enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
dieser
und zu guter letzt,den hier 
• x 1 #7441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied
dieser
dieser
• x 1 #7441
Wächter
Mitglied
Zitat von enten:..und dieserdieser
dieser
und das noch am rande.• #7442
x 3
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:..und dieserdieser
dieser

Wolke P
Gast

Wächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Was genau heißt denn nachgemacht?
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Was genau heißt denn nachgemacht?
Stimmt nachmachen lassen, waren damals die Fotos, die man schon entwickelt hat und nochmal hat nachmachen lassen, wenn man es nochmal wollte. Oh man, ich komme mir grad wieder vor wie im Museum![]()
Entwickelt? Sagt man das so noch?
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:dasAch so. Nachmachen vom negativ. Klar. Und beim abfotografieren nimmt man ein Stativ usw
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Boa das gibt es nicht. Kurz vor Schluss des Filmes fängt es hier an zu Gewittern. Hätte das nicht noch 40 Minuten warten können.![]()
Wir schauen gerade Planet der Affen. So langsam gewöhne ich mich an die Action Filme![]()
Aber nur, wenn ich mich nicht voll drauf konzentriere.
Gut, dass das Laptop aufgeladen ist
,,,aber da sind ja auch fiese Gesichter dabei • #7457
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Ach wölkchen wenn du mal wieder inne Hauptstadt bist dann geh runter in die u7. Da hast du auch Planet der Affen alle Teile. Ach nee. Moment mal u7 War ja: Tiere suchen ein zu Hause. Stimmt. Planet der Affen ist in der s bahn. Film Tipp für dich: die Eindringlinge. Mit miranda cosgrowe. (Könnte falsch geschrieben sein) aber nur nachts im Dunkeln und allein schauen.
x 4