Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38648
Zitat von Wolke P:Juckt wie SauWenn Frau bei der Besprechung zu viel Haut zeigt.
Ich bin ganz im bilde, wölkchen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Juckt wie SauWenn Frau bei der Besprechung zu viel Haut zeigt.
Wolke P
Gast
Zitat von Wolke P:Meist, wenn ich nicht viel Zeit für sie habe.
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Zitat von Wolke P:Juckt wie SauWenn Frau bei der Besprechung zu viel Haut zeigt.
DieAlex
Gast
Zitat von Angellover:Zitat von Wolke P:Juckt wie SauWenn Frau bei der Besprechung zu viel Haut zeigt.
Hallo einsam
Der is sowas von schnuckig.Von dem Huhn hätte ich auch keine Angst.Hab noch ne Frage,mach ich über PN• #7804
Wolke P
Gast

DieAlex
Gast
Zitat von Wolke P:Wow, mysthisch
Zitat von Wolke P:Vielleicht findest du da was im Internet.
Kartoffeln,Spinat und Eierchen 
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und dann wollen alle auf einmal auf mein Schoß
Wolke P
Gast
DieAlex
Gast
Zitat von Wolke P:Esst ihr so spät?
Zitat von Angellover:Kartoffeln Spinat und eierchen?
Lecker. Leeeeeecckkkkeeeeerrrrrrr
Wolke P
Gast
Zitat von DieAlex:Zitat von Wolke P:Esst ihr so spät?
Nein,eigentlich nicht.
Mein Mann hat einfach so lang geschlafen.
Was gabs?Pizza?Zitat von Angellover:Kartoffeln Spinat und eierchen?
Lecker. Leeeeeecckkkkeeeeerrrrrrr![]()
Jetzt hatte ich doch nicht daran gedacht, daran zu denken • #7811
DieAlex
Gast
Das is natürlich die reinste Katastrophe
• x 1 #7812
Michimaus1978
Mitglied
• x 1 #7813
Wolke P
Gast
Michimaus1978
Mitglied
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Zitat von Michimaus1978:ja ein Jahr kann schnell vergehen.....
Ich hatte mich dieses Jahr eigentlich total auf den Sommer gefreut.... aber iwie is der Wurm drin dieses Jahr.... ständig Wehwehchen und ich komme irgendwie nicht zum verschnaufen.....

Michimaus1978
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Michimaus1978:ja ein Jahr kann schnell vergehen.....
Ich hatte mich dieses Jahr eigentlich total auf den Sommer gefreut.... aber iwie is der Wurm drin dieses Jahr.... ständig Wehwehchen und ich komme irgendwie nicht zum verschnaufen.....
Meinem Mann seine Wehwehchen werden uns wohl wieder etwas Kosten. Anscheinend gibt es noch eine Behandlung, die die Hüft-OP noch weiter heraus schiebt. Muss man allerdings wieder selbst zahlen. So wie wir die zweite Spritze selbst zahlten, die einen besseren Wirkstoff hatte. Das Bein ist wirklich wieder in Ordnung, aber jetzt hat sich halt ne andere Schmerzstelle gemeldet bei dem anderen Bein![]()
Schon hart, dass Gesundheit vom Geldbeutel abhängig ist.
Lassen wir es mal wieder auf uns zu kommen. Es Herzel bleibt ruhig
x 4