App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

:

Nö, du stehst nicht auf dem Schlauch. Und ich stand auch nicht auf dem Schlauch und wer stand eigentlich auf dem Schlauch ? floeten rofl

Ahhhh Freunde Herz Mr. Green wo steh ich nun ? ich versteh nix seufzen

Du willst uns jetzt nur rauslocken, dass wir erklären Laughing

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Ahhhh wo steh ich nun ? ich versteh nix

Auf deinen Beinen. knuddeln

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Ahhhh wo steh ich nun ? ich versteh nix

Auf deinen Beinen. knuddeln

kichern Das ist auch eine Erklärung.

ichbinMel
Pfffffffffffffff ich sitze doch ....auf einem Stuhl ----Opi hier für dich Keule zustimmung

Methusalem
Das B. ist kalt gestellt und die Trompeten stehen bereit.
Wird der Club wieder erstklassig, damit er bald wieder absteigen kann?

Mein Großvater hat in den zwanziger Jahren noch vier Meisterschaften mitbekommen.
Ich war 9 Jahre alt, wie der Club zum letzten Male Meister wurde.

Die erste Halbzeit im Fässla, die 2 Halbzeit im Balu und zuhause dann das Elfmeterschießen?

W
Fußballzeit seufzen

Der Juni wird wieder überschatted von Fußball sein.

Mal gespannt wieviel Termine ich wieder falsch gelegt habe, weil ich die Fußballzeiten nicht kenne.

ichbinMel
da wo ich wohne wird wieder Public viewing gemacht für alle Deutschland Spiele ---meine Kids freuen sich schon Daumen hoch Wink

W
Das ist hier auch teilweise. Da geht aber nur die Große hin. Mein Männe besetzt lieber hier das Fernsehen. Allahopp, müssen wir durch.
Auch durch den Schreck, wenn ein Tor fällt Laughing

Hab gerade erfahren, dass meine Mutter wieder im Krankenhaus liegt. Hat sich wieder einen Virus eingefangen und dann spinnt das Köpfchen wieder. Dann fantasiert sie. Da brauche ich die nächsten Tage nicht anrufen.

Methusalem
Zitat von Methusalem:

Die erste Halbzeit im Fässla, die 2 Halbzeit im Balu und zuhause dann das Elfmeterschießen?

wie gewonnen so zerrinnt

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Methusalem:

wie gewonnen so zerrinnt

Den Spruch kenne ich all zu gut Rolling Eyes

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Morgen ist schon der letzte Tag der Woche.
Also wie sollen wir ab nächste Woche wieder eine 5 Tage Woche durchstehen. Ich könnte mich glatt an diese kurze Wochen gewöhnen.
Morgen ist noch durcharbeiten und früher Feierabend angesagt. Und dann Wochenende. PC freuen
Hoffentlich wird das Wetter besser.

boomerine
Na, noch alle im Bett,
habt ihr durchgemacht ?

Noch nix los hier ?ß

ichbinMel
doch aber nurn bißchen was los ---ich bin sowas von müde --wie siehts bei dir aus boomerine

@WolkeP dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es deiner Mutter bald wieder besser geht ,was genau hat sie denn --ist sie nicht letztens erst im Krankenhaus gewesen ?

boomerine
Zitat von ichbinMel:
doch aber nurn bißchen was los ---ich bin sowas von müde --wie siehts bei dir aus boomerine

bin ausgeschlafen, der Kaffee hat mich zum aufstehen verführt.
Jetzt gammle ich noch, ja und dann muss ich einkaufen fahren,
mein Kühlschrank sagt, ich hab nichts mehr.

@WolkeP dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es deiner Mutter bald wieder besser geht ,was genau hat sie denn --ist sie nicht letztens erst im Krankenhaus gewesen ?

boomerine
Zitat von ichbinMel:

Auch ich drücke die Daumen das alles wieder gut wird. Daumen hoch

W
Ohje, durchmachen geht bei mir nicht mehr stirnrunzeln
Wenn ich eine Nacht schlecht schlafe, habe ich zwei Tage damit zu tun. Morgens heißt es ja immer wieder raus und Action.

Sie ist schon wieder im Krankenhaus, weil sie wieder mit einem Erkältungsvirus zu kämpfen hat. Gerade hatte sie sich einigermaßen vom letzten Mal erholt und jetzt hat es sie wieder umgehauen. Ob sie wieder irgendwo eine Entzundung hat, das weiß ich nicht.
Am Sonntag muss sie fantasiert haben und kam ins Krankenhaus. Das war die Nacht, wo ich so unruhig war und erst nach 3 eingeschlafen war. Ohne zu wissen, dass was mit meiner Mutter los ist. Der berühmte 6. Sinn wieder.
Jedes Mal wenn sie mit einem Virus zu tun hat, fängt das Köpfchen an zu spinnen. Wenn sie sich von dem Virus erholt klappt das Köpfchen dann wieder langsam.
Heute versuche ich es mal mit dem Anrufen.
Sie will nur gehen, und ganz ehrlich ich kann es verstehen. Als ihre Schwester vor kurzem starb, sagte sie zu mir: Ich will mich daneben legen. So Gespräche führt sie ja nur mit mir, weil ich dann nicht gleich sage: Mama, was sagst du denn da. Wie meine anderen Geschwister. Das ist oft so, dass alte Menschen die sich nicht mehr selbst helfen können und immer mehr abbauen, gehen möchten. Das eine Jahr sind sie noch voller Leben. Im anderen Jahr sagen sie: Gott soll mich endlich holen. Mal sehen wie es weiter geht. Aber Sorgen mache ich mir jetzt keine. Ich werde immer nur eingeschaltet, wenn meine Geschwister sich wegen meiner Mutter streiten oder wenn Mama mal einen Zuhörer braucht oder nen Prellbock. Aber abgesehen, von dem Prellbockdasein, kann ich mit dem Rest leben. Das war ja schon immer meine Funktion in der Großfamilie.

W
Kleine Kidsgeschichte.

Ich musste Heute wieder den Mittagsdienst übernehmen. Also sie hatten ja das letzte Mal schon ihr Geschichtchen, was sie mir mir schaffen, wenn ich eingschlafe, aber Heute Shocked

Sie wollten mich zum Nachtisch essen. Shocked Dann sagte ich: Dann muss ich aber sauer werden, damit ihr nicht zu viel an mir knabbert. Da meinten sie: Nein du bist süß, ( Wink ) deshalb essen wir dich zum Nachtisch.

Also erst wollten sie mich rösten und dann mit Zucker, Erdbeeren und Schokostreuseln bestreuen.

Und als mir das mit dem rösten so gar nicht gefiel sagte eines: Dann tränken wir dich vorher mit Kaffee ein Laughing
Geheimnis ok schon die Kids wissen um meinen Kaffekonsum.

Naja, dann war ich halt mal etwas hilfreich und machte mir schnell nen Kaffee und tränkte mich schon mal ein.
Und das mit dem Nachtisch überlegten sie sich dann anders, weil ich sie die gesamten restlichen Joghurts aus dem Kühlschrank hab zum Nachtisch essen lassen. Dann war der Bauch dann doch gefüllt Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Sie wollten mich zum Nachtisch essen. Shocked Dann sagte ich: Dann muss ich aber sauer werden, damit ihr nicht zu viel an mir knabbert. Da meinten sie: Nein du bist süß, ( Wink ) deshalb essen wir dich zum Nachtisch.

Die sollen aber was übrig lassen .............

Freunde Kuss

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Die sollen aber was übrig lassen .............

Freunde Kuss

Haben sie noch Freunde Kuss
Aber süß. Die wickeln mit da mittags voll um den Finger Laughing
Aber nicht nur mittags Laughing

Und ich glaube, ich wickle die Kids auch ganz schön um die Finger. Wenn ich so drüber nachdenke Laughing

Wie geht es den Zehen deiner Frau, Franz?

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Und ich glaube, ich wickle die Kids auch ganz schön um die Finger. Wenn ich so drüber nachdenke Laughing

Wird schon so langsam, ich kenne das noch vom letzten November.

Um den Finger wickeln gehört ja zu einer Überlebensstrategie.
Auch Hunde und Katzen können treudoof gucken, um an das Futter ran zu kommen.

Männer die Sex wollen genauso wie Frauen, die einen Brillianten wollen!

x 3 #7179

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Wird schon so langsam, ich kenne das noch vom letzten November.

Um den Finger wickeln gehört ja zu einer Überlebensstrategie.
Auch Hunde und Katzen können treudoof gucken, um an das Futter ran zu kommen.

Männer die Sex wollen genauso wie Frauen, die einen Brillianten wollen!

Dann bin ich wohl wieder zu männlich in meiner Denkweise. Ich will keinen Brillianten stirnrunzeln
rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore