ist das Schöne hier, dass wir füreinander da sind.

Daumen hoch

x 1 #7951

W
So Feierabend!

Also, ich werde meinen Männe für seine Freschheit verschonen Very Happy
Bin ein Matschtütchen und am Ende sind dann auf einmal meine Füße dran. Smile
Habt ihr auch so eine Matschbirne zur Zeit oder geht es nur mir so?

Gott sei Dank hatte ich Heute Nachmittag hauptsächlich Arbeiten, wo ich nicht so viel nachdenken musste.

Methusalem
Also wo bleibt denn der Sommer ?

W
Heute ist er da. Immer, wenn ich nachmittags zwei Schulklassen in der Turnhalle habe, dann ist er da Very Happy. Auslagern kann ich die Stunde nicht, weil ich für das Ziel der Stunde die Geräte benötige.
Dann heißt es flitzen und schwitzen. War aber trotzdem Klasse.

boomerine
Zitat von Wolke P:
Heute ist er da. Immer, wenn ich nachmittags zwei Schulklassen in der Turnhalle habe, dann ist er da Very Happy. Auslagern kann ich die Stunde nicht, weil ich für das Ziel der Stunde die Geräte benötige.

Sparst du dir die Sauna. Ironie

W
Zitat von boomerine:
Zitat von Wolke P:

Sparst du dir die Sauna. Ironie

rofl Stimmt Daumen hoch

Mal gespannt, ob die Waage mich Morgen früh dafür belohnt Very Happy

Grabwächter
tachchen wolke. gibts was neues hier? oder was neues von unsern oppa? ich schau mal rüber in den fred

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Wie in den Fred, hat der schon wieder ein Thema auf gemacht.

Ich lese jetzt immer das Thema von Alex. Da wird und Opanuel wohl auf dem Stand halten, wenn er möchte. Finde ich toll, dass das Thema entstanden ist.

Zur Zeit bekomme ich kaum was mit. Es strömt derartig viel auf mich ein auch offline. Das mein Köpfchen noch alles auffassen kann, ich wundere mich über mich selbst.

W
Schaut Heute Abend jedes Fußball Very Happy

Wo sind denn die Fußballmuffel hin?

Grabwächter
Hier ist der Fußball Muffel. Aber irgendwie will ich nicht so richtig wach werden. Auf dem Heim weg sah ich Wie die alle vor den Kneipen hockten und Fußball gafften. Haha. Zum Glück interessiert mich das nicht. Wenn ich die National elf sehe dann denke ich auch immer: das ist doch die Nachtschicht bei McDonalds. Beim oppa schaue ich nachher auch noch rein. Ich liege hier und irgendwie bin ich gar nicht da. Wo ist Mel eigentlich? Ich schreibe ihr gleich mal ne SMS rüber. In knapp 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Wie ich diesen Stress hasse. Muss noch Geschenke holen. Aber erst hat der Engel wiegenfest.

x 1 #7960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore