App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Also, wenn du nach Heidelberg kommst, dann komme ich dich besuchen. Very Happy

Das mit diesem langen Warten passiert sehr oft. Hat mir es letzt auch jemand erzählt. Bis die erste Untersuchung war, bis dann die OP war, bis dann der Befund da war, bis dann die Therapie anfing. Immer lange Wartezeiten dazwischen.
Schlimm zur Zeit.

Darum ist es ja gut, dass die Ärztin sich um einiges persönlich kümmert.

kl-Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:

Dann werde ich mal lieber da hin fahren. Daumen hoch

und zwar ganz schnell Shocked

Ja schneckchen, aber erst muss ich genau wissen was ich nun genau habe. Laughing

Du rufst morgen für ein Bett an

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Du rufst morgen für ein Bett an

Das macht meine liebe Hausärztin für mich, mich nehmen die doch nicht erst. Daumen hoch

enten
Aber Heidelberg ist zu empfehlen,die sind dort sehr gut und auf dem neusten Stand

Uropanoel
Zitat von enten:
Aber Heidelberg ist zu empfehlen,die sind dort sehr gut und auf dem neusten Stand

hat ja Wolke auch geschrieben, da wird sich meine Familie aber sehr drüber freuen, denn ich war ja 2015 in Berlin und keiner konnte mich besuchen. Komme ja aus Magdeburg.

kl-Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von enten:

hat ja Wolke auch geschrieben, da wird sich meine Familie aber sehr drüber freuen, denn ich war ja 2015 in Berlin und keiner konnte mich besuchen. Komme ja aus Magdeburg.

Dann machen die dort mal einen Kurzurlaub Daumen hoch
Heidelberg ist sehr schön

W
Die Eltern des Jungen hatten ein Zimmer gleich in der Nähe der Klinik. Das muss gar nicht so teuer gewesen sein. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihnen. Meine Tochter ist schon ein paar Jahre nicht mehr mit ihm zusammen. Sie waren bis knapp vor seiner Gesundung zusammen. Gingen durch dick und dünn in der Zeit, aber irgendwann war dann die Liebe leider zu Ende. Ich hab den Kerle so gerne gehabt. Naja, die Eltern werden da leider nicht gefragt.
Aber sie hat bestimmt noch die Nummer von ihnen.

enten
dann würde ich auf jeden Fall Heidelberg nehmen,die sind top und vor allem auch schnell.
Die Behandlungen sind ebenfalls auf neustem Stand und alles von A-Z kann vor Ort und Stelle gemacht werden.

W
So ist es. Also er war wirklich gut unter und es wurde auch immer gleich gehandelt. Und die Klinik an sich hatte auch eine angenehme Atmosphäre. Ist ja auch wichtig.

Uropanoel
Ich bin lieber allein, mich braucht da keiner zu besuchen, komme ja wenn alles gut gegangen ist eh wider nach Haus. In Berlin war ich auch 8 Tage ohne Besuch. Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
So ist es. Also er war wirklich gut unter und es wurde auch immer gleich gehandelt. Und die Klinik an sich hatte auch eine angenehme Atmosphäre. Ist ja auch wichtig.

muss mal sehen wie weit Heidelberg von mir weg ist.

W
Wenn du es aushälst, hält denn deine Familie es aus. Very Happy

x 1 #7932

Daisho
Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:
@opanuel
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute zum nächsten Befund. Ansonsten drücke ich dir die Daumen; alle die ich habe...

Hallo Daisho, danke dir, ja ich muss nun abwarten was im Krankenhaus bei raus kommt. Ich hoffe nicht das ich an irgend ein
Organ Krebs habe und der in die Knochen gestreut ist.

Denk Positiv, Opanuel. Da kann ich Wolke nur beipflichten. Manchmal ist es besser enttäuscht zu werden, als sich Wochen zu quälen.

x 2 #7933

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

muss mal sehen wie weit Heidelberg von mir weg ist.

Wohl ein gutes Stück. Confused Ist der Umkreis irgendwie festgelegt?

enten
..dann käme auch noch Würzburg in Frage,die arbeiten und erforschen zusammen.

Heidelberg ca 500km
Würzburg ca 350-400km

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Aber in welche Klink in Heidelberg, da gibt es doch mehrere oder?

W
Wir sind einmal mit unserer Tochter hin gefahren und es fällt uns jetzt nicht mehr ein. Ansonsten ist sie immer mit den Eltern oder der Schwester gefahren. Wenn sie wieder zu Hause ist frag ich sie. Vielleicht fällt es ihr wieder ein, weil sie oft da war. Wusste ich gar nicht, dass es da mehrere Spezialkliniken für Krebs in Heidelberg gibt. Die Eltern des Jungen erzählten uns von dem guten Ruf der Klinik und waren sehr zufrieden.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
Das sind immer die Unikliniken in
Heidelberg und Würzburg

x 1 #7938

W
Ich googel mal, vielleicht erkenne ich es.

Misst ich finde es nicht. Da gibt es ja wirklich einiges. Das finden wir raus!

Uropanoel
Zitat von enten:
Das sind immer die Unikliniken in
Heidelberg und Würzburg

Da muss ich mich dann mal schlau machen. Danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore