App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Oder weiter verkaufen.
Was für den einen Müll ist, ist für den anderen vielleicht gut.
Oder geteilter Müll ist halber Müll Mr. Green

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Terminator konnte ich auch schauen. Stolz bin

Diesen Titanic Film habe ich auch gesehen. Ich fand ihn gut.

Terminator 1 hatte ich auf Kassette damals. Uncut von RTL. Obwohl. Ein richtiger Uncut habe ich auf keiner bluray gesehen vom ersten Teil. Es fehlen immer Szenen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Das blöde ist, es ist so unlogisch umso mehr Folgen es werden. Es läuft doch immer wieder darauf raus, dass die Welt von diesen Maschinen übernommen wird. Auch der letzte Teil. Wobei den hatte ich wohl auch nicht so ganz verstanden, weil ich so zwischendurch hier geschrieben hatte floeten Und irgendwie wollte mir niemand meine Lücken füllen. Die Antwort war: Dann hättest mal besser hin geschaut. Confused

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Oder weiter verkaufen.
Was für den einen Müll ist, ist für den anderen vielleicht gut.
Oder geteilter Müll ist halber Müll Mr. Green

Das schon. Gilt aber nicht für Titanic 2. Diese DVD wird man nirgends los. Allein das Cover. Dann Der Untertitel: die Rückkehr.
Die Rückkehr? Welches Hirn sich so was ausdenkt...
hebt die Titanic. Habe ich mal gesehen. Und dann habe ich ne Version aus den 40ern mit Film Fehler.

W
Ja, und vor allem, dann passierte dem Schiff mit dem selben Namen Jahre später das selbe nochmal seufzen
Also .... stirnrunzeln

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Das blöde ist, es ist so unlogisch umso mehr Folgen es werden. Es läuft doch immer wieder darauf raus, dass die Welt von diesen Maschinen übernommen wird. Auch der letzte Teil. Wobei den hatte ich wohl auch nicht so ganz verstanden, weil ich so zwischendurch hier geschrieben hatte floeten Und irgendwie wollte mir niemand meine Lücken füllen. Die Antwort war: Dann hättest mal besser hin geschaut. Confused

Ich War damals 12 als mir einer sagte das der zweite eigentlich der erste Teil hätte sein müssen.
Mit dieser Aussage hat der mich komplett verblödet. Und seitdem denke ich bei diesem Film nicht mehr nach sondern schaue nur auf die äktschn. Eine Aussage wie: besser hin schauen. .. kann auch nur jemand sagen der das nicht kapiert hat. Ich bin ehrlich und sage: dafür bin ich zu doof wie ne hupe. Es sei denn ich schaue mir alle Teile auf ein Schlag an. Dann könnte ich mein staytmänt dazu abliefern.
Wie kann einer jemand zurück schicken der sein Vater schützen soll wenn er in der Zukunft gar nicht da wäre wenn der Vater umkommt bevor er mit Sarah ähm also bevor er mit Sarah Rum (hier steht das f Wort) macht....

W
Zitat von Angellover:
Wie kann einer jemand zurück schicken der sein Vater schützen soll wenn er in der Zukunft gar nicht da wäre wenn der Vater umkommt bevor er mit Sarah ähm also bevor er mit Sarah Rum (hier steht das f Wort) macht....

Ja und dann kommt wieder einer, Arnold jetzt als Gutmaschine, der dann Sarah und den Sohn vor der noch besser entwickelten Maschine retten soll, weil sie ja nochmal jemanden schicken, um den Sohn zu töten. Und Arnold besiegt diesen, versteht sich Topp mit Sarah und vernichtet den Feind und sich selbst, damit die Zukunft gesichert ist.
Und dann kommt noch ein Teil 3, dass sie doch noch was gefunden haben. Mit dem Endergebnis, dass das Ganze doch passiert. Hallo!

Also, die können immer jemanden schicken, es passiert doch.
So war dann im allerletzten (4.Teil) meine Lösung zum Film: Also, wofür die ganzen Teile? Es ist ein ständiger Kreislauf und das schlimme Ende kommt immer.

Dabei war das Ende von Teil 2 so toll. Warum mussten sie weiter machen. Warum seufzen

Grabwächter
Wofür? Na wegen Kohle. Gib mir paar min ich schreibe hier jetzt mal hin was mir Gedanken macht die ganze zeit. Ich nehme uns mal als Vergleich. Da gibt es was dasich nicht begreife.

W
Ok, dann bin ich mal gespannt. In der Zeit bereite ich schnell das Essen vor Very Happy

W
Boa, jetzt wurde ich zum Massenmörder. Bei uns hat irgendwo eine Fliege abgeleicht und wir finden nicht den Ort. Seit zwei Tagen sind wir ständig Fliegen, diese grünen da, bua, von der Fenster am abklatschen. Endlich hat mein Männe sie geputzt und.... Die sehen jetzt vielleicht aus Rolling Eyes

Ich muss mit Schreiben aufhören und muss Essen machen. Meine Große will noch fort und ich will, dass sie noch mit ißt.
Bis später Freunde

Grabwächter
Also nehmen wir an Du schickst ein zurück der mein alten umlegen soll bevor der mich in die Mulde gießt. So. Wir sind ja dann für den in der jetzigen Zukunft. Dasheißt ich existiere also. Wenn deiner Erfolg hat und mein alten umlegen kann... sterbe ich dann nachträglich? Und vor allem wie...? Ich existiere ja weil ich ja ein Schützer für mein alten zurück schicke. Da die mich ja Weg haben wollen muss ich existieren was die Frage aufwirft warum die mich selbst nicht umlegen würden... selbst wenn ich schon die schei. gemacht hätte. Weil es ja kein gab der in die Zukunft schauen kann. Es geht darum das was John anstellte ungeschehen zu machen. Ne also diese Erklärung ist auch doof hier. Ich lasse es lieber bleiben darüber nach zu denken. Wie geht das? Wenn du jemand zurück schickst dann bin ich trotzdem da in dem jetzt. Die Zukunft von dem der Zurück geschickt wird. Ach. Lass uns lieber Thema wechseln.

Essen? Was machst du denn feines? Ich bin endlich weg von Vodafone. Juhuuu. 3 GB. Es kann hier los gehen. Schaffen wir die 9000? Wo ist daishö hin? Wo ist Mel? Mel ist heute mal nicht am ölen. Schön kühl. Also wenn du ein zurück schickst und der schafft es mein alten um zu legen... was passiert dann mit mir im jetzigen heute? Ich bin doch hier. Ich kapiere das nicht. Ich Rede nur vom ersten Teil. Vom zweiten will ich gar nicht anfangen. Ich kam schon mit Sarah Connor durcheinander. Die Sängerin. Moment mal. Im zweiten Teil ist es ja genauso. Oder verwechsel ich das? Im zweiten soll doch auch der Sohn umgelegt werden. Ach so. Im ersten ist die Mutter dran. Nicht der Vater. Trotzdem ist John dann da. Ach schei. jetzt drauf. Warum schicken die nicht 10 Stück die die Mutter umlegen sollen? Nee. Thema beendet. Die Sängerin hieß auch so. Wie die mich angeschaut haben als ich zur Sängerin sagte: das ist nicht Sarah Connor. Im zweiten Teil War die ja richtig scharf die braut. Wow. Letztens sah ich die im billig Schund tenktakel. Der ist noch schlechter als Titanic 2. Im zweiten Teil schickt John ein zurück der sich selbst schützen soll? Als der selbst noch n teenie ist? Ich brauche doch kein zurück schicken wenn ich heute und jetzt Leben tu. Ach verdammt. Nun ist Schluß. Endgültig. Aber warum legen die nicht Diese um die die anderen zurück schicken? Wenn der diese selbst umlegen würde dann gäbe es doch kein der die bösen zurück schickt. Das würde der doch schaffen wenn der sich gegen skynet zur Wehr setzt. Sonst macht es doch kein Sinn. Nun ist endgültig Schluß. Ich will heute nicht denken müssen. Mein Hirn will dass ich es raus lasse. Die Qualle will raus. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

x 1 #7871

Daisho
Zitat von Angellover:
Obwohl. Ein richtiger Uncut habe ich auf keiner bluray gesehen vom ersten Teil. Es fehlen immer Szenen.

Sehe ich auch so. Erinnerst du dich noch an 'Tanz der Teufel'? Den habe ich bei einer Ausbildung in den USA im Kino gesehen. über 2 Stunden feinster Horror. Und 'habe noch Glück gehabt'. Kurz danach wurde der aus den Kinos genommen. zu heftig.
Jahre später habe ich den dann in einer deutschen Videothek gesehen. Da war aber nur noch etwas mehr als eine Stunde übrig...

Soviel zu 'Uncut'

Grabwächter
Evil dead ist ja wohl DER KLASSIKER. ich muss mal schauen was meine Version für ne Lauf Länge hat. Da kann man nur auf eine Fan Edition warten. Terminator 1 ging auch über zwei Stunden. Das Thema hatte ich gestern. Der Unterschied zwischen Directors cut, Kino Fassung, uncut und dann unrated.
Genauso wie dawn of the dead. Ich warte auf die bluray vom ufc.

Uropanoel
Zitat von Daishō:
Darf ich mal 'spaßeshalber' berechnen? Ich brauche dazu dein Körpergewicht, deinen D-Wert (ng/mol) bei Feststellung des Mangels, und den Wert, den du optimalerweise erreichen möchtest. Aber wie gesagt, die Formel geht vom Bedarf eines einigermaßen gesunden Menschen aus. Und die Dosierung von Dekrinistol 1000. (Ich verwende Dekrinistol 20000)

Daiho, das sind meine werte?

Ich wiege 98 Kilo, habe in 14 Tage fast 5 Kilo abgenommen, dank meiner Ernährungsumstellung und möchte auf 85- 90Kilo runter.

Werte ohne Gruppenzuordnung:

VITD12 42,7 ng/1
VITD25 -41,2 nmo1/1

Toleranzbereich der Labortest:
VITD12 Vitamin D3 1,25-di-OH i. S. 19,9 - 79,3 ng/i
VITD25 Vitamin D3 25-OH i. S. 50 - 250

Daisho
Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:
Darf ich mal 'spaßeshalber' berechnen? Ich brauche dazu dein Körpergewicht, deinen D-Wert (ng/mol) bei Feststellung des Mangels, und den Wert, den du optimalerweise erreichen möchtest. Aber wie gesagt, die Formel geht vom Bedarf eines einigermaßen gesunden Menschen aus. Und die Dosierung von Dekrinistol 1000. (Ich verwende Dekrinistol 20000)

Daiho, das sind meine werte?
Ich wiege 98 Kilo, habe in 14 Tage fast 5 Kilo abgenommen, dank meiner Ernährungsumstellung und möchte auf 85- 90Kilo runter.
Werte ohne Gruppenzuordnung:
VITD12 42,7 ng/1
VITD25 -41,2 nmo1/1

Bei 98 Kilo und einem aktuellem Wert von rund 42,7 ng/mol beträgt die Erhaltungsdosis etwa 4000 ie pro Tag (3986 ie). Bei 90 Kilo würde die Erhaltungsdosis etwa 3600 ie (85 kg ~ 3500) betragen.

x 1 #7875

Uropanoel
Zitat von Daishō:
Bei 98 Kilo und einem aktuellem Wert von rund 42,7 ng/mol beträgt die Erhaltungsdosis etwa 4000 ie pro Tag (3986 ie). Bei 90 Kilo würde die Erhaltungsdosis etwa 3600 ie (85 kg ~ 3500) betragen.

Danke dir, werde meine Ärztin darauf ansprechen.

Daisho
Zitat von Angellover:
Evil dead ist ja wohl DER KLASSIKER. ich muss mal schauen was meine Version für ne Lauf Länge hat. Da kann man nur auf eine Fan Edition warten. Terminator 1 ging auch über zwei Stunden. Das Thema hatte ich gestern. Der Unterschied zwischen Directors cut, Kino Fassung, uncut und dann unrated.
Genauso wie dawn of the dead. Ich warte auf die bluray vom ufc.

Das ganze ZombieTheater kann ich inzwischen schon gar nicht mehr sehen. Zu oft rauf und runter gespult.

Das es vom Terminator auch eine 'unrated Version' gibt, wusste ich gar nicht. Wobei 'unrated' bei einem amerikanischem Film ja schon fast widersinnig ist. Drüben gilt ja schon alles, was über einen Kuss hinaus geht als 'über 21'.

@opanuel

Bevor du dich auf deine Frau Dr. stürzt: der Autor und Entwickler der Formel ist Dr. med. Raimund von Helden. Ein Allgemeinmediziner, welcher sich intensiv mit dem Thema Vit D. beschäftigte. Hat auch eine eigene Seite, kannst ja mal im Vorfeld zu ihm recherchieren.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Na ich weiß nicht ob es als unrated gilt. Der erste Teil hat so viele Schnitte. Das fängt ja schon am Anfang an wo der letzte lebende punk der sich die Jacke auszieht noch durchs Gitter hinter ihm gequetscht wird. Oder als Sarah den kyle ab knallen will usw.

W
Einsam rofl ,
herlich dein Kopf rattert dann genau so wie meiner Laughing

So und wenn ich dann während so einem Film anfange rum zu diskutieren und nur anfange: Also das ist doch sehr unlogisch....

Dann sagen schon alle: Lehn dich zurück und schau einfach den Film Confused

Und das sagensie bei einem Buch, wenn ich Essen geschmacklich im Mund auseinnander pflücke...

Dabei kann der Kopf doch nicht anders Haare raufen Laughing

@daishö
das ist ja wirklich höhere Mathematik mit dem Vitamin D. Mal hören wer das meiner Freundin ausgerechnet hat. Aber bei ihr macht sich das Vitamin D nicht so bemerkbar wie bei dir. Dann wird sie wohl auch falsch eingestellt sein. Aber sie bekommt es ja nicht verschrieben, weil ihr Arzt es nicht anerkannt hat. Ihrem Sohn ging es ja ganz schnell besser. Er bekam es aber nur verrübergehend.

W
Und zu Essen gab es Pita Brote. Die macht man in den Toaster und dann kann man sie füllen. Also wir sagen einfach, wir machen selbst gemachten Döner. Tomaten, Schafskäse, Gurken, Salat, Geflügel oder anderes Fleisch, Zaziki oder andere Soßen dazu, Perperoni, Schafskäse..... Da mache ich lauter kleine Töpfchen auf den Tisch und jeder/jedes füllt sich das Brot selbst. Die Pita-Brote gab es im Aldi. Wird hier immer gerne gegessen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore