App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Gut das du es gemacht hast Daumen hoch Freunde

Danke!
Stimmt, war gut so Freunde Smile

Immer schön an die Gesundheit denken Freunde Herz

Eben, wenn ich nochmal umfalle hat keiner was davon. Und diesmal sieht es auch jedes ein. Es gibt zwar immer wieder Rückfälle, aber wenn sie merken, dass ich es wirklich ernst meine und man mir schon ansieht, dass ich wieder extrem müde bin, dann klappt es wieder.
Heute Morgen war sogar schon die Küche clean und ordentlich als ich rein kam. Damit ich mich beim Frühstück wohl fühle Herz
Beim Frühstück hatte ich dann geholfen, weil wir gebruncht hatten.
Das war auch keinem klar, wie sehr äußeres Chaos auf mich wirkt. Sie hielten es immer nur für so ne Verrücktheit, weil meine Mutter so überordentlich war.

Aber so überordentlich muss es auch nicht sein. Da musste ich dann entgegen kommen. Sonst wirst hier nicht fertig. Zumindest wenn nicht alle so sind.

Grabwächter
Ich habe die vorige Seite auch gelesen und kann sagen dass ich gar nicht frech War. Ich habe die Blumen verdient weil wölkchen etwas frech War. Die Blumen habe ich also verdient. So. Nun an den PC ran der schon wieder tagelang ununterbrochen läuft.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Me.heart.love.
Guten Abend :p Hach ich bin irgendwie noch nicht müde

W
Zitat von Angellover:
Ich habe die vorige Seite auch gelesen und kann sagen dass ich gar nicht frech War. Ich habe die Blumen verdient weil wölkchen etwas frech War. Die Blumen habe ich also verdient. So. Nun an den PC ran der schon wieder tagelang ununterbrochen läuft.

Klar hast du die Blümchen verdient Kuss

Und die Keule von Mel hast du auch verdient Freunde rofl

x 1 #6884

Grabwächter
Gar nicht. Die Keule habe ich ganz und gar nicht verdient. Wieviel blaue Flecke und Dellen ich schon am Schädel habe kann ich schon nicht mehr zählen.

W
Zitat von Angellover:
Gar nicht. Die Keule habe ich ganz und gar nicht verdient. Wieviel blaue Flecke und Dellen ich schon am Schädel habe kann ich schon nicht mehr zählen.

Oooooooooooooh armer einsam Freunde Kuss Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Wir haben nächstes Jahr Silberhochzeit. Zusammen sind wir ja schon 27 Jahre.

Silberhochzeit ist noch weit weg, ich hab 2x11 und einmal 9

W
Also bei unserer letzten Krise wo ich das Burn Out bekam, hätte ich auch nicht gedacht, dass es bei uns zur silbernen Hochzeit kommt. Da haben wir uns ordentlich zusammen gerauft. Aber wir hatten auch einen guten Eheberater. Und man muss dazu sagen, wir sind auch beste Freunde. D.h. wir würden dann nicht nur unseren Ehepartner, sondern auch unseren besten Freund verlieren.

Und jetzt muss es weiter gehen mit der doofen Hausarbeit Confused

Bis später Freunde

W
Aber warum müssen wir bei aller Freundschaft so einen unterschiedlichen Filmgeschmack haben.
Wieder so ein Entzeitfilm Haare raufen
Wenn ich wieder nicht schlafen kann, dann haben wir das Dilemma. Confused

Und das nur, weil ich Heute das Fenster putzen durchgesetzt habe. Confused
Geheimnis Das schreibe ich aber jetzt nicht öffentlich wie ich das gemacht habe. Aber irgendwie muss ich es jetzt ein bisserl büßen Sofa Panik

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Aber warum müssen wir bei aller Freundschaft so einen unterschiedlichen Filmgeschmack haben.

Geheimnis Das schreibe ich aber jetzt nicht öffentlich wie ich das gemacht habe. Aber irgendwie muss ich es jetzt ein bisserl büßen Sofa Panik

wir gucken Cast Away Verschollen mit Tom Hanks --ich kenn den Film schon auswendig aber der ist gut Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

wir gucken Cast Away Verschollen mit Tom Hanks --ich kenn den Film schon auswendig aber der ist gut Daumen hoch

Mit Tom Hanks, den sehe ich doch so gerne traurig

Gab keine Diskussion: Du hast mich überredet Fenster zu putzen, jetzt bestimme ich das Programm und bum.

Also das nächste Mal muss ich da dann doch noch mehr beachten habe eine Idee Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Mit Tom Hanks, den sehe ich doch so gerne traurig

Gab keine Diskussion: Du hast mich überredet Fenster zu putzen, jetzt bestimme ich das Programm und bum.

Also das nächste Mal muss ich da dann doch noch mehr beachten habe eine Idee Mr. Green

In dem schweren Fall wenn mein Mann das sagen würde würde ich antworten ok ich bin dann im Wohnzimmer denn wir sind ja im Schlafzimmer und da ist auch ein Fernseher in jeden Raum ist einer außér Küche und Bad Daumen hoch Mr. Green

W
Bei uns gibt es nur einen Antennenanschluss. Die Mädels haben ihre Fernseher die schauen übers Internet. Und ich wollte noch keinen im Schlafzimmer. Ich könnte ja übers Laptop schauen, aber so weit habe ich eben auch nicht gedacht. Jetzt hat er schon ein schlechtes Gewissen. Laughing
Das nächste Mal gehe ich rechtzeitig raus. Laughing Ich kann ja nicht immer nur meinen Kram gucken.

Aber, dass einsam ständig sowas schauen kann Shocked Oder noch extra Grusel brrr.

So habe gerade das Ende erfahren. Die Aliens wurden besiegt. Soll ich jetzt besser schlafen können rofl

Grabwächter
Ich will auch ein Wilson. Aber habe zum Glück das Bild vom Engel zum plaudern nachts. Die eine Szene War für mich heftig. Als der wieder zu Haus War und abends auf den Boden lag und das Licht an und aus machte. Das ist n Film den schaut man nicht einfach so. Da steckt eine Botschaft tief in der Handlung. Wenn man auf Kleinigkeiten achtet.

x 1 #6894

W
Den Trailer schaue ich jetzt lieber nicht stirnrunzeln
Redest du jetzt wieder von einem Gruselfilm stirnrunzeln ?
Jetzt muss ich Zimmertausch machen, habe die Wahl zwischen schlafen gehen und Zimmer tausch.
Haha, nach dem Film schlafen gehen.
Also ab ins Wohnzimmer.
Es lebe der Erfinder der Laptops Konfetti

ichbinMel
ich heule jedesmal wenn er wieder zurück ist und auf seine Frau trifft ---wo er dann wegfahren will und sie ihm dann nachläuft im strömenden Regen runter zum Auto da heule ich jedesmal seufzen weinen

W
Ich hab gerade einen Filmriss. Was meint ihr jetzt für einen Film?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Cast Away mit Tom Hanks

W
Zitat von ichbinMel:
Cast Away mit Tom Hanks

Ja, der Film den du schauen konntest. weinen

Habe gerade den Trailer geschaut. Den kenne ich, der ist toll!

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Aber, dass einsam ständig sowas schauen kann Shocked Oder noch extra Grusel brrr.

Nee ständig auch nicht. Da gibt es auch sehr viel Schund darunter. Habe heute geschaut: surviving the game. Mit ice t oder wie der heißt. Mir fehlt noch Tod eines Cheerleaders. Mit Tori spelling. Und die Filme mit Kelly Martin fehlen mir auch. An Horror drehen die nur noch schei.. Dark was the night fand ich unterhaltsam spannend. Wenn ich bei Media Markt bin und schon den ersten Satz hinten auf ne bluray lese: paar Jugendliche machen Camping im Wald am Wochen Ende.... hat sich gleich erledigt für mich dann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore