App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Psychic-Team:
Zitat von Wolke P:
Ich bin eben nicht auf diese Seite gekommen. Ging es noch mehr so?

Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert

Was meinst Du mit "eben"?

Die Seite geht wieder seit ca. 50 Minuten.

Siehe:

small-talk-plauderecke-f74/was-war-das-denn-t73757.html
hinweise-news-f91/forenupdate-auf-neuste-version-t48260-20.html#p1001526

Gab es bei Dir gerade nochmal einen Ausfall?

Ups, dann hatte ich so viel Geduld. Ich musste mich nämlich für die Hausarbeit entscheiden als ich hier nicht rein kam. Kein Wunder, dass ich noch so viel geschafft bekam Laughing

Danke, dass ihr so schnell wart! Aber die Tatsache, dass ich ruhig blieb und nicht andauernd geschaut hatte, zeigt dass ihr mein ganzes Vertrauen hattet, dass ihr das schnell wieder hin bekommt Very Happy

x 1 #7481

enten
Moin zusammen, Very Happy
wie schaut es aus bei euch?alles ok?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Huhu enten,
es geht so langsam wieder. Mein Kreislauf scheint wieder stabil zu sein. Hoffentlich auch Morgen früh.

Ich hatte aber trotz Couchzeit nette Unterhaltung Wink

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert Laughing

ich dachte auch schon was ist denn los aber wahrscheinlich zu warm Mr. Green
Hatte dir geschrieben der ganze Text weg und jetzt ist mir zu warm ich geh hier ein .... seufzen

Ohje Mel, wenn es jetzt schon so arg warm ist. Konntest du wenigstens ein bisserl auf den Balkon. Freunde

enten
Kopf auch wieder klar Shocked ich meine in Ordnung,gesund,wieder einsatzfähig..na,du weißt schon Wink
Hör bloß auf mit Kreislauf,weiß nicht ob ich überhaupt noch einen hab Sad bei euch auch sooo sch...önes Wink Wetter?haben noch 26 Grad und drinnen 25 weinen
Mel Very Happy
es ist zum uebel Beine wie ne Elefantenkuh seufzen

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert Laughing

ich dachte auch schon was ist denn los aber wahrscheinlich zu warm Mr. Green
Hatte dir geschrieben der ganze Text weg und jetzt ist mir zu warm ich geh hier ein .... seufzen

Ohje Mel, wenn es jetzt schon so arg warm ist. Konntest du wenigstens ein bisserl auf den Balkon. Freunde

Ja und ich hab heute ein ganz tolles Blümchen von meinem Mann bekommen Herz werde dir die Tage mal Bilder schicken vom Grünzeug --mein Mann macht auf Terrasse weiter ,hab den Vermieter erreicht alles geklärt der ist sowieso total nett Daumen hoch ...aber die Luft hier drin ist jetzt schon richtig beschis sen seufzen

ichbinMel
Zitat von enten:
Kopf auch wieder klar Shocked ich meine in Ordnung,gesund,wieder einsatzfähig..na,du weißt schon Wink
Hör bloß auf mit Kreislauf,weiß nicht ob ich überhaupt noch einen hab Sad bei euch auch sooo sch...önes Wink Wetter?haben noch 26 Grad und drinnen 25 weinen
Mel Very Happy
es ist zum uebel Beine wie ne Elefantenkuh seufzen

die hab ich sowieso aber hab mir heute die Strümpfe angezogen ...ach ich hasse das aber es muss sein weinen

enten
Shocked ne bei dem Wetter noch die To.dessocks,dass bring ich nicht..außerdem gehts es nicht mehr drüber stirnrunzeln

W
Und der Fuß meiner Kleinen ist verrückter Weise dünner. Sie hat ihn mir eben gezeigt. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Ist ja toll, wenn es weiter gehen kann Mel und auf die Fotos bin ich schon gespannt. Du bekommst ein richtiges Paradies da oben Herz

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Und der Fuß meiner Kleinen ist verrückter Weise dünner. Sie hat ihn mir eben gezeigt. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Ist ja toll, wenn es weiter gehen kann Mel und auf die Fotos bin ich schon gespannt. Du bekommst ein richtiges Paradies da oben Herz

ja aber ein bißchen dauerts noch, momentan ist es eher Sauna also drinnen Evil or Very Mad aber auf dem Balkon ist morgens die Sonne-- die knallt ohne Ende und ab halb 12 etwa kann man dann wechseln auf Terrasse aber die is noch nicht fertig jetzt Ende des Monats isses soweit . Daumen hoch

Nee ich hab auch absolut kein Nerv auf die Todessocken stirnrunzeln aber ich muss --wenn ich die Schei ssdinger nicht anziehe tut mein rechtes Bein ganz schön weh und kneift hier und dort ---aber ich werde mich nie so richtig dran gewöhnen Crying or Very sad

W
Ich habe unserer Kleinen auch gesagt: Zieh die Socke trotz Hitze jetzt an, sonst ist der Erfolg wieder weg. Aber ich hab ja gut reden. Muss sie ja nicht anziehen.

enten
In der Kniekehle auch?da hab ich das heut so krass,weiß schon nicht mehr wie ich die Dinger legen soll Evil or Very Mad

Das find ich noch schlimmer,so jung und dann diese Drecksdinger Evil or Very Mad alle laufen ohne Strümpfe durch die Gegend und sie soll/muss die Dinger tragen Evil or Very Mad ist doch sch.eisse

ichbinMel
is auch schei. und dann kommts noch auf die Stärke an da sind ja auch nochmal Unterschiede von der dicke von der enge ...aber ich zwing mich auch zum tragen ....den einen Tag hab ich auch ausgelassen aber das merk ich dann Abends ....

W
Es ist sch... und sie leidet auch oft darunter. Wir wissen auch nicht, ob es wieder ganz weg geht. Es wird dauern. Sie ist mal im Sommer mit Stiefeln rum gelaufen und das hat den Lymphstau verursacht. Erst nahmen die Ärzte es locker. Sie soll schwimmen gehen. Und dann hatte es sich entzündet. Sie kam eine Woche ins Krankenhaus und wurde durchgecheckt. Es ist nichts schlimmes und nichts chronisches, aber es dauert. Und sie muss sich einfach mehr bewegen. Sie hat die Ruhe vom Papa und nicht den Hiwwelpo der Mutter.

Ihre sind ja nicht so dick wie deine. Wir hatten doch mal verglichen.

enten
zwingen muss ich mich sowieso dazu aber heute morgen ging nix stirnrunzeln war schon zu dick..mist Evil or Very Mad

Ja,wie lang soll das dauern?Die sind ja gut..bis sie 80 ist?Gibt es denn da keine andere Möglichkeit?

W
Nein. Lymphdrainage einmal die Woche. Sie bekam vorher sogar 3 Wochen lang 5 mal die Woche zum entstauen. Sie macht Quarkwickel, wobei daran muss ich sie wieder erinnern. Das Päckchen Quark ist immer noch im Kühlschrank.
Fahrrad fahren. Wir haben einen Hometrainer. So einen nur für die Füße. Steht jetzt hinter der Couch hat sie nur einmal benutzt. Allerdings jetzt fährt sie auch etwas mehr so Fahrrad. Und diesen Strumpf tragen.
Aber da kommt halt noch die Puptertät dazu.
Da sind sie nicht immer so einsichtig stirnrunzeln Besser gesagt. Eher mal nachlässig.

enten
Oh man,in so jungen Jahren,da fällt mir nix mehr ein nur dass ich es unheimlich schade finde.
Geht ihr das auch so auf den Zeiger oder nimmt sie das an/geht das überhaupt?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Also zu den Strümpfen steht sie. Die sind schwarz und sehen auch irgendwie cool aus mit den freien Zehen. Sind auch nur Kniestrümpfe. Dass sie keine hübschen Sandalen anziehen kann, das macht ihr eher was aus. Wenn wir unter uns sind. Ist ihr das egal. Ich muss aber sagen, sie macht sich nicht verrückt. Das ist mal gut. Manchmal ist sie traurig. Und einmal hat sie die Krankengymnastin verrückt gemacht. Aber sie findet sich langsam damit ab. Das blöde ist. Sie hat so eine doofe Angewohnheit den Fuß beim sitzen statt hoch zu legen unter den Po zu legen. Das ist ja Gift. Das merkt sie aber nicht immer. Da muss man sie immer wieder dran erinnern.

W
Hallo alle zusammen Freunde

Ich musste noch zu Hause bleiben Confused
Gestern Abend konnte ich hier rum laufen als wenn ich nix hätte. Heute Morgen schwirrte der Kopf wieder. Könnte ich meine Arbeit im Liegen verrichten, könnte es gehen. Laughing

Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu warmen, aber sonnigen Tag Very Happy

W
Hallo alle zusammen.
@enten und mel,
Heute war meine Tochter zum Arzt. Er sprach das erste Mal davon, dass der Fuß dünner wird. Die Strümpfe rutschen. Jetzt bekommt sie aber wahrscheinlich keine neuen Strumpf, weil sie diesen noch kein halbes Jahr hat. Naja Einreichen und abwarten.

So hier donnert es mal wieder und es schüttet wie aus Kübeln. Haut natürlich den Kreislauf wieder um. Confused

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore