App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen.
@enten und mel,
Heute war meine Tochter zum Arzt. Er sprach das erste Mal davon, dass der Fuß dünner wird. Die Strümpfe rutschen. Jetzt bekommt sie aber wahrscheinlich keine neuen Strumpf, weil sie diesen noch kein halbes Jahr hat. Naja Einreichen und abwarten.

So hier donnert es mal wieder und es schüttet wie aus Kübeln. Haut natürlich den Kreislauf wieder um. Confused

Bei uns ist noch Traumwetter.

W
Hallo Franz Freunde
Na dann sei mal froh. Very Happy

Wobei der Wind eigentlich angenehm ist. Ist zwar jetzt unvrnünftig mit meinem Virus, aber der sucht sich sowieso seine Stelle, ob ich jetzt vernünftig bin oder nicht.

Eben hatte ich Schiefgang, wie auf hoher See. Gleich bekomme ich den Nacken frei massiert. Vielleicht ist es danach mit dem Schwindel besser.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
Hallo Wolke, Smile
dass ist doch mal ne richtig gute Nachricht,oder? kichern Das mit dem neuen Strumpf,ist mal wieder typisch Kk,man da könnte ich ausrasten Evil or Very Mad Um jeden sch..muss man kämpfen aber vielleicht gibt es da wieder so eine Lücke,Wachstum oder ähnl. und den richtigen Arzt dazu,dann geht es auf einmal Evil or Very Mad
Hab elendig lang um jeden Dreck mit denen kämpfen müssen.Auf der einen Seite schmeissen sie das Geld zum Fenster raus,auf der anderen wird ein riesen Aufstand für dringend notwendige Sachen gemacht.Frag mich wirklich manchmal,was da für Vollpf.osten sitzen Evil or Very Mad
Hier regnet es auch endlich..aber keine Abkühlung seufzen

W
Vor allem hätten wir mit dem zweiten Strumpf gerne noch etwas gewartet bis der Fuß sich verändert, aber dann hieß es der muss jetzt gemacht werden, sonst würde es Probleme geben. Gut, seitdem die Heizung nicht mehr an ist, hat sie den zweiten Strumpf auch gebraucht.
Vielleicht werfe einen mal einfach in den Trockner. Aber da warte ich erst Mal ab.

Auf jeden Fall kam sie Heute mal nicht vom Arzt mit Tränen in den Augen. Das war schon mal viel Wert.

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

So, egal wie. Ich gehe schaffen, mir fällt die Decke auf den Kopf und durch die rum Hängerei wird das Ganze auch nicht besser.
Auf der Arbeit gibt es auch Wände an denen man sich mal fest halten kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
@ Mel, auf dass deine Wohnung nicht zu warm wird Heute, damit du dich wohler fühlen kannst. Wenn es so ist wie hier, dann wird sie nicht zu warm stirnrunzeln

Die schöne Pfalz versteckt ihre Sonne.

ichbinMel
es wird wieder stickig glaube ich aber ich versuche mich einfach abzulenken...zum Beispiel jetzt mit Brote schmiern und Kaffee machen mein Mann ist schon los ...bis später Wölkchen und mach langsam Freunde Kuss

W
Mache ich Mel,
wenn es nicht mehr ging, dann setzte ich mich vors offene Fenster. Gut, dass man das Heute öffnen konnte.
Das einzige war, die Kids schmissen mich Heute Morgen beinahe um als ich kam, weil sie mich vermisst hatten und sie mehr Standhaftigkeit von mir gewöhnt sind. Aber dann konnten sie mich mal festhalten. Und den Rest des Tages war klar, dass ich Heute nicht so hinterher fetze und sie vielleicht etwas langsam auf mich hopsen. Laughing

Methusalem
Wo ist denn die Giesela ?
Schönes Wetter und die Sonne scheint, wir gehn gleich wieder schwimmen...

W
Wer ist denn die Gisela?

Ich hatte 4 Kurse Selbstbehauptung hintereinander mit Grundschülern. Das war Bewegung pur. Aber Spaß hat es wieder gemacht. Kam auch wieder gut an. Die hätten grad weiter machen können. Aber in der Schule hast immer die Zeit im Nacken, ein Zustand an dem ich mich in Sache Sport niemals gewöhnen kann. Alle rufen: Noch mehr! Und ich muss sagen: Die Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag. Ich habe Morgen nochmal 4 Kurse und abends noch auf der Arbeit eine Action mit meinen Kids.

x 1 #7509

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Wer ist denn die Gisela?
s.

Das Tief Giesela

Ich steig jetzt gleich aufs Rad und dreh eine Runde.

W
Und ich musste Gestern wieder mit der Waschmaschine kämpfen, statt ins Bett zu gehen. Jetzt geht sie wieder.
Morgen überprüfen wir noch alles was da in der Anleitung steht. Und wenn sie dann nicht richtig funktioniert, dann ist es ein Garantieschaden.

Ich wundere mich trotzdem über meine Lässigkeit. Langsam aber stetig wirkt die Hirnarbeit.

Viel Spaß beim Fahrrad fahren Franz. Ich gehe Heute in die zweite Runde. Das blöde ist, ich habe jetzt schon Muskelkater in den Beinen. Die sollten das doch mal langsam meine Flitzerei gewöhnt sein. Ich mache das ja nicht erst seit Gestern.

W
Hohoho, jetzt bin sogar ich ausgetobt.
Ich weiß auch die Ursache, warum meine Beine vorne nach mehreren Stunden Selbstbehauptung weh tun.
Eine Bekannte sagte mir, ich bewege mich ja teilweise so mit dem Hin und Her und Stopp und Richtungswechsel usw. wie eine Tennisspielerin. Und das mitunter sehr unaufgewärmt und ohne Längungsübung davor. Ok, dann dürfen die Muskeln mir Mal die Meinung sagen. Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hohoho, jetzt bin sogar ich ausgetobt.
Ich weiß auch die Ursache, warum meine Beine vorne nach mehreren Stunden Selbstbehauptung weh tun.
Eine Bekannte sagte mir, ich bewege mich ja teilweise so mit dem Hin und Her und Stopp und Richtungswechsel usw. wie eine Tennisspielerin. Und das mitunter sehr unaufgewärmt und ohne Längungsübung davor. Ok, dann dürfen die Muskeln mir Mal die Meinung sagen. Laughing

x 1 #7513

W
Ooooooh Reinhard May, den höre ich so gerne Herz

Danke Franz Kuss

W
Es ist anscheinend uninteressant, sich einfach sympathisch zu finden und zu plaudern. Sich gegenseitig abzulenken, kreuz und quer über Themen zu reden, ohne sich anzufetzen. Sich zum Lachen zu bringen, wenn einem zum Heulen ist.
Und vor allem friedlich miteinander umzugehen.

Mir geht es ein gutes Stück weit dadurch besser. Ich kann schon fast von Heilung sprechen und das ohne Tabletten. Und ich weiß wo ich meine Kraft einsetze und wo nicht. Kraftverschwendung betreibe ich nicht mehr. Siehst ja, ich ziehe mich auch immer mehr zurück. Ich muss nicht das Selbe online haben, was mich damals offline krank gemacht hat.

Ich kann es auch nicht verstehen Franz Freunde

x 3 #7515

Daisho
@Methusalem
@WolkeP

Hi ihr Beiden.
Ich hätte auch durchaus mehr Lust, einfach sachlich über ein Thema zu diskutieren als über Beleidigungen, 'kunstvollen Konstruktionen' und mehr den Kopf zu schütteln.

x 1 #7516

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Es ist anscheinend uninteressant, sich einfach sympathisch zu finden und zu plaudern. Sich gegenseitig abzulenken, kreuz und quer über Themen zu reden, ohne sich anzufetzen. Sich zum Lachen zu bringen, wenn einem zum Heulen ist.

Mir geht es ein gutes Stück weit dadurch besser. Ich kann schon fast von Heilung sprechen.............................................................

Und genau darum geht es doch, Heilung und Genesung !
Heute jubeln wir und morgen jammern wir mal wieder.

Einer Für Alle und Alle für Einen, jedenfalls hier im Nachtcafe
Kuss

x 2 #7517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
Zitat von Daishō:
@Methusalem
@WolkeP

Hi ihr Beiden.
Ich hätte auch durchaus mehr Lust, einfach sachlich über ein Thema zu diskutieren als über Beleidigungen, 'kunstvollen Konstruktionen' und mehr den Kopf zu schütteln.

Wieso möchtest Du einem Menschen erklären, dass man nicht auf dem Ast sägen soll, auf dem man sitzt. Klappe halten und " Jaja!" sagen.
Du kannst die Welt nicht verbessern und den einzigen Menschen den wir ändern können, dass sind wir nun mal selbst!

x 2 #7518

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Mir geht es ein gutes Stück weit dadurch besser. Ich kann schon fast von Heilung sprechen.............................................................

Und genau darum geht es doch, Heilung und Genesung !
Heute jubeln wir und morgen jammern wir mal wieder.

Einer Für Alle und Alle für Einen, jedenfalls hier im Nachtcafe
Kuss

So ist es Trost

W
Zitat von Daishō:
@Methusalem
@WolkeP

Hi ihr Beiden.

Mit manchen zu diskutieren hat keinen Sinn, die wollen nur Zoff. Ein Grund mit, warum ich mich immer mehr zurück ziehe. Schade, aber es ist so.

Ich sprach ja schon davon. Ich habe lieber das Messer vor mir als neben mir. Manche Menschen halte ich einfach von mir fern. Offline wie Online. Inzwischen merke ich vieles schon durch die Schrift hindurch. Was am Anfang schwer fiel. Besonders hart finde ich, wenn sie dann Wissen über einen benutzen, um dann noch zusätzlich zu pieksen. Weil sie irgendwann mal sich "Freund" nannten oder Zeit zum Lesen haben. Vertrauen fällt immer schwerer. Und die größten Zoffer finden am meisten Anklang.
So lange sie die Bühne hier finden, wird sich das auch nicht ändern.

Ich bin in ein paar Tagen schon ein Jahr hier und beobachte es immer wieder.

x 2 #7520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore