App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Angellover:
Das Internet ist lahm. Weiß nicht wo ich schreiben soll. So richtig wach werde ich irgendwie nicht. Werde erstmal Musik hören. Das Licht vom Handy ist auch unerträglich Grad. Nach jedem geschriebenen Satz muss ich mich für zweimin vom Handy weg drehen.

Das ist doof, wenn das Internt lahm ist da hast Recht. Da kommt man kaum mit mit Schreiben.
Eben war es sogar zweimal bei mir so, dass ne Antwort ewig gedauert hat bis sie rein gestellt war.

x 1 #6861

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Das Internet ist lahm. Weiß nicht wo ich schreiben soll. So richtig wach werde ich irgendwie nicht. Werde erstmal Musik hören. Das Licht vom Handy ist auch unerträglich Grad. Nach jedem geschriebenen Satz muss ich mich für zweimin vom Handy weg drehen.

das kann ich gut verstehen das du nach dem geschriebenen erstmal wegdrehen musstest seufzen Razz

x 2 #6862

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:

das kann ich gut verstehen das du nach dem geschriebenen erstmal wegdrehen musstest seufzen Razz

rofl schreiben abschicken und dann: Oh, was war ich wieder frech, oh was war ich wieder frech Sofa
Ich guck nicht hin, dann war ich es nicht Sofa So ähnlich?
rofl

ichbinMel
Genauso war es Mr. Green rofl

x 1 #6864

W
Zitat von ichbinMel:
Genauso war es Mr. Green rofl

rofl wie gut wir doch unseren einsam kennen Laughing Freunde

Blumen an einsam.
Muss wieder Blumen wegen Frechheit erschenken rofl

ichbinMel
Ob ich von einsam auch Blumen kriege ?( wegen dem Bart ) traurig Daumen hoch

W
Ne, ich habe ihm doch gerade Blumen gegeben, weil ich fr.... - so lieb war floeten Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ne, ich habe ihm doch gerade Blumen gegeben, weil ich fr.... - so lieb war floeten Laughing

ich hab mich gerade bei wer kennt wen angemeldet ich guck mir das mal an sieht nicht schlecht aus das muss neu sein ...einsam war doch zu mir frech ..und du schenkst ihm dafür noch Blumen ? seufzen Laughing

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

ich hab mich gerade bei wer kennt wen angemeldet ich guck mir das mal an sieht nicht schlecht aus das muss neu sein ...einsam war doch zu mir frech ..und du schenkst ihm dafür noch Blumen ? seufzen Laughing

Nein, weil ich frech war Freunde
Weil er zu dir frech war, dafür bekam er gleich seinen Rüffel von mir Laughing
Wer kennt wen. Also wieder wkw? Oder was anderes?

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Nein, weil ich frech war Freunde
Weil er zu dir frech war, dafür bekam er gleich seinen Rüffel von mir Laughing
Wer kennt wen. Also wieder wkw? Oder was anderes?

das sieht ganz gut aus das heisst wirklich wer kennt wen ...das muss neu sein

W
Muss ich mir mal demnächst anschauen. Und meinem Herrn Wolke hier zeigen. Denn in Sache Internet hat dann er die Hosen an. Wenn nämlich was ist, dann hat er die Probleme. Und vor allem, bin ich da wirklich ein Angstschisser, dass ich da irgendwas falsch mache.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Muss ich mir mal demnächst anschauen. Und meinem Herrn Wolke hier zeigen. Denn in Sache Internet hat dann er die Hosen an. Wenn nämlich was ist, dann hat er die Probleme. Und vor allem, bin ich da wirklich ein Angstschisser, dass ich da irgendwas falsch mache.

da kannste nix falsch machen wenns kake ist einfach das Profil wieder löschen ....da hab ich null schi ss Cool

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

da kannste nix falsch machen wenns kake ist einfach das Profil wieder löschen ....da hab ich null schi ss Cool

Ich sagte ja schon. Schick mich zwischen zwei keilende Hunde, ich gehe dazwischen. Lass mich was im Internet machen und Panik

ichbinMel
Ja Vorsichtig sein ist im Internet auch gar nicht so verkehrt --ich bin da nur so angstfrei weil ich in den letzten Jahren ein paar Sachen von meinem Mann gelernt habe und wenn ich fragen habe- kriege ich da auch immer Antworten drauf mein Mann kennt sich ganz gut aus ( auf jeden Fall 1000 mal besser als ich ) Herz

W
Ich wäre in Sache PC und Internet ohne ihn aufgeschmissen. Aber weißt wenn ich da jetzt auch noch Profi werde, das kann ich ihm dann auch nicht antun. Außerdem habe ich da auch gar keine Geduld für.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ich wäre in Sache PC und Internet ohne ihn aufgeschmissen. Aber weißt wenn ich da jetzt auch noch Profi werde, das kann ich ihm dann auch nicht antun. Außerdem habe ich da auch gar keine Geduld für.

Na siehste dann passt das doch jeder hat seinen Bereich wo er was gut kann oder weniger gut --ist hier genauso --ich denke mal überall ist das so Trost

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Na siehste dann passt das doch jeder hat seinen Bereich wo er was gut kann oder weniger gut --ist hier genauso --ich denke mal überall ist das so Trost

Denke ich auch Freunde
Sogar im Handwerk habe ich mich etwas zurück gezogen. Das klappt jetzt auch gemeinsam. Und viel schneller.
Es letzt haben sogar Vater und Tochter Lampen aufgehangen. Die ist ein Stückerl größer als ich und hat mit ihrem Papa dann mehr Geduld Laughing
Dieses zurück ziehen von dem: "Ich die Macher-Frau" war nicht einfach, aber nötig. Für alle Beteiligten.

x 1 #6877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Gut das du es gemacht hast Daumen hoch Freunde

x 1 #6878

W
Zitat von ichbinMel:
Gut das du es gemacht hast Daumen hoch Freunde

Danke!
Stimmt, war gut so Freunde Smile

ichbinMel
Zitat von Wolke P: