App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Guten Morgen Very Happy

Gute Besserung enten, bei dem Wetter ne Erkältung ist wirklich besch...

Früher hatte ich auch nicht viel Schlaf gebraucht. War ein riesen Freizeitgewinn, wenn ich die Nachtwache übernahm. 3-4 Stunden Schlaf nach Schicht und den Rest des Tages frei. Und noch ne ganze Woche nach der Schicht.
Hab immer "hier" gerufen, wenn die Nachtwache ausgefallen ist. Aber das ändert sich irgendwann. Auch bei einsam Smile

Gut, dass ich mich hab übereden lassen Mr. und Mrs. Schmith zu schauen. Der Film war spitze. Ein ganz kleines Stückchen habe ich verschlafen, bin aber noch rechtzeitig aufgewacht. Wo sie da in so nem Einklang den Laden zusammen schießen Laughing

boomerine
Gute Besserung @enten.
Ich hoffe du hattest trotzdem einen angenehmen Sonntag.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Guten morgen an alle. Jawohl. Ich konnte aufgrund der aus gekühlten Bude super schlafen. Bin vorhin erst wach. Kuhl. Bin völlig fit. Fühle ich enorm. In Form. In Bombenform sogar.

anjaf
Zitat von Angellover:
Guten morgen an alle. Jawohl. Ich konnte aufgrund der aus gekühlten Bude super schlafen. Bin vorhin erst wach. Kuhl. Bin völlig fit. Fühle ich enorm. In Form. In Bombenform sogar.

Du bist mir einer Einsam! Very Happy

x 1 #7764

anjaf
Zitat von anjaf:
Zitat von Angellover:

Du bist mir einer Einsam! Very Happy

Ein liebenswuerdiger Chaot!

Freunde

Grabwächter
Na und ob. Haha. Bin Grad heim gekommen. Grad noch mit dem Engel geschrieben. Nun mit dem uralten Huhn runter dann maikel Neid weiter schauen. Hier War ja nix los heute. Ich komme Grad inne Bude rein. Sauna. Aber nur im Flur. Nachher durch Zug. Erstmal schauen ob der Huhn schon durch ist. Knusprigen Huhn. Kross. Nun erstmal gassi.

anjaf
Zitat von Angellover:
Na und ob. Haha. Bin Grad heim gekommen. Grad noch mit dem Engel geschrieben. Nun mit dem uralten Huhn runter dann maikel Neid weiter schauen. Hier War ja nix los heute. Ich komme Grad inne Bude rein. Sauna. Aber nur im Flur. Nachher durch Zug. Erstmal schauen ob der Huhn schon durch ist. Knusprigen Huhn. Kross. Nun erstmal gassi.

Wie knusprigen Huhn? Lass ihn am leben Einsam....

Very Happy

Grabwächter
Der 7777ste Beitrag hier ist meiner. Juhuuuuu. Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Kuss Trost gemeinsam Camping Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Selbsthilfegruppe Gruppe Therapie Gruppe Therapie
ana123 auf ewig mein Engelchen.
Gruß an alle hier. Und an alle meiner f Liste.

x 2 #7768

anjaf
Zitat von Angellover:
Der 7777ste Beitrag hier ist meiner. Juhuuuuu. Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Kuss Trost gemeinsam Camping Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Selbsthilfegruppe Gruppe Therapie Gruppe Therapie
Gruß an alle hier. Und an alle meiner f Liste.

Wo erkennst du eigentlich welche Nr. Der Beitrag hat?

Ach habs gesehn grau unterlegt.

boomerine
Guten Moooooooooooooooooorgen Freunde Daumen hoch
ich weis, ich bin hier in dem Thread fast immer die erste,
aber auch die erste, die am Abend geht.

x 1 #7770

W
[quote="Angellover":*beep*]Der 7777ste Beitrag hier ist meiner. Juhuuuuu. Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Kuss Trost gemeinsam Camping Gruppe Selbsthilfegruppe Gruppe Therapie Gruppe Therapie
Gruß an alle hier. Und an alle meiner f Liste.[/quote:*beep*]

Aaaaaaaaaah einsam hat es wieder geschafft Very Happy

Hallo alle zusammen Freunde

Ich hoffe, dass ihr alle nen guten Wochenstart hattet. Meiner fing an, wie er letzte Woche endete. Nächste Woche wird es ruhiger.

Die Nacht war kurz. Mein Mann schnappte immer wieder in der Nacht meine Hand, weil er Schmerzen hatte. Tja, da bezahlst noch was extra, damit es besonders helfen soll, so locker 180 Euro und gebracht hat es nix.

enten
Hallo zusammen,
Glückwunsch Einsam:-)
Danke Boomerine und Wolke,es geht laaangsam aufwärts aber ist schon doof:-(
Problem aktuell: TROJANER!

x 1 #7772

Daisho
Zitat von enten:

Auf dem Rechner? Schau mal nach Spybot search & Destroy oder Malware antibytes

boomerine
Zitat von enten:
Hallo zusammen,
Glückwunsch Einsam:-)
Danke Boomerine und Wolke,es geht laaangsam aufwärts aber ist schon doof:-(

Diese Sch.....................hatte ich im vergangenen Jahr.

enten
@Daishō
auf dem Laptop.Den Trojaner hab ich bereits und ein nettes Program als Zugabe Evil or Very Mad Lasse gerade noch Kapers.laufen,mal sehen was ich noch schönes finde und vor allem woher Evil or Very Mad
Der Trojaner definitiv am Sa. morgen gegen 8.30 Uhr..Mist Evil or Very Mad

Daisho
Zitat von enten:
@Daishō
auf dem Laptop.Den Trojaner hab ich bereits und ein nettes Program als Zugabe Evil or Very Mad Lasse gerade noch Kapers.laufen,mal sehen was ich noch schönes finde und vor allem woher Evil or Very Mad
Der Trojaner definitiv am Sa. morgen gegen 8.30 Uhr..Mist Evil or Very Mad

Lade dir den Spybot und Malwarebytes runter und installiere. Der kaspersky ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut, es sei denn du verwendest die Offline-Version.
Soll ich dich unterstützen?

W
Also Enten, erst du verseucht, dann Laptop verseucht.

Was schaffst denn immoment Freunde Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Also einsam, dein Hund ist einfach süß.

Da heißt es nicht umsonst, wie der Herr so es Gescherr Very Happy

Ich glaube der ist wie du. Da kann einem zum heulen sein, er bringt einen zum Lachen Laughing

Also mir ist nicht zum Heulen, aber auch dann hätte der mich zum Lachen gebracht. Und da musste ich dran denken, wie oft du Mel und mich schon zum Lachen gebracht hast, wenn uns zum Heulen war Freunde

Also auf den Kerle würde ich jederzeit aufpassen Smile

x 1 #7778

Grabwächter
keine sorge wölkchen auf den huhn passe ich schon auf. ja der liebe nette huhn. haha. bin grad mit laptop beim bekannten. demnächst werden die covers gedruckt. der huhn liegt voll und mit fleisch gefüllt im bett bei mir. da hat er seine ruhe vor mir erstmal. bald habe ich mal wieder internet zu haus dann legen wir hier richtig los. dann müssen wir nämlich die 9000 schaffen.

W
Schaffen wir, doch locker! Very Happy Freunde
Diese Woche habe ich noch eine Aktion und dann nähert es sich Richtung Sommerferien. Dann kehrt langsam Ruhe ein. Wird auch ehrlich gesagt so langsam Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore