Pfeil rechts
1191

Premium-User
Zitat von Daishō:
Man(n) sucht sich halt so seine Ersatzbefriedigungen...

Da hast du recht.

02.07.2016 15:40 • #7841


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Dafür, dass du das Vitamin D noch nicht so lange nimmst sind es schon schnelle Erfolge.

Huhu Wolke. Hatte auch ne 13 Stunden Schicht hinter mir. Alles im Lot hier?

02.07.2016 15:43 • #7842


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Hallo einsam ,
ich gehe mal davon aus, das alles im Lot ist, zumindest in diesem Thema.

Also ich bin nach Hause gekommen und nur noch auf die Couch. Der Film von Titanic 2 lief, dem Ende konnte ich noch einigermaßen folgen, weil da war nix zum einschlafen, eher zum wach werden. Jetzt sind aber erst Mal die Zusatzstunden vorbei. Es wird aber auch so langsam Zeit.

02.07.2016 15:47 • #7843


Methusalem
War heute so ein richtiger Bürosamstag

Schatzi und ich gehen um 21 Uhr zu McFit

mal gucken was da so los ist ...

02.07.2016 15:56 • #7844


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Hallo einsam ,
ich gehe mal davon aus, das alles im Lot ist, zumindest in diesem Thema.

Also ich bin nach Hause gekommen und nur noch auf die Couch. Der Film von Titanic 2 lief, dem Ende konnte ich noch einigermaßen folgen, weil da war nix zum einschlafen, eher zum wach werden. Jetzt sind aber erst Mal die Zusatzstunden vorbei. Es wird aber auch so langsam Zeit.

Wooooowww. Titanic2? Ist das der billig Schund mit dem Untertitel die Rückkehr?
Also wenn das der ist dann hast du Nerven aus Stahl den zu schauen. Ich bin Grad sprachlos.

02.07.2016 16:00 • #7845


W
Am Samstag ist bestimmt einiges los. Ich habe auch noch zwei Gutscheine für ein Fitnesscenter. Sogar mit Sauna und einem Kursangebot. Mal sehen wann meine Tochter und ich einen Termin zusammen finden. Sie wollte mit gehen. Und wir wollten die Sauna mal ausprobieren. Aber das mit der Sauna haben wir vor. Ob wir zwei Kreislaufgeschädigten uns das dann wirklich trauen. Mal sehen.
Die ganze Woche war strikt durchgeplant. Heute geht es mal planlos.

Er hieß Titanic 2. Habe gerade nachgefragt. Es lief ja noch gerade der Schluß als ich nach Hause kam. War halt so ein Katastrophenfilm. Und natürlich ein Liebespaar und sie wird gerettet und er stirbt kurz vor Schluss. Aber das musste als Ende wohl noch sein.

02.07.2016 16:02 • #7846


Premium-User
Ich wollte eigentlich Film schauen. Aber dies forum ist ne sucht

02.07.2016 16:08 • #7847


W
Das stimmt .
Vor allem seit ihr Heute mal zumindest zeitweise gleichzeitig da. In letzter Zeit habe ich immer erst Zeit, wenn ihr alle schon verschwunden seit.

02.07.2016 16:10 • #7848


Premium-User
Ja. Das stimmt. Ich bin noch müde aber kann nicht mehr pennen. Heute ist eh nix los. Ich glaube wenn Deutschland heute auf dem Rasen Rum hopst werde ich spazieren gehen da die Straßen leer dann sind.

02.07.2016 16:19 • x 1 #7849


Daisho
Zitat von Angellover:
Ja. Das stimmt. Ich bin noch müde aber kann nicht mehr pennen. Heute ist eh nix los. Ich glaube wenn Deutschland heute auf dem Rasen Rum hopst werde ich spazieren gehen da die Straßen leer dann sind.


Gute Idee, werde ich auch machen. 20 Leute, die sich um einen Ball streiten während zwei sich die Beine in den Bauch stehen finde ich auch langweilig...

02.07.2016 16:24 • x 1 #7850


Premium-User
Ja genau. Das War noch nie mein Fall. Es kann mal passieren wenn ich super Laune habe und nix zu tun ist und langweilig dann schaue ich mir irgendwo Das Finale zur WM an. Egal wer da dann steht. Aber dazu muss ich extrem lange Weile haben. Ich bin nachher draußen. Dann ist da Alles leer.

02.07.2016 16:29 • x 1 #7851


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Er hieß Titanic 2. Habe gerade nachgefragt. Es lief ja noch gerade der Schluß als ich nach Hause kam. War halt so ein Katastrophenfilm. Und natürlich ein Liebespaar und sie wird gerettet und er stirbt kurz vor Schluss. Aber das musste als Ende wohl noch sein.

Und ich habe noch zur Auswahl:
Blow out von 81
Z for zachariah
die Maske des Mörders von 88
Shark von 69
the encounter von 15
The finest hour von 16
Wenn du krepierst lebe ich... von 77 uncut

02.07.2016 16:35 • #7852


W
Also ich glaube, die sind alle etwas deftiger als Titanic 2.
Das hört sich alles nach: Ich brauche eine Decke an

02.07.2016 16:39 • #7853


Premium-User
Nix Decke. Schön hinter der kautsch. Haha. Obwohl ich weiß es nicht. Kenne Die nicht. Encounter ist bestimmt nix für dich. Ich bin erstmal auf triple 9 scharf. Wenn es Schund ist dann fliegen die Dinger gleich aus dem Fenster. Media Markt nimmt die ja eh nicht zurück. Mal sehen bei Gelegenheit wie es bei Saturn ist.

02.07.2016 16:45 • x 1 #7854


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Also ich glaube, die sind alle etwas deftiger als Titanic 2.
Das hört sich alles nach: Ich brauche eine Decke an

Ach noch was: JEDER andere Film ist deftiger als Titanic 2 die Rückkehr.

auf den zweiten Teil independence Day bin ich scharf wie Nachbars lumpi.

02.07.2016 16:48 • #7855


W
Das macht Amazon aber auch nicht. Offene Filme muss man behalten. Wenn ein Kino Film sch.... hat man noch mehr Geld umsonst ausgegeben.

Wie wir damals in Sissi und der wilde Kaiser ab 6 Jahre hieß es Wir mit unseren Kids rein. Es war an meinem Geburtstag. Zu Viert bist ja im Kino nicht gerade wenig los. Ich bin gleich raus gegangen zur Kasse und gefragt, ob wir den Film wechseln können und was man sich dabei gedacht hat, diesen Film ab 6 Jahre frei zu geben. Ich blieb natürlich freundlich und ruhig, die konnten ja auch nix dafür. Und dann durften wir in Ratatouille. Wir hatten nur ein bisserl Anfang verpasst.
Hab mich danach auch für die Rettung meines Geburtstages bedankt.

02.07.2016 16:52 • #7856


W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:
Also ich glaube, die sind alle etwas deftiger als Titanic 2.
Das hört sich alles nach: Ich brauche eine Decke an

Ach noch was: JEDER andere Film ist deftiger als Titanic 2 die Rückkehr.

auf den zweiten Teil independence Day bin ich scharf wie Nachbars lumpi.


Ok, ich fand es schon deftig, wie sie da alle um Hilfe brüllten und ihrem Schicksal ausgeliefert waren und .....
Allahopp, bin ich nicht mehr stolz darauf, dass ich ohne weg zu schauen geschaut habe

02.07.2016 16:53 • #7857

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
War es nicht Edward furlong der sagte in Terminator 2: wir alle sind unseres Schicksals Schmied... ? Das dürfte nicht immer zutreffen. Oder?

Den Titanic von anno 97 habe ich auch.

02.07.2016 16:58 • #7858


W
Terminator konnte ich auch schauen.

Diesen Titanic Film habe ich auch gesehen. Ich fand ihn gut.

02.07.2016 17:00 • #7859


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Das macht Amazon aber auch nicht. Offene Filme muss man behalten.

Nein. Muss man nicht.
Man kann die auch in den Müll tun.

02.07.2016 17:02 • #7860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag