App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

A
Von meiner Freundin der Hund ist krank, er hat eine Mittelohrentzündung. Ich habe ihr ein Zwiebelsäckchen empfohlen. Muß sie vorher die Zwiebeln warm machen oder wie geht das? Oder mit Honig?Aufs Öhrchen legen.

W
rofl aber Goldfischli sind knackig und nicht goldisch. Das macht immer so krrk, wenn man drauf beißt Laughing

@daishö: Es fehlt noch der Smilie Popcorn rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
Shocked häää?was ist denn das für ein Hund,der mit Säckchen auf Öhrchen liegenbleibt? Mr. Green
Stofftier? rofl haha

x 1 #6983

A
Nein ein echter Hund enten seufzen Mr. Green

ichbinMel
Zitat von enten:
:shock: häää?was ist denn das für ein Hund,der mit Säckchen auf Öhrchen liegenbleibt? Mr. Green
Stofftier? rofl haha

nen Stofftier mit Mittelohrentzündung ? Shocked schreck da muss ich gleich schnell mal rüber zum kleinen der hat ganz viele Stofftiere da muss ich mal eben nach dem rechten sehen Flucht fluechten

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:
:shock: häää?was ist denn das für ein Hund,der mit Säckchen auf Öhrchen liegenbleibt? Mr. Green
Stofftier? rofl haha

nen Stofftier mit Mittelohrentzündung ? Shocked schreck da muss ich gleich schnell mal rüber zum kleinen der hat ganz viele Stofftiere da muss ich mal eben nach dem rechten sehen Flucht fluechten

Ihr seid soooo fieees. Es ist ein echter Hund der Ohrenschmerzen hat Keule für
@Mel und @enten

ichbinMel
Au.... weinen seufzen ich muss trotzdem nach den Stofftieren eben schauen gehen Mr. Green Wink

W
Wir waren halt gerade ein anders Problem am lösen.
Das war echt schwierig. Und wir sind da voll in den Überlegungen und müssen dabei sehr sehr aufpassen, dass wir nicht verwirrt sind. Weil das ist jetzt echt ein Problem. Wir haben die Lösung aller Schlafprobleme serviert bekommen und wissen jetzt nicht genau welche Lösung das jetzt eigentlich ist verwirrt

A
Zitat von Wolke P:
Das war echt schwierig. Und wir sind da voll in den Überlegungen und müssen dabei sehr sehr aufpassen, dass wir nicht verwirrt sind. Weil das ist jetzt echt ein Problem. Wir haben die Lösung aller Schlafprobleme serviert bekommen und wissen jetzt nicht genau welche Lösung das jetzt eigentlich ist verwirrt

Aber die Öhrchen waren zuerst da, liebes Wölkchen und Du redest Kauderwelsch kichern

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:

Aber die Öhrchen waren zuerst da, liebes Wölkchen und Du redest Kauderwelsch kichern

nee kein Kauderwelsch wir hatten gerade Spass hier bis die Ohrenentzündung kam die gar nicht zum Thema passte,ich weiss nicht manchmal hab ich das Gefühl du machst das mit Absicht --reinkommen Stimmung versauen und dann wieder weg ...ich will dir persönlich nix aber ich finde das einfach blöd du hättest genauso gut Kauderwelsch mitschreiben können--jetzt is die Luft wieder raus ---ich muss mal eben in die Küche nach der Pizza gucken .....

x 1 #6990

W
Ich habe aber nur ein Alk. Radler getrunken. Ganz ehrlich Laughing

Und ich muss auch mal Kauderwelsch schreiben. Das haben wir halt Heute Abend mal gebraucht.
Auf jeden Fall ist meine Reizüberflutung von Heute weg. Dafür tut der Bauch weh rofl

Von der Trockenübung zum Sixpack Laughing

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Wenn das jetzt das ist was ich denke.
Und ich denke, ich denke richtig.

Jo, da kann ich dann auch gut schlafen. Allerdings wird es dann extrem spät mit dem Schlafen.

Oder denke ich jetzt falsch Embarassed

Nee, das war schon richtig. Ich wusste nicht, wie ich es umschreiben sollte, ohne mich allzu sehr zu entblößen. Außerdem saß ich im Zug und konnte mitm smartphone keine smilies setzen. Jetzt liege ich im Bett.

Also: Trockendoch = Abstinenz. Zehn Tage jetzt. Ich habe das mit einem Ritual eingeläutet und brauche das erstmal nicht mehr. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Zwei Wochen kann ich dann super schlafen, und dann reißt irgendwas wieder ein und es geht von vorne los... Sad

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:

nee kein Kauderwelsch wir hatten gerade Spass hier bis die Ohrenentzündung kam die gar nicht zum Thema passte,ich weiss nicht manchmal hab ich das Gefühl du machst das mit Absicht --reinkommen Stimmung versauen und dann wieder weg ...ich will dir persönlich nix aber ich finde das einfach blöd du hättest genauso gut Kauderwelsch mitschreiben können--jetzt is die Luft wieder raus ---ich muss mal eben in die Küche nach der Pizza gucken .....

Man Mel ,das habe ich doch nicht mit Absicht gemacht,. seufzen Mir war das grade wichtig mit dem Hund meiner Freundin.
Du hackst aber auch ganz schön auf mich rum, wirklich in letzter Zeit. Was soll denn da Absicht gewesen sein? Ich habe nicht immer die Zeit alles zu lesen. Ich bin genauso eine Person wie Du auch die schreibt. Das finde ich jetzt nicht fair von Dir.
Ich tue doch keinem was, aber wahrscheinlich bin ich unerwünscht.

Machts gut...... seufzen

Entwickler
Zitat von enten:
:shock: gibt es auch falschen Sex? habe eine Idee vielleicht den trockenen? rofl floeten

Orga. ohne Ejakulation? Ganz seltenes Ereignis, aber kommt vor. Rolling Eyes

Daisho
Zitat von Abendschein:

Wusste gar nicht, dass Zwiebelsäckchen bei Mittelohrentzündung helfen! Mal g'schwindt gegoogelt. http://www.gesundheit.de/wissen/haetten ... nschmerzen

Demnach kann man es kalt und warm auflegen.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das Enten mit ihrem Einwand schon recht hat. Es wird schon einen geduldigen Hund brauchen, meine ich. Du kennst ihn am Besten. Einfach mal schauen was er am angenehmsten empfindet. Oder was meinst du?

A
Zitat von ichbinMel:
Au.... weinen seufzen ich muss trotzdem nach den Stofftieren eben schauen gehen Mr. Green Wink

Da haste noch mitgermacht, ich verstehe Dich wirklich nicht, was Du immer mit mir hast.

Daisho
Zitat von Entwickler:
Zitat von enten:
:shock: gibt es auch falschen Sex? habe eine Idee vielleicht den trockenen? rofl floeten

Orga. ohne Ejakulation? Ganz seltenes Ereignis, aber kommt vor. Rolling Eyes

Das kommt drauf an, ob du Ihn oder Sie fragst. Auch, ob sein PC Muskel gut trainiert ist... Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Wenn das jetzt das ist was ich denke.
Und ich denke, ich denke richtig.

Jo, da kann ich dann auch gut schlafen. Allerdings wird es dann extrem spät mit dem Schlafen.

Oder denke ich jetzt falsch Embarassed

Nee, das war schon richtig. Ich wusste nicht, wie ich es umschreiben sollte, ohne mich allzu sehr zu entblößen. Außerdem saß ich im Zug und konnte mitm smartphone keine smilies setzen. Jetzt liege ich im Bett.

Also: Trockendoch = Abstinenz. Zehn Tage jetzt. Ich habe das mit einem Ritual eingeläutet und brauche das erstmal nicht mehr. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Zwei Wochen kann ich dann super schlafen, und dann reißt irgendwas wieder ein und es geht von vorne los... Sad

rofl Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.
Abstinenz heißt doch gar nicht. Und was gar nicht?

Ich dachte glaube ich doch an ganz was anderes Embarassed rofl

Daisho
Zitat von Abendschein:

Nein, Abendschein. Das hat mit erwünscht oder nicht wenig zu tun. Du hattest nur das Pech in eine Unterhaltung zu kommen, die sich nicht sofort abschalten liess, bzw. von der es sich schwer umschalten ließ auf dich. Also calm down.

x 1 #6999

A
Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

Nein, Abendschein. Das hat mit erwünscht oder nicht wenig zu tun. Du hattest nur das Pech in eine Unterhaltung zu kommen, die sich nicht sofort abschalten liess, bzw. von der es sich schwer umschalten ließ auf dich. Also calm down.

Ich habe es vorher nicht gelesen, aber deswegen muß mel nicht gleich immer so sein. Sie kackt mich schon ein paar mal an.
Was soll das?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore