Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
fleißig, fleißig.
Warst wieder im Freibad?
früh um sieben ja..........
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Manoman,
fleißig, fleißig.
Warst wieder im Freibad?
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Manoman,
fleißig, fleißig.
Warst wieder im Freibad?
früh um sieben ja..........
Das hat echt gut getan. Hätte ich nicht gedacht.• #6922
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ne, ne so ein Filmriss war es nicht.
Ich war nur noch durcheinander wegen diesem Alienfilm. Aber Eat Pray Love hat mich dann wieder entwirrt.![]()
Allerdings musste ich mitten in der Nacht ein Eis essen. Das hälst nicht aus, wenn die so genussvoll die ital. Kost genießt.
Aliens mag ich auch nicht, die sind bestimmt noch schlimmer wie die Oberpfälzer.,
Böses Franzl!Gut gewürzt sind die mit Sicherheit genauso lecker wie 'an Franke'! Ob die aber auch so gut durchwachsen sind?
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:So, jetzt bin ich müde genug für ins Bett. Die Augen fallen zu.
Ich werde mal in Richtung Bett gehen.![]()
Bis dann

Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Ich schlafe in letzter Zeit von 23 bis 6 Uhr. Hätte ich vor fünf Monaten nicht für möglich gehalten...
das hab ich nie ....• #6928
Entwickler
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Methusalem:Jetzt mal 2 Wochen Urlaub ..............
fahrt ihr weg ?• #6933
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Methusalem:Jetzt mal 2 Wochen Urlaub ..............
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub![]()
fahrt ihr weg ?
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast

• x 1 #6936
Entwickler
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von ichbinMel:ich hab das ganz selten 1-2 mal im Jahr
schlafe ich durch 5-6 Stunden das ist wie ein Wunder dann
Das tut mir leid. Ist also schon chronisch bei dir? Hast du das mal abklären lassen?
Entwickler
Mitglied
Zitat von Methusalem:
Wir wollten den Mainradweg bis Frankfurt fahren
Entwickler
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Entwickler:Zitat von ichbinMel:ich hab das ganz selten 1-2 mal im Jahr
schlafe ich durch 5-6 Stunden das ist wie ein Wunder dann
Das tut mir leid. Ist also schon chronisch bei dir? Hast du das mal abklären lassen?
nee hab ich nicht .Ich hab mich dran gewöhnt -ich schlafe relativ gut ein -nur ich werd halt 1-2 mal wach Nachts aber das finde ich nicht so schlimm bin froh wenn ich überhaupt schlafe
x 4