Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Methusalem
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Entwickler:Also: Trockendoch = Abstinenz. Zehn Tage jetzt. Ich habe das mit einem Ritual eingeläutet und brauche das erstmal nicht mehr. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Zwei Wochen kann ich dann super schlafen, und dann reißt irgendwas wieder ein und es geht von vorne los...
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Komisch ist nur wenn ein anderer was dazwischen schreibt dann ist alles gut, mir wird nachgesagt ich mache es extra und das wird geglaubt.
Toll echt und jetzt schalten sich noch die ein, die zu Mel halten.
Das ist die Wahrheit. Ich habe es nicht in böser Absicht getan wie es mir vorgehalten wird, mir war der Hund meiner Freundin wichtig. Hätte jetzt ein anderer was geschrieben, hättest Du Mel nicht so mit ihm oder ihr geredet. Aber mit mir kannst Du das ja machen.,
Sodele
• x 2 #7023
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:Zitat von Entwickler:Orga. ohne Ejakulation? Ganz seltenes Ereignis, aber kommt vor.
Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist...
Was ist denn ein PC Muskel ?
?
PC = ?
Personalcomputer
P.
Prostataclimäre
Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:
Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist...
?
PC = ?
Personalcomputer
P.
Prostataclimäre
Prostataclimäre?![]()
Ne, wesentlich simpler. Frauen werden es besser unter Beckenbodenmuskulatur kennen. Der PC Muskel ist der, mit dem man den Harnstrahl abstellen kann.
Entwickler
Mitglied
Zitat von Daishō:Hast du es schon mal mit Autohypnose versucht?

Daisho
Mitglied
Zitat von Abendschein:Komisch ist nur wenn ein anderer was dazwischen schreibt dann ist alles gut, mir wird nachgesagt ich mache es extra und das wird geglaubt.
Toll echt und jetzt schalten sich noch die ein, die zu Mel halten.
Das ist die Wahrheit. Ich habe es nicht in böser Absicht getan wie es mir vorgehalten wird, mir war der Hund meiner Freundin wichtig. Hätte jetzt ein anderer was geschrieben, hättest Du Mel nicht so mit ihm oder ihr geredet. Aber mit mir kannst Du das ja machen.,
Sodele

• x 3 #7027
Entwickler
Mitglied
Zitat von Daishō:Ne, wesentlich simpler. Frauen werden es besser unter Beckenbodenmuskulatur kennen. Der PC Muskel ist der, mit dem man den Harnstrahl abstellen kann.

Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:
?
PC = ?
Personalcomputer
P.
Prostataclimäre
Prostataclimäre?![]()
Ne, wesentlich simpler. Frauen werden es besser unter Beckenbodenmuskulatur kennen. Der PC Muskel ist der, mit dem man den Harnstrahl abstellen kann.
Du meinst das Squirten?
Wusste gar nicht das hier der PC zuständig ist ?
Squirten ist wieder etwas anderes. Da ist das weibl. Prostatapentant zuständig.• #7029
Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:
Squirten ist wieder etwas anderes. Da ist das weibl. Prostatapentant zuständig.
Daisho
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von Daishō:Hast du es schon mal mit Autohypnose versucht?
Also, wenn Autos Hupnose machen, stehe ich strack im Bett. Das funzt bei mir nit.
Eher im Gegenteil. Tatsächlich hypnotisiert sich jeder Mensch täglich und das mehrfach, wenn auch zumeist unbewusst oder unter Beeinflussung Dritter, wie zum Beispiel Werbung. Deren Techniken sind der gleichen 'Bewusstseinstechnik' abgeleitet. Zitat von Entwickler:Zitat von Daishō:Ne, wesentlich simpler. Frauen werden es besser unter Beckenbodenmuskulatur kennen. Der PC Muskel ist der, mit dem man den Harnstrahl abstellen kann.
Stimmt. Gibt da gut Videos dazu.
Wolke P
Gast

• x 2 #7032
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:
Squirten ist wieder etwas anderes. Da ist das weibl. Prostatapentant zuständig.
Ich glaub, ich hol Dich mal als Dozent in den Partnerwechsler...............
Wolke P
Gast

Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ach wie gut ihr doch über die weibliche Anatomie Bescheid wisst.![]()
Ich bin jetzt lieber ruhig
Und Franz, hätte diese Methode dann wirklich Erfolg?
Oder schickst du Daishö dann auch als Forschungsprojekt vor.
Ist ja mal ne ganz andere Weise oder?
So unter dem Motto: Also ich möchte dir jetzt mal erklären, wie das bei dir alles so läuft. .....
Sollen wir dies nun praktisch ausüben.....
So etwa![]()
Wolke P
Gast
Ich wusste es, dass ich wieder in was rein komme.
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P::rofl: Ich wusste es, dass ich wieder in was rein komme.
Ich kann jetzt schlecht eine Männeranmachrolle übernehmen.
So Theoretisch ist auch noch nie jemand auf mich zu gekommen. So unter dem Motto: Ich erkläre dir jetzt mal wie das funktioniert.
Aber ich glaube ich würde erst Mal fragen. Sag du mir mal, wer hat dir das denn erzählt. Und erkläre mir mal bitte wie das bei dir funktioniert.
Ne, ich kann das jetzt nicht im öffentlichen Forum.
Wolke P
Gast

Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Genau, wir beantragen einen geschlossenen Bereich, damit wir besser beraten und austauschen können.
Natürlich nur für ü 18jährige.
Und genau, es ist ja schon oft Thema im Forum. Wie komme ich zu einem Partner oder wie kann ich das angehen oder oder oder.
Ha, Daishö die Idee.![]()
Einen geschlossenen Beratungsbereich, wo wir aber bitte kicken können, wenn wir merken, dass jemand die Sachlage nicht mit dem nötigen Ernst ansieht.
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Genau, wir beantragen einen geschlossenen Bereich, damit wir besser beraten und austauschen können.
Natürlich nur für ü 18jährige.
Und genau, es ist ja schon oft Thema im Forum. Wie komme ich zu einem Partner oder wie kann ich das angehen oder oder oder.
Ha, Daishö die Idee.![]()
Einen geschlossenen Beratungsbereich, wo wir aber bitte kicken können, wenn wir merken, dass jemand die Sachlage nicht mit dem nötigen Ernst ansieht.
Ü18? Weiß ich nicht. Sollte man mal diskutieren. u18jährige haben manchmal Vorstellungen, dagegen sind überkandidelte Por.no's nix dagegen.
Beim Rest wäre ich innerhalb meiner Möglichkeiten mit dabei, wenn ich auch nicht die geringste Ahnung habe, welche Möglichkeiten sich dem User da bieten könnten. Allerdings wäre ich grundsätzlich kein Freund des Kickens, eher eine Art Schreibverbot für einen frei bestimmbaren Zeitraum.
x 4