App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
Danke,hab noch nie was davon gehört und FB kenne ich nur vom Namen,reicht mir aber Very Happy

W
Ich möchte mich nicht verzetteln.
Finde ich nur schade, wenn so was kaputt geht.

War auch in diesem Chat wo wir ganz früher waren. Da gab es noch keine Internetflat und unsere Kids waren noch klein. Es war ein kleiner Familienchat. Der ging dann auch irgendwann kaputt. Er wurde verkauft, verändert, kaputt verändert und alle gingen raus. Und dann war er kaputt.

Der war so toll. Da hatten wir Chattertreffen. Und wir freundeten uns auch mit einigen Familien an. Wir machten zusammen Urlaub, trafen uns in Parks oder zu Hause. War ne tolle Zeit. Auch die Kids verstanden sich gut. Sowas findet man überhaupt nicht mehr.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Bei Facebook konnten ja solche Treffen in Massentreffen ausarten Laughing
Ich glaube, wenn man ein Häkchen vergisst.
Das war doch mal so. Ist das immer noch?

Das konnte damals in so kleinen Chats nicht passieren. Da hast nen zentralen Park als Treffpunkt ausgemacht und veröffentlicht und die wo wollten kamen da hin. War aber nie eine Massenveranstaltung und immer gemütlich. Das würde man sich heutzutage gar nicht trauen.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Bei den Facebook konnten ja solche Treffen in Massentreffen ausarten Laughing

ich bin gerne bei Facebook man kann alles so einstellen das keiner dein Profil sehen kann bzw nicht was du postest und auch keine Bilder ...aber das mit dem Häkchen kann gut sein, wenn die Öffentlichkeit das sieht und da Adresse und Uhrzeit stehen Mr. Green Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Bei den Facebook konnten ja solche Treffen in Massentreffen ausarten Laughing

ich bin gerne bei Facebook man kann alles so einstellen das keiner dein Profil sehen kann bzw nicht was du postest und auch keine Bilder ...aber das mit dem Häkchen kann gut sein, wenn die Öffentlichkeit das sieht und da Adresse und Uhrzeit stehen Mr. Green Freunde

Hohoho stell dir mal vor. Da haben doch manche schon blechen müssen, weil es zu Großaufkommen kam und die Polizei kommen musste.

ichbinMel
Juhuu Garten vollgekot zt zertrampelt überall Bierflaschen gröhlende Leute ...näää das is nicht mein Ding Mr. Green Trost

Grabwächter
Jappy ist so ein schei. geworden. Habe da mein acc nur noch um credits zu sammeln. Und irgendein Mädel dann was zu schenken. Sonst ist dieses für mich tabu. Ich bin immer noch nicht richtig wach. Vom grillen und Fleisch reden sie hier.
Fb ist da wirklich besser.

W
Zitat von ichbinMel:
Juhuu Garten vollgekot zt zertrampelt überall Bierflaschen gröhlende Leute ...näää das is nicht mein Ding Mr. Green Trost

Juchhuuuu und das noch auf Mels schönem großen Balkon Mr. Green Laughing

Ne, Mel das machen wir nicht Trost Lieber ohne öffentliche Terminangabe Freunde

x 1 #6848

W
Zitat von Angellover:
Jappy ist so ein schei. geworden. Habe da mein acc nur noch um credits zu sammeln. Und irgendein Mädel dann was zu schenken. Sonst ist dieses für mich tabu. Ich bin immer noch nicht richtig wach. Vom grillen und Fleisch reden sie hier.

Wie da war ein Mädel zu verschenken Shocked

ichbinMel
Zitat von Angellover:

schenk mir was dann schenk ich dir was du bist auch bei Jappy Mr. Green me to Very Happy aber auch nur noch wegen den Credits und wegen meiner Schwiegermutter Shocked Wink

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Nix da kommt nicht in Frage aber nebenan is noch reichlich Platz Mr. Green Freunde

W
Credit. Schenk du mir was dann schenk ich dir was.

Und dann wirst plötzlich verschenkt Panik

Ups, was habe ich denn jetzt für ein böses Wort geschrieben, was ihr schreiben durftet.

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Nix da kommt nicht in Frage aber nebenan is noch reichlich Platz Mr. Green Freunde

Laughing Naja, bei Grillfleisch mit Balken, da sind die dann alle schnell verschwunden rofl

ichbinMel
deswegen schicken wir die alle nach drüben da wirds gemütlich und ich kann beobachten ganz gemütlich ,,,das mach ich so gerne Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
deswegen schicken wir die alle nach drüben da wirds gemütlich und ich kann beobachten ganz gemütlich ,,,das mach ich so gerne Daumen hoch

Jeep, dann sitzen wir so am Balkongeländer und kichern. Dann kann die Nase vom Geruch ruhig zu gehen. Ich bringe noch zwei Flaschen Nasentropfen mit Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Jeep, dann sitzen wir so am Balkongeländer und kichern. Dann kann die Nase vom Geruch ruhig zu gehen. Ich bringe noch zwei Flaschen Nasentropfen mit Laughing

so isses aber wenn die Latten verbrannt sind und das Fleisch auf dem Grill liegt dann riechts supiii Herz

W
Klaro nach Fleisch. Unsere Nachbarn habe es letzt Fisch gegrillt. Da war ich froh, als sie fertig waren. Ich rief nur meiner Freundin von nebenan zu. Heute brauchst mich nicht zum Essen einladen. Heute komme ich nicht. Laughing
Also der Duft kann mitunter noch schlimmer nach dem Holzgeruch sein Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Ohje stinkt das ? Vielleicht war der Fisch vergammelt denn das riecht normalerweise auch lecker ....ich höre Phil Collins was für geniale Musik ,,, Herz

Grabwächter
Das Internet ist lahm. Weiß nicht wo ich schreiben soll. So richtig wach werde ich irgendwie nicht. Werde erstmal Musik hören. Das Licht vom Handy ist auch unerträglich Grad. Nach jedem geschriebenen Satz muss ich mich für zweimin vom Handy weg drehen.

W
Zitat von ichbinMel:
Ohje stinkt das ? Vielleicht war der Fisch vergammelt denn das riecht normalerweise auch lecker ....ich höre Phil Collins was für geniale Musik ,,, Herz

Nö, der kann auch gut sein. Den Geruch finde ich nicht fein stirnrunzeln

Phil Collins ist gut! Ich höre kaum noch Musik. Wenn ich nach Hause komme, muss ich immer erst die Ohren entreizen. Und dann will irgend jemand Fernsehen schauen. Oder ich schaue selbst. Ich glaube, ich muss mir doch mal nen kl. CD-Player kaufen. Die Anlage kann man ja nicht rum schleppen.

Wir haben wieder einen Action-Film am laufen. Hab Heute Abend die Fernbedienung an meinen Männe weiter gereicht.

Aber Mittwochs laufen jetzt die neuen Staffeln von friends. Da gehört die Fernbedienung mir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore