Wolke P
Gast
Was für den einen Müll ist, ist für den anderen vielleicht gut.
Oder geteilter Müll ist halber Müll
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Terminator konnte ich auch schauen.![]()
Diesen Titanic Film habe ich auch gesehen. Ich fand ihn gut.
x 3
Wolke P
Gast
Und irgendwie wollte mir niemand meine Lücken füllen. Die Antwort war: Dann hättest mal besser hin geschaut. • #7863
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Oder weiter verkaufen.
Was für den einen Müll ist, ist für den anderen vielleicht gut.
Oder geteilter Müll ist halber Müll
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das blöde ist, es ist so unlogisch umso mehr Folgen es werden. Es läuft doch immer wieder darauf raus, dass die Welt von diesen Maschinen übernommen wird. Auch der letzte Teil. Wobei den hatte ich wohl auch nicht so ganz verstanden, weil ich so zwischendurch hier geschrieben hatteUnd irgendwie wollte mir niemand meine Lücken füllen. Die Antwort war: Dann hättest mal besser hin geschaut.
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Wie kann einer jemand zurück schicken der sein Vater schützen soll wenn er in der Zukunft gar nicht da wäre wenn der Vater umkommt bevor er mit Sarah ähm also bevor er mit Sarah Rum (hier steht das f Wort) macht....

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
• x 1 #7871
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Obwohl. Ein richtiger Uncut habe ich auf keiner bluray gesehen vom ersten Teil. Es fehlen immer Szenen.
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Daishō:Darf ich mal 'spaßeshalber' berechnen? Ich brauche dazu dein Körpergewicht, deinen D-Wert (ng/mol) bei Feststellung des Mangels, und den Wert, den du optimalerweise erreichen möchtest. Aber wie gesagt, die Formel geht vom Bedarf eines einigermaßen gesunden Menschen aus. Und die Dosierung von Dekrinistol 1000. (Ich verwende Dekrinistol 20000)
Daisho
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Daishō:Darf ich mal 'spaßeshalber' berechnen? Ich brauche dazu dein Körpergewicht, deinen D-Wert (ng/mol) bei Feststellung des Mangels, und den Wert, den du optimalerweise erreichen möchtest. Aber wie gesagt, die Formel geht vom Bedarf eines einigermaßen gesunden Menschen aus. Und die Dosierung von Dekrinistol 1000. (Ich verwende Dekrinistol 20000)
Daiho, das sind meine werte?
Ich wiege 98 Kilo, habe in 14 Tage fast 5 Kilo abgenommen, dank meiner Ernährungsumstellung und möchte auf 85- 90Kilo runter.
Werte ohne Gruppenzuordnung:
VITD12 42,7 ng/1
VITD25 -41,2 nmo1/1
• x 1 #7875
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Daishō:Bei 98 Kilo und einem aktuellem Wert von rund 42,7 ng/mol beträgt die Erhaltungsdosis etwa 4000 ie pro Tag (3986 ie). Bei 90 Kilo würde die Erhaltungsdosis etwa 3600 ie (85 kg ~ 3500) betragen.
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Evil dead ist ja wohl DER KLASSIKER. ich muss mal schauen was meine Version für ne Lauf Länge hat. Da kann man nur auf eine Fan Edition warten. Terminator 1 ging auch über zwei Stunden. Das Thema hatte ich gestern. Der Unterschied zwischen Directors cut, Kino Fassung, uncut und dann unrated.
Genauso wie dawn of the dead. Ich warte auf die bluray vom ufc.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
,
Wolke P
Gast
x 4