App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Sch................
das tut mir leid,
was soll ich sagen ?

hast du doch, sch........das trifft es genau.

W
Ja, mehr kann man dazu nicht sagen als sch.... Aber du weißt, Opanuel, dass wir für dich da sind. Und du wirst auch bestimmt wieder gesund. Du bist schon einmal gesund geworden. Du wirst es wieder werden.

Ich schätze auch, dass in eurer Gegend gute Spezialkliniken sind. Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt. Er hatte auch Knochenkrebs.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ja, mehr kann man dazu nicht sagen als sch.... Aber du weißt, Opanuel, dass wir für dich da sind. Und du wirst auch bestimmt wieder gesund. Du bist schon einmal gesund geworden. Du wirst es wieder werden.

Ich schätze auch, dass in eurer Gegend gute Spezialkliniken sind. Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt.

Ich würde lieber wieder nach Berlin wie beim letzten mal,

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich schätze auch, dass in eurer Gegend gute Spezialkliniken sind. Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt.

Ich würde lieber wieder nach Berlin wie beim letzten mal,

Das kannst du doch bestimmt selbst entscheiden wo du hin gehst.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Das kannst du doch bestimmt selbst entscheiden wo du hin gehst.

Ja das stimmt, aber jetzt muss ich hier erst mal ein konkreten Befund bekommen, das können die hier machen und ich hol mir dann wieder eine zweit Meinung aus Berlin.

W
Das ist ein guter Plan!

Und wenn du bang hast oder was los werden möchtest, dann schreib dir alles von der Seele. Freunde
Du bist nicht alleine und du musst nicht alleine durch.

Du hast auch so eine starke Familie auf die du dich auch verlassen kannst. Ganz viele Kraftquellen.

x 1 #7906

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Das ist ein guter Plan!

Und wenn du bang hast oder was los werden möchtest, dann schreib dir alles von der Seele. Freunde
Du bist nicht alleine und du musst nicht alleine durch.

Du hast auch so eine starke Familie auf die du dich auch verlassen kannst. Ganz viele Kraftquellen.

Das weiß ich, so war es auch bei meinen letzten befund vom 15.01 2015, da war ich ja auch hier im Forum und hatte jede menge Unterstützung die man da so braucht. Sogar meine Ärztin will für mich Beten, dann kann ja nix schief gehen.

Daisho
@opanuel
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute zum nächsten Befund. Ansonsten drücke ich dir die Daumen; alle die ich habe...

Uropanoel
Zitat von Daishō:
@opanuel
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute zum nächsten Befund. Ansonsten drücke ich dir die Daumen; alle die ich habe...

Hallo Daisho, danke dir, ja ich muss nun abwarten was im Krankenhaus bei raus kommt. Ich hoffe nicht das ich an irgend ein
Organ Krebs habe und der in die Knochen gestreut ist.

W
Am besten überlegst nicht Opanuel. Das hört sich zwar jetzt einfacher gesagt als getan an, aber du weißt ja, wie oft man sich umsonst Gedanken macht.

Außerdem hast du eine Ärztin, der du als Mensch wichtig bist, das ist schon ein riesen Bonus.

enten
@opanuel
wünsche von Herzen alles,alles Gute und drücke die Daumen für die Biopsie und das alles gut ausgeht.
Die Ungewissheit und das Warten,ist mit die schlimmste Zeit..

W
Für Opanuel geben wir von unserer Sonne ab Very Happy

x 2 #7912

Uropanoel
Zitat von enten:
@opanuel
wünsche von Herzen alles,alles Gute und drücke die Daumen für die Biopsie und das alles gut ausgeht.
Die Ungewissheit und das Warten,ist mit die schlimmste Zeit..

Danke dir, aber das bin ich ja so gewöhnt, 2015 hat es auch 3 Monate gedauert, bis ich dann schlauer war. Smile

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Aber nicht zu viel, sonnst bekomme ich noch Hautkrebs. Daumen hoch

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Aber nicht zu viel, sonnst bekomme ich noch Hautkrebs. Daumen hoch

rofl ok, wir werden vorher deine Sonnenverträglichkeit austesten Freunde

enten
3 Monate?Warum dauert das so lang?Bei meiner Mutter waren es gerade mal 2 Wochen,nach CT und Szintigramm.
Je schneller umso besser..

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt. Er hatte auch Knochenkrebs.

Dann werde ich mal lieber da hin fahren. Daumen hoch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kl-Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt. Er hatte auch Knochenkrebs.

und zwar ganz schnell Shocked

Uropanoel
Zitat von enten:
3 Monate?Warum dauert das so lang?Bei meiner Mutter waren es gerade mal 2 Wochen,nach CT und Szintigramm.
Je schneller umso besser..

@enten, das war 2015, da hat es 3 Monate gedauert bis ich dann endlich am Magen Operiert wurde. Ich hoffe das es diesmal schneller geht. Ich habe meine Ärztin heute gesagt, das ich das nicht noch ein mal so mit mache. Sonnst lasse ich mir was einfallen, sie weiß genau was ich da mit meinte. Und da sie auch Gläubig ist will sie das nicht verantworten. Denn das letzte mal war schon sehr heftig. Ich war sehr froh das ich zu dieser zeit gerade hier im Forum war, denn hier wird man nicht allein gelassen und da war ich jeden dankbar dafür. Daumen hoch

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

und zwar ganz schnell Shocked

Ja schneckchen, aber erst muss ich genau wissen was ich nun genau habe. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore