App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Zitat von miriam0707:
Na man weiß ja auch im ersten Moment nicht ob das gut oder weniger gut ist, so ein langer Darm Confused
rofl ja zum Glück nur der Darm Shocked

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.

x 1 #7641

W
Zitat von Angellover:
Zitat von miriam0707:
Na man weiß ja auch im ersten Moment nicht ob das gut oder weniger gut ist, so ein langer Darm Confused
rofl ja zum Glück nur der Darm Shocked

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.

Also einsam, wenn ich auch eine Frau bin. Das wäre mir in diesem Falle auch lieber Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von opanuel:
Ich habe auch meine komplette Krankenakte zu Haus, immer wenn ein neuer Befund rein kommt bekomme ich ein Kopie davon.

Wie machst du das?
Ich muss jedem Schei* und jeder Kopie hinterherlaufen. Okay, bei manchen Sachen hat es zumindest meine Hausärztin kapiert.

Grabwächter
Wie. Seid ihr noch wach? Kuhl.

anjaf
Is doch schon ne Stunde her Einsam.

Daisho
Noch wach trifft's... Very Happy

W
Ja, frag mich nicht, irgendwie schaffe ich es Heute Abend mal länger wach zu bleiben. Laughing
Ich muss mir Morgen eine gute Turnstunde einfallen lassen. Laughing

Ruheübungen dürfen es nicht sein. Sonst schlafen
Ohje Laughing

Daisho
Werde gerade massiv aufgefordert in die Waagerechte zu gehen. Die eine sitzt mir auf der Schulter und schnurrt mir ins Ohr. Der andere sitzt an meiner Seite und wird nicht müde meine Schienbeine zu 'streicheln' (AUA; MÖNSCH.... ! )

Grabwächter
Ich werde gleich mal mit dem gefüllten Huhn raus dann hole ich mir n Liter Kakao dann lege ich mich auf die berühmte Bank und dann werde ich mal mein Tagebuch volllabern. Es sei denn ich latsche mit mein lappi zu meiner geheimen WLAN Quelle die immer frei ist und lasse mich dort nieder um... ähm zu arbeiten. Brauche auch paar Youtube Videos noch. Hmm der Huhn pennt noch. Will den jetzt nicht wecken. Dann schau ich rasch ne alte BRAVO aus de 80er durch. Limahl und wie die alle heißen. Oder Sandra. Kennt noch jemand Sandra? Oder Kim weild?

Grabwächter
Zitat von Daishō:
Werde gerade massiv aufgefordert in die Waagerechte zu gehen. Die eine sitzt mir auf der Schulter und schnurrt mir ins Ohr. Der andere sitzt an meiner Seite und wird nicht müde meine Schienbeine zu 'streicheln' (AUA; MÖNSCH.... ! )

Und ich werde gleich aufgefordert in die senkrechte zu gehen.
Noch grunzt der Huhn aber gleich nicht mehr. Spätestens dann wenn die Keks Tüte raschelt.

Daisho
Zitat von Angellover:
Oder Sandra. Kennt noch jemand Sandra? Oder Kim weild?

Kids in America? Cambodia? Cant' get enough habe ich 'eben' noch gehört.
Maria Magdalena?
Und wie hieß der noch mit der 'neverending story?'

Was für dein Huhn die Tüte, dürfte für meinen Dicken die Kühlschranktür sein. So schnell hast du noch niemanden hellwach werden sehen... Very Happy

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Ja, frag mich nicht, irgendwie schaffe ich es Heute Abend mal länger wach zu bleiben. Laughing

Ohje Laughing

Ach ja. Turn Stunden werde ich hoffentlich auch bald wieder haben.

W
Zitat von Angellover:
Ich werde gleich mal mit dem gefüllten Huhn raus dann hole ich mir n Liter Kakao dann lege ich mich auf die berühmte Bank und dann werde ich mal mein Tagebuch volllabern. Es sei denn ich latsche mit mein lappi zu meiner geheimen WLAN Quelle die immer frei ist und lasse mich dort nieder um... ähm zu arbeiten. Brauche auch paar Youtube Videos noch. Hmm der Huhn pennt noch. Will den jetzt nicht wecken. Dann schau ich rasch ne alte BRAVO aus de 80er durch. Limahl und wie die alle heißen. Oder Sandra. Kennt noch jemand Sandra? Oder Kim weild?

Ei jo kenne ich die Very Happy
Achja, die Bravo. Herz Laughing

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:

Ohje Laughing

Ach ja. Turn Stunden werde ich hoffentlich auch bald wieder haben.

Ne, ne, ne rofl ich meinte die richtige Turnstunde! Wirklich!

Grabwächter
Eine kleine Nacht Musik ist von Mozart.
Und nicht das nächtliche quietschen der
Kühlschrank Tür bei Mutters hoffnungsloser
25sten Diät.

Die richtige? Ja klar die meinte ich auch.

Ich habe Irene kappler gefunden. Haha. Inne alten BRAVO.

W
Irene Kappler kenne ich nicht stirnrunzeln

Grabwächter
Wenn du die siehst dann wirst die wieder erkennen. Der weibliche Dr Sommer. Paar Seiten davor.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Daisho

Goile Tusse, ne? Laughing

Aber erst da kommen so richtig Erinnerungen auf:

Gegelte Haare, Föhnfrisur. rofl

Aber ich muss dich enttäuschen. Zu der Zeit lief mir eher so etwas rein.... Very Happy

x 1 #7658

W
Ei ich hab doch keine alten Bravos, die hat doch meine Mutter alle weg geschmissen.

Aber ich googel mal.

aaaaaaaaaaaah Daishö hat schon gegoogelt! Danke Very Happy

x 1 #7659

W
Zitat von Daishō:
https://www.youtube.com/watch?v=8tKzD5lx71U
Goile Tusse, ne? Laughing

Aber erst da kommen so richtig Erinnerungen auf:

Gegelte Haare, Föhnfrisur. rofl

Aber ich muss dich enttäuschen. Zu der Zeit lief mir eher so etwas rein.... Very Happy

Boa die 80er in Powerversion Daumen hoch rofl

Ich habe das alles auf einmal ablaufen lassen Laughing
Morgen einzeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore