App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Stimmt, die Schmerzen haben ihn auch runter gezogen. Und er war abends ganz schön fertig.
So dass ich sogar oft sagte. Mensch hol was gegen die Schmerzen.
Hätte er mal früher auf mich gehört. Ich habe schon lange gesagt: Geh zum Schmerztherapeuten.
Jetzt musste er wieder zugeben das ich Recht hatte. Laughing
Oh das hasst er. Very Happy

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Und ja, ich bin Tolerant und sehe die andere Seite und versuche zu verstehen und ich bin stolz da rauf.

Du hast geschrieben, dass eine Akademikerin bei euch im "Betrieb" keine Chance hätte. Und das sagt eigentlich alles. In anderen Ländern gibt es in der Pädagogik ohne Abitur und Studium keine Chance. Und kein europäisches Land versteht die deutsche Sonderrolle, wo Erzieherinnen möglichst kein Abitur haben sollen.

Entwickler, wenn du jetzt nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen willst, dann hörst du jetzt auf.
Es ist Samstag es ist Wochenende. Ich habe die ganze Woche geschuftet. Ich will meine Ruhe!

x 1 #7102

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Stimmt, die Schmerzen haben ihn auch runter gezogen. Und er war abends ganz schön fertig.
Hätte er mal früher auf mich gehört. Ich habe schon lange gesagt: Geh zum Schmerztherapeuten.

aber im Endeffekt wird er auch froh sein denn jetzt gehts ihm ja auch schon was besser Freunde ,weil er auf dich gehört hat Wink

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

aber im Endeffekt wird er auch froh sein denn jetzt gehts ihm ja auch schon was besser Freunde ,weil er auf dich gehört hat Wink

Daumen hoch So ist es haha

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Daumen hoch So ist es haha

hattest du eigentlich den Pedaltrainer bestellt ?

W
Ja, aber der günstige war weg. Ich musste was mehr bezahlen. Ich hoffe, dass sie ihn auch nutzt. Weil jetzt hat sie Ferien und da war es schon gut, dass wir ihn gleich haben. Der Fuß wurde nämlich schon dicker, weil sie immer da sitzt und den Fuß unter dem Po hat. Und das ist Gift für den Fuß. Dann schwillt er gleich wieder an.

Ich muss das Teil auch noch ausprobieren. Wenn ich dann abends hiwwelisch bin, wird geradelt.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ja, aber der günstige war weg. Ich musste was mehr bezahlen. Ich hoffe, dass sie ihn auch nutzt. Weil jetzt hat sie Ferien und da war es schon gut, dass wir ihn gleich haben. Der Fuß wurde nämlich schon dicker, weil sie immer da sitzt und den Fuß unter dem Po hat. Und das ist Gift für den Fuß. Dann schwillt er gleich wieder an.

Auweia ja die Sitzhaltung das macht mein Mann auch immer ich kriege schon dicke Füße beim hingucken aber der is schlank da passiert nix...schade das der günstige schon weg war ,aber die Dinger sind echt nicht schlecht -- Daumen hoch

W
Und vor allem Platzsparend.
Wir hatten früher so einen Hometrainer. Der war überall im Weg und passte überhaupt nicht zum Anblick der Wohnung.
Und ich kann ja dann sowas nicht sehen.
Toll die Dinger. Den kann man auch im Stehen benutzen. Dann kann ich mich an die Theke stellen und radeln.

ichbinMel
ich setz mich immer vorm Fernseher oder telefoniere dabei Mr. Green

W
Auch ne gute Idee, dann ist es nicht so langweilig. Bewegt sich ja nix fort. Dann müsste ich ihn hinter die Couch stellen. Das könnte dann auch im Stehen funktionieren.
Und der Kleinen mache ich dann auch mal den Vorschlag. Ich befürchte nämlich, dass sie ihn nicht benutzt. Oder?
Sie hat ihn unter dem Schreibtisch, vielleicht malt sie in der Zeit.

ichbinMel
Hmm ich hatte ihn auch erst unterm Schreibtisch da passiert aber nix ich kann nicht schreiben und gleichzeitig radeln deswegen mach ich das beim Fernseh gucken Mr. Green

W
Ich werde sie mal fragen. Ich bin schon gespannt wie oft sie ihn benutzt hat. Manchmal überrascht sie mich.
Mel, das ist aber jetzt ein sehr schönes Bild von dir.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ich werde sie mal fragen. Ich bin schon gespannt wie oft sie ihn benutzt hat. Manchmal überrascht sie mich.

danke findest du ? du weisst ja ich kann mich einfach nicht entscheiden...ich benutze ihn fast täglich ...fast Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

danke findest du ? du weisst ja ich kann mich einfach nicht entscheiden...ich benutze ihn fast täglich ...fast Freunde

Doch echt schönes Bild Freunde
Gute Idee mit den Haaren. Wie konnten die denn während dem Foto so fallen?

ichbinMel
lach keine Ahnung manchmal bleiben die so und manchmal auch nicht rofl

W
Wahnsinn! Sieht aus wie ne aufwendige Fönfrisur.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Wahnsinn! Sieht aus wie ne aufwendige Fönfrisur.

das war vor meiner Dauerwelle -ein paar Monate alt das Bild --die Dauerwelle hab ich ja auch noch nicht so lange Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Halten die Locken gut?
Mein Haar ist zu schwer. Und mit dem Färben zusammen plus starke Dauerwelle. Das geht nicht. Also musste ich mich von den Locken verabschieden. Seitdem ich färben muss sowieso.
Früher hatte ich immer so ne richtig rote Löwenmähne. Jetzt ist es halt ne rote Mähne Laughing

ichbinMel
es geht so nächstes Jahr nehme ich überall kleinere Wickler dann isses besser Cool

W
Dann hast ne schwarze Löwenmähne. Very Happy
Das hält dann auch länger.
Genau, kleine Wickler, haben sie bei mir auch benutzt. Das waren Locken. Mein Männe sagte mir mal, er hätte darunter als keine Luft bekommen. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore