App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem

Finden wir eine Lösung

Daisho
Zitat von Entwickler:
Also: Trockendoch = Abstinenz. Zehn Tage jetzt. Ich habe das mit einem Ritual eingeläutet und brauche das erstmal nicht mehr. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Zwei Wochen kann ich dann super schlafen, und dann reißt irgendwas wieder ein und es geht von vorne los... Sad

Hast du es schon mal mit Autohypnose versucht? Klingt schwieriger als es ist. Man entspannt sich vor dem gewünschten Einschlafen so weit es geht, stellt sich dann den gewünschten Effekt bildlich vor. Ich mache es so, dass ich mir vorstelle wie ich zur gewünschten Zeit erwache, meine Beine aus dem Bett schwinge und fröhlich pfeifend ins Bad marschiere. Braucht ein bisschen Übung und hat auch eine Nebenwirkung. Very Happy Ich habe auch schon Sonntags zu meiner Wochenaufstehzeit im Bad gestanden... Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Komisch ist nur wenn ein anderer was dazwischen schreibt dann ist alles gut, mir wird nachgesagt ich mache es extra und das wird geglaubt.
Toll echt und jetzt schalten sich noch die ein, die zu Mel halten.
Das ist die Wahrheit. Ich habe es nicht in böser Absicht getan wie es mir vorgehalten wird, mir war der Hund meiner Freundin wichtig. Hätte jetzt ein anderer was geschrieben, hättest Du Mel nicht so mit ihm oder ihr geredet. Aber mit mir kannst Du das ja machen.,

Sodele

Merkst du das du die ganze Zeit nur am stänkern bist ? Ich mache mit dir gar nix aber ich schreib da auch jetzt nix mehr dazu ---ich hab dabei geschrieben das ich dir persönlich nix will nur das das meine Meinung ist ...und das ist nun mal meine Meinung .....und die kann ich auch vertreten .

x 2 #7023

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Entwickler:
Orga. ohne Ejakulation? Ganz seltenes Ereignis, aber kommt vor. Rolling Eyes

Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist... Very Happy

Was ist denn ein PC Muskel ?

?
PC = ?

Personalcomputer
P.
Prostataclimäre

Prostataclimäre? rofl

Ne, wesentlich simpler. Frauen werden es besser unter Beckenbodenmuskulatur kennen. Der PC Muskel ist der, mit dem man den Harnstrahl abstellen kann.

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist... Very Happy

?
PC = ?

Personalcomputer
P.
Prostataclimäre

Prostataclimäre? rofl

Ne, wesentlich simpler. Frauen werden es besser unter Beckenbodenmuskulatur kennen. Der PC Muskel ist der, mit dem man den Harnstrahl abstellen kann.

Du meinst das Squirten?
Wusste gar nicht das hier der PC zuständig ist ?

Entwickler
Zitat von Daishō:
Hast du es schon mal mit Autohypnose versucht?

Also, wenn Autos Hupnose machen, stehe ich strack im Bett. Das funzt bei mir nit. rofl

Daisho
Zitat von Abendschein:
Komisch ist nur wenn ein anderer was dazwischen schreibt dann ist alles gut, mir wird nachgesagt ich mache es extra und das wird geglaubt.
Toll echt und jetzt schalten sich noch die ein, die zu Mel halten.
Das ist die Wahrheit. Ich habe es nicht in böser Absicht getan wie es mir vorgehalten wird, mir war der Hund meiner Freundin wichtig. Hätte jetzt ein anderer was geschrieben, hättest Du Mel nicht so mit ihm oder ihr geredet. Aber mit mir kannst Du das ja machen.,

Sodele

Es gibt für mich keinen Grund, zu irgendjemandem zu halten. Allerdings sehe ich auch keinen Grund, weshalb ein Missverständnis zu einem Streit führen sollte.

Das dir der Hund wichtig ist, habe ich schon begriffen, daher habe ich ja auch nach Antworten auf deine Frage gesucht. Hast du die vielleicht übersehen? Kann es sein, dass dich vielleicht deine Sorge gerade ein wenig ungerecht werden lässt? Freunde

x 3 #7027

Entwickler
Zitat von Daishō:

Stimmt. Gibt da gut Videos dazu. stirnrunzeln

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

?
PC = ?

Personalcomputer
P.
Prostataclimäre

Prostataclimäre? rofl

Du meinst das Squirten?
Wusste gar nicht das hier der PC zuständig ist ?

rofl Squirten ist wieder etwas anderes. Da ist das weibl. Prostatapentant zuständig.

Methusalem
Zitat von Daishō:

rofl Squirten ist wieder etwas anderes. Da ist das weibl. Prostatapentant zuständig.

Ich glaub, ich hol Dich mal als Dozent in den Partnerwechsler...............

Daisho
Zitat von Entwickler:
Zitat von Daishō:
Hast du es schon mal mit Autohypnose versucht?

Also, wenn Autos Hupnose machen, stehe ich strack im Bett. Das funzt bei mir nit. rofl

rofl Eher im Gegenteil. Tatsächlich hypnotisiert sich jeder Mensch täglich und das mehrfach, wenn auch zumeist unbewusst oder unter Beeinflussung Dritter, wie zum Beispiel Werbung. Deren Techniken sind der gleichen 'Bewusstseinstechnik' abgeleitet.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Daishō:

Stimmt. Gibt da gut Videos dazu. stirnrunzeln

Koa Ahnung. Hab nur früher mit ner Ex für die Prüfung gebüffelt, daher noch das eine oder andere in Erinnerung.

W
Mel hat sich nur gemeldet, weil Abendschein mitunter rein kommt. Ein anderes Thema eröffnet und mitunter dann auch wieder raus geht. Und wir von unserem Thema dann weg sind. Und mitunter auch die Stimmung weg ist.
Darauf wollte Mel Abendschein aufmerksam machen. Und wir wissen, dass Abendschein das nicht mit Absicht macht. Abenschein das unterstellt dir auch niemand. Auch Mel nicht auch ich nicht.

So und jetzt muss da eigentlich gar kein Streit sein.

Aber ich kapiere jetzt reichlich wenig, was ihr Herrn da schreibt.

Bevor ich mich jetzt wieder zu etwas bekenne was dann doch nicht ist. rofl

x 2 #7032

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Ich glaub, ich hol Dich mal als Dozent in den Partnerwechsler...............

rofl
Twisted Evil Mhh, mit ner Woche Vorlauf und so ein, zwei , drei Forschungs'objekten' um die praktische Seite vorzuführen?.... Twisted Evil

W
Ach wie gut ihr doch über die weibliche Anatomie Bescheid wisst. Laughing

Ich bin jetzt lieber ruhig rofl

Und Franz, hätte diese Methode dann wirklich Erfolg?

Oder schickst du Daishö dann auch als Forschungsprojekt vor.

Ist ja mal ne ganz andere Weise oder?

So unter dem Motto: Also ich möchte dir jetzt mal erklären, wie das bei dir alles so läuft. .....

Sollen wir dies nun praktisch ausüben.....

So etwa Shocked rofl

Daisho
Zitat von Wolke P:
Ach wie gut ihr doch über die weibliche Anatomie Bescheid wisst. Laughing

Ich bin jetzt lieber ruhig rofl

Und Franz, hätte diese Methode dann wirklich Erfolg?

Oder schickst du Daishö dann auch als Forschungsprojekt vor.

Ist ja mal ne ganz andere Weise oder?

So unter dem Motto: Also ich möchte dir jetzt mal erklären, wie das bei dir alles so läuft. .....

Sollen wir dies nun praktisch ausüben.....

So etwa Shocked rofl

Twisted Evil Also, wenn man das so allgemein angehen sollte, wie von dir beschrieben, dann braucht man ja Ewigkeiten. Kannst du nicht mal konkreter werden wie du dir das vorstellst? Twisted Evil

W
rofl Ich wusste es, dass ich wieder in was rein komme.

Ich kann jetzt schlecht eine Männeranmachrolle übernehmen.
So Theoretisch ist auch noch nie jemand auf mich zu gekommen. So unter dem Motto: Ich erkläre dir jetzt mal wie das funktioniert.
Aber ich glaube ich würde erst Mal fragen. Sag du mir mal, wer hat dir das denn erzählt. Und erkläre mir mal bitte wie das bei dir funktioniert. Ja, ich würde noch ein bisserl kitzeln, ob der Herr dann wirklich so wissen ist.

Ne, ich kann das jetzt nicht im öffentlichen Forum. rofl

Aber jetzt hab ich ja wieder die weibliche Seite erklärt. Also Daishö, du kannst das dann doch jetzt wesentlich besser erklären Mr. Green Smile

Daisho
Zitat von Wolke P:
:rofl: Ich wusste es, dass ich wieder in was rein komme.

Ich kann jetzt schlecht eine Männeranmachrolle übernehmen.
So Theoretisch ist auch noch nie jemand auf mich zu gekommen. So unter dem Motto: Ich erkläre dir jetzt mal wie das funktioniert.
Aber ich glaube ich würde erst Mal fragen. Sag du mir mal, wer hat dir das denn erzählt. Und erkläre mir mal bitte wie das bei dir funktioniert.

Ne, ich kann das jetzt nicht im öffentlichen Forum. rofl

Nachdem solches doch oft auch Auslöser, Ursache diverser psychischer Probleme ist, sollte man dann nicht an die Forenleitung herantreten, ob man derlei nicht in einem geschlossenen Bereich eröffnen kann? Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es von psychologisch wissenschaftlicher Betrachtung schnell in einen zotigen Bereich abgleiten könnte... Very Happy

(Bravo's Dr. Sommer für Erwachsene?)

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Genau, wir beantragen einen geschlossenen Bereich, damit wir besser beraten und austauschen können.
Natürlich nur für ü 18jährige.

Und genau, es ist ja schon oft Thema im Forum. Wie komme ich zu einem Partner oder wie kann ich das angehen oder oder oder.

Ha, Daishö die Idee. Laughing

Einen geschlossenen Beratungsbereich, wo wir aber bitte kicken können, wenn wir merken, dass jemand die Sachlage nicht mit dem nötigen Ernst ansieht.

Nur aus Psychologischen und Wissenschaftlichen Gründen. Genau!

Z.b. Heute Abend wäre das auch ein Thema gewesen. Wie kann ich durch "Trockenübung" zu meinem benötigten Schlaf kommen. rofl

Daisho
Zitat von Wolke P:
Genau, wir beantragen einen geschlossenen Bereich, damit wir besser beraten und austauschen können.

Und genau, es ist ja schon oft Thema im Forum. Wie komme ich zu einem Partner oder wie kann ich das angehen oder oder oder.

Einen geschlossenen Beratungsbereich, wo wir aber bitte kicken können, wenn wir merken, dass jemand die Sachlage nicht mit dem nötigen Ernst ansieht.

Ü18? Weiß ich nicht. Sollte man mal diskutieren. u18jährige haben manchmal Vorstellungen, dagegen sind überkandidelte Por.no's nix dagegen.

Beim Rest wäre ich innerhalb meiner Möglichkeiten mit dabei, wenn ich auch nicht die geringste Ahnung habe, welche Möglichkeiten sich dem User da bieten könnten. Allerdings wäre ich grundsätzlich kein Freund des Kickens, eher eine Art Schreibverbot für einen frei bestimmbaren Zeitraum.

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Ü18? Weiß ich nicht. Sollte man mal diskutieren. u18jährige haben manchmal Vorstellungen, dagegen sind überkandidelte Por.no's nix dagegen.

Beim Rest wäre ich innerhalb meiner Möglichkeiten mit dabei, wenn ich auch nicht die geringste Ahnung habe, welche Möglichkeiten sich dem User da bieten könnten. Allerdings wäre ich grundsätzlich kein Freund des Kickens, eher eine Art Schreibverbot für einen frei bestimmbaren Zeitraum.

Allahopp beim ersten Mal Schreibverbot. Beim zweiten Mal Kicken.

Also u 18 muss noch ein extra Thema her, weil ich weiß nicht wie das immer rechtlich aussieht. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore