App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Wolke P:

Boa die 80er in Powerversion Daumen hoch rofl

Ich habe das alles auf einmal ablaufen lassen Laughing
Morgen einzeln.

Shocked Powerversion? Shocked

Das sind mehr Balladen für die Tätigkeiten, welche um diese Uhrzeit eingeleitet wurden!
Powerversionen schaue wir morgen mal nach. Was meinst du Angellover?
Fällt dir gerade etwas ein?

Sagt euch Cobain noch etwas?

M
Hier ein musikalischer Beitrag zur Sehnerven-, Gehör- und Kreislaufaktivierung .. Wink

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Daishō:
https://www.youtube.com/watch?v=8tKzD5lx71U
Goile Tusse, ne? Laughing

Aber erst da kommen so richtig Erinnerungen auf:

Gegelte Haare, Föhnfrisur. rofl

Aber ich muss dich enttäuschen. Zu der Zeit lief mir eher so etwas rein.... Very Happy

Mit den Beiträgen habe ich mir jetzt die Mittagspause versüßt. Danke Kuss

Also das mit der Fönfrisur, so würde mir das Baden auch gefallen Smile
Boat on the river Herz Toller Song, höre ich auch gerne.

Daisho
Zitat von Marlena_:
Hier ein musikalischer Beitrag zur Sehnerven-, Gehör- und Kreislaufaktivierung .. Wink

Könnte man nicht meinen, dass Neneh Cherry aus Schweden kommt, nicht wahr? Damit hat sie mir am Besten gefallen... (Ohrwurmalarm! )

Gehör- und Kreislaufreaktivierung funzt bei mir besser damit:

Sehnerven brauch ich dann vorübergehend nicht mehr. Der alte Headbanger kommt wieder zum Vorschein.... Very Happy

Die bringen auch Erinnerungen hoch..

Und Genuß pur...

W
Marlena, bei deinem Video dachte ich am Anfang, es würde sich um Wii Dance handeln. Laughing

@daishö
ACDC war noch nie so mein Fall. Aber Bon Jovi Daumen hoch

Ich höre allerdings kaum noch Musik. Wenn ich nach Hause komme brauchen die Ohren eine Hörpause.

Daisho
Zitat von Wolke P:
@daishö

Ich höre allerdings kaum noch Musik. Wenn ich nach Hause komme brauchen die Ohren eine Hörpause.

Hard & Heavy war so mein Ding zwischen 16 und 20. Heute verbinden sich mehr ne Menge schöner Erinnerungen damit. An Open Air's von Rock am Ring bis... Dancing in the dirt, Headbanging in der Clique zu Iron Maiden, bis zu den Knöcheln im Schlamm. Als Security vor der Bühne, im Rücken Ina Deter, Whitesnake, Gianna. Nach einem Gig im Catering sich mit einem Roadie mit Händen und Füssen und deutschen, englischen, italienischen Sprachfetzen unterhalten. Von dem eingeladen werden zum Kartenkloppen. Plötzlich tappt Gianna Nannini mit David Coverdale rein und zockt bis zum Sonnenaufgang mit.
Aber auch an einen rockbegeisterten Tonmeister, dem ich bei Aufbau und Proben in der Stadthalle half. Der dann einen Roland Kaiser zu ärgern versuchte, indem er mit dem Finger das Playback-Tonband abbremste. rofl

anjaf
Soso singt der Roland Kaiser also Playback? Haett ich nicht gedacht.

Grabwächter
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______________________________________________$$
$$_______$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$________$$
$$______$$_____$$__$$___$$___$$_____$$__$$_______$$
$$______$$_$$$_$$__$$___$$___$$$$___$$__$$_______$$
$$______$$__$$_$$__$$___$$___$$_____$$__$$_______$$
$$_______$$$$$__$$$$____$$___$$$$$$_$$__$$_______$$
$$___$$$$$$_______________________________$$$$___$$
$$__$$_$$_$$__$$$$________________$$$$$$_$$__$$__$$
$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$___$$$$$_$$_____$$__$$__$$
$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_____$$$$___$$__$$__$$
$$__$$____$$_$$__$$_$$$$$__$$_$$$_$$_____$$__$$__$$
$$____________$$$$__$$_$$__$$__$$_$$$$$$_________$$
$$__________________$$__$$__$$$$$________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Daisho
Zitat von anjaf:
Soso singt der Roland Kaiser also Playback? Haett ich nicht gedacht.

Ich vorher auch nicht. Der Tonmeister meinte dazu, wenn die Künstler bei Tourneen immer live singen würden, hätten viele schon nach der Hälfte keine Stimme mehr. Und den Kaiser habe ich nur einmal live gesehen. Mitgearbeitet habe ich, weil ich mir eine Freikarte für ein anderes Konzert 'ergaunern' wollte.

@ana123-4ever
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Dagobert Duck... Smile
Gerade vom Schwimmen im Geldspeicher zurück? Smile

W
Ein schelles Guten Morgen Freunde

Dagobert Duck muss danach ordentlich stinken. Geld stinkt wirklich, ist äußerst unhygienisch und Münzgeld hinterlässt einen merkwürdigen Metalgeschmack auf der Zungenspitze. Und das obwohl die Finger noch nicht einmals während dem Zählen in Mundnähe kommen.
Außerdem muss das ganz schön weh tun. Also ich hatte ihn nie beneidet, wenn ich diese Szene im Micky Maus Heft sah.

Ich hatte es früher immer gehaßt, wenn ich mit meinem Vater zusammen Kleingeld rollen musste. Mache auch lieber den Kuchenverkauf und lasse andere kassieren.

Ohje muss los Hund

boomerine
einen schönen guten Morgen, Ihr schlaflosen Mitglieder

x 1 #7671

M
Guten Morgen,

bin Gott sei Dank net schlaflos ..
Hier noch ein Beitrag ..

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
@daishö

Hard & Heavy war so mein Ding zwischen 16 und 20. Heute verbinden sich mehr ne Menge schöner Erinnerungen damit. An Open Air's von Rock am Ring bis... Dancing in the dirt, Headbanging in der Clique zu Iron Maiden, bis zu den Knöcheln im Schlamm. Als Security vor der Bühne, im Rücken Ina Deter, Whitesnake, Gianna. Nach einem Gig im Catering sich mit einem Roadie mit Händen und Füssen und deutschen, englischen, italienischen Sprachfetzen unterhalten. Von dem eingeladen werden zum Kartenkloppen. Plötzlich tappt Gianna Nannini mit David Coverdale rein und zockt bis zum Sonnenaufgang mit.
Aber auch an einen rockbegeisterten Tonmeister, dem ich bei Aufbau und Proben in der Stadthalle half. Der dann einen Roland Kaiser zu ärgern versuchte, indem er mit dem Finger das Playback-Tonband abbremste. rofl

Das sind aber wirklich schöne Erinnerungen! Wieder so ne berühmte Schatzkiste, die man in sich trägt.

Ina Deter höre ich total gerne. Ihre Texte sind so gut und die Stimme mag ich auch. Ich musste zwei Monate mit meinem kleinen 28 PS Auto täglich 90 km hin und 90 km zurück durch eine Arbeit im Praktikum fahren. Ich hörte sie täglich die gannze Strecke lang. Leider war die Kassete eines Tages Kaputt Confused
Und das eine Lied habe ich nie wieder gefunden. Es fing so an: Ich sollte eigentlich ein Junge werden, als ich als Mädchen kam auf die Erden... Vor allem stand auf der Kasette nur Ina Deter.

W
Zitat von boomerine:
einen schönen guten Morgen, Ihr schlaflosen Mitglieder

haha so viele Stunden, die ich die Nacht geschlafen habe. Vom Film um 20.15 Uhr bekam ich grad den Anfang mit. Gut, dass ich ihn schon kannte.
Aber so zwischendurch mal länger auf bleiben, ach das muss einfach sein Very Happy

x 1 #7674

Daisho
Zitat von Wolke P:
Und das eine Lied habe ich nie wieder gefunden. Es fing so an: Ich sollte eigentlich ein Junge werden, als ich als Mädchen kam auf die Erden... Vor allem stand auf der Kasette nur Ina Deter.

Smile Guggense mal doo
https://www.lyrix.at/t/ina-deter-ballad ... werden-622
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... nge+Werden

Laughing

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Smile Guggense mal doo
https://www.lyrix.at/t/ina-deter-ballad ... werden-622
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... nge+Werden

Laughing

Daishö, du bist ein SCHATZ Trost
Das ist der Song Very Happy

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Ich suche auch was.
Ein wahrscheinlich französischer Spielfilm, ca 1962 bis 1968 gedreht.
Schwarzweiß
Das Mädchen war stumm und konnte am Ende des Filmes wieder schreien

Habe ich bis heute nicht gefunden

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Gell manchmal blöd, da sieht man etwas. Es gefällt und dann findet man es nie wieder.
Hatte auch es letzt aus Zufall einen Video von nem Song von Nena gesehen. Der war Klasse und sehr viel Aussagend.
Aber mir fällt noch nicht einmals ein, was sie da so so gesungen hatte, weil der Video und die Aussage so faszinierte.

enten
🔁 Video geteilt von enten:

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich suche auch was.
Ein wahrscheinlich französischer Spielfilm, ca 1962 bis 1968 gedreht.
Schwarzweiß
Das Mädchen war stumm und konnte am Ende des Filmes wieder schreien

Habe ich bis heute nicht gefunden

Wenig Eckpunkte um zu suchen.
Hilft dir das vielleicht weiter?
http://www.kino.de/filme/laender/frankreich/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore