enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Bei den Facebook konnten ja solche Treffen in Massentreffen ausarten![]()
Ich glaube, wenn man ein Häkchen vergisst.
Das war doch mal so. Ist das immer noch?

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Bei den Facebook konnten ja solche Treffen in Massentreffen ausarten![]()
Ich glaube, wenn man ein Häkchen vergisst.
Das war doch mal so. Ist das immer noch?
ich bin gerne bei Facebook man kann alles so einstellen das keiner dein Profil sehen kann bzw nicht was du postest und auch keine Bilder ...aber das mit dem Häkchen kann gut sein, wenn die Öffentlichkeit das sieht und da Adresse und Uhrzeit stehen![]()
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Juhuu Garten vollgekot zt zertrampelt überall Bierflaschen gröhlende Leute ...näää das is nicht mein Ding![]()
Lieber ohne öffentliche Terminangabe 
• x 1 #6848
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Jappy ist so ein schei. geworden. Habe da mein acc nur noch um credits zu sammeln. Und irgendein Mädel dann was zu schenken. Sonst ist dieses für mich tabu. Ich bin immer noch nicht richtig wach. Vom grillen und Fleisch reden sie hier.
Fb ist da wirklich besser.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Jappy ist so ein schei. geworden. Habe da mein acc nur noch um credits zu sammeln. Und irgendein Mädel dann was zu schenken. Sonst ist dieses für mich tabu. Ich bin immer noch nicht richtig wach. Vom grillen und Fleisch reden sie hier.
Fb ist da wirklich besser.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Juhuu Garten vollgekot zt zertrampelt überall Bierflaschen gröhlende Leute ...näää das is nicht mein Ding![]()
Juchhuuuu und das noch auf Mels schönem großen Balkon![]()
![]()
Ne, Mel das machen wir nichtLieber ohne öffentliche Terminangabe

Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Juhuu Garten vollgekot zt zertrampelt überall Bierflaschen gröhlende Leute ...näää das is nicht mein Ding![]()
Juchhuuuu und das noch auf Mels schönem großen Balkon![]()
![]()
Ne, Mel das machen wir nichtLieber ohne öffentliche Terminangabe
Nix da kommt nicht in Frage aber nebenan is noch reichlich Platz![]()

ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:deswegen schicken wir die alle nach drüben da wirds gemütlich und ich kann beobachten ganz gemütlich ,,,das mach ich so gerne
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:deswegen schicken wir die alle nach drüben da wirds gemütlich und ich kann beobachten ganz gemütlich ,,,das mach ich so gerne
Jeep, dann sitzen wir so am Balkongeländer und kichern. Dann kann die Nase vom Geruch ruhig zu gehen. Ich bringe noch zwei Flaschen Nasentropfen mit

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Ohje stinkt das ? Vielleicht war der Fisch vergammelt denn das riecht normalerweise auch lecker ....ich höre Phil Collins was für geniale Musik ,,,
x 4