Wolke P
Gast
Ich werde gerade gezwungen Fußball zu schauen, weil ja während mein Mann putzt ein Tor fallen könnte und ich ihn dann rufen muss.
Wie soll ich denn das einordnen?
Seel. Grausamkeit?
• x 1 #7521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
• x 1 #7521
miriam0707
Mitglied
• x 2 #7522
x 3
Wolke P
Gast

Methusalem
Mitglied
Zitat von miriam0707:Ist doch super, ich kann beim Fußball super entspannen. Leg dich einfach hin und entspann dich ... übrigens finde ich eure Unterhaltung grade super. Ich bin noch nicht lange hier, aber es gibt Leute die einen anstatt aufzubauen, runterziehen. Finde ich sehr schade ...
Liebe Grüße
Wolke P
Gast
Verratet bloß nicht, dass ich die ganze Zeit hier geschrieben habe und trotz Staubsauger nur gelauscht habe • #7525
miriam0707
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ok miriam, dann versuche ich das mal so zu sehen.![]()
Wobei Gestern war ja eine richtig gute Szene. Ich schaue ja manchmal mit damit er nicht ganz so alleine hier sitzt.
Da zog der eine Spieler dem anderen Spieler an der Hose, damit er an den Ball kam![]()
Mein Mann: Wenn der jetzt keine Unterhose an gehabt hätte![]()
Und ich: Ei dann hätte die Damenwelt "Tooooooooor" gejubelt
miriam0707
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von miriam0707:Ist doch super, ich kann beim Fußball super entspannen. Leg dich einfach hin und entspann dich ... übrigens finde ich eure Unterhaltung grade super. Ich bin noch nicht lange hier, aber es gibt Leute die einen anstatt aufzubauen, runterziehen. Finde ich sehr schade ...
Liebe Grüße
huhu
Es ist eben so.
Vögel fliegen, Fische schwimmen und Schlangen kriechen.
Und wir gehen jetzt noch schwimmen, schliesslich gilt die Dauerkarte auch bei schlechtem Wetter und Dank Michelin hat das Wasser 28°
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ok miriam, dann versuche ich das mal so zu sehen.![]()
Wobei Gestern war ja eine richtig gute Szene. Ich schaue ja manchmal mit damit er nicht ganz so alleine hier sitzt.
Da zog der eine Spieler dem anderen Spieler an der Hose, damit er an den Ball kam![]()

miriam0707
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ok miriam, dann versuche ich das mal so zu sehen.![]()
Jetzt hab ich EXTRA für Dich gegoogelt bei youtube
" Fußball Hose runter !"
Kann ich aber hier nicht reinstellen.
Wolke P
Gast

kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat:Wobei Gestern war ja eine richtig gute Szene.
.
.
.
.
.• #7531
Wolke P
Gast
Zitat von miriam0707:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ok miriam, dann versuche ich das mal so zu sehen.![]()
Jetzt hab ich EXTRA für Dich gegoogelt bei youtube
" Fußball Hose runter !"
Kann ich aber hier nicht reinstellen.
Dann google ich das mal.
Sehr lieb von dir
miriam0707
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von miriam0707:Ja, aber leider nichts gefunden.
Da interessiert man sich natürlich für Fußball, auch die Frauen
miriam0707
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von miriam0707:Ich habe Videos gefunden, die waren aber schon älter. Aber auch nett anzusehen;-)
miriam0707
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von miriam0707:Passiert wohl hin und wieder mal
Dieses Spiel ist bis jetzt ja noch nicht so spannend

enten
Mitglied

• x 1 #7539
miriam0707
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von miriam0707:Passiert wohl hin und wieder mal
Dieses Spiel ist bis jetzt ja noch nicht so spannend
Nö ist es auch nicht. Immer noch 0:0. Keine gelben und roten Karten und die Hosen noch an Ort und Stelle![]()
• x 1 #7540
x 4