App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Manoman,
fleißig, fleißig.
Warst wieder im Freibad?

früh um sieben ja..........

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Manoman,
fleißig, fleißig.
Warst wieder im Freibad?

früh um sieben ja..........

Das wäre mir zu kalt. Brrrr. Hier scheint das Freibad noch nicht auf zu haben. Das Wasser ist aber auch nicht beheizt.
Morgens ist es bestimmt schön, da ist noch nicht viel los.

Aber wenn man da raus geht, auch wenn es beheizt ist. Dann ist das doch s... kalt.
Ne, ne da bevorzuge ich, wenn ich mal ein Schwimmbad aufsuche, eher das Hallenbad.

Oder unser Themalbad Herz Das hat echt gut getan. Hätte ich nicht gedacht.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Ne, ne so ein Filmriss war es nicht.
Ich war nur noch durcheinander wegen diesem Alienfilm. Aber Eat Pray Love hat mich dann wieder entwirrt. Laughing
Allerdings musste ich mitten in der Nacht ein Eis essen. Das hälst nicht aus, wenn die so genussvoll die ital. Kost genießt.

Aliens mag ich auch nicht, die sind bestimmt noch schlimmer wie die Oberpfälzer.,

Böses Franzl! Twisted Evil Gut gewürzt sind die mit Sicherheit genauso lecker wie 'an Franke'! Ob die aber auch so gut durchwachsen sind? Twisted Evil

guten abend

W
So, jetzt bin ich müde genug für ins Bett. Die Augen fallen zu.

Ich werde mal in Richtung Bett gehen. schlafen

Bis dann Freunde

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
So, jetzt bin ich müde genug für ins Bett. Die Augen fallen zu.

Ich werde mal in Richtung Bett gehen. schlafen

Bis dann Freunde

Schlaf schön Wölkchen ich werde auch gleich verschwinden Freunde Herz

Entwickler
Ich schlafe in letzter Zeit von 23 bis 6 Uhr. Hätte ich vor fünf Monaten nicht für möglich gehalten... Very Happy

W
Fein zu hören Entwickler Very Happy

Da siehst, man soll die Hoffnung nie aufgeben Freunde

ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Ich schlafe in letzter Zeit von 23 bis 6 Uhr. Hätte ich vor fünf Monaten nicht für möglich gehalten... Very Happy

das würde ich auch mal gerne ...durchschlafen is das schön Daumen hoch das hab ich nie ....

Entwickler
Stimmt. Allein das Durchschlafen ist schön. Morgens wach werden und einfach aufstehen. Ohne nochmal nachzugeben und alles wieder einreißen zu lassen. Leider bleibt das der Erfahrung nach aber nicht allzu lange so. Sad

ichbinMel
ich hab das ganz selten 1-2 mal im Jahr schlafe ich durch 5-6 Stunden das ist wie ein Wunder dann Mr. Green

W
Ich kann es Gott sei Dank auch wieder. Ist nur manchmal ne Sache bis ich müde werde. Ich darf wirklich erst ins Bett gehen, wenn ich so richtig Bettschwere habe.
Gestern Abend habe ich nach langer Zeit wieder im Bett gelegen und gelesen. Das hat auch mal wieder gut getan.
Allerdings hatte ich Gestern auch Powerbewegung in der Maß.
Was mir das sagen soll? Weniger Couchen, wieder mehr Bewegung ins Spiel bringen.
Und am Bürotag wieder mehr im Stehen machen und zwischendurch rum laufen.
Weg vom Kaffee hin zum Wasser.

Methusalem
Jetzt mal 2 Wochen Urlaub ..............

ichbinMel
Zitat von Methusalem:

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub Freunde Trost fahrt ihr weg ?

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Methusalem:

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub Freunde Trost fahrt ihr weg ?

Die Satteltaschen schon gepackt, die Räder fertig und jetzt hat sich Schatzi 2 Zehen gebrochen.
heul.............

Wir wollten den Mainradweg bis Frankfurt fahren

ichbinMel
oh nein wie kann man sich denn 2 Zehen brechen ? Dann richte mal gute Besserung aus ...ach schade --na dann setzt ihr euch nach draussen wenns schön wird ..

W
Oh ne Franz, wie schade. Mit zwei gebrochenen Zehen kann sie noch nicht einmals versuchen zu fahren. Das klappt nicht. Beim kleinen Zeh wäre es vielleicht noch gegangen mit gutem Schuhwerk.

Aber ihr wisst euch bestimmt die Zeit auch anders schön zu machen. Erholung tut auch mal gut Freunde

x 1 #6936

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
ich hab das ganz selten 1-2 mal im Jahr
schlafe ich durch 5-6 Stunden das ist wie ein Wunder dann Mr. Green

Das tut mir leid. Ist also schon chronisch bei dir? Hast du das mal abklären lassen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:

Das tut mir leid. Ist also schon chronisch bei dir? Hast du das mal abklären lassen?

nee hab ich nicht .Ich hab mich dran gewöhnt -ich schlafe relativ gut ein -nur ich werd halt 1-2 mal wach Nachts aber das finde ich nicht so schlimm bin froh wenn ich überhaupt schlafe Very Happy

Entwickler
Zitat von Methusalem:

Wir wollten den Mainradweg bis Frankfurt fahren

Das ist echt ärgerlich. Bei mir ist es ein angerissenes Kreuzband, was mir bewusst macht, wie sehr unsere Gesundheit manchmal gefährdet ist...

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:

nee hab ich nicht .Ich hab mich dran gewöhnt -ich schlafe relativ gut ein -nur ich werd halt 1-2 mal wach Nachts aber das finde ich nicht so schlimm bin froh wenn ich überhaupt schlafe Very Happy

Ich könnte jetzt sagen, warum ich gerade so gut schlafe, aber das ist etwas, was man nicht gross rumposaunt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore