Uropanoel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9050
das tut mir leid,
was soll ich sagen ?
hast du doch, sch........das trifft es genau.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von boomerine:Sch................
das tut mir leid,
was soll ich sagen ?
Wolke P
Gast
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ja, mehr kann man dazu nicht sagen als sch.... Aber du weißt, Opanuel, dass wir für dich da sind. Und du wirst auch bestimmt wieder gesund. Du bist schon einmal gesund geworden. Du wirst es wieder werden.
Ich schätze auch, dass in eurer Gegend gute Spezialkliniken sind. Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt.
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Ja, mehr kann man dazu nicht sagen als sch.... Aber du weißt, Opanuel, dass wir für dich da sind. Und du wirst auch bestimmt wieder gesund. Du bist schon einmal gesund geworden. Du wirst es wieder werden.
Ich schätze auch, dass in eurer Gegend gute Spezialkliniken sind. Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt.
Ich würde lieber wieder nach Berlin wie beim letzten mal,
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das kannst du doch bestimmt selbst entscheiden wo du hin gehst.
Wolke P
Gast
• x 1 #7906
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das ist ein guter Plan!
Und wenn du bang hast oder was los werden möchtest, dann schreib dir alles von der Seele.![]()
Du bist nicht alleine und du musst nicht alleine durch.
Du hast auch so eine starke Familie auf die du dich auch verlassen kannst. Ganz viele Kraftquellen.
Daisho
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Daishō:@opanuel
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute zum nächsten Befund. Ansonsten drücke ich dir die Daumen; alle die ich habe...
Wolke P
Gast
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
• x 2 #7912
Uropanoel
Mitglied
Zitat von enten:@opanuel
wünsche von Herzen alles,alles Gute und drücke die Daumen für die Biopsie und das alles gut ausgeht.
Die Ungewissheit und das Warten,ist mit die schlimmste Zeit..
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Für Opanuel geben wir von unserer Sonne ab

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Für Opanuel geben wir von unserer Sonne ab
Aber nicht zu viel, sonnst bekomme ich noch Hautkrebs.
ok, wir werden vorher deine Sonnenverträglichkeit austesten 
enten
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt. Er hatte auch Knochenkrebs.
Dann werde ich mal lieber da hin fahren.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von enten:3 Monate?Warum dauert das so lang?Bei meiner Mutter waren es gerade mal 2 Wochen,nach CT und Szintigramm.
Je schneller umso besser..

Uropanoel
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Hier geht man am besten nach Heidelberg. Da war der damalige Freund meiner Tochter. Er hat auch den Krebs besiegt. Er hatte auch Knochenkrebs.
Dann werde ich mal lieber da hin fahren.
und zwar ganz schnell
x 4