App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
"Das was du nicht willst, was man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!"
Hmm..ich sag mal so Mr. Green es gibt da so Dinge im Leben,die Mann/Frau nicht unbedingt will aaaber die dein Gegenüber nun wiederrum gern hat,gut Wolke oder? freuen floeten

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Das was du nicht willst, was man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!

Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem anderen zu ---damit kann ich mich total anfreunden ,das seh ich auch so Daumen hoch Herz

Boa, jetzt bin ich aber erleichtert. Wenigstens eine Person Very Happy

Mel, wenn du dich nicht lieb hast, kann ich gar nicht verstehen, dafür hab ich dich für dich mit lieb Kuss

ach man du bist ja süß ---jetzt hab ich schon wieder Wasser in den Augen seufzen Freunde Herz Kuss

x 1 #7142

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von enten:
Hmm..ich sag mal so Mr. Green es gibt da so Dinge im Leben,die Mann/Frau nicht unbedingt will aaaber die dein Gegenüber nun wiederrum gern hat,gut Wolke oder? freuen floeten

lach ich mag es wenn man positiv stichelt Freunde Herz

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:

lach ich mag es wenn man positiv stichelt Freunde Herz

Oh ne, ich stehe wieder auf dem Schlauch. Mom. Also mein Gegenüber hat was gerne was ich nicht will. Und ich muss es ihm/ihr dann zufügen? Shocked

Ohje Panik
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

ichbinMel
ich überlege schon die ganze Zeit was das sein könnte ? Mr. Green freuen

W
Was denn?
Oh ne, ich haße es, wenn ich nicht drauf komme. rofl
Und wenn ich auf dem Schlauch stehe Laughing

enten
na ja,ersetze mal dass Wort "zufügen" durch ein anderes..nettes,ansprechendes Wink rofl
wie jetzt?Mel,du hast es auch noch nicht?ne,oder? Mr. Green

W
Zitat von enten:
na ja,ersetze mal dass Wort "zufügen" durch ein anderes..nettes,ansprechendes Wink rofl
wie jetzt?Mel,du hast es auch noch nicht?ne,oder? Mr. Green

Ich hoffe jetzt, dass es nicht das ist was ich denke. Bestimmt denke ich jetzt wieder zu viel rofl

ichbinMel
ich verstehe grade nur Bahmhof Mr. Green

wahrscheinlich liegts daran Daumen hoch

enten
Daumen hoch isch liebeee ihn Herz diese Stimme Herz die ist einen ....wert Mr. Green
Wolke,hast du es? rofl haha

wusste ich doch,dass du es hast,Mel freuen tanzen

W
Zitat von enten:
:daumen: isch liebeee ihn Herz diese Stimme Herz die ist einen ....wert Mr. Green

Jeep, ich habe richtig gedacht rofl

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Habe ich einen Gedankenfehler bei dem Spruch. Liebe dich selbst und du kannst andere lieben? Heißt das so ?

verwirrt

Stimmt der Satz hat nen riesen Hacken umso mehr ich drüber nach denke Laughing

Ist man nett, begegnet man netten Menschen, ist man böse so begegnet man Bösen,

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Habe ich einen Gedankenfehler bei dem Spruch. Liebe dich selbst und du kannst andere lieben? Heißt das so ?

verwirrt

Leider ist das nicht immer, das einem nette Menschen begegnen, wenn man nett ist. Ich hatte mal gefragt, steht bei mir Depp auf der Stirn, nur weil ich nett bin.
Aber auf jeden Fall, können einen mehr Leute gut leiden. Und wenn man korekt ist, dann kann einem keiner an den Karren fahren.

x 2 #7153

enten
eines ist mal sicher..dieses Forum lässt einen zwangsläufig sehr kreativ werden Mr. Green Wink

x 2 #7154

W
Zitat von enten:
eines ist mal sicher..dieses Forum lässt einen zwangsläufig sehr kreativ werden Mr. Green Wink

Auf jeden Fall Daumen hoch Smile

x 2 #7155

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

verwirrt

Leider ist das nicht immer, das einem nette Menschen begegnen, wenn man nett ist. Ich hatte mal gefragt, steht bei mir Depp auf der Stirn, nur weil ich nett bin.
Aber auf jeden Fall, können einen mehr Leute gut leiden. Und wenn man korekt ist, dann kann einem keiner an den Karren fahren.

Es geht doch um das ICH und das ES

Oder die Reise nach Ithaka

Oder nach hause, zurück ins Paradies

Wie willste denn an dem Satan vorbeikommen, wenn Dich eine Mücke schon wütend macht

x 2 #7156

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Es geht doch um das ICH und das ES

Oder die Reise nach Ithaka

Oder nach hause, zurück ins Paradies

Wie willste denn an dem Satan vorbeikommen, wenn Dich eine Mücke schon wütend macht

haha Das klingt gut. Hab mir gerade überlegt, wie ich dann an dem vorbei komme Daumen hoch

Und dann habe so meine Kämpfe im Leben überlegt. Ich glaube, der würde an mir verzweifeln Laughing

Gut, dass ich ev. bin.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von enten:
:daumen: isch liebeee ihn Herz diese Stimme Herz die ist einen ....wert Mr. Green

Ähh was hab ich denn ? nun steh ich aufn Schlauch Shocked Mr. Green

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:

Nö, du stehst nicht auf dem Schlauch. Und ich stand auch nicht auf dem Schlauch und wer stand eigentlich auf dem Schlauch ? floeten rofl

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:

Nö, du stehst nicht auf dem Schlauch. Und ich stand auch nicht auf dem Schlauch und wer stand eigentlich auf dem Schlauch ? floeten rofl

Ahhhh Freunde Herz Mr. Green wo steh ich nun ? ich versteh nix seufzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore