App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ohje, ohje, wir Fußballmuffel dürfen keinen Witz drüber machen. Ohje, ohje der Blick Heute Morgen auf der Arbeit... Meinen Witz fanden sie gar nicht gut. stirnrunzeln

Und wenn man dann sagt: Also konnten die denn unserer Manschaft nicht beibringen, dass man die Hände beim Fußball nicht benutzen darf. Ohje, ohje....

Ich hab nachher nix mehr gesagt.

Und dann noch während dem Spiel zu sagen: Alles klar, jetzt verlieren sie und sich umzudrehen, um den Vorschlaf auf der Couch zu genießen. Und dann noch mit den Worten: Du gehst bestimmt bald ins Bett. Das ist ja gleich rum. Ohje, ohje.

Aber wisst ihr, was das für den Nachwuchs bedeutet. Es kam doch nach der WM heraus, dass 9 Monate nach einem Gewinn viele Babies auf die Welt kommen. Brauche ich ja jetzt nicht zu schreiben, dass da jetzt weniger Geboren werden Confused

Grabwächter
Genau wie diese Millennium Babys. Voll Idioten. Jeder der in mathe auf gepasst hat weiß doch daß das Millennium von Silvester 2000 zu 2001 beginnt. So ein dämliches pack. Haha. Ich sag nur: Pisa Studie. Hauptsache pop. für den Sieg der elf. Oh man....

ich bin immer noch wach. Werde langsam träge. Fast vor dem PC ein gepennt. Dabei muss ich noch ca 3000 Dateien durch gehen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ich hab ja auch Gestern Abend ganz lieb Mr. Green gefragt: Brauchst du jetzt Trostsex? Er hat abgelehnt Shocked

Also der Beweis. Beim Fußball verlieren ist ein Abturner

Der wissenschaftliche Beweis erbracht. haha

Über das psychologische Experiment konnte er im Nachhinein aber lachen, obwohl wir verloren hatten. Very Happy

Grabwächter
Dieser abtörner. Haha. Zum Glück bleibe ich verschont davon. Zum Trost die bälle an der Latte hauen. Einer geht noch.... einer geht noch rein. Ich höre so oft von Sex. Was n das? Aaach ja. Das hatte ich mal zuletzt da waren die tamagotschis noch in Mode. Da hieß es nicht nur im Winter: immer rein in die warme Stube.

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Dieser abtörner. Haha. Zum Glück bleibe ich verschont davon. Zum Trost die bälle an der Latte hauen. Einer geht noch.... einer geht noch rein. Ich höre so oft von Sex. Was n das? Aaach ja. Das hatte ich mal zuletzt da waren die tamagotschis noch in Mode. Da hieß es nicht nur im Winter: immer rein in die warme Stube.

lass man einsam, ich weiß nicht mal mehr wie das geschrieben wird. Laughing

W
S E X rofl

Tja, das Experiment musste halt sein, weil ich muss doch wissen, ob ich einen schwachen Jahrgang zu erwarten habe und wie ich dann mein Personal halte. Laughing

Gut, dass wir die WM gewonnen haben Laughing

Auf einmal hat da der Fußball eine ganz andere Bedeutung Shocked

Grabwächter
Ah. Wir sind ja gottlob immun dagegen.
Wenn ich doch nur mich trauen würde meine Nachbarin höflich zu fragen ob ich mal auf n Kaffee... quatsch ich meinte n stösschen plaudern. Ich sollte doch mal Rüber gehen und bei Fräulein stößelmann klingeln.
Ähm ich glaube ich bin reif fürs Bett. Sollte mich wohl schlafen legen.

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Ich sollte doch mal Rüber gehen und bei Fräulein stößelmann klingeln. Ähm ich glaube ich bin reif fürs Bett. Sollte mich wohl schlafen legen.

Aber ohne Fräulein Stößelmann . Laughing

W
Wärst da mal bei der WM rüber gegangen einsam Laughing

Manoman das war ein nach Hause kommen. Ich musste gleich wieder zum Massenmörder werden. Wir finden die Stelle nicht, wo die Viecher abgeleicht haben. Diese grünen Mücken. Igitt. Aus den Fenstern kannst bald nicht mehr raus schauen vor lauter Mückenblut. Die Gardinen sind schon ab, damit die nicht nachher verhunst sind.
Das verrückte ist, es waren aber nirgendwo Maden zu sehen. Und es liegt bei uns auch nix zu Essen rum. Die müssten normal verhungern.

Wir wechseln uns hier ab mit Mücken abklatschen. Inzwischen könnte ich Tennis spielen. Ich erwische sie sogar inzwischen im Flug.

Grabwächter
Genau. So lieb und nett ist sie nun doch nicht. Obwohl könnte ich etwas Romantik zeigen und in meiner Bude ein Weg aus Rosen Blätter machen.... zur spüle....
oh der War hart

jaaaa mach die alle tot. Ich habe früher ne spray Dose und Feuerzeug genommen

W
rofl zur Spüle. Oh wie romantisch. Und wie lange hebst du vorher das Geschirr auf, dass sie dann romantischer Weise für dich spülen soll?

Also wenn das funktioniert einsam, dann sag Bescheid. Muss ich dann dringend probieren, ob das männliche Geschlecht auch darauf anspringt Laughing

Grabwächter
Also ganz ehrlich. Ich habe nur ein Teller ein Glas und einmal Besteck. Da kann sich nix häufen.

W
Bringt dein Besuch sein eigenes Geschirr mit? Very Happy

Grabwächter
Ich kriege kein Besuch hier. Ich bin der der immer wo hin fährt.

Uropanoel
Zitat von Angellover:

Nein einsam, du bist der der es richtig macht. Laughing

x 3 #7975

W
Ja, dann reicht alles einmal. Das machst genau richtig.

Weniger ist manchmal mehr. Man benötigt nicht mehr als man benötigt. Seitdem wir das Prinzip wieder begonnen haben, geht es mir auch wieder besser. Und wir sind noch lange nicht fertig mit dem Räumen.

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Zitat von Angellover:

Nein einsam, du bist der der es richtig macht. Laughing

Ich werde einfach nicht schlau. Ich aktualisiere diese Seite hier dauernd und erst jetzt zeigt der mir diesen Beitrag an. Ich verstehe das nicht. Der Beitrag ist vor über einer Stunde....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Komisch, bist wieder übers Handy drin?

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Ich werde einfach nicht schlau. Ich aktualisiere diese Seite hier dauernd und erst jetzt zeigt der mir diesen Beitrag an. Ich verstehe das nicht. Der Beitrag ist vor über einer Stunde....

Naja, von Berlin nach Magdeburg dauert das schon eine Stunde mit dem Auto.

x 1 #7979

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Angellover:

Naja, von Berlin nach Magdeburg dauert das schon eine Stunde mit dem Auto.

Na wie gut, dass das dann bei mir mit der Aktualisierung der Berichte nicht nach Entfernung geht Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore