App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von enten:
..das nennt man gute Überlebens-Strategie Wink aber diese Frau hier toppt alles,was ich bisher gehört habe rofl

Das hätten meine Lieben und die Nachbarn damals bestimmt auch gesagt Laughing

Daisho
Zitat von enten:
:shock: und hier rasen Rettungswagen und Notärzte her stirnrunzeln

nebenan gibt eine Frau äußerst gewöhnungsbedürftige Geräusche von sich schreck ja,ja,jaa..ohhh..ja,ahhhh
bitte,wie soll man das deuten? Mr. Green Wink

War das der Anlass für den RTW? Shocked

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Daishō:
Zitat von enten:
:shock: und hier rasen Rettungswagen und Notärzte her stirnrunzeln

nebenan gibt eine Frau äußerst gewöhnungsbedürftige Geräusche von sich schreck ja,ja,jaa..ohhh..ja,ahhhh
bitte,wie soll man das deuten? Mr. Green Wink

War das der Anlass für den RTW? Shocked

rofl na so laut wird sie wohl nicht gewesen sein. Aber stimmt irgendwie hat enten diese Geräusche im Zusammenhang erzählt.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Daishö, bitte um Vergleichsbilder!

Embarassed Schluck!?

Zitat von Wolke P:
Aber bitte mit Hosen rofl Um die Phantasie anzuregen. rofl

schreck Rolling Eyes Frieden fluechten

rofl weisse Fahne Freunde

Ei Daishö ich muss dir doch dann noch ein paar Übungen verraten. Ich hab doch schließlich den Schwerpunkt Sport rofl0

HERZINFARKT 1:0 für uns!

Übungen verraten? HERZINFARKT 1:0 ? Flucht fluechten

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Embarassed Schluck!?

schreck Rolling Eyes Frieden fluechten

rofl weisse Fahne Freunde

Ei Daishö ich muss dir doch dann noch ein paar Übungen verraten. Ich hab doch schließlich den Schwerpunkt Sport rofl0

HERZINFARKT 1:0 für uns!

Übungen verraten? HERZINFARKT 1:0 ? Flucht fluechten

rofl Man kann doch innerhalb von 10 Minuten nix Neues schreiben. Der Herzinfarkt war von dem Gebrüll zum 1:0.
Ne, ne Daishö Bauch, Beine, Po-Übungen lösen keinen Herzinfarkt aus. Außer .... rofl Sie werden zu dolle ausgeführt und das Herzel spielt nicht mit.

Dein Herz ist bestimmt stabil zustimmung

W
2 : 0 Jippiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee GEWONNEN!
Gruppe

W
Hallo alle zusammen Freunde

Manoman, Heute war ein wildes Gehopse.
Ich musste punktpünktlich auf der Arbeit sein.
Geschafft! Sogar vorzeitig
Dann musste ich um 8.15 schnell nach Hause springen und meinen Mann zum Arzt fahren. Er hatte eine Behandlung wegen seiner Beine.
Dann wieder schnell mit dem Auto auf die Arbeit gefahren.
Büroarbeit. Es liegt wieder ein Stapel auf dem Schreibtisch Confused
So 10.30 Uhr schnell wieder los fahren Männe holen.
Die Behandlung war noch nicht fertig. 11.30 Uhr dufte ich ihn erst abholen und ich durfte auch nicht zu ihm. Allahopp, Kaffee zwischendrin getrunken in einem netten Eicafe und schnell auf der Arbeit geklärt, dass es später wird.
Dann rückten sie ihn endlich raus und er sah auch munter aus. Erleichterung. Ich muss keine 108 kg an das Auto schleppen. Ich hatte es sogar geschafft, mein Herzel ruhig zu halten, während ich im Eiscafe saß. Staunen über mich selbst.
Heim fahren, schnell noch nen Kaffee ein Stückerl Käse und ab auf die Arbeit.
Und da ging es grad so weiter.
Der Rest der Woche darf ruhig ein bisserl anders laufen.

Aber jetzt ist Feierabend und der wird genossen!

miriam0707
Da hast du dir deinen Feierabend aber auch verdient Daumen hoch
Es gibt Tage da weiß man garnicht was man als erstes machen soll Haare raufen

W
Ja, es gibt Tage, da kannst nur Hund

Aber ich bin trotzdem stolz auf mein Herzel. Wir hatten nämlich mal ein extremes Erlebnis bei einer Zahn OP meines Mannes und ich machte mich nicht verrückt, obwohl alles länger dauerte und ich plötzlich etwas von EKG und sterilem Raum hörte.
Also dieses EKG ist normal und der Raum auch. Ok, das nächste Mal wissen wir Bescheid.

Das Erlebnis beim Zahn OP war: Ich brachte meinen Mann hin und setzte mich ins Wartezimmer. Sollte ja nicht so lange dauern und ich hatte ein Buch dabei. Er bekam eine Narkose, aber es hieß, ich kann ihn gleich mit nach Hause nehmen, er wird nur leicht narkotisiert.
So dann wurde aus dem kleinen Op ein großer Op. Weil dem Arzt ein Missgeschick passierte. Sie mussten ihn stark narkotisieren. Ich saß draußen. Niemand sagte mir etwas und ich wusste, da drin ist was anders.
Im Anschluss bekamen wir ihn kaum wach. Er sah schon richtig gequält aus, weil er so komisch auf diesem Sitz lag.
Irgendwann fuhren wir ihn mit dem Rollstuhl ans Auto und zu Hause schleppte ich ihn irgendwie die Treppen hoch, er hing mit dem vollen Gewicht voll auf mir und plumps war er endlich im Bett.
Seit diesem Erlebnis gehen wir immer mit gemischten Gefühlen zu ambulanten Eingriffen. Es wird aber auch vieles heutzutage ambulant gemacht, wo früher im Krankenhaus durchgeführt wurde.

miriam0707
Oh ha, ja das kann ich verstehen ...

W
Das muss damals ein Bildchen für die Götter gewesen sein.
David trägt Goliath Laughing

Aber eines muss man dann wirklich seinem Kopf und Herzel klar machen. Was einmal passiert muss ja nicht immer passieren.
Trotzdem klopft das Herzel dann immer ein bisserl. Confused

miriam0707
Gut wenn man hinterher drüber lachen kann was:-)))

W
Allerdings.

Als ich rein kam sah ich ihn nur an und sagte: Aha muss ich dich Heute nicht nach Hause tragen. Und schon war die Szene wieder da und wir konnten drüber lachen.

Nach seiner Darmuntersuchung wollte die Arzthelferin ja auch, dass er noch bleibt. Nö, er will jetzt nach Hause. Ich nur:
Jo er vertraut, dass ich 108 kg auffangen kann. Aber die Erfahrung müssen wir nicht unbedingt machen stirnrunzeln

miriam0707
Ne das glaube ich, ich glaube mein Mann wiegt ca. auch so viel. Das würde ich nicht schaffen ...

Uropanoel
Zitat von miriam0707:
Ne das glaube ich, ich glaube mein Mann wiegt ca. auch so viel. Das würde ich nicht schaffen ...

mich könnt ihr schaffen 100 kg. Daumen hoch

miriam0707
Na klar, mit links Wink

boomerine
Da hätte ich auch ein Problem,
mein Mann liegt auch in dem Bereich.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Meinen Mann könnte ich kräftemäßig auch schaffen, aber auf der Treppe. Naja, ich will gar nicht drüber nachdenken.
Auf jeden Fall ist man in so einem Moment zu mehr fähig, als man denkt.

Aber die Behandlung scheint wirklich zu helfen. Sie legen ihm quasi für zwei Stunden die Beine lahm, damit sich der Nerv beruhigt. Und das wird dreimal gemacht. Mal gespannt.

W
Zitat von boomerine:
Da hätte ich auch ein Problem,
mein Mann liegt auch in dem Bereich.

Ist das die typische Männergewichtsklasse Laughing

x 1 #7599

miriam0707
Zitat von Wolke P:
Meinen Mann könnte ich kräftemäßig auch schaffen, aber auf der Treppe. Naja, ich will gar nicht drüber nachdenken.
Auf jeden Fall ist man in so einem Moment zu mehr fähig, als man denkt.

Aber die Behandlung scheint wirklich zu helfen. Sie legen ihm quasi für zwei Stunden die Beine lahm, damit sich der Nerv beruhigt. Und das wird dreimal gemacht. Mal gespannt.

Was hat er denn?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore