Wolke P
Gast
Das kracht hier ganz schön und die Blitze sind jo ziemlich deftig.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Oh ja, hoffentlich träume ich Heute Abend nicht von denen. Aber so gute Action Filme muss ich einfach sehen.
Hast du den Teil davor auch gesehen. Wie das alles so entstand. Wie sich der Virus ausbreitete usw. Der war ja auch toll.
Wir haben jetzt ausgeschaltet. Ist gerade Pause. Vielleicht hört es ja gleich auf.

Wolke P
Gast
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Wir haben Gewitter und erst wollten wir es riskieren, dann veränderte sich aber das Bild plötzlich und dann haben wir doch lieber aus geschaltet. Muss kurz was mit dem Strom gewesen sein. Die Waschmaschine hat auch auf einmal gesponnen.
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Wir haben Gewitter und erst wollten wir es riskieren, dann veränderte sich aber das Bild plötzlich und dann haben wir doch lieber aus geschaltet. Muss kurz was mit dem Strom gewesen sein. Die Waschmaschine hat auch auf einmal gesponnen.
mitten im Film abrechen ? Näää das geht gar nicht![]()
hier ist keine Spur von Gewitter und der saftige Regen kommt hier auch nicht
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Wobei wir mit Bauchschmerzen schauen.

ichbinMel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Juhuuu Mel ist am ölen. Ich auch vorhin. Kannst dich noch erinnern wie ich damals sagte: bald ist Zeit zum ölen? Hihihi. Ich War heute auch am ölen. Ölen. .. welch lustiges Wort Ölen.

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Angellover:Juhuuu Mel ist am ölen. Ich auch vorhin. Kannst dich noch erinnern wie ich damals sagte: bald ist Zeit zum ölen? Hihihi. Ich War heute auch am ölen. Ölen. .. welch lustiges Wort Ölen.
ich hasse das-- feuchte Finger, Beine tun weh alles irgendwie klamm-- die Bude schlimmer als draußen....und das werden ja nochmal 10 Grad mehr im Sommer![]()
Kommt wohl auch beim Flachdach auf die Isolierung an.• #7470
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Angellover:Juhuuu Mel ist am ölen. Ich auch vorhin. Kannst dich noch erinnern wie ich damals sagte: bald ist Zeit zum ölen? Hihihi. Ich War heute auch am ölen. Ölen. .. welch lustiges Wort Ölen.
ich hasse das-- feuchte Finger, Beine tun weh alles irgendwie klamm-- die Bude schlimmer als draußen....und das werden ja nochmal 10 Grad mehr im Sommer![]()
Meine Eltern hatten früher auch eine Wohnung unter dem Flachdach, da war das nie soKommt wohl auch beim Flachdach auf die Isolierung an.
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:
Meine Eltern hatten früher auch eine Wohnung unter dem Flachdach, da war das nie soKommt wohl auch beim Flachdach auf die Isolierung an.
also im Sommer wenns draußen weit mehr als 30 Grad sind kannste davon ausgehen das wir hier versuchen zu überleben ( das ist kein Witz) auf der Terrasse ist 24 Stunden knallende Sonne auch auf Unserer Wohnung direkt....also würde ich mal sagen isolierung null denn wenns kalt wird geht das hier auch wieder ganz schnell![]()
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich bin eben nicht auf diese Seite gekommen. Ging es noch mehr so?
Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert

Psychic-Team
Moderator
Zitat von Wolke P:Ich bin eben nicht auf diese Seite gekommen. Ging es noch mehr so?
Jetzt geht wieder alles. Da bin ich aber erleichtert
x 4