Wolke P
Gast
Zitat von enten:..das nennt man gute Überlebens-Strategieaber diese Frau hier toppt alles,was ich bisher gehört habe
Das hätten meine Lieben und die Nachbarn damals bestimmt auch gesagt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Zitat von enten:..das nennt man gute Überlebens-Strategieaber diese Frau hier toppt alles,was ich bisher gehört habe
Daisho
Mitglied
Zitat von enten::shock: und hier rasen Rettungswagen und Notärzte her![]()
nebenan gibt eine Frau äußerst gewöhnungsbedürftige Geräusche von sichja,ja,jaa..ohhh..ja,ahhhh
bitte,wie soll man das deuten?![]()
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von enten::shock: und hier rasen Rettungswagen und Notärzte her![]()
nebenan gibt eine Frau äußerst gewöhnungsbedürftige Geräusche von sichja,ja,jaa..ohhh..ja,ahhhh
bitte,wie soll man das deuten?![]()
War das der Anlass für den RTW?
na so laut wird sie wohl nicht gewesen sein. Aber stimmt irgendwie hat enten diese Geräusche im Zusammenhang erzählt.• #7583
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Daishö, bitte um Vergleichsbilder!
Schluck!?
Zitat von Wolke P:Aber bitte mit HosenUm die Phantasie anzuregen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ei Daishö ich muss dir doch dann noch ein paar Übungen verraten. Ich hab doch schließlich den Schwerpunkt Sport0
HERZINFARKT 1:0 für uns!

Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:
Schluck!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ei Daishö ich muss dir doch dann noch ein paar Übungen verraten. Ich hab doch schließlich den Schwerpunkt Sport0
HERZINFARKT 1:0 für uns!
Übungen verraten? HERZINFARKT 1:0 ?![]()
Man kann doch innerhalb von 10 Minuten nix Neues schreiben. Der Herzinfarkt war von dem Gebrüll zum 1:0.
Sie werden zu dolle ausgeführt und das Herzel spielt nicht mit.
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
miriam0707
Mitglied

Wolke P
Gast
miriam0707
Mitglied
Wolke P
Gast
miriam0707
Mitglied
Wolke P
Gast

miriam0707
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von miriam0707:Ne das glaube ich, ich glaube mein Mann wiegt ca. auch so viel. Das würde ich nicht schaffen ...

miriam0707
Mitglied
boomerine
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Da hätte ich auch ein Problem,
mein Mann liegt auch in dem Bereich.
• x 1 #7599
miriam0707
Mitglied
Zitat von Wolke P:Meinen Mann könnte ich kräftemäßig auch schaffen, aber auf der Treppe. Naja, ich will gar nicht drüber nachdenken.
Auf jeden Fall ist man in so einem Moment zu mehr fähig, als man denkt.
Aber die Behandlung scheint wirklich zu helfen. Sie legen ihm quasi für zwei Stunden die Beine lahm, damit sich der Nerv beruhigt. Und das wird dreimal gemacht. Mal gespannt.
x 4