App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Wolke P:
Nennt man das nicht, um den Finger wickeln? Laughing

Weniger provokant vielleicht gegenseitige Anpassung? Laughing

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Hey, das hört sich gut an!
Ja, so kann man es auch nennen Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Laughing Oder schön klassisch Yin Yang?

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Very Happy
Wenn das Yin und das Yang sich nur nicht immer so auseinander und zusammen schieben würden. Dann wäre es ja ne schöne Sache. Nur stehen sich das Yin und das Yang manchmal wohl ein bisserl selber im Weg.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Very Happy
Wenn das Yin und das Yang sich nur nicht immer so auseinander und zusammen schieben würden. Dann wäre es ja ne schöne Sache. Nur stehen sich das Yin und das Yang manchmal wohl ein bisserl selber im Weg.

So wie ich Yin und Yang verstehe, handelt es sich dabei um einen fortwährenden Entwicklungsprozess, nicht aber um einen Zustand, welcher 'ab sofort' existent ist.

W
Nö, der Prozess ist nicht sofort existent.
Und selbst wenn zwei oder eine Gruppe Yin und Yang erreicht haben, dann ist es immer noch Arbeit, um diese Ausgeglichenheit zu erhalten. Und es wird immer wieder Tage geben, wo das Ganze mal grad gar nicht zusammen passt. Oder wo Yin und Yang sich besser aus dem Weg gehen. Aber alleine es zu wissen, dass man schon mal so weit war und wieder so weit kommen möchte oder das gemeinsame Ziel zu haben ist doch schon ne Sache. Und manchmal klappt es überhaupt nicht, dann muss man das auch akzeptieren.
Yin und Yang heißt eine sehr tiefgehende Beziehung einzugehen. Nicht umsonst ist der schwarze Punkt im weißen und der weiße Punkt im schwarzen Feld. Es geht nicht nur um Anpassung, es geht um mehr. Und das nicht nur in der Partnerschaft, sondern auch in anderen Beziehung. Familie, Freundschaft, lanjährige Kollegen...
Ich habe 7 Jahre Tai Chi Erfahrung. Mein Tai Chi Lehrer liebte Übungen, die uns zeigen sollten, was Yin und Yang bedeutet. Bei manchen fiel es leicht, sich drauf einzulassen, bei anderen nicht.

x 1 #7746

W
Hallo alle zusammen Freunde

zur Zeit mache ich mich etwas rar, hängt aber nicht mit mir, sondern mit dem was ich gerade um die Ohren habe zusammen.
Ich wundere mich über mich selbst, wie gut ich alles weg stecke und wie ruhig mein Herz dabei bleibt.
Oh und es sorgt nicht für Schlafprobleme. Ich habe schon wieder nur nen halben Film mitbekommen. Ob ich es jemals schaffe den ganzen Thor zu sehen? Ist es ratsam, das Ende zu sehen?

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ob ich es jemals schaffe den ganzen Thor zu sehen? Ist es ratsam, das Ende zu sehen?

Hier ist der ganze Thor

x 1 #7748

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Ob ich es jemals schaffe den ganzen Thor zu sehen? Ist es ratsam, das Ende zu sehen?

Hier ist der ganze Thor

Cool! Danke Very Happy Kuss

Methusalem
Ich schau grad Donna Leon

W
Hätte ich auch gerne geschaut, aber wir haben uns für Mr. und Mrs. Smith entschieden. Ich sollte mir so langsam wieder die alleinige Macht über die Fernbedienung beschaffen. Demokratie ist nicht immer gut Very Happy

Grabwächter
Ich schaue Grad Maikel Neid. Und sein quatschendes Auto Kitt. Spannend. Dabei an der Tür stehen im durch Zug.

W
Zitat von Angellover:
Ich schaue Grad Maikel Neid. Und sein quatschendes Auto Kitt. Spannend. Dabei an der Tür stehen im durch Zug.

Den habe ich auch immer geschaut. Very Happy

Uropanoel
Zitat von Angellover:

und Morgen dann erkältet. stirnrunzeln

W
Aber einsam doch nicht stirnrunzeln
Den haut doch gar nix um. Ist doch ein stahlharter Mann haha

Sorry einsam, musste jetzt sein Freunde

Grabwächter
Seit ich meinen Engel habe War ich nicht einmal mehr krank. Aber ne Erkältung bei dem Wetter wäre ja gar nicht so schlecht.

enten
Lass es lieber,Einsam.Bin seit Tagen erkältet und kann dir sagen,bei der Hitze ist es nicht wirklich brauchbar Evil or Very Mad
Verschieb es auf den Herbst Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Zitat von enten:
Lass es lieber,Einsam.Bin seit Tagen erkältet und kann dir sagen,bei der Hitze ist es nicht wirklich brauchbar Evil or Very Mad
Verschieb es auf den Herbst Wink

Gute Besserung Du arme Maus Freunde Herz Trost Kuss

Grabwächter
Nun ist der Durchzug vorbei und die Bude ist aus gekühlt.
Ich habe vier VHS Covers zu bluray Covers umgearbeitet. Da ja die offiziellen bluray Cover nicht so schön sind habe ich die original VHS Covers genommen. Das Ergebnis ist völlig genial und ich bin vollends zufrieden. Nun schaue ich noch ne Folge Neid Reider und dann kann ich hoffentlich mich schlafen legen.

enten
@ana123-4ever
Shocked Einsam,hast du noch immer nicht geschlafen?Man,wie hälst du dass bloß durch?
Dann drücke ich dir mal die Daumen,dass es gleich klappt mit dem Schlaf Daumen hoch Freunde

Gute Morgen @all Smile
einen schönen Sonntag wünsche ich

x 3 #7760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore