App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Methusalem:
Wird schon so langsam, ich kenne das noch vom letzten November.

Stimmt, da hattest du dir ja deinen Zeh gebrochen. Da sieht mal wie wir Frauen mit unseren Männern nachfühlen.

Da bringen wir doch richtige Opfer für Smile Freunde

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Dann bin ich wohl wieder zu männlich in meiner Denkweise. Ich will keinen Brillianten stirnrunzeln
rofl

Also SEX

x 2 #7182

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Hohoho, das hättest du aber jetzt auch im Flüsterton schreiben können rofl

Ok, dafür auch floeten Aber muss Frau dafür viel wickeln?

Nö, nö ich benutzte den Wickelblick aber auch dafür, dass ich Kaffee gekocht bekomme, was gemacht bekomme, wenn ich zu was überreden muss, wenn ich gerade ein bisserl frech war usw. usw. Laughing

W
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich bin k.o.
Wir haben den halben Tag auf dem Balkon verbracht. Also zwei Marktschirme, davon einer flexibel und eine Markise und man kann sogar auf einem Balkon in Südlage den ganzen Tag bleiben. Aber wir haben wieder einige Wespen an der Ecke des Daches entdeckt Panik

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Nö, nö ich benutzte den Wickelblick aber auch dafür, dass ich Kaffee gekocht bekomme, was gemacht bekomme, wenn ich zu was überreden muss, wenn ich gerade ein bisserl frech war usw. usw. Laughing

das mit dem frech sein kommt bestimmt häufiger vor oder ? Freunde Kuss

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

das mit dem frech sein kommt bestimmt häufiger vor oder ? Freunde Kuss

Very Happy Jeep Waage Ich muss es zugeben.

Hallo Mel Kuss

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich bin k.o.
Wir haben den halben Tag auf dem Balkon verbracht. Also zwei Marktschirme, davon einer flexibel und eine Markise und man kann sogar auf einem Balkon in Südlage den ganzen Tag bleiben. Aber wir haben wieder einige Wespen an der Ecke des Daches entdeckt Panik

Im Jahr 1996 brachte ich alle psychologischen und esoterischen Bücher auf den Speicher und legte sie in einen großen Fernsehkarton.
Ich dachte ich wäre gebildet und hätte Ahnung von Psychologie. Aber der ganze Psychokram inklusive Homöopathie hat mich nur noch tiefer und tiefer abstürzen lassen. Ich war noch hasserfüllter wie der Entwickler, launischer wie der Carcass und bissiger wie der Gerd.

ZUrück zum lieben Gott darf nur der, der mit den Schweinen aus dem Trog gefressen hat............

Und so war ich nur noch Vater und hatte täglich meinen Sohn an der Backe. Wickeln und füttern und Geschichter erzählen und Abenteuer erleben, dass waren die Jahre 1996 bis 2000, bevor ich wieder ins Berufsleben zurückkehrte.

Bis in das Jahr 1998 war die Geschichte ganz einfach, entweder strahlte er wie ein Engel, wenn es ihm gut ging oder brüllte wie ein Löwe wenn er irgendwas brauchte, Essen..Trinken..Wickeln...Spielzeug. Ich erkannte schon am Schreien, was er denn wollte.

An einem Morgen kam er zu mir und weckte mich :" Papa schau mal! Ich habe Deine Messer wieder gefunden!" Ich bedankte mich und lobte ihn.
" Papa! Kannst Du mir den Fernseher einschalten!"

Und ich musste in mich hineinlachen, bis jetzt hatte er immer gebrüllt wenn er was wollte, nun war er lieb. Willkommen in der Welt der Menschen nun hat er auch die DRITTE PERSON entwickelt, eben die laue Person!

Wie sagte Jesus? Ich mag die Heissen und die Kalten, die Lauen jedoch könnte ich ausspeien.
Der Psychomarkt ist zu 99,9% von hirnkranken lauen Therapeuten besetzt, jene Stellvertreter Christi, die auf Kosten der Krankenkassen eine kranke Seele therapieren wollen

Jojo ist das Zauberwort

Der Kranke sucht sich immer Kranke.

Der kranke zitternde Feigling, sucht den kranken Angeberkotzbrocken.
Der kranke Messie sucht den kranken Sauberkeitsfanatiker.
Die kranke Couchpotatoe sucht sich den kranken Fitnessspinner.
Der kranke Fressmops sucht sich den kranken Asketen.

Der Weg aus dem Tal ist steinig und lang, und immer zu wissen, dass Menschen nur *Schei''e* erzählen und nur Jesus die Wahrheit predigte.
Die Wahrheit von Jesus jedoch ist der Weg in die Freiheit.

Zeige mir einen ehemaligen Alki, der heute wieder ab und an ein B. trinken kann.
Zeige mir einen Fettsack mit 155 Kilos, der heute einen Waschbrettbauch hat .............

K
Zum letzten Punkt:

Da gibts ne Sendung im TV, da nehmen die Leute tatsächlich viel ab.

Hab da letztes Jahr mal rein geschaut. Sender weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist einer der Teilnehmer, der sehr schwer war, jetzt ein schlanker Moderator dieser Sendung. Na und nu?

Deinen Post verstehe ich nicht so ganz. Und was hat das Zitat von Wolke damit zu tun?

Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Bitte klärt mich auf. Danke.

Methusalem
Zitat von Kathi 1970:
Zum letzten Punkt:

Hab da letztes Jahr mal rein geschaut. Sender weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist einer der Teilnehmer, der sehr schwer war, jetzt ein schlanker Moderator dieser Sendung. Na und nu?

Deinen Post verstehe ich nicht so ganz. Und was hat das Zitat von Wolke damit zu tun?

Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Bitte klärt mich auf. Danke.

War auch eher auf das UM DEN FINGER WICKELN GEMEINT

Wolke, Daishöö, Mel und ich schieben immer mal wieder rüber und nüber, auch auf anderen Portalen
Da ich als Elektromeister und nicht als Suchtberater arbeite, muss muss man mich auch nicht verstehen.

Gibt soviele hyperkluge Sucht- und Ernährungsberater, da ist meine Wenigkeit bestimmt nicht gefragt.

Erkläre mir Hänsel und Gretel
Erkläre mir Rotkäppchen
Erkläre mir die Odysee
Erkläre mir David gegen Goliath

x 1 #7189

Methusalem
Zitat von Kathi 1970:
Zum letzten Punkt:

Hab da letztes Jahr mal rein geschaut. Sender weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist einer der Teilnehmer, der sehr schwer war, jetzt ein schlanker Moderator dieser Sendung.

Und 1970 hat es Erna Schmidt aus Iserlohn auch mit der Brigittediär geschafft.
Heute zeigt Dir jeder den Vogel bei 1000 Kalorien.

Wer aber glaubt, dass die Wahrheit von heute, nicht wieder der Schwachsinn von morgen ist, naja..........

Typisch Deutsch dem Führer hinterherzurennen.

W
Meinen Vater hatten sie in der Kur sogar auf 0-Diät gesetzt. So war das noch vor ca 40 Jahren.
Wenn sie es nicht mehr aushielten gingen sie in die Stadt und aßen was und nahmen Abführtabletten, damit die Kur nicht abgebrochen wird.
Quälerei. Kein Wunder, dass er danach wieder alles drauf hatte.

Zu dem um den Finger wickeln. Ich war ein Papa-Kindchen Smile Und mein Papa war rauhe Schale weicher Kern.
Erklärt wohl einiges Laughing

Zur Diät:
Ich denke, die typische Diät gibt es nicht. Das muss jeder/jedes für sich selbst raus finden. Wir machen jetzt, damit wir unser Gewicht bis November behalten eventuell sogar noch weiter runter gehen, jede Woche einen Obsttag. Und natürlich in Maßen weiter essen und schauen, dass wir nicht ins alte Verhalten fallen. Mit dem Obsttag hatte ich gleich ein Pfund von dem dazu "gewonnen" Kilo weg. Das nächste wird wohl nächste Woche sein. Mal sehen, wie gut es funktioniert. Jetzt gibt es vielfältiges, und leckeres Obst, da fällt so ein Obsttag leicht.
Früher hatte ich immer so mein Gewicht gehalten oder reduziert. Da brauchte ich nicht viel Tam Tam.

Was deine Märchen angeht Franz, ich glaube, die könnten wir sogar deuten. Laughing
Rotkäppchen und der böse Wolf. Der böse Wolf ist der "böse Mann" wovor sich ein Mädchen hüten sollte. Die rote Kappe steht für die Unschuld.

Naja und zu Dornröschen habe ich ja meine eigene Version als meine Mädels in die Puptertät kamen. "Geh und schlaf bis du wieder aufwachst und dich der Richtige mitnimmt". So konnten die einen in der Puptertät schon mitunter zur Weißglut bringen, dass der Wunsch aufkam. Zumindest dachte ich in der Zeit seeeeeeehr oft an dieses Märchen und den Sinn dahinter Laughing So lieb ich die beiden Weibsen habe. Very Happy

Oder Rapunzel. Mein Vater wollte mich nicht verlieren. Und ich glaube als die ersten Jungs auftauchten, hätte er mich auch am liebsten in einen hohen Turm gesperrt.

Stimmt Franz, wir spielen hier wieder Themenball und werfen uns ihn gegenseitig zu Laughing Freunde
Gefällt uns halt Very Happy

W
David gegen Goliath haben mir übrigens diese Woche meine Kids gezeigt wie das funktioniert Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Was deine Märchen angeht Franz, ich glaube, die könnten wir sogar deuten. Laughing
Rotkäppchen und der böse Wolf. Der böse Wolf ist der "böse Mann" wovor sich ein Mädchen hüten sollte.

Er verkörpert LAU und BÖSE

Der hinterhältige falsche Mistkerl, der ein Mädchen umgarnt, bis sie sich in ihn verliebt, und dann vom Zuhälter *beeb* geschickt wird.

In wieweit Therapeuten Mistkerle sind oder real helfen, mag ich nicht beurteilen.
Beim Einen so und beim Anderen so.

Je utopischer die Versprechen (muss da an den Hypno denken) um so mehr die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Betrüger am Werk ist.

Ist der Hypno eigentlich noch da ?

W
Ich habe gerade geschaut. Er ist noch da und seit 13.2. nicht mehr hier gewesen.
Die Aktion war wohl nicht besonders erfolgreich.
Oder wir waren nicht "nett" genug.

W
Hallo Franz,
habe eben in dem anderen Thema über deine schöne Morgenradtour gelesen. Es haben aber schon so viele dazwischen geschrieben, darum hier.

Um wieviel Uhr seit ihr denn schon Fahrrad gefahren?

Wir waren Heute Morgen auf dem Markt. War auch wieder schön. Allerdings gibt es immer noch wenig hießiges Obst Confused
Und ich hatte noch nen Einkauf im dm. Mein Männe bleibt ja meistens draußen sitzen, weil er es hasst mit mir da durch zu gehen.
Und was musste ich Heute feststellen? haha
Im dm selbst steht ein gemütliches Bänkel, wo Frau Mann "parken" kann so lange sie am einkaufen ist rofl
Gibt es übrigens auch in manchen Damenabteilungen. Aber leider in keiner Herrenabteilung und im Media Markt Da würde ich mir dann bitte noch einen Kaffee-Automat daneben wünschen.
So wie früher in der Lochmühle beim Kinderkarussel. Gemütliches Bänkchen, Kaffee-Automat in der Nähe und die Geduld selbst ist angesagt Laughing

Bei meiner Mutter ist seit mitte der Woche das Köpfchen wieder klar. Verrückt, was so ein Infekt bei älteren Menschen anstellen kann. Sie hat wieder etwas an der Lunge.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hallo Franz,
habe eben in dem anderen Thema über deine schöne Morgenradtour gelesen. Es haben aber schon so viele dazwischen geschrieben, darum hier.

Um wieviel Uhr seit ihr denn schon Fahrrad gefahren?

Wurde etwas später, weil wir noch bei skype aufgehalten wurden. Aber dann war es megasuper
Nun fahren wir noch ins Bad, wir haben ja jahreskarte und können täglich sooft wir wollen

http://www.hallstadt.de/index.php?id=297,46

W
Das Freibad sieht gut aus. Vor allem sind da mal ein paar Bäume drumherum.
Ab Montag geht es wieder rund. Da müssen wir uns wieder an die 5Tage-Woche gewöhnen. Smile
Also, noch ordentlich Energie sammeln Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Das Freibad sieht gut aus. Vor allem sind da mal ein paar Bäume drumherum.
Ab Montag geht es wieder rund. Da müssen wir uns wieder an die 5Tage-Woche gewöhnen. Smile
Also, noch ordentlich Energie sammeln Very Happy

Nächste Woche auch noch Urlaub.

Gerade war ich bei McFit und naja, das DRÖHNEN ging bei einer Übung wieder los.
Ich warte ja schon lange drauf.

Muskeltremor und Ohrenpfeiffen, das nervt mich ja schon seit 20 Jahren, aber wenn das Dröhnen dazukommt, dann wird es lustig.

Mit Kohlenhydraten kann ich es dosieren, ob es mich angreift oder wieder verschwindet.

W
Oh sch...
Ohrengeräusche sind derb.
Aber wieso ist es beim Sport passiert?

Also ich habe auch manchmal Ohrgeräusche, aber dann kommt es von Erkältungen oder jetzt in der Pollenzeit, wenn sich alles hinterm Ohr sammelt. Nasentropfen und Aspirin 100 helfen dann.

Und was kann jetzt bei dir helfen?

Und was ist Muskeltremor?

Daisho
Zitat von Wolke P:
Und was ist Muskeltremor?

Ein Muskelzucken. Beides, Ohrensausen und Tremor kann auch auf eine Unterversorgung mit Calcium hinweisen. Deswegen vernute ich auch, dass es beim Franzl nicht die Kohlenhydrate sind, die das vermeiden oder mildern.
Durch Calciummangel ausgelöste Tremore können sich auch durch Lidzucken oder Ähnliches zeigen.

Bezgl. dessen, was wir schon besprachen, bin ich gerade auf einer recht interessanten Recherche. Ob meine Ergebnisse passen, wird aber erst ein Selbsttest zeigen. (Keine Sorge, ungefährlich) Bin gerade dabei mir ein Konzept zu erstellen. Braucht aber noch ein wenig, auch will ich morgen damit beginnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore