enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Das was du nicht willst, was man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!
Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem anderen zu ---damit kann ich mich total anfreunden ,das seh ich auch so![]()
Boa, jetzt bin ich aber erleichtert. Wenigstens eine Person![]()
Mel, wenn du dich nicht lieb hast, kann ich gar nicht verstehen, dafür hab ich dich für dich mit lieb

• x 1 #7142
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten:"Das was du nicht willst, was man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!"
Hmm..ich sag mal soes gibt da so Dinge im Leben,die Mann/Frau nicht unbedingt will aaaber die dein Gegenüber nun wiederrum gern hat,gut Wolke oder?
![]()

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von enten:"Das was du nicht willst, was man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!"
Hmm..ich sag mal soes gibt da so Dinge im Leben,die Mann/Frau nicht unbedingt will aaaber die dein Gegenüber nun wiederrum gern hat,gut Wolke oder?
![]()
lach ich mag es wenn man positiv stichelt![]()
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von enten:na ja,ersetze mal dass Wort "zufügen" durch ein anderes..nettes,ansprechendes![]()
![]()
wie jetzt?Mel,du hast es auch noch nicht?ne,oder?

ichbinMel
Mitglied

enten
Mitglied
isch liebeee ihn
diese Stimme
die ist einen ....wert

Wolke P
Gast
Zitat von enten::daumen: isch liebeee ihndiese Stimme
die ist einen ....wert
![]()
Wolke,hast du es?![]()
wusste ich doch,dass du es hast,Mel![]()

Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:
Habe ich einen Gedankenfehler bei dem Spruch. Liebe dich selbst und du kannst andere lieben? Heißt das so ?
![]()
Stimmt der Satz hat nen riesen Hacken umso mehr ich drüber nach denke
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:
Habe ich einen Gedankenfehler bei dem Spruch. Liebe dich selbst und du kannst andere lieben? Heißt das so ?
![]()
Ist man nett, begegnet man netten Menschen, ist man böse so begegnet man Bösen,
• x 2 #7153
enten
Mitglied
• x 2 #7154
Wolke P
Gast
Zitat von enten:eines ist mal sicher..dieses Forum lässt einen zwangsläufig sehr kreativ werden![]()
• x 2 #7155
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:
![]()
Leider ist das nicht immer, das einem nette Menschen begegnen, wenn man nett ist. Ich hatte mal gefragt, steht bei mir Depp auf der Stirn, nur weil ich nett bin.
Aber auf jeden Fall, können einen mehr Leute gut leiden. Und wenn man korekt ist, dann kann einem keiner an den Karren fahren.
• x 2 #7156
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:
Leider ist das nicht immer, das einem nette Menschen begegnen, wenn man nett ist. Ich hatte mal gefragt, steht bei mir Depp auf der Stirn, nur weil ich nett bin.
Aber auf jeden Fall, können einen mehr Leute gut leiden. Und wenn man korekt ist, dann kann einem keiner an den Karren fahren.
Es geht doch um das ICH und das ES
Oder die Reise nach Ithaka
Oder nach hause, zurück ins Paradies
Wie willste denn an dem Satan vorbeikommen, wenn Dich eine Mücke schon wütend macht
Das klingt gut. Hab mir gerade überlegt, wie ich dann an dem vorbei komme • #7157
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten::daumen: isch liebeee ihndiese Stimme
die ist einen ....wert
![]()
Wolke,hast du es?![]()
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von enten::daumen: isch liebeee ihndiese Stimme
die ist einen ....wert
![]()
Wolke,hast du es?![]()
Ähh was hab ich denn ? nun steh ich aufn Schlauch![]()

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von enten::daumen: isch liebeee ihndiese Stimme
die ist einen ....wert
![]()
Wolke,hast du es?![]()
Ähh was hab ich denn ? nun steh ich aufn Schlauch![]()
Nö, du stehst nicht auf dem Schlauch. Und ich stand auch nicht auf dem Schlauch und wer stand eigentlich auf dem Schlauch ?![]()

x 4