App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Juckt wie Sau Confused Wenn Frau bei der Besprechung zu viel Haut zeigt.

Ich bin ganz im bilde, wölkchen. Mr. Green

W
Zitat von Wolke P:
Meist, wenn ich nicht viel Zeit für sie habe.

Also sie sind ganz arg auf mich, wenn ich nicht viel Zeit für sie habe. Dann werde ich regelrecht verschlungen, wenn ich dann endlich wieder Kids-Time ist. Und dann wollen alle auf einmal auf mein Schoß oder neben mir sitzen oder lehnen sich an mich wenn ich stehe. Meine Kollegin sagt, ich hätte dann wieder diese positive Aura. Wow, mysthisch Laughing

Mit der Menge kenne ich mich nicht aus. Also bei meiner Mutter sah es immer nach viel aus in diesem Joghurt. Ich hätte ihn nicht essen wollen. stirnrunzeln
Vielleicht findest du da was im Internet.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:

Laughing Das ist wenn Frau in der Besprechung noch zusätzlich punkten will, um den Zuschlag zu bekommen. Wurde aber Heute nicht entschieden.
Wie heißt es so schön, die kleinen Sünden ..... Laughing

Ich bezahle diese List mit Mückenstichen Confused Very Happy

D
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:

Freunde Hallo einsam Very Happy

Hab deine Videos geguckt Herz Der is sowas von schnuckig.Von dem Huhn hätte ich auch keine Angst.Hab noch ne Frage,mach ich über PN

W
Ja, die Filme sind so Klasse. Ach hab ich gelacht und geschwärmt. Laughing

Der Huhn ist voll süß Herz

D
Zitat von Wolke P:
Wow, mysthisch

Very Happy Herze Very Happy
Zitat von Wolke P:
Vielleicht findest du da was im Internet.

Ich guck da nochmal,Danke Freunde
Bin hier nebenher am essen machen Keule Kartoffeln,Spinat und Eierchen Hunger

W
Das ist ein leckeres Essen. Wird hier auch gerne gegessen. Esst ihr so spät?
Wir haben Heute Essen bestellt. Wir warne den ganzen Monat nicht groß weg gewesen, dann hatten wir uns das mal gegönnt.

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Und dann wollen alle auf einmal auf mein Schoß

Ich sage nix mehr und bin still. rofl

Huhu Alex. Da ist ja die pe en schon.
Kartoffeln Spinat und eierchen?
Lecker. Leeeeeecckkkkeeeeerrrrrrr

W
Das hatten wir schon lange nicht mehr. Auch mal wieder eine Idee und schnell gemacht. Allerdings müsste ich Kartoffelpüree machen, weil die Große kein Spinat ist und Frikadellen oder Fleischkäse dazu, weil mein Mann sich beschwert, dass es kein Fleisch gibt. Und die Eier natürlich trotzdem, weil die Kleine ja kein Fleisch ißt.
Es ist eine verwöhnte Rasselbande. Ich muss es zugeben Laughing

Hey diese sch... Viecher haben sich sogar unterm Tisch über mich her gemacht. Ich habe auch die Wade verstochen. Shocked

D
Zitat von Wolke P:
Esst ihr so spät?

Nein,eigentlich nicht.
Mein Mann hat einfach so lang geschlafen.
Was gabs?Pizza?
Zitat von Angellover:
zustimmung Razz

W
Zitat von DieAlex:
Zitat von Wolke P:
Esst ihr so spät?

Nein,eigentlich nicht.
Mein Mann hat einfach so lang geschlafen.
Was gabs?Pizza?
Zitat von Angellover:
zustimmung Razz

Vom Chinesen. Hab sogar von meiner Poriton noch für Morgen etwas Soße übrig. Das wird Morgen unter die Spaghetties gemengt. Schelles Essen für die Mittagszeit.

Ups, ich hatte Gestern mein Einjähriges hier Ballon Kerzen Jetzt hatte ich doch nicht daran gedacht, daran zu denken Confused

D
Haare raufen Das is natürlich die reinste Katastrophe haha

Also dann Blumen

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Liebe
Hoch soll sie leben,
Hoch soll sie leben,
3 mal hooooch Ballon Daumen hoch

x 1 #7812

Michimaus1978
Na dann gartulier ich auch mal unbekannter Weise zum Einjährigen Very Happy
Lese früh um acht was es leckeres zum Abendbrot gab und bekomme leichten Hunger, obwohl ich sonst so früh gar nix runter
bekomme Smile
Bei uns gabs gestern abend Burger vom Pizzadienst nebenan
Meine zwei Jungs freuen sich immer wahnsinnig wenn es das gibt....

x 1 #7813

W
Danke Freunde

Dass das schon ein Jahr her ist. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht Very Happy

Dann kann ich aber jetzt ganz gewiss sagen: Bis jetzt ist der Sommer kälter als letztes Jahr, denn ich kann mich an das Hitzethema erinnern. War so eines der ersten Themen wo ich mit schrieb.

Michimaus1978
ja ein Jahr kann schnell vergehen.....

Ich hatte mich dieses Jahr eigentlich total auf den Sommer gefreut.... aber iwie is der Wurm drin dieses Jahr.... ständig Wehwehchen und ich komme irgendwie nicht zum verschnaufen.....

W
So wie bei mir letzten Sommer mit diesem ständigen Schwindel. Das ist echt doof, wenn einen etwas lahm legt.

Ich muss Heute Abend etwas am Laptop schaffen Confused

Aber vorher wird noch friends fertig geschaut Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhigen schlafen

Grabwächter
Genau wölkchen. Und Kopf Grippe. Ich muss auch noch was am PC schaffen. Muss noch ne Dia Show fertig machen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Jo, einsam da haben wir zwei ganz schön da gehangen Freunde

Ich konnte nicht alles ferig machen, mir fehlt noch was. Also Morgen den Rest erledigen. Süße die Kasse sie klingelt. Geld zu bekommen ist doch immer besser, als Geld ausgeben zu müssen.

Ich bin mir sicher, jetzt kommt von nirgendwoher eine Widerrede Very Happy

Jetzt mal langsam versuchen schlafen Gute Nacht

W
Zitat von Michimaus1978:

Ich hatte mich dieses Jahr eigentlich total auf den Sommer gefreut.... aber iwie is der Wurm drin dieses Jahr.... ständig Wehwehchen und ich komme irgendwie nicht zum verschnaufen.....

Meinem Mann seine Wehwehchen werden uns wohl wieder etwas Kosten. Anscheinend gibt es noch eine Behandlung, die die Hüft-OP noch weiter heraus schiebt. Muss man allerdings wieder selbst zahlen. So wie wir die zweite Spritze selbst zahlten, die einen besseren Wirkstoff hatte. Das Bein ist wirklich wieder in Ordnung, aber jetzt hat sich halt ne andere Schmerzstelle gemeldet bei dem anderen Bein Confused
Schon hart, dass Gesundheit vom Geldbeutel abhängig ist.

Lassen wir es mal wieder auf uns zu kommen. Es Herzel bleibt ruhig Stolz bin

Michimaus1978
Zitat von Wolke P:
Zitat von Michimaus1978:

Meinem Mann seine Wehwehchen werden uns wohl wieder etwas Kosten. Anscheinend gibt es noch eine Behandlung, die die Hüft-OP noch weiter heraus schiebt. Muss man allerdings wieder selbst zahlen. So wie wir die zweite Spritze selbst zahlten, die einen besseren Wirkstoff hatte. Das Bein ist wirklich wieder in Ordnung, aber jetzt hat sich halt ne andere Schmerzstelle gemeldet bei dem anderen Bein Confused
Schon hart, dass Gesundheit vom Geldbeutel abhängig ist.

Lassen wir es mal wieder auf uns zu kommen. Es Herzel bleibt ruhig Stolz bin

Dein Herz bleibt ruhig ich bewundere dich....
Sobald bei mir was zwickt oder nicht nach der Norm läuft spielen meine Gedanken und mein Herz verrückt.....
Zur Zeit ist es wieder besonders schlimm....
Hab einen schönen Nachmittag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore