App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Schaffen wir, doch locker! Very Happy Freunde
Diese Woche habe ich noch eine Aktion und dann nähert es sich Richtung Sommerferien. Dann kehrt langsam Ruhe ein. Wird auch ehrlich gesagt so langsam Zeit.

Heute ist Siebenschläfer , odda?

x 1 #7781

W
Oh, dann haben wir ja Glück gehabt, dass es Heute nicht geregnet hat.
Hallo Franz Freunde
Wobei, ohje wenn der Sommer wieder zu heiß wird. Naja. Muss auch nicht sein.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ich muss wieder Richtung Sofa
Bald geht es schlafen

Enten, Daumen hoch , dass du bald alles los bist. Erkältung und üblen Trojaner.

Methusalem
Zitat von enten:
Hallo zusammen,
Glückwunsch Einsam:-)
Danke Boomerine und Wolke,es geht laaangsam aufwärts aber ist schon doof:-(
Problem aktuell: TROJANER!

wieso heissen Trojaner eigentlich Trojaner?
Odysseus ist doch mit den Griechen eingedrungen.

Also ist ein Eindringling doch ein Odysseus

Also nennen wir Trojaner um in Ithakaner

W
Egal, wie wir sie nennen, die kann man nicht gebrauchen stirnrunzeln

Guten Morgen, alle zusammen Very Happy

So diese Nacht gut durchgeschlafen, bereit für den Tag. Gleich geht es erst Mal auf zu einer Besprechung.

enten
Guten Morgen zusammen, Smile
@WolkeP
dann wünsch ich dir viel Spaß und einen schönen Tag Daumen hoch

@Daishō
ja,wäre schön.Kann aber erst am WE Sad
Hab´s aufgeschrieben,muss ich beides runterladen?
Danke Very Happy Freunde

Daisho
Zitat von Methusalem:
wieso heissen Trojaner eigentlich Trojaner?

Weil Trojaner eigentlich ne Abkürzung für Trojanisches Pferd ist... Very Happy

Michimaus1978
Guten Morgen...
ich lese hier oft nur still mit, finde es aber schön wie Ihr euch hier austauscht und hoffe das ich mich an den regen Gesprächen beteiligen kann.

x 2 #7788

W
Hallo Michimaus,
schön, dass dich das Thema interessiert und dass du dich hier meldest. Very Happy

und diese blöden Trojaner wurden nicht umsonst angedokt ans Trojanische Pferd.

Übrigens gibt es solche auch im wahren Leben. Oh man, hab ich mich Heute am Stuhl festhalten müssen, damit ich nicht ....
Dafür gibt es keinen passenden Smilie Evil or Very Mad

Michimaus1978
Ja ich hatte auch schon einige echte Trojaner in meinem Leben.....
habe irgendwann einfach mal das Antivirusprogramm durchlaufen lassen und weg waren sie Mr. Green

W
Zitat von Michimaus1978:
Ja ich hatte auch schon einige echte Trojaner in meinem Leben.....
habe irgendwann einfach mal das Antivirusprogramm durchlaufen lassen und weg waren sie Mr. Green

haha die beste Lösung!
Und beruflich hilft ein gut voraus geplantes Schachspiel. Very Happy

D
Freunde Hallo

W
Hallo Alex Freunde

wie geht es dir?

D
Ganz gut Smile Danke und dir?

W
So gut, ist nur immoment viel los. Privat wie beruflich.

Es wundert mich. Abgesehen, dass sich die ganze Anspannung im Unterleib ansammelte und einen Tag für etwas Schmerzen und Couching sorgte, zieht es eigentlich sorglos an mir vorbei.

Und eine Mücke liebte Heute mein Dekolte. Juckt wie Sau Confused Wenn Frau bei der Besprechung zu viel Haut zeigt.

D
Zitat von Wolke P:
So gut
Daumen hoch

Zitat von Wolke P:
Abgesehen, dass sich die ganze Anspannung im Unterleib ansammelte

Echt jetzt?Sowas gibts auch?

W
Frag mich nicht, mein verrückt reagierender Körper. Da gibt es alles.
Habe ich Angst, schlottere ich nicht. Mein Herz zieht sich zusammen und im Anschluss tut der Brustkorb arg weh.
Früher merkte ich Anspannung im Kieferbereich. Der Zahnarzt sagte, ich sollte regelmäßig massieren, wenn ich viel Stress habe.
Dann hatte ich eine zeitlang bei Stress Magenkrämpfe. Dann lagere er sich anscheinend da ab.
Und jetzt im Unterleib. Ich nehme ja als Hochsensible nicht nur meine Anspannung auf Confused
Das ist halt ein Nachteil.

Aber ich sage, es gehört zu mir. Ich muss es wahrnehmen und rechtzeitig reagieren. Und sortieren. Was ist mein, was ist von anderen. Die Kids waren letzte Woche auch sehr viel an mir gehangen. Teilweise 4 - 5 auf einmal. Und als wir auf der Wiese waren bei der Hitze, hatte ich auch mal über 10 an mir. Denen ging es halt auch nicht gut bei dem Wetter.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Hochsensible im Bezug auf deinen Körper?
Das mit dem Herz hört sich krass an.

Ach du lieber Gott haha die hängen dann bei der Hitze alle an dir. Mr. Green

Mal was anderes,kennst du dich mit Leinsamen aus?
Hätte da mal ne Frage. Rolling Eyes

W
Hey, hochsensibel im Bezug auf meinem Körper. Das ist ein erreichtes Ziel, denn vor lauter andere fühlen, hatte ich mich selbst ja nicht mehr gefühlt. Und jetzt Very Happy . Danke Alex für die Erkenntnis Freunde

Ja, die hingen alle an mir. Und weil es eine Wildwiese war, hatte ich eine lange Jeans an. Und die klebte an mir als ich nach Hause kam. Manchmal leg ich mich einfach lang auf den Bauch, damit jeder ein Stückerl Platz hat. Meist, wenn ich nicht viel Zeit für sie habe.

Mit Leinsamen kenne ich mich nicht aus. Meine Mutter hatte sich den immer in den Joghurt gemacht, wenn sie Verdauungsprobleme hatte. Das weiß ich noch.

D
Gerne Very Happy

Wollen die dann auch kuscheln? Herz

Ja genau,hab seit über einer Woche diese Probleme und weiß jetzt nicht wie viel ich davon nehmen soll.
Man soll ja nich zu viel nehmen,weil die so aufquellen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore