Zitat von Wolke P:Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich bin k.o.
Wir haben den halben Tag auf dem Balkon verbracht. Also zwei Marktschirme, davon einer flexibel und eine Markise und man kann sogar auf einem Balkon in Südlage den ganzen Tag bleiben. Aber wir haben wieder einige Wespen an der Ecke des Daches entdeckt

Im Jahr 1996 brachte ich alle psychologischen und esoterischen Bücher auf den Speicher und legte sie in einen großen Fernsehkarton.
Ich dachte ich wäre gebildet und hätte Ahnung von Psychologie. Aber der ganze Psychokram inklusive Homöopathie hat mich nur noch tiefer und tiefer abstürzen lassen. Ich war noch hasserfüllter wie der Entwickler, launischer wie der Carcass und bissiger wie der Gerd.
ZUrück zum lieben Gott darf nur der, der mit den Schweinen aus dem Trog gefressen hat............
Und so war ich nur noch Vater und hatte täglich meinen Sohn an der Backe. Wickeln und füttern und Geschichter erzählen und Abenteuer erleben, dass waren die Jahre 1996 bis 2000, bevor ich wieder ins Berufsleben zurückkehrte.
Bis in das Jahr 1998 war die Geschichte ganz einfach, entweder strahlte er wie ein Engel, wenn es ihm gut ging oder brüllte wie ein Löwe wenn er irgendwas brauchte, Essen..Trinken..Wickeln...Spielzeug. Ich erkannte schon am Schreien, was er denn wollte.
An einem Morgen kam er zu mir und weckte mich :" Papa schau mal! Ich habe Deine Messer wieder gefunden!" Ich bedankte mich und lobte ihn.
" Papa! Kannst Du mir den Fernseher einschalten!"
Und ich musste in mich hineinlachen, bis jetzt hatte er immer gebrüllt wenn er was wollte, nun war er lieb. Willkommen in der Welt der Menschen nun hat er auch die DRITTE PERSON entwickelt, eben die
laue Person!Wie sagte Jesus? Ich mag die Heissen und die Kalten, die Lauen jedoch könnte ich ausspeien.
Der Psychomarkt ist zu 99,9% von hirnkranken lauen Therapeuten besetzt, jene Stellvertreter Christi, die auf Kosten der Krankenkassen eine kranke Seele therapieren wollen
Jojo ist das Zauberwort
Der Kranke sucht sich immer Kranke.
Der kranke zitternde Feigling, sucht den kranken Angeberkotzbrocken.
Der kranke Messie sucht den kranken Sauberkeitsfanatiker.
Die kranke Couchpotatoe sucht sich den kranken Fitnessspinner.
Der kranke Fressmops sucht sich den kranken Asketen.
Der Weg aus dem Tal ist steinig und lang, und immer zu wissen, dass Menschen nur *Schei''e* erzählen und nur Jesus die Wahrheit predigte.
Die Wahrheit von Jesus jedoch ist der Weg in die Freiheit.
Zeige mir einen ehemaligen Alki, der heute wieder ab und an ein B. trinken kann.
Zeige mir einen Fettsack mit 155 Kilos, der heute einen Waschbrettbauch hat .............