App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
So und jetzt noch ein anderes Thema.
Ich werde gerade gezwungen Fußball zu schauen, weil ja während mein Mann putzt ein Tor fallen könnte und ich ihn dann rufen muss.
Wie soll ich denn das einordnen?

Seel. Grausamkeit? Laughing

x 1 #7521

miriam0707
Ist doch super, ich kann beim Fußball super entspannen. Leg dich einfach hin und entspann dich ... übrigens finde ich eure Unterhaltung grade super. Ich bin noch nicht lange hier, aber es gibt Leute die einen anstatt aufzubauen, runterziehen. Finde ich sehr schade ...
Liebe Grüße

x 2 #7522

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ok miriam, dann versuche ich das mal so zu sehen. Smile
Wobei Gestern war ja eine richtig gute Szene. Ich schaue ja manchmal mit damit er nicht ganz so alleine hier sitzt.
Da zog der eine Spieler dem anderen Spieler an der Hose, damit er an den Ball kam Laughing
Mein Mann: Wenn der jetzt keine Unterhose an gehabt hätte Laughing
Und ich: Ei dann hätte die Damenwelt "Tooooooooor" gejubelt rofl

Methusalem
Zitat von miriam0707:
Ist doch super, ich kann beim Fußball super entspannen. Leg dich einfach hin und entspann dich ... übrigens finde ich eure Unterhaltung grade super. Ich bin noch nicht lange hier, aber es gibt Leute die einen anstatt aufzubauen, runterziehen. Finde ich sehr schade ...
Liebe Grüße

huhu

Es ist eben so.
Vögel fliegen, Fische schwimmen und Schlangen kriechen.

Und wir gehen jetzt noch schwimmen, schliesslich gilt die Dauerkarte auch bei schlechtem Wetter und Dank Michelin hat das Wasser 28°

W
Dann mal viel Spaß Franz. Stimmt, naß werdet ihr ja sowieso.
Jetzt darf ich inzwischen Fußball hören. Denn der Staubsauger ist aus und Mann vertraut auf mein Gehör!
Geheimnis Verratet bloß nicht, dass ich die ganze Zeit hier geschrieben habe und trotz Staubsauger nur gelauscht habe Smile

miriam0707
Zitat von Wolke P:
Wobei Gestern war ja eine richtig gute Szene. Ich schaue ja manchmal mit damit er nicht ganz so alleine hier sitzt.
Da zog der eine Spieler dem anderen Spieler an der Hose, damit er an den Ball kam Laughing

Und ich habe das nicht mitbekommen ... menno Smile
Ich schaue auch nicht jedes Spiel, aber wenn ich Zeit habe schon, keine Ahnung aber es entspannt mich und ich komme etwas zur Ruhe Smile

miriam0707
Zitat von Methusalem:
Zitat von miriam0707:
Liebe Grüße

huhu

Es ist eben so.
Vögel fliegen, Fische schwimmen und Schlangen kriechen.

Und wir gehen jetzt noch schwimmen, schliesslich gilt die Dauerkarte auch bei schlechtem Wetter und Dank Michelin hat das Wasser 28°

Schwimmen ist super, mag ich auch total gerne.
Ganz viel Spaß euch Smile

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Jetzt hab ich EXTRA für Dich gegoogelt bei youtube

" Fußball Hose runter !"

Kann ich aber hier nicht reinstellen.
knuddeln

miriam0707
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

" Fußball Hose runter !"

knuddeln

Dann google ich das mal Smile.
Sehr lieb von dir Smile

W
Und ich schaue so wenig und bekomme natürlich diese Szene mit. Also er hatte ne normale weiße Unterhose an Confused
Auf jeden Fall kann ich am Montag meiner Fußball liebenden Kollegin erzählen. Also dafür bekam er voll berechtigt die gelbe Karte. Aber hoffentlich fragt sie nicht mehr. Ich weiß noch nicht einmals mehr welches Spiel es war Very Happy
Und in einem flogen die gelben Karten und eben ging es mal recht blutig zu. Das sind dann die Dinge, die ich mit bekomme.

Hohoho, die Szene kann man sogar googeln. Also ab jetzt schauen mehr Frauen Fußball Daumen hoch

kl-Schnecke
Zitat von Wolke P:
Zitat:
Wobei Gestern war ja eine richtig gute Szene.

rofl . rofl . rofl . rofl . rofl .

W
Zitat von miriam0707:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

" Fußball Hose runter !"

knuddeln

Dann google ich das mal Smile.
Sehr lieb von dir Smile

Und miriam, hast gegoogelt?

Und schon ist Fußball voll interessant. Ich sags ja Laughing

miriam0707
Ja, aber leider nichts gefunden.
Da interessiert man sich natürlich für Fußball, auch die Frauen Smile

W
Zitat von miriam0707:
Ja, aber leider nichts gefunden.
Da interessiert man sich natürlich für Fußball, auch die Frauen Smile

Klaro haha

Ich guck auch mal. Franz hat das jetzt so schnell gefunden. Das muss doch zu finden sein.

miriam0707
Ich habe Videos gefunden, die waren aber schon älter. Aber auch nett anzusehen;-)

W
Zitat von miriam0707:
Ich habe Videos gefunden, die waren aber schon älter. Aber auch nett anzusehen;-)

Ja, so viele Hose runter habe ich auch noch nicht auf einmal gesehen rofl
Aber die Szene war nicht dabei stirnrunzeln Very Happy

So jetzt ist der Boden geputzt. Jetzt darf ich den Fernseher verlassen, um Essen zu machen. Also dem Kerle bekommt das Fußball schauen nicht, der wird ja zum freschen Macho. Ich glaube ich muss hier gleich das Spiel, wer hat die Hosen an spielen Mr. Green
Aber mein Magen knurrt auch.
Bis später

miriam0707
Passiert wohl hin und wieder mal Smile
Dieses Spiel ist bis jetzt ja noch nicht so spannend

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von miriam0707:

Nö ist es auch nicht. Immer noch 0:0. Keine gelben und roten Karten und die Hosen noch an Ort und Stelle Confused rofl

enten
Bin noch kein Jahr hier aber habe die Erfahrung auch machen dürfen.Finde das sehr schade aber auch diese "Gruppenbildung" finde ich übel,vor allem wenn dann noch unzählige Mitläufer auf eine/n losgehen.Kein Wunder das keiner mehr was sagt Sad
Wolke,wie gehts deiner Tochter?Bein gut oder besser?
Gab es da nicht mal ein Deutschland-Niederlande Spiel,wo Völler und einmal dieser Torwart Kahn ähmm.. unten ohne da standen? haha rofl

x 1 #7539

miriam0707
Zitat von Wolke P:
Zitat von miriam0707:

Nö ist es auch nicht. Immer noch 0:0. Keine gelben und roten Karten und die Hosen noch an Ort und Stelle Confused rofl

Jetzt lache ich hier wie bekloppt Smile
Schade eigentlich.... könnten uns ja auch mal etwas zu gucken gönnen

x 1 #7540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore