App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
..und dieser Keule dieser wuerg dieser ich werd verrückt und zu guter letzt,den hier fluechten

x 1 #7441

Wächter
Zitat von enten:
..und dieser Keule dieser wuerg dieser ich werd verrückt und zu guter letzt,den hier fluechten

jawohl Mr. Green kichern und das noch am rande.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ich habe den franz. Film in Sat geschaut. Der war echt lustig. War mal ein Film für alle Vier zusammen.

Und durch den Fußball musste ich auch durch Rolling Eyes

Daisho
Zitat von enten:

schreck Panik Shocked Flucht

W
Ohje, das wird eine Fußballzeit Laughing

Alle Nichtfußballfans drehen durch rofl

Wächter
ach deswegen drehe ich nicht durch. und glotze habe ich ja eh nicht. ich schaue nachher mikey. schöner film von '92.
nun fehlt mir the paperboy noch. auch von '92 glaub ich.

Methusalem
wir sind beide wieder aufgewacht
sowas auch

W
Ei was schafft man denn da, wenn beide wieder aufwachen habe eine Idee Laughing

@einsam. Du hast ja das Fernsehen für dich alleine. Hier wird es dann übernommen. Naja, die Zeit geht um. Die meisten Spiele würden um 21 Uhr kommen, d.h. aber auch, dass ich keinen Film anfangen brauche.

Es ist Sonntag. Die Sonne scheint Smile
Ich wünsche euch einen schönen Tag Freunde

W
Ich war auch bis nach 1 Uhr auf. Hab die Zeit übers Bilder schauen vergessen. Aber jetzt ist schon mal alles was ich wollte auf meinem Laptop. Jetzt muss es nur noch in ein Systhem rein und einige Bilder, die mir besonders gefallen, werden nachgemacht. So zwischendurch nehme ich auch mal ganz gerne ein Fotoalbum in die Hand.
Und vor allem ist mir aufgefallen, hier und da sind doch Bilder verloren gegangen, wo ich genau weiß, dass wir einen Fotoapparat dabei hatten. Das ist, wenn jeder irgendwo die Bilder absichert und kein Systhem dahinter ist.

Wächter
Was genau heißt denn nachgemacht?

W
Zitat von Angellover:

Stimmt nachmachen lassen, waren damals die Fotos, die man schon entwickelt hat und nochmal hat nachmachen lassen, wenn man es nochmal wollte. Oh man, ich komme mir grad wieder vor wie im Museum Very Happy
Entwickelt? Sagt man das so noch? Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Stimmt nachmachen lassen, waren damals die Fotos, die man schon entwickelt hat und nochmal hat nachmachen lassen, wenn man es nochmal wollte. Oh man, ich komme mir grad wieder vor wie im Museum Very Happy
Entwickelt? Sagt man das so noch? Laughing

Ich fotografiere die ab ..........

schau grad FLÜSSE DER WELT

W
Das muss ich mit meinen Bildern auch mal probieren, ob ich das so hin bekomme. Da braucht man doch ein ruhiges Händchen.

Wir haben eben die gefährlichsten Straßen der Welt geschaut. Da ist mir teilweise schon beim Anblick schwindelig geworden. Einmal stand ich vor dem Fernseher als sie ne Kurve fuhren und man tief runter sehen könnte. Da habe ich sogar kurz geschwankt.
Deinen Bericht werde ich mir auch noch ansehen, der ist bestimmt schöner als die gefährlichsten Straßen der Welt. Fängt zumindest mal gut an.

Wächter
Ach so. Nachmachen vom negativ. Klar. Und beim abfotografieren nimmt man ein Stativ usw

W
Zitat von Angellover:
Ach so. Nachmachen vom negativ. Klar. Und beim abfotografieren nimmt man ein Stativ usw
das

Stimmt mit einem Stativ wackelt man nicht so. Müssten wir auch noch besitzen.

W
Boa das gibt es nicht. Kurz vor Schluss des Filmes fängt es hier an zu Gewittern. Hätte das nicht noch 40 Minuten warten können. Confused
Wir schauen gerade Planet der Affen. So langsam gewöhne ich mich an die Action Filme Laughing
Aber nur, wenn ich mich nicht voll drauf konzentriere.

Gut, dass das Laptop aufgeladen ist Very Happy

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Boa das gibt es nicht. Kurz vor Schluss des Filmes fängt es hier an zu Gewittern. Hätte das nicht noch 40 Minuten warten können. Confused
Wir schauen gerade Planet der Affen. So langsam gewöhne ich mich an die Action Filme Laughing
Aber nur, wenn ich mich nicht voll drauf konzentriere.

Gut, dass das Laptop aufgeladen ist Very Happy

Nabend alle zusammen ja der Film ist ganz gut den einen Affen finde ich am besten der nicht so aggro ist Daumen hoch ,,,aber da sind ja auch fiese Gesichter dabei Shocked

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Oh ja, hoffentlich träume ich Heute Abend nicht von denen. Aber so gute Action Filme muss ich einfach sehen.

Hast du den Teil davor auch gesehen. Wie das alles so entstand. Wie sich der Virus ausbreitete usw. Der war ja auch toll.
Wir haben jetzt ausgeschaltet. Ist gerade Pause. Vielleicht hört es ja gleich auf.

Wächter
Ach wölkchen wenn du mal wieder inne Hauptstadt bist dann geh runter in die u7. Da hast du auch Planet der Affen alle Teile. Ach nee. Moment mal u7 War ja: Tiere suchen ein zu Hause. Stimmt. Planet der Affen ist in der s bahn. Film Tipp für dich: die Eindringlinge. Mit miranda cosgrowe. (Könnte falsch geschrieben sein) aber nur nachts im Dunkeln und allein schauen.

W
Zitat von Angellover:
Ach wölkchen wenn du mal wieder inne Hauptstadt bist dann geh runter in die u7. Da hast du auch Planet der Affen alle Teile. Ach nee. Moment mal u7 War ja: Tiere suchen ein zu Hause. Stimmt. Planet der Affen ist in der s bahn. Film Tipp für dich: die Eindringlinge. Mit miranda cosgrowe. (Könnte falsch geschrieben sein) aber nur nachts im Dunkeln und allein schauen.

NE NE NE; So mutig bin ich dann doch nicht Laughing

Boa, man darf bei dem Wetter aber wirklich gar nichts an machen. Jetzt hat gerade die Waschmaschine gesponnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore