App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Oh ja, hoffentlich träume ich Heute Abend nicht von denen. Aber so gute Action Filme muss ich einfach sehen.

Hast du den Teil davor auch gesehen. Wie das alles so entstand. Wie sich der Virus ausbreitete usw. Der war ja auch toll.
Wir haben jetzt ausgeschaltet. Ist gerade Pause. Vielleicht hört es ja gleich auf.

Häh was habt ihr denn ausgeschaltet der Film läuft doch noch ...ich bin am ölen wie blöde is das ne hitze hier unterm Dach .... weinen

W
Wir haben Gewitter und erst wollten wir es riskieren, dann veränderte sich aber das Bild plötzlich und dann haben wir doch lieber aus geschaltet. Muss kurz was mit dem Strom gewesen sein. Die Waschmaschine hat auch auf einmal gesponnen.
Das kracht hier ganz schön und die Blitze sind jo ziemlich deftig.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Wir haben Gewitter und erst wollten wir es riskieren, dann veränderte sich aber das Bild plötzlich und dann haben wir doch lieber aus geschaltet. Muss kurz was mit dem Strom gewesen sein. Die Waschmaschine hat auch auf einmal gesponnen.

mitten im Film abrechen ? Näää das geht gar nicht Mr. Green
hier ist keine Spur von Gewitter und der saftige Regen kommt hier auch nicht Evil or Very Mad

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

mitten im Film abrechen ? Näää das geht gar nicht Mr. Green
hier ist keine Spur von Gewitter und der saftige Regen kommt hier auch nicht Evil or Very Mad

Ei wenn das Fernsehen plötzlich krks macht und sich das Bild so komisch verändert. Das war uns dann doch zu riskant. Aber jetzt haben wir es wieder an. Es blitzt eher in der Ferne. Wobei wir mit Bauchschmerzen schauen.

Grabwächter
Juhuuu Mel ist am ölen. Ich auch vorhin. Kannst dich noch erinnern wie ich damals sagte: bald ist Zeit zum ölen? Hihihi. Ich War heute auch am ölen. Ölen. .. welch lustiges Wort Ölen.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Wobei wir mit Bauchschmerzen schauen.

was falsche gegessen? seufzen

ichbinMel
wenn das Wetter schlecht wird is bei uns kein Bild mehr da nur Schnee ein Schloss mit dem netten Kommentar kein Signal--und wenn man dann was spannendes guckt bin ich kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Juhuuu Mel ist am ölen. Ich auch vorhin. Kannst dich noch erinnern wie ich damals sagte: bald ist Zeit zum ölen? Hihihi. Ich War heute auch am ölen. Ölen. .. welch lustiges Wort Ölen.

ich hasse das-- feuchte Finger, Beine tun weh alles irgendwie klamm-- die Bude schlimmer als draußen....und das werden ja nochmal 10 Grad mehr im Sommer weinen ich fass es nicht

W
Ach das glaube ich dir. Nix schlimmeres als nen Film die ganze Zeit schauen und den Schluss nicht sehen. Egal aus welchem Grund. Confused

Nö, nö Opanuel nix falsches gegessen. Normal ist das Fernsehen bei uns sofort aus bei Gewitter. Und jetzt schauen wir doch weil wir den Schluss des Filmes sehen möchten. Aber es ist jetzt schon entfernter. Eben war es richtig über uns.

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:

ich hasse das-- feuchte Finger, Beine tun weh alles irgendwie klamm-- die Bude schlimmer als draußen....und das werden ja nochmal 10 Grad mehr im Sommer weinen ich fass es nicht

Meine Eltern hatten früher auch eine Wohnung unter dem Flachdach, da war das nie so stirnrunzeln Kommt wohl auch beim Flachdach auf die Isolierung an.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:

Meine Eltern hatten früher auch eine Wohnung unter dem Flachdach, da war das nie so stirnrunzeln Kommt wohl auch beim Flachdach auf die Isolierung an.

also im Sommer wenns draußen weit mehr als 30 Grad sind kannste davon ausgehen das wir hier versuchen zu überleben ( das ist kein Witz) auf der Terrasse ist 24 Stunden knallende Sonne auch auf Unserer Wohnung direkt....also würde ich mal sagen isolierung null denn wenns kalt wird geht das hier auch wieder ganz schnell Shocked Rolling Eyes

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

also im Sommer wenns draußen weit mehr als 30 Grad sind kannste davon ausgehen das wir hier versuchen zu überleben ( das ist kein Witz) auf der Terrasse ist 24 Stunden knallende Sonne auch auf Unserer Wohnung direkt....also würde ich mal sagen isolierung null denn wenns kalt wird geht das hier auch wieder ganz schnell Shocked Rolling Eyes

Das ist nicht gut isoliert. Ich muss nach der Waschmaschine schauen. Die hat wohl einen Hau weg bekommen. Ist noch Garantie drauf und wir sind versichert. Aber mal abwarten. Vielleicht bekomme ich sie gleich nochmal zum Laufen.

W
So jetzt habe ich den Filter geöffnet und alles Wasser aus der Maschine ist auf den Boden geflossen. Ich denke mal, das Wasser konnte durch die starken Regenflüsse nicht ablaufen. Habe ich in unserer Einrichtung öfers. Allerdings steht die im Keller und der hat im Boden einen Abfluss und hier stand das Wasser im Bad und ich hab ne Menge Handtücher gebraucht.
Vielleicht geht sie Morgen wieder. Jetzt beißen die Hände von dieser Waschlauge.
Aber ich bin mal grad stolz darauf, wie ruhig ich bleibe.

Grabwächter
Genau. Wölkchen ruhig bleiben. Nicht aufregen.

W
So ist es. Hilft ja jetzt nix. Am Ende würde ich mich umsonst aufregen. Zu 90 Prozent klappt das in letzter Zeit.
Aber wie mein Männe: Jo kümmern wir uns Morgen drum und schlafen gehen. Das kann ich nicht. stirnrunzeln
Ich musste jetzt wenigstens das was ich noch machen konnte tun. Also zumindest einen kleine Überblick haben.

W
Guten Morgen alle zusammen.

Waschmaschine geht wieder Very Happy
Aber Grippekopp geht noch nicht Confused
Ich muss vernünftig sein und einen Tag zu Hause bleiben. Das passt mir jetzt irgendwie nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Freunde

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Freunde

Danke ebenso

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Ich bin eben nicht auf diese Seite gekommen. Ging es noch mehr so?

Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert Laughing

ich dachte auch schon was ist denn los aber wahrscheinlich zu warm Mr. Green
Hatte dir geschrieben der ganze Text weg und jetzt ist mir zu warm ich geh hier ein .... seufzen

Psychic-Team
Zitat von Wolke P:

Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert

Was meinst Du mit "eben"?

Die Seite geht wieder seit ca. 50 Minuten.

Siehe:

small-talk-plauderecke-f74/was-war-das-denn-t73757.html
hinweise-news-f91/forenupdate-auf-neuste-version-t48260-20.html#p1001526

Gab es bei Dir gerade nochmal einen Ausfall?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore