App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Stimmt, du schaust ja auch viele andere Filme.

Aber eines habe ich Heute Abend wieder gelernt. Ich schaue wieder in die Fernsehzeitschrift. Von wegen es kommt auch nix anderes. Confused

Bei dem Film Cast Away finde ich so Klasse wenn er da steht und ruft: Ich habe Feuer gemacht. Laughing
Und mit dem Ball und dem Gesicht.

ichbinMel
oh Gott in wenigen Minuten kommt die szene weinen seufzen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Oh nein, der Film lief noch Confused
Misst, da hätte ich den Rest schauen können.
So jetzt schaue ich Eat Pray Love
wenigstens noch was Schönes vor dem Schlafen gehen. Und wenn ich drüber müde werde, ich kenne den Film.
Den habe ich im Kino gesehen. In der ersten Reihe. Und als sie in Italien war, aß sie voll die Pizza vor unserer Nase.

Das war brutal, ich wäre am liebsten zum Italiener geeilt.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich hab gerade einen Filmriss. Was meint ihr jetzt für einen Film?

Filmriss hatte ich or 20 jahren sehr oft

Ne Pulle Whiske<y und dann Filmriss

enten
na,da hätte ich Intensivstation Cool

W
Ne, ne so ein Filmriss war es nicht.
Ich war nur noch durcheinander wegen diesem Alienfilm. Aber Eat Pray Love hat mich dann wieder entwirrt. Laughing
Allerdings musste ich mitten in der Nacht ein Eis essen. Das hälst nicht aus, wenn die so genussvoll die ital. Kost genießt.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich war nur noch durcheinander wegen diesem Alienfilm. Aber Eat Pray Love hat mich dann wieder entwirrt. Laughing
Allerdings musste ich mitten in der Nacht ein Eis essen. Das hälst nicht aus, wenn die so genussvoll die ital. Kost genießt.

Aliens mag ich auch nicht, die sind bestimmt noch schlimmer wie die Oberpfälzer.,

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Aliens mag ich auch nicht, die sind bestimmt noch schlimmer wie die Oberpfälzer.,

Böses Franzl! Twisted Evil Gut gewürzt sind die mit Sicherheit genauso lecker wie 'an Franke'! Ob die aber auch so gut durchwachsen sind? Twisted Evil

W
haha in meiner alten Heimat hätten wir das jetzt über die Saarländer gesagt.

Hallo alle zusammen Freunde

W
Ohje, das Nachtkaffee war aber Heute nicht überfüllt.

Aber ich habe ja auch zur Zeit kaum Zeit.
Ich hoffe, dass langsam das Essen kommt, was wir uns bestellt haben. Mir knurrt der Magen und bald wird es weh tun.
Gleich kommt Friends. Die Fernbedienung ist schon gesichert. Smile
Bin ziemlich k.o.
Ich muss wieder einen Sofaabend durchziehen, damit der Kopf frei wird.

Ich wünsche euch einen schönen Abend Freunde

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Dann lasst es euch mal schmecken und dir auch noch ein schönen Abend. Trost

M
Zitat von Wolke P:

Ja.., und den nennt er Wilson. Seine Frau im richtigen Leben heißt ja Rita Wilson .... Smile

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Dann lasst es euch mal schmecken und dir auch noch ein schönen Abend. Trost

Danke gleichfalls Trost

40 bis 50 Minuten hieß es. Das Essen ist immer noch nicht da. Vor ca 1,5 Stunden habe ich angerufen. Gleich können sie es behalten. Confused

W
Zitat von Marlena_:
Zitat von Wolke P:

Ja.., und den nennt er Wilson. Seine Frau im richtigen Leben heißt ja Rita Wilson .... Smile

Echt Laughing
Na da hat er doch was gedreht. Unter dem Motto: Ich spiele nur mit, wenn der Ball nach meiner Frau benannt wird. Laughing

M
@wolke P
Er hat den Film mitproduziert. Die beiden sind schon ewig glücklich miteinander verheiratet .. Herz

W
Naja dann. Kein Wunder. Da siehst mal, es gibt auch noch Schauspieler, die sich nicht ständig scheiden lassen.
Und dann noch ihre Frau in Filmen verewigen Herz
Wobei er sich dann mit dem Kopf noch etwas mehr hätte verkünseln müssen Very Happy

So das Essen ist da. Wenn die nicht so gute Calzones hätten.
Bis dann Freunde

Methusalem
guten abend, eben erst heimgekommen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Huhu Franz Freunde

Aber doch nicht erst von der Arbeit?

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Huhu Franz Freunde

Aber doch nicht erst von der Arbeit?

Nein, wir waren noch sporteln.
Heute morgen um 7 Uhr beim Frühschwimmen, aber weil Michellin über Pfingsten zu hatte (Fernwärme) war das Schwimmbecken kalt, also 22°
Und heute abend noch Pool und Sauna.

W
Manoman,
fleißig, fleißig.
Warst wieder im Freibad?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore