App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
ich auch nicht Miriam, weil Daisho schon soo lang kopfschüttelnd auf seine Oberschenkel starrt und Wolke am Bildschirm klebt rofl fluechten

W
Zitat von enten:
ich auch nicht Miriam, weil Daisho schon soo lang kopfschüttelnd auf seine Oberschenkel starrt und Wolke am Bildschirm klebt rofl fluechten

Deine Oberschenkel sind ok.
Brauchst nicht mehr den Kopf schütteln Daishö rofl

Danke enten für den Hinweis Daumen hoch rofl

Und ich hab gleich ein Sixpack vor lauter Lachen rofl

Aber ich kann immer sagen, das interessiert mich, weil ich mich mit Muskeln so gut auskenne und immer schauen muss, ob sie auch gleichmäßig ausgebildet sind und welche Übungen jetzt förderlich wären. zustimmung

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
Shocked boah,wenn ich jetzt 6 Monate lache,hab ich den dann auch?Wie lang bleibst du,Wolke? rofl
schreck woher weißt du,dass seine Oberschenkel gut sind? Mr. Green

W
Zitat von enten:
:shock: boah,wenn ich jetzt 6 Monate lache,hab ich den dann auch?Wie lang bleibst du,Wolke? rofl
schreck woher weißt du,dass seine Oberschenkel gut sind? Mr. Green

Also 6 Monate mal ganz bestimmt rofl Das bekommen wir schon hin mit dem Sixpack Wink

Ei ich hab mal schnell gezoomt. haha

miriam0707
Ich möchte auch einen, dann lachen bis der Arzt kommt kichern
Schaut ihr auch noch Fußball?

W
Ei ja schauen wir noch. Hier wird nix anderes in nächster Zeit geschaut. Ich bekam noch keinen Herzinfarkt, es ist noch kein Tor gefallen. Wink

Das Fernsehen schminke ich mir in nächster Zeit ab. Das ist blockiert.
Die Tore bekommt man sogar mit, wenn man draußen sitzt. Dann brüllt das ganze Dorf.

miriam0707
Genau wie bei mir Daumen hoch
Aber ich bin schon hundemüde, muss mich irgendwie wach halten Daumen runter

enten
auf meinen Bauch oder auf die Hammer-Oberschenkel der hübschen Jungs? rofl
doch nicht etwa auf Daishos?der hängt sie gerade in einen See..Wassergymnastik Mr. Green rofl

Jo,hier brauchste auch keinen TV mehr..totenstille und falls ein Tor fällt,Löwengebrüll wie in der tiefsten Savanne rofl

W
Schlaf Bitteschön, ein Kaffee hält munter Very Happy

Ich bin noch putzmunter. Und habe gerade ne Erdbeerbowle vor mir stehen. Die ist Lecker Schmecker. Hab noch Xuxu dazu getan. Das war das i-Tüpfelchen.

Und die Lacherei hält auch munter :lol

Daisho
Zitat von Wolke P:
Daishö, bitte um Vergleichsbilder!

Embarassed Schluck!?

Zitat von Wolke P:
Aber bitte mit Hosen rofl Um die Phantasie anzuregen. rofl

schreck Rolling Eyes Frieden fluechten

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Daishö, bitte um Vergleichsbilder!

Embarassed Schluck!?

Zitat von Wolke P:
Aber bitte mit Hosen rofl Um die Phantasie anzuregen. rofl

schreck Rolling Eyes Frieden fluechten

rofl weisse Fahne Freunde

Ei Daishö ich muss dir doch dann noch ein paar Übungen verraten. Ich hab doch schließlich den Schwerpunkt Sport rofl0

HERZINFARKT 1:0 für uns!

miriam0707
Zitat von Wolke P:
:schlaf: Bitteschön, ein Kaffee hält munter Very Happy

Ich bin noch putzmunter. Und habe gerade ne Erdbeerbowle vor mir stehen. Die ist Lecker Schmecker. Hab noch Xuxu dazu getan. Das war das i-Tüpfelchen.

Und die Lacherei hält auch munter :lol

Dankeschön Smile
Mh lecker, dass hört sich gut an.
Gebrüll?

W
JAAAAAAAAAAA 1:0 für uns !

Ist auch sehr lecker.

Ich setzte die Erdbeerbowle mit Rum Xuxu und Wein an. Und dann bereite ich es mir mit Sekt im Longdrinkglas zu. So habe ich über mehrere Tage frische Bowle.

miriam0707
Zitat von Wolke P:

freuen

W
Konfetti tanzen Rocknroll Headspin frech Ballon Tanz Laughing

Doppelherzinfarkt, hier ging schon wieder eine Kanone Laughing

Zitat von miriam0707:
Zitat von Wolke P:

freuen

enten
Shocked und hier rasen Rettungswagen und Notärzte her stirnrunzeln

nebenan gibt eine Frau äußerst gewöhnungsbedürftige Geräusche von sich schreck ja,ja,jaa..ohhh..ja,ahhhh
bitte,wie soll man das deuten? Mr. Green Wink

W
Zitat von enten:
:shock: und hier rasen Rettungswagen und Notärzte her stirnrunzeln

nebenan gibt eine Frau äußerst gewöhnungsbedürftige Geräusche von sich schreck ja,ja,jaa..ohhh..ja,ahhhh
bitte,wie soll man das deuten? Mr. Green Wink
#

Die feiern das Tor. Wenn sie sich das jetzt bei jedem Tor vornehmen. Dann sitzt einer/eines von den Beiden da und hofft aus anderen Gründen, dass noch ein Tor fällt habe eine Idee Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
glaube fast,die spielt da mit Mr. Green erst immer diese Ruhe/Stille aber dann..völlig unerwartet,aus heiterem Himmel diese Geräuschkulisse..wie in einem Thriller..P.sycho oder so Mr. Green rofl sie braucht auf jeden Fall Halstabletten morgen Wink

W
Zitat von enten:
glaube fast,die spielt da mit Mr. Green erst immer diese Ruhe/Stille aber dann..völlig unerwartet,aus heiterem Himmel diese Geräuschkulisse..wie in einem Thriller..P.sycho oder so Mr. Green rofl sie braucht auf jeden Fall Halstabletten morgen Wink

rofl Wie ich damals beim Endspiel. Ich war noch schlimmer als mein Mann und meine Kids zusammen. Voll mit gefiebert und voll aufgeregt. Und gehört hat man mich auch. Danach meinten sie, ich müsste in Zukunft nicht unbedingt mit schauen. Confused
Ich dachte immer, so schaut man Fußball. Wollte doch schließlich ein aktiver Fußballzuschauer sein. Laughing

Oder hatte ich das Ziel erreicht ? habe eine Idee

enten
..das nennt man gute Überlebens-Strategie Wink aber diese Frau hier toppt alles,was ich bisher gehört habe rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore