App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Dann hast ne schwarze Löwenmähne. Very Happy
Das hält dann auch länger.
Genau, kleine Wickler, haben sie bei mir auch benutzt. Das waren Locken. Mein Männe sagte mir mal, er hätte darunter als keine Luft bekommen. Laughing

lach jetzt wo du das sagst fällt mir spontan wieder der Lattenrost ein Herz Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Dann hast ne schwarze Löwenmähne. Very Happy
Das hält dann auch länger.
Genau, kleine Wickler, haben sie bei mir auch benutzt. Das waren Locken. Mein Männe sagte mir mal, er hätte darunter als keine Luft bekommen. Laughing

lach jetzt wo du das sagst fällt mir spontan wieder der Lattenrost ein Herz Freunde

rofl na das war ein Erwachen rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
ich stell mir das bildlich vor da fällt mir wieder ein wo mein Mann und ich frisch zusammen waren haben wir einmal die Woche einen Spieleabend gemacht und ich bin mit dem Holzstuhl komplett zusammengekracht da hatte ich alle lacher wieder auf meiner Seite.... Mr. Green

W
Ei jo Laughing

Und das bekommt man dann tagelang zu hören. Laughing

ichbinMel
Tagelang ? Jahrelang ,immer mal wieder-- oder mein klatscher im Wohnzimmer,der tat aber wirklich weg da bin ich volles Tempo auf den Laminat geknallt da hab ich richtig Glück gehabt Shocked Cool

W
Allerdings, das hätte böse ausgehen können.

Unsere Kleine hat sich hier im Wohnzimmer mal den Arm gebrochen. Drehte sich fiel um und genau mit der Hand auf das Eisen von diesem Hängeschaukelstuhl, den wir damals hatten.

Da hättest dir auch was brechen können.

Ich bin doch mal beinahe beim Kuchenverkauf gefallen. Da konnte ich froh sein, dass ich Tai Chi kann.
Bin mit dem Schuh auf einem Klecks Kuchen ausgerutscht und hatte ein Stück Kuchen auf dem Tortenheber.
Ein halber gerade Ausfallschritt wie bei Schwert Tai Chi und der Kuchen landete noch auf dem Teller. rofl

Damit das Gelächter nicht zu groß wurde sagte ich dann noch: Eine kleine Showeinlage, damit die Warteschlange nicht zu langweilig wird. Laughing

Aber ich kann ja verstehen, wenn alles lacht. Denn das sieht ja wirklich manchmal lustig aus. Laughing

Ich muss so langsam ins Bett. Die Bettschwere kommt.
Schlaf gut träum süß Mel Kuss

ichbinMel
da hätte ich auch gelacht ...ich kann auch Thai Chi das hättest du sehen sollen ...hatte meine Zehenschlappen an und da war ne feuchte Stelle auf dem Boden von dem Wasser für die Katze ...und die Schlappen sind lebensgefährlich da bin ich richtig abgeschmiert .Und den Tag nachdem mein Mann mir was auf Terrasse zeigen wollte beim reingehen wieder der Boden im Flur waren Wassertropfen von der Gießkanne drauf das war ganz knapp konnte mich gerade noch halten .Deswegen trage ich die Schlappen nicht mehr so gerne -

W
Zitat von ichbinMel:
da hätte ich auch gelacht ...ich kann auch Thai Chi das hättest du sehen sollen ...hatte meine Zehenschlappen an und da war ne feuchte Stelle auf dem Boden von dem Wasser für die Katze ...und die Schlappen sind lebensgefährlich da bin ich richtig abgeschmiert .Und den Tag nachdem mein Mann mir was auf Terrasse zeigen wollte beim reingehen wieder der Boden im Flur waren Wassertropfen von der Gießkanne drauf das war ganz knapp konnte mich gerade noch halten .Deswegen trage ich die Schlappen nicht mehr so gerne -

Ei die würde ich auch nicht mehr anziehen stirnrunzeln

ichbinMel
Die sind lebensgefährlich Confused

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Wie viele haben z.B. in unserer Hauptschule hier die 10. Klasse gemacht und sind jetzt gemachte Leute.

Vor 6 Jahren habe ich meinem Arbeitskollegen noch gesagt, dass es doch keine Schande ist, wenn sein Sohn NUR Hauptschule hat.
Heute ist sein Sohn Elektriker und programmiert die schwesten Baustellen.

Gute Handwerker zu finden ist heute ein Chaos, sie werden händeringend gesucht.
Diese Entwicklung hat uns vor 30 Jahren in der Meisterschule ein alter Lehrer vorhergesagt.

Weil die Hauptschule verkommt wird das Handwerk keinen guten Nachwuchs mehr bekommen.

Menschen als "Gesochs" zu bezeichnen finde ich auch daneben, denn zu glauben was Besseres zu sein verhindert die Selbstheilung.

x 2 #7130

W
Zitat von Methusalem:
Menschen als "Gesochs" zu bezeichnen finde ich auch daneben, denn zu glauben was Besseres zu sein verhindert die Selbstheilung.

Genau Franz, du hast jetzt noch mit kurzen Worten ausgesprochen, was ich die ganze Zeit versuche klar zu machen. Es verhindert die Selbstheilung. Und wie will ich meinen inneren Frieden schließen, wenn ich mit allem und jedem im Klinsch liege.

Wie heißt es so schön: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Aber wie will ich meinen Nächsten lieben, wenn ich mich selbst nicht lieben kann. Also lieber auf die anderen drauf hauen, statt in sich selbst zu schauen.

Aber ich höre jetzt lieber mit dem Thema auf. Sonst schreibe ich mich nur in die Wut. Und die tut mir nicht gut.

enten
Zitat von Wolke P:
Wie heißt es so schön: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

@WolkeP
sorry,aber du kennst meine Nachbarn nicht.. Smile

x 2 #7132

ichbinMel
das kann ich nicht .... stirnrunzeln

W
rofl man enten, musstest du das schreiben. Ich liebe die Baumzerstörernachbarn von unserer Einrichtung auch nicht. Und unser Nachbar, der insgeheim Giftzwerg genannt wird. Ok, aber die stellen sich ja auch entsprechend an. Laughing
Also den Nächsten lieben mit Einschränkung Laughing

Habe ich einen Gedankenfehler bei dem Spruch. Liebe dich selbst und du kannst andere lieben? Heißt das so ?

verwirrt

Stimmt der Satz hat nen riesen Hacken umso mehr ich drüber nach denke Laughing

ichbinMel
du hast Recht erst wenn du dich selbst liebst kannst du jemand anderen lieben ---und ich bin sicher das das nicht stimmt ....ich liebe mich nämlich auch nicht und kann trotzdem lieben und wie Herz Daumen hoch

W
[quote="ichbinMel"]du hast Recht erst wenn du dich selbst liebst kannst du jemand anderen lieben ---und ich bin sicher das das nicht stimmt ....ich liebe mich nämlich auch nicht und kann trotzdem lieben und wie Herz Daumen hoch[/quote.

Stimmt. Ich kann anderen auch eher verzeihen als ich mir verzeihen kann.
Jetzt wird es immer rätselhafter verwirrt

Dann ersetze ich den Satz in:
Das was du nicht willst, was man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!

Passt das jetzt besser?

enten
NEIN Wink
ab wann bekommt man eine Verwarnung? Mr. Green ich kann mein NEIN nicht erklären kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Enten, dir kann man es auch gar nichts Recht machen Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem anderen zu ---damit kann ich mich total anfreunden ,das seh ich auch so Daumen hoch Herz

x 1 #7139

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem anderen zu ---damit kann ich mich total anfreunden ,das seh ich auch so Daumen hoch Herz

Boa, jetzt bin ich aber erleichtert. Wenigstens eine Person Very Happy

Mel, wenn du dich nicht lieb hast, kann ich gar nicht verstehen, dafür hab ich dich für dich mit lieb Kuss

x 1 #7140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore