App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

miriam0707
Zitat von enten:
Bin noch kein Jahr hier aber habe die Erfahrung auch machen dürfen.Finde das sehr schade aber auch diese "Gruppenbildung" finde ich übel,vor allem wenn dann noch unzählige Mitläufer auf eine/n losgehen.Kein Wunder das keiner mehr was sagt Sad
Wolke,wie gehts deiner Tochter?Bein gut oder besser?
Gab es da nicht mal ein Deutschland-Niederlande Spiel,wo Völler und einmal dieser Torwart Kahn ähmm.. unten ohne da standen? haha rofl

Die Gruppenbildung hier ist mir auch aufgefallen ...
Echt? Das habe ich auch nicht gesehen, also mir ist ja wirklich nichts gegönnt Sad

enten
Lach,doch ich hab da was dunkel in Erinnerung Mr. Green schau auch nicht jedes Spiel,Deutschland wenn schon Wink
aber bei den anderen sind auch nen paar hübsche Jungs dabei(auch mit Hose) rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

miriam0707
Ja, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen Smile
Kann man sich gut anschauen manche Spieler.

enten
Na sag ich doch und das mit Hose Mr. Green da bleibt Platz für Kopfkino haha
Du hast ein tolles Bild,ich lieebe Strassenmalerei,klasse kichern

miriam0707
Zitat von enten:
Na sag ich doch und das mit Hose Mr. Green da bleibt Platz für Kopfkino haha
Du hast ein tolles Bild,ich lieebe Strassenmalerei,klasse kichern

Da ist mal ein Tor.
Phantasie ist auch gut und die haben wir doch mit Sicherheit Smile
Dankeschön, ich stehe da auch total drauf Smile

Daisho
Zitat von Wolke P:
Da zog der eine Spieler dem anderen Spieler an der Hose, damit er an den Ball kam Laughing
Mein Mann: Wenn der jetzt keine Unterhose an gehabt hätte Laughing
Und ich: Ei dann hätte die Damenwelt "Tooooooooor" gejubelt rofl

Shocked Augen Dat vasteh icke jetzt nicht. Braucht's für ein Tor nicht wenigstens drei Stangen? Also mehr als ein Stängchen?

Twisted Evil

enten
Gibt es leider nur nicht mehr so oft und wird meist auch schnell entfernt,schade Evil or Very Mad
Früher gab es vieeel mehr davon und die haben oft tagelang an einem Bild gemalt,konnte stundenlang zusehen Very Happy
Man,und die waren soo toll,hätte jedes mal heulen können wenn es regnete Sad

miriam0707
Zitat von enten:
Gibt es leider nur nicht mehr so oft und wird meist auch schnell entfernt,schade Evil or Very Mad
Früher gab es vieeel mehr davon und die haben oft tagelang an einem Bild gemalt,konnte stundenlang zusehen Very Happy
Man,und die waren soo toll,hätte jedes mal heulen können wenn es regnete Sad

Ich finde es generell ziemlich toll wie schön manche Menschen malen können, dass ist wirklich der Hammer ...
Dabei schaue ich auch gerne zu

enten
Ja,aber die Strassenmalerei fand/finde ich immer noch wahnsinnig gut.
Auf welcher Fläche die manchmal arbeiten und nur kurz zwischendurch mal aufstehen um zu schauen,ob`s passt.
War vor etlichen Jahren mal in München und dort malte einer das berühmte Michelangelo Gemälde nach,habe dort über 3 Std, zugeschaut.Es war einfach der Hammer,die Leute applaudierten teilweise zwischendurch und er war ein 23jähriger Kunststudent,werde ich nie vergessen.. Herz

miriam0707
Zitat von enten:
Ja,aber die Strassenmalerei fand/finde ich immer noch wahnsinnig gut.
Auf welcher Fläche die manchmal arbeiten und nur kurz zwischendurch mal aufstehen um zu schauen,ob`s passt.
War vor etlichen Jahren mal in München und dort malte einer das berühmte Michelangelo Gemälde nach,habe dort über 3 Std, zugeschaut.Es war einfach der Hammer,die Leute applaudierten teilweise zwischendurch und er war ein 23jähriger Kunststudent,werde ich nie vergessen.. Herz

Wow, das war bestimmt toll. Leider gibt es sowas total selten finde ich. Also ich habe es zumindest noch nicht wirklich gesehen außer im Tv.

enten
Da hatte ich mehr Glück,habe es öfter live gesehen und darüber meist auch die Zeit vergessen. Wink
Heute ist es meist nur noch in Großstädten zu sehen aber auch da nicht mehr so oft,schade eigentlich.
In Frankreich und Italien sieht man es wohl öfter aber die Länder sehe ich nicht,höchstens eben im TV Wink aber das ist auch nicht das gleiche..da fehlt diese Atmosphäre Very Happy

miriam0707
Zitat von enten:
Da hatte ich mehr Glück,habe es öfter live gesehen und darüber meist auch die Zeit vergessen. Wink
Heute ist es meist nur noch in Großstädten zu sehen aber auch da nicht mehr so oft,schade eigentlich.
In Frankreich und Italien sieht man es wohl öfter aber die Länder sehe ich nicht,höchstens eben im TV Wink aber das ist auch nicht das gleiche..da fehlt diese Atmosphäre Very Happy

Ich glaube da würde ich auch die Zeit vergessen, aber das ist ja auch irgendwie schön so vollkommen abschalten zu können. Ja das denke ich mir auch, live ist es bestimmt viel besser ...

W
Zitat von enten:
Bin noch kein Jahr hier aber habe die Erfahrung auch machen dürfen.Finde das sehr schade aber auch diese "Gruppenbildung" finde ich übel,vor allem wenn dann noch unzählige Mitläufer auf eine/n losgehen.Kein Wunder das keiner mehr was sagt Sad
Wolke,wie gehts deiner Tochter?Bein gut oder besser?
Gab es da nicht mal ein Deutschland-Niederlande Spiel,wo Völler und einmal dieser Torwart Kahn ähmm.. unten ohne da standen? haha rofl

Ich sags ja, Fußball ist doch was für Frauen rofl

Noch unverändert mit ihrem Fuß, aber das ist ein gutes Zeichen, denn die Hitze hätte es auch schlimmer machen können. Sie bewegt sich aber jetzt auch mehr. Das tut ihr gut.

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Da zog der eine Spieler dem anderen Spieler an der Hose, damit er an den Ball kam Laughing

Shocked Augen Dat vasteh icke jetzt nicht. Braucht's für ein Tor nicht wenigstens drei Stangen? Also mehr als ein Stängchen?

Twisted Evil

Oh Daishö, man merkt du bist keine Frau. Der Hintern ist doch interssanter als das beim Laufen herum huschende Teil von vorne. seufzen
Ich sag jetzt nicht, wann das vordere interessant ist. floeten

x 1 #7554

enten
Immerhin,dass klingt doch schon mal gut,hoffentlich geht es weiter so Daumen hoch

Na,sagte ich doch..Fußball ist auch was für Frauen..da laufen jede Menge Appetithäppchen rum(ähmm..auch einige Appetitzügler),zwar mit Hose aber wir haben ja ausreichend Fantasie rofl haha

Daisho,du denkst als Mann Wink probier es mal anders Mr. Green

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Twisted Evil

Oh Daishö, man merkt du bist keine Frau. Der Hintern ist doch interssanter als das beim Laufen herum huschende Teil von vorne. seufzen
Ich sag jetzt nicht, wann das vordere interessant ist. floeten

rofl

Danke für den Hinweis. Dann weiß ich ja, woran ich demnächst (dringend) arbeiten sollte... Very Happy

W
rofl Stimmt, das war jetzt der Tipp.

Ab jetzt wird nicht nur der Bauch trainiert, sondern auch der Po!
Was soll es euch Männern besser gehen als uns Frauen Laughing

Daishö, bitte um Vergleichsbilder!

Aber bitte mit Hosen rofl Um die Phantasie anzuregen. rofl

Oh ne, ich fall auch gleich von dem Sofa rofl

Wenn der Spieler wüsste, für welche Fußballgespräche er gesorgt hat.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
"Ich sag jetzt nicht, wann das vordere interessant ist."
Na,bist du dir sicher,dass jetzt auch die richtige Seite trainiert wird? Mr. Green Wink
und was ist mit den Beinen?hast du die Oberschenkel gesehen?so richtig? rofl

miriam0707
Ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen Smile

W
Zitat von enten:
"Ich sag jetzt nicht, wann das vordere interessant ist."
Na,bist du dir sicher,dass jetzt auch die richtige Seite trainiert wird? Mr. Green Wink
und was ist mit den Beinen?hast du die Oberschenkel gesehen?so richtig? rofl

Ups, enten. rofl
Das war mir jetzt nicht bewusst, dass Daishö und ich jetzt nicht die gleiche Seite meinen könnten.

Stimmt Embarassed rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore