App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Entwickler:
Zitat von enten:
:shock: gibt es auch falschen Sex? habe eine Idee vielleicht den trockenen? rofl floeten

Orga. ohne Ejakulation? Ganz seltenes Ereignis, aber kommt vor. Rolling Eyes

Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist... Very Happy

Sein PC Muskel Shocked rofl

Jetzt kommt noch ein Rätsel dazu. verwirrt
Wo hat denn ein PC Muskeln?

Entwickler
Zitat von Wolke P:

rofl Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.
Abstinenz heißt doch gar nicht. Und was gar nicht?

Ich dachte glaube ich doch an ganz was anderes Embarassed rofl

Was habe ich hier bloß losgetreten? Mr. Green Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich besser im Zug geblieben und hätte weitergeschrieben. Laughing

Soll ich es noch mal ganz langsam erklären?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:

Aber die Öhrchen waren zuerst da, liebes Wölkchen und Du redest Kauderwelsch kichern

nee kein Kauderwelsch wir hatten gerade Spass hier bis die Ohrenentzündung kam die gar nicht zum Thema passte,ich weiss nicht manchmal hab ich das Gefühl du machst das mit Absicht --reinkommen Stimmung versauen und dann wieder weg ...ich will dir persönlich nix aber ich finde das einfach blöd du hättest genauso gut Kauderwelsch mitschreiben können--jetzt is die Luft wieder raus ---ich muss mal eben in die Küche nach der Pizza gucken .....

Man Mel ,das habe ich doch nicht mit Absicht gemacht,. seufzen Mir war das grade wichtig mit dem Hund meiner Freundin.
Du hackst aber auch ganz schön auf mich rum, wirklich in letzter Zeit. Was soll denn da Absicht gewesen sein? Ich habe nicht immer die Zeit alles zu lesen. Ich bin genauso eine Person wie Du auch die schreibt. Das finde ich jetzt nicht fair von Dir.
Ich tue doch keinem was, aber wahrscheinlich bin ich unerwünscht.

Machts gut...... seufzen

und genau das mein ich ,jetzt willst du mir den schwarzen Peter wieder zuschieben ...ich hab überhaupt nix gegen dich ich verstehe nur manchmal nicht deine Art nicht dich in ein Gespräch reinzuschalten ...keiner sagt, das man alles lesen soll --aber wenn ich irgendwo mitschreibe überfliege ich die letzten 2 Seiten das ich ungefähr weis worum es geht .Ich habe gar nichts gegen dich Freunde

x 1 #7003

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

Nein, Abendschein. Das hat mit erwünscht oder nicht wenig zu tun. Du hattest nur das Pech in eine Unterhaltung zu kommen, die sich nicht sofort abschalten liess, bzw. von der es sich schwer umschalten ließ auf dich. Also calm down.

Ich habe es vorher nicht gelesen, aber deswegen muß mel nicht gleich immer so sein. Sie kackt mich schon ein paar mal an.
Was soll das?

Ich habe nur die Wahrheit gesagt sonst nix ...und wenn ich dich ANKACKEN würde würde sich das gaaaanz anders lesen ...was das soll ? das fragst du noch ?

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

rofl Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.
Abstinenz heißt doch gar nicht. Und was gar nicht?

Ich dachte glaube ich doch an ganz was anderes Embarassed rofl

Was habe ich hier bloß losgetreten? Mr. Green Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich besser im Zug geblieben und hätte weitergeschrieben. Laughing

Soll ich es noch mal ganz langsam erklären?

Ja bitte Smile

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Entwickler:
Zitat von enten:
:shock: gibt es auch falschen Sex? habe eine Idee vielleicht den trockenen? rofl floeten

Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist... Very Happy

Was ist denn ein PC Muskel ?

?
PC = ?

Personalcomputer
P.
Prostataclimäre

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ja bitte Smile

Alk = Nervengift
Alk länger und regelmäßg = Depri auslösend
noch länger und stärker = Schlafstörung und Angstzustände

Absetzen = Gefahr, dass gar kein Schlaf mehr geht

oder: Wenn sonst alles halbwegs stimmt = Angstlösend und zwei Wochen voll die Erholung und Tiefenentspannung

Was demnächst passiert, weiß ich nicht.

Das passt jetzt nicht mehr in die Stimmung, weil viel zu ernst. Sad

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

Nein, Abendschein. Das hat mit erwünscht oder nicht wenig zu tun. Du hattest nur das Pech in eine Unterhaltung zu kommen, die sich nicht sofort abschalten liess, bzw. von der es sich schwer umschalten ließ auf dich. Also calm down.

Ich habe es vorher nicht gelesen, aber deswegen muß mel nicht gleich immer so sein. Sie kackt mich schon ein paar mal an.
Was soll das?

ok ich will die Stellen sehen wo ich dich angekackt habe ....

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Entwickler:

Was ist denn ein PC Muskel ?

?
PC = ?

Personalcomputer
P.
Prostataclimäre

Und das will ich auch wissen.

Daishö bitte eine nähere Erklärung zum PC Muskel

Entwickler bitte eine langsame Erklärung über das Trockendock. Im übrigen, in Zukunft schreibe ich nicht so schnell, das mache ich auch rofl

Und Abenschein. Sorry, dass ich es jetzt auch kurz sagen muss. Das hatte jetzt wirklich nicht dazwischen gepasst. Und Mel hat es dir nur ehrlich gesagt.

Könnte ich aber bitte jetzt meine Fragen beantwortet bekommen.

BITTE BITTE BITTE

Lasst mich nicht unwissend ins Bett!

Methusalem
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ja bitte Smile

Alk = Nervengift

oder: Wenn sonst alles halbwegs stimmt = Angstlösend und zwei Wochen voll die Erholung und Tiefenentspannung

Kann ich nachvollziehen
Entzug ist kein Ponyhof

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ja bitte Smile

Alk = Nervengift

Und ich dachte, du schreibst von Sex und ich antworte jo, da schlafe ich auch gut drauf, aber viel später rofl

Oh ne, so ein Misst rofl

Tja Embarassed rofl

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:

Was soll das?

Ich habe nur die Wahrheit gesagt sonst nix ...und wenn ich dich ANKACKEN würde würde sich das gaaaanz anders lesen ...was das soll ? das fragst du noch ?

Ja die Wahrheit, Deine Wahrheit. Laß gut sein ich habe darauf keinen Bock,

Gute Nacht,. Morgen und übermorgen könnt ihr euch erholen von mir und vielleicht für eine lange Zeit.

Methusalem
Im Aufenthaltsraum vom Irrenhaus

Sie spielen grad Menschärgeredichnicht
Brüllt einer " Schach!"
Schreit der Nächste " Seit wann gibts bei Halma Elfmeter?"

........ ähm

wer Ähnlichkeiten hier entdeckt, bitte ned aufregen

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Entwickler bitte eine langsame Erklärung über das Trockendock.

Ich habe das mal aufgeschnappt an der Arbeit, wo einer so richtig in die Entzugsklinik musste. Also so schlimm könnte es bei mir nie werden, Gott sei Dank! Ich konnte mir nie vorstellen, dass ein Betroffener dann noch nichtmal am After Shave riechen darf... Shocked

Hat das einer schon mal so erlebt wie ich? Aufhören zu trinken und dann mal wieder voll durchschlafen können? Wo ich das Zeug doch nur als Schlafmittel missbraucht hab? wuerg

Zitat:
Kann ich nachvollziehen
Entzug ist kein Ponyhof

Das kostet mich keine Überwindung. Ich frage mich nur, was mich immer davon abgehalten hat. Nur die Angst, nicht schlafen zu können. Und am Ende geht's doch. Jedenfalls, bis ich wieder wach liege irgendwann.

A
Komisch ist nur wenn ein anderer was dazwischen schreibt dann ist alles gut, mir wird nachgesagt ich mache es extra und das wird geglaubt.
Toll echt und jetzt schalten sich noch die ein, die zu Mel halten.
Das ist die Wahrheit. Ich habe es nicht in böser Absicht getan wie es mir vorgehalten wird, mir war der Hund meiner Freundin wichtig. Hätte jetzt ein anderer was geschrieben, hättest Du Mel nicht so mit ihm oder ihr geredet. Aber mit mir kannst Du das ja machen.,

Sodele

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Und ich dachte, du schreibst von Sex und ich antworte jo, da schlafe ich auch gut drauf, aber viel später rofl

Oh ne, so ein Misst rofl

Tja Embarassed rofl

Wäre eine gute Idee, mich zusätzlich noch zu entsaften. Laughing

W
Darf ich jetzt schreiben, dass ich das jetzt auch nicht kapiert habe rofl

Sind wir Heute alle etwas Pluna. Immerhin war es ja eine 4 Tage Woche.

Wobei Daishös Auflösung ja auch noch fehlt und jetzt gibst du Franz uns auch noch Rätsel auf.

Ei, jei, jei.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Oh ne, so ein Misst rofl

Tja Embarassed rofl

Wäre eine gute Idee, mich zusätzlich noch zu entsaften. Laughing

rofl Siehst da habe ich dann wohl Lösungorientiert gedacht.

Methusalem
Zitat von Abendschein:
......... Hätte jetzt ein anderer was geschrieben, hättest Du Mel nicht so mit ihm oder ihr geredet. Aber mit mir kannst Du das ja machen.,

Sodele

Soderla edzerla und überhaupt

Entwickler
Zitat von Wolke P:
rofl Siehst da habe ich dann wohl Lösungorientiert gedacht.

Früher gab es da bei uns immer so Leck- und Steckspiele... rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore