App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ohje Daishö, du warst aber Heute Nacht ein Nachtschwärmer. Laughing Freunde

Enten, der Video war es nicht, wobei ich den Song auch toll fand. Verrückter Weise wurde der mir bei der Suche damals auch angezeigt.
Ich muss jetzt einkaufen gehen. Später schreibe ich mal den Verlauf des Videos. Der war einfach Klasse. Sie war irgendwie uinsterblich. Und in dieser Unsterblichkeit hatte sie verschiedenen Lebenspartner. So als wenn sie für jede Lebensphase den entsprechenden Partner hatte.
Ich muss jetzt leider weg. Bis später Freunde

Grabwächter
Ich suche auch n Film.
Zwar ist dort ne Gruppe die korrupte Staatsanwälte und Richter umlegt. Die nehmen dann noch das Gerichts Gebäude ein. Dann fliegen irgendwann die Rauch Bomben. Der Boss wird am Ende Auf dem Rasen von de Bullen umgenietet. Der Boss ist n bekannter Schauspieler das weiß ich noch. Schade. Den Film Suche ich ewig schon.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

C
@Methusalem

Meinst du vielleicht den Film 'Licht im Dunkel'?
Falls nicht, habe ich nichts gesagt Laughing

LG

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Jetzt haben wir eine Suchbox Very Happy

Heute wird es ein langer und bewegter Tag für mich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Sollte ich Heute Abend nicht mehr aufkreuzen, dann bin ich auf die Couch gefallen und gleich ins Reich der Träume. Laughing

enten
..was wir aber nicht hoffen wollen Mr. Green Wink
Guten Morgen Wolke,
einen schönen Tag dir und viel Spaß Daumen hoch

wir suchen derweil.. rofl

x 1 #7685

boomerine
Ich wünsche euch allen Freunde auch einen
wunderschönen Herz lichen Guten Morgen
Heut gießt es aus allen Wolken,
dafür bekommt meine Küche heut einen neuen Anstrich,
dann paßt das Wetter wieder ja.

x 2 #7686

Methusalem
wir blasen schon das Schlauchboot auf

http://www.radio-bamberg.de/starkregen- ... m-5061841/

W
Zitat von Methusalem:

Ohje Franz, na hoffentlich passiert euch das nicht. Seit ihr denn so nah am Wasser?

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Ohje Franz, na hoffentlich passiert euch das nicht. Seit ihr denn so nah am Wasser?

Geht schon wieder, alles wieder trocken.

Gestern kam mein Rentenbescheid, soll da einer durchblicken. Von 1998 bis 2000 fehlen mir einige Beitragsmonate. Ich weigerte mich damals Psychtabletten zu schlucken und somit wurde ich von den Ärzten als heilungsunwillig eingestuft.

Ob ich den Fall nochmal aufrollen soll?
Aber nach 17 jahren ist das doch Alles weg ?

W
Dann ist ja gut. Ui ui, das hätte noch gefehlt.

Also ich würde auf jeden Fall noch versuchen die Lücken zu schließen. Es ist schwierig, aber vielleicht bekommst noch ein paar geschlossen. Es kann schon was ausmachen.
Vielleicht können die auf dem Rentenamt sagen, wo man sich da hin wenden kann, denn die haben doch die Auskunftspflicht.

W
Ich stelle gerade fest, ich bin Gestern wieder kräftig geflitzt und meine Beine sind in Ordnung. Stolz bin

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ob das Wetter nun mitmacht oder nicht.
Davon darf man sich wirklich nicht mehr abhängig machen.
Ich war auf jeden Fall Gestern froh, dass meine Aktion in der Turnhalle statt fand. Es donnerte zwischendurch ganz gewaltig.
Und während der Mittagsruhe. Die Kids hatten nur keine Angst, weil ich daraus ein Spiel machte.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Die Kids hatten nur keine Angst, weil ich daraus ein Spiel machte.

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir spielen doch gerne.
Ich muss dann später los in Richtung Hannover und bin Mittwoch wieder zuhause.

Gestern war ich noch radeln und bin pitschnass geworden ..............

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Geht schon wieder, alles wieder trocken.

Gestern kam mein Rentenbescheid, soll da einer durchblicken. Von 1998 bis 2000 fehlen mir einige Beitragsmonate. Ich weigerte mich damals Psychtabletten zu schlucken und somit wurde ich von den Ärzten als heilungsunwillig eingestuft.

Ob ich den Fall nochmal aufrollen soll?
Aber nach 17 jahren ist das doch Alles weg ?

Vielleicht hilft dir das weiter?
http://www.deutsche-rentenversicherung. ... _node.html
http://www.deutsche-rentenversicherung. ... aerung.pdf

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Die Kids hatten nur keine Angst, weil ich daraus ein Spiel machte.

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir spielen doch gerne.
Ich muss dann später los in Richtung Hannover und bin Mittwoch wieder zuhause.

Gestern war ich noch radeln und bin pitschnass geworden ..............

Jeep, wie gut, dass mir immer wieder Spielchen einfallen Laughing

Dann wünsche ich dir gute Fahrt und dass es nicht so regnet. Hast wenigstens ein bisserl Freizeit?

Ach je, ich sehe gerade die Uhrzeit, um wieviel Uhr ihr geschrieben habt. Kennt ihr denn nicht das Lied:
Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett Very Happy
Ich hab Gestern so viel geschafft bekommen, dass ich wohl Heute mal wieder ein bisserl die Nase in mein neues Buch stecken kann.

Guten Morgen alle zusammen und ich wünsche euch einen schönen Sonntag Freunde

x 1 #7694

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Die Sonne scheint.
Der Schlaf schnmeckt.
Ich bin gähnen
Weil ich Gestern Abend die Nase nicht aus dem Buch bekam und plötzlich 0.30 Uhr war und ich immer noch putzmunter war.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Daisho
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Die Sonne scheint.
Der Schlaf schnmeckt.
Ich bin gähnen
Weil ich Gestern Abend die Nase nicht aus dem Buch bekam und plötzlich 0.30 Uhr war und ich immer noch putzmunter war.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Da kann ich leider nicht ganz mithalten. Very Happy
Die Sonne erlaubt sich gerade den ersten Blick über die Hügel. Der Himmel ist nahezu wolkenfrei. Der Schlaf schmeckt schon seit um 4:45. (5. Tasse? Wird wohl Zeit auf etwas anderes umzusteigen.) Draussen ist es herrlich. Konnte eben trockenen Fusses (auch trockenem Rest's) zum Fach, meine Post und dann noch frische Brötchen holen. Ich knusper' euch gleich eins! Very Happy

Wen ich aber dann auf meinen Schreibtisch schaue? Die Woche kann nur besser werden...

Grabwächter
Ich konvertiere Grad ne Tonspur aus ner bluray raus als mp3. Guten Morgen zurück.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
Moin zusammen, Smile
Kaffee kann ich mithalten,dass erste "Kännchen" ist schon erledigt Wink
Sonne ist (leider) auch schon da und ich anbeten schonmal,dass es nicht soo warm wird..
allen einen schönen Wochenstart Daumen hoch

x 2 #7698

W
Very Happy und ich kann schon mit einem Erlebnis der Woche aufwarten.

Ein Kind hat sich den Kopf zwischen der Sprossenleiter eingeklemmt.
Ich wollte gerade zur Schule laufen und was erledigen, dann kamen die Kids auf mich zu. Der klemmt mit dem Kopf fest.
Ein Bild für die Götter, schreiend und hiwwelnd war das Köpfchen auf der einen Seite und der Kopf auf der anderen Seite der Sprossenwand.

Ich musste mein Bein an der Sprossenwand fixieren, ihn über mein Bein legen, damit der ganze Körper mal gerade ist und er keinen Druck auf den Kopf ausübt. Dann war erst Mal Kind beruhigen angesagt (noch den Kopf zwischen den Sprossen), einen ruhigen Kopf bekommt man leichter zwischen den Sprossen raus als ein hiwwelndes Etwas. Er glaubte mir auch Gott sei Dank, dass wir das schaffen können und was rein gegangen ist auch raus geht. Und dann musste ich den Kopf so positionieren, dass er so wieder raus ging, wie er rein kam. Das war Milimeterarbeit.
Im Anschluss hatte ich erst ein schreiendes Kind im Arm, dass sich ausschreite und dann einen ganz coolen, der da auf meinen Schoß saß, als wäre es der bequemste Sessel der Welt. Und sich von mir mit zwei Kühlbeuteln den Kopf kühlen ließ. Lachend erzählte er mir dann, wie er das geschafft hat.

Ich sag nur: Astrid Lindgren: Michel in der Suppenschüssel! Nur macht er das hoffentlich nicht noch ein zweites Mal Laughing

x 1 #7699

D
Hallo Freunde
Zitat von Wolke P:
Ich sag nur: Astrid Lindgren: Michel in der Suppenschüssel!

Da hab ich während dem Lesen auch dran gedacht. kichern
Oh man,Kinder Herz
Da nichts passiert is,hab ich auch kein schlechtes Gewissen zu lachen. Very Happy
Wie es hätte ausgehen können,daran denke ich jetzt lieber nich. so nicht
Ach ja,die lieben kleinen.
Zitat von Wolke P:
dann kamen die Kids auf mich zu. Der klemmt mit dem Kopf fest
rofl
Zitat von Wolke P:
der da auf meinen Schoß saß, als wäre es der bequemste Sessel der Welt. Und sich von mir mit zwei Kühlbeuteln den Kopf kühlen ließ. Lachend erzählte er mir dann, wie er das geschafft hat.

haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore