App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

D
Zitat von ichbinMel:
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:

Mr. Green rofl Was is denn passiert ? Mr. Green Freunde

Das kann Frau Wolke Mr. Green bei Gelegenheit besser erklären haha

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-runde-2-t69091-6710.html

Da steht es Very Happy

ich finde das voll niedlich und ich krieg dann wieder mein Kopfkino nicht aus Herz Mr. Green

Ich hab hier gesessen und sowas von gelacht kichern

So,euch allen nen schönen Tag

Frau Wolke Mr. Green Einen lieben Gruß an Herrn Wolke Mr. Green fluechten

Daisho
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Danke! Freunde
War lecker. Das ist der Vorteil mit dem Elektrogrill. Mein Männe hat auf der Fensterbank gegrillt, weil draußen der Wind zu arg ging.
Für unser bisschen Fleisch lohnt sich kein Feuerchen mehr.

Nicht nur das, kein Nachbar kann sich über Holzkohlen'gestank' beschweren...
Deswegen bevorzuge ich z. B. einen Gasgrill, aber selbst der hielt oft genug die Beschwerden nicht ab. Very Happy

Darüber beschwert man sich auch nicht--aber mein Nachbar nimmt Holzlatten um den Grill startklar zu machen ich brauche nicht zu sagen wie das am stinken ist und das im Sommer bei 40 Grad draussen und ich den Gestank in der Bude ? Dann gibts Ärger ..Grillen können die jeden Tag das juckt mich nicht das riecht doch gut ,aber man muss wissen wie man den Grill anmacht ( doch nicht mit Holzlatten ) stirnrunzeln
Holzkohlegrill ist supi ich liebe diesen Geruch wenn da was leckeres drauf ist Daumen hoch

Bei Holzlatten muss ich passen, den Geruch kann ich mir nicht vorstellen. Grundsätzlich liebe ich aber auch den Geruch von Holz- oder Holzkohlenfeuer. Erinnert an viele schöne Erlebnisse damit. (Lagerfeuer... Smile )

Den Gasgrill habe ich mir ursprünglich aus mehr praktischen Gesichtspunkten angeschafft. Da kann man auch mal schnell in der Mittagspause zu Hause einschlagen und sich auf dem Balkon etwas grillen. Keine lange Vorbereitungszeit und auch keine Gefahr, das - wenn man wieder weg ist - durch Funkenflug irgend etwas ungewolltes passiert.
Was mit so einem Grill machbar ist, hat mir erst die Ehefrau eines früheren Kommilitonen (Algerierin) aufgezeigt. Eine wahre Meisterin an dem Ding. Vor allem verwendete sie auch Nahrungsmittel und Gewürze, die mir nie in Bezug auf einen Grill eingefallen wären. Es duftete schon anders, wie bei üblicher deutscher Küche. Und dann kamen auch die Beschwerden. Wobei ich heute noch nicht weiß, ob es ihre Kochkünste oder ihre Bekleidung war. Die Polizei hatte jedoch bald spitz, welche Hintergründe die Beschwerden hatten und mir drängte sich schließlich der Eindruck auf, die kamen eher um die 1001 Köstlichkeiten zu probieren... Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von DieAlex:

ich finde das voll niedlich und ich krieg dann wieder mein Kopfkino nicht aus Herz Mr. Green

Ich hab hier gesessen und sowas von gelacht kichern

So,euch allen nen schönen Tag

Frau Wolke Mr. Green Einen lieben Gruß an Herrn Wolke Mr. Green fluechten

rofl Ja, ja die Geschichte mit dem Lattenrost. Tja, wir haben zwar auf Stabilität geachtet. floeten
Aber das sich das Teil auch hin und her schieben kann. Tja, man kann ja nicht alles mit einrechnen rofl
Jetzt hält er aber Daumen hoch

Ich richte den Gruß aus Alex.

Ja mit dem Grillen und dem Gerucht stimmt schon. Wir hatten aber auch ne zeitlang einen Schwenker auf dem Balkon. Wenn alle Nachbarn Holzfeuer machen, dürfen wir das natürlich auch. Der Schwenker ging leider kaputt, weil er immer draußen ist. Mal sehen, ob er ersetzt wird. Dann aber eher gegen so einen kleinen Kugelgrill. Wir sind durch unsere Diäten keine großen Esser mehr.

x 1 #6823

W
Zitat von Daishō:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Daishō:

Nicht nur das, kein Nachbar kann sich über Holzkohlen'gestank' beschweren...
Deswegen bevorzuge ich z. B. einen Gasgrill, aber selbst der hielt oft genug die Beschwerden nicht ab. Very Happy

Darüber beschwert man sich auch nicht--aber mein Nachbar nimmt Holzlatten um den Grill startklar zu machen ich brauche nicht zu sagen wie das am stinken ist und das im Sommer bei 40 Grad draussen und ich den Gestank in der Bude ? Dann gibts Ärger ..Grillen können die jeden Tag das juckt mich nicht das riecht doch gut ,aber man muss wissen wie man den Grill anmacht ( doch nicht mit Holzlatten ) stirnrunzeln
Holzkohlegrill ist supi ich liebe diesen Geruch wenn da was leckeres drauf ist Daumen hoch

Bei Holzlatten muss ich passen, den Geruch kann ich mir nicht vorstellen. Grundsätzlich liebe ich aber auch den Geruch von Holz- oder Holzkohlenfeuer. Erinnert an viele schöne Erlebnisse damit. (Lagerfeuer... Smile )

Den Gasgrill habe ich mir ursprünglich aus mehr praktischen Gesichtspunkten angeschafft. Da kann man auch mal schnell in der Mittagspause zu Hause einschlagen und sich auf dem Balkon etwas grillen. Keine lange Vorbereitungszeit und auch keine Gefahr, das - wenn man wieder weg ist - durch Funkenflug irgend etwas ungewolltes passiert.
Was mit so einem Grill machbar ist, hat mir erst die Ehefrau eines früheren Kommilitonen (Algerierin) aufgezeigt. Eine wahre Meisterin an dem Ding. Vor allem verwendete sie auch Nahrungsmittel und Gewürze, die mir nie in Bezug auf einen Grill eingefallen wären. Es duftete schon anders, wie bei üblicher deutscher Küche. Und dann kamen auch die Beschwerden. Wobei ich heute noch nicht weiß, ob es ihre Kochkünste oder ihre Bekleidung war. Die Polizei hatte jedoch bald spitz, welche Hintergründe die Beschwerden hatten und mir drängte sich schließlich der Eindruck auf, die kamen eher um die 1001 Köstlichkeiten zu probieren... Very Happy

Latten zum Grillen Confused

Hier verwendet man Rebknorzen. Das zieht so richtig gut ins Fleisch. Lecker.

Ich habe auf auf unserem Schwenker auch alles gemacht. Sogar Stockbrot. Allerdings den Teig in Folie gepackt und in die Glut gelegt.
Was hatte sie denn während dem Grillen an Daishö? Ich bin ja jetzt gar nicht neugierig. Würde mich nur interessieren. Very Happy

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von ichbinMel:

Ich habe auf auf unserem Schwenker auch alles gemacht. Sogar Stockbrot. Allerdings den Teig in Folie gepackt und in die Glut gelegt.
Was hatte sie denn während dem Grillen an Daishö? Ich bin ja jetzt gar nicht neugierig. Würde mich nur interessieren. Very Happy

rofl Im Badeanzug wäre sie mir sicher auch augengefälliger gewesen, allerdings trug sie, wenn sie bei mir am Grill Essen zubereitete, traditionelle lange Gewänder und ein Kopftuch.
Eine frühere Freundin von mir, Tochter eines Italieners und einer Türkin, räkelte sich gerne mal im Bikini zum Sonnen auf dem Balkon. Da gab es aber kaum mal Beschwerden, es sei denn von Ehefrauen, die ihren Männern die Augen wieder einsetzen mussten... rofl

Rebknorzen kenne ich nicht. Was sind das?

ichbinMel
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

rofl Im Badeanzug wäre sie mir sicher auch augengefälliger gewesen, allerdings trug sie, wenn sie bei mir am Grill Essen zubereitete, traditionelle lange Gewänder und ein Kopftuch.
Eine frühere Freundin von mir, Tochter eines Italieners und einer Türkin, räkelte sich gerne mal im Bikini zum Sonnen auf dem Balkon. Da gab es aber kaum mal Beschwerden, es sei denn von Ehefrauen, die ihren Männern die Augen wieder einsetzen mussten... rofl

Das sind Köttel Mr. Green Daumen hoch

Daisho
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Das sind Köttel Mr. Green Daumen hoch

Shocked AHA!?!?!? Shocked

Unter dem Begriff verstehe ich normalerweise das, was Karnickel in Massen zurücklassen, ....

W
Aber das hättest du dieser Dame bestimmt nicht klar machen können, dass dies die Beschwerden vermindert hätte Laughing

Ne, das sind die Reste von den Reben. Die haben hier die Winzer zu Hauf. Wenn ich zu den Winzern sage, ich brauche wieder, dann bekomme ich gleich.
Allerdings auf dem Schwenker benutzte ich meist Holzkohle.
Aber ich habe mal bei einem Kita-Fest mit den Rebknorzen gegrillt mit kurzen Hosen. Unwissentlich, wieviel Hitze das ausstrahlt. Extrem mehr als normales Holz.
Die Kühlakkus wurden nicht mehr für die Salate benutzt stirnrunzeln
Die wurden für meine Beine benutzt.

Also ich bekam auch noch nie Beschwerden von den Nachbarn, wenn ich mit Badebekleidung rum laufe. stirnrunzeln
Aber auch noch nicht wegen dem Grillen Laughing

Auch nicht, wenn ich mal auf über oder vor dem Balkongeländer rum turne. Dann kommen dann so Sachen wie: Ich fang dich dann auf, wenn du runter fällst!

Daisho
Zitat von Wolke P:
Aber das hättest du dieser Dame bestimmt nicht klar machen können, dass dies die Beschwerden vermindert hätte Laughing

Ich gestehe, auch niemals auf den Gedanken gekommen zu sein... Smile
Es gibt mehr Dinge als z. B. die Bikinifigur einer Frau, die mich ihn als tollen Menschen empfinden lassen....
Obwohl sie die - im Nachinein betrachtet - sicherlich gehabt hätte...

Zitat von Wolke P:
Ne, das sind die Reste von den Reben. Die haben hier die Winzer zu Hauf. Wenn ich zu den Winzern sage, ich brauche wieder, dann bekomme ich gleich.
Aber ich habe mal bei einem Kita-Fest mit den Rebknorzen gegrillt mit kurzen Hosen. Unwissentlich, wieviel Hitze das ausstrahlt. Extrem mehr als normales Holz.

Dafür hätte ich zur Not KONTAKT 316 : Kälte 75, 400ml - nicht brennbar, bis -52°C im Keller. Braucht keinen Kühlschrank....
Zur Not hilft das auch bei zu heissen Frauen.... Twisted Evil

Zitat von Wolke P:
Also ich bekam auch noch nie Beschwerden von den Nachbarn, wenn ich mit Badebekleidung rum laufe. stirnrunzeln

Auch nicht, wenn ich mal auf über oder vor dem Balkongeländer rum turne. Dann kommen dann so Sachen wie: Ich fang dich dann auf, wenn du runter fällst!

Von männlichen Nachbarn, nicht wahr?
Allerdings würde ich mir an deren Stelle solche Aussagen schwer überlegen! Twisted Evil

Wenn so ein - sagen wir mal - 50 Kilo Persönchen aus dem zweiten Stock fällt, sagen wir mal aus 5 Metern Höhe fällt, beträgt die Auftreffenergie etwa 2500 Nm. Das entspricht so grob ungefähr 250 Kilo. Ob er danach noch das Persönchen in seinem Arm genießen kann oder will?`:twisted:

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Ich gestehe, auch niemals auf den Gedanken gekommen zu sein... Smile
Es gibt mehr Dinge als z. B. die Bikinifigur einer Frau, die mich ihn als tollen Menschen empfinden lassen....
Obwohl sie die - im Nachinein betrachtet - sicherlich gehabt hätte...

Zitat von Wolke P:

Dafür hätte ich zur Not KONTAKT 316 : Kälte 75, 400ml - nicht brennbar, bis -52°C im Keller. Braucht keinen Kühlschrank....
Zur Not hilft das auch bei zu heissen Frauen.... Twisted Evil

Zitat von Wolke P:

Von männlichen Nachbarn, nicht wahr?
Allerdings würde ich mir an deren Stelle solche Aussagen schwer überlegen! Twisted Evil

Wenn so ein - sagen wir mal - 50 Kilo Persönchen aus dem zweiten Stock fällt, sagen wir mal aus 5 Metern Höhe fällt, beträgt die Auftreffenergie etwa 2500 Nm. Das entspricht so grob ungefähr 250 Kilo. Ob er danach noch das Persönchen in seinem Arm genießen kann oder will?`:twisted:

Laughing Gut zu wissen, dass wenn das nächste Mal meine Beine zu heiß werden, wo ich mich dann hin wenden kann Wink
Inzwischen habe ich im Notfallgepäck so einen Einwegkühlbeutel, aber sowas passiert einem nur einmal. Ich grillle nur noch mit langen Hosen. Selbst wenn es noch so warm ist. Und auf Grillfesten grillt jetzt jeder selbst. Auch wenn ich den ganzen Morgen am Feuer stehe, wenn wir Stockbrot machen. Nur mit langen Hosen. Oh dann komme ich nach Hause und rieche wie ein Räuchermännchen. Laughing Vor allem bin ich dann immer froh um lange Hosen und Tai Chi Erfahrung. Schau mal und wusch Kopf zurück zieh, weil das heiße Brot kurz vor dem Gesicht landet. Das mache ich aber dann auch nicht mit Rebknorzen, sondern mit normalem Holz. Aber auch nicht mit Balken stirnrunzeln
Also Mel, das kann nicht schmecken. Deine Nachbarn sind keine guten Griller. stirnrunzeln

Und zu den Nachbarn. Ei jo die männlichen, wobei ich nur zwei zutrauen würde, dass sie die Kraft hätten, mich aufzufangen. Aber ich bleib dann mal lieber oben und verlasse mich auf meine Balance. Eben, das könnte für beide sehr schmerzhaft werden. Laughing
Die Frauen sagen dann eher ängstlich: Was schaffst denn schon wieder da oben? Oder: Pass bloss auf!

W
Ich mache das aber auch nur an den Stellen, wo ich nicht so tief fallen kann. Ich bin ja nicht lebensmüde. Laughing

Daisho
Zitat von Wolke P:
Oh dann komme ich nach Hause und rieche wie ein Räuchermännchen. Laughing

Ein Wölkchen auf Holzkohle gegrillt? Klingt irgendwie läckär, ... Twisted Evil

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Oh dann komme ich nach Hause und rieche wie ein Räuchermännchen. Laughing

Ein Wölkchen auf Holzkohle gegrillt? Klingt irgendwie läckär, ... Twisted Evil

rofl Da kann ich aber dann nur Autsch sagen. Das ist mir aber dann doch zu heiß rofl

Und wenn das so lecker ist, warum hält dann alles so Abstand von mir wenn ich nach Hause komme und schickt mich unter die Dusche Shocked
Sogar die Kolleginnen sagen: Ist nicht schlimm, wenn du dann später kommst, falls du noch duschen möchtest. Kein Problem! Very Happy

Aber für so ne ehemalige Städterin ist so ein Feuermorgen echt was Schönes. Feuer machen habe ich auch erst hier gelernt. Weil bei uns zu Hause war das ja immer nur Männersache Rolling Eyes

W
Zitat von ichbinMel:
Ich hab nächstes Jahr die hölzerne Hochzeit Mr. Green das ist wenn man 5 Jahre verheiratet ist ...kennen tun wir uns seitdem wir Kinder sind --wir waren früher Nachbarn und in den gleichen Schulklassen..haben uns als Kinder schon gut verstanden--dann 25 Jahre aus den Augen verloren und bei Wkw wiedergefunden ... Daumen hoch
So ich werde mal weiter umstellen ,ich werde müde stirnrunzeln yawn

Wusste ich gar nicht, dass es eine hölzerne Hochzeit gibt. Aber schon lustig mit euch beiden. Ich hatte bei wkw auch viele aus Kinder und Jugendtagen wieder getroffen. Schade, dass es das wkw nicht mehr gibt Confused

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Ich hab nächstes Jahr die hölzerne Hochzeit Mr. Green das ist wenn man 5 Jahre verheiratet ist ...kennen tun wir uns seitdem wir Kinder sind --wir waren früher Nachbarn und in den gleichen Schulklassen..haben uns als Kinder schon gut verstanden--dann 25 Jahre aus den Augen verloren und bei Wkw wiedergefunden ... Daumen hoch

Wusste ich gar nicht, dass es eine hölzerne Hochzeit gibt. Aber schon lustig mit euch beiden. Ich hatte bei wkw auch viele aus Kinder und Jugendtagen wieder getroffen. Schade, dass es das wkw nicht mehr gibt Confused

Das sag ich dir da war ich auch total gerne dafür war ich nicht bei Facebook aktiv- das hab ich erst intensiv seitdem es Wkw nicht mehr gibt und den Nachfolger mag ich nicht stirnrunzeln

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Eheschließung: Weiße oder Grüne Hochzeit

¾. Hochzeitstag: Bierhochzeit

1. Hochzeitstag: Papierhochzeit

2. Hochzeitstag: Baumwollhochzeit

3. Hochzeitstag: Lederhochzeit

4. Hochzeitstag: Seidenhochzeit

5. Hochzeitstag: Hölzerne Hochzeit

6. Hochzeitstag: Zucker oder Zinnhochzeit

7. Hochzeitstag: Kupferhochzeit

8. Hochzeitstag: Blechhochzeit

9. Hochzeitstag: Keramikhochzeit

10. Hochzeitstag: Rosenhochzeit (kinderlos: Ochsenhochzeit)

11. Hochzeitstag: Stahlhochzeit

12. Hochzeitstag: Nickelhochzeit

12 ½. Hochzeitstag: Petersilienhochzeit

13. Hochzeitstag: Veilchenhochzeit

14. Hochzeitstag: Elfenbeinhochzeit

15. Hochzeitstag: Kristall- oder Gläserne Hochzeit

16. Hochzeitstag: Saphirhochzeit

17. Hochzeitstag: Orchideenhochzeit

17 ½. Hochzeitstag: Flitterhochzeit

18. Hochzeitstag: Türkishochzeit

19. Hochzeitstag: Perlmutthochzeit

20. Hochzeitstag: Porzellanhochzeit

21. Hochzeitstag: Opalhochzeit

22. Hochzeitstag: Bronzehochzeit

23. Hochzeitstag: Titanhochzeit

24. Hochzeitstag: Satinhochzeit

25. Hochzeitstag: Silberhochzeit

26. Hochzeitstag: Jadehochzeit

27. Hochzeitstag: Mahagonihochzeit

28. Hochzeitstag: Nelkenhochzeit

29. Hochzeitstag: Samthochzeit

30. Hochzeitstag: Perlenhochzeit

31. Hochzeitstag: Lindenhochzeit

32. Hochzeitstag: Seifenhochzeit

33. Hochzeitstag: Zinnhochzeit

33 ½. Hochzeit: Knoblauchhochzeit

34. Hochzeitstag: Amberhochzeit

35. Hochzeitstag: Leinwandhochzeit

36. Hochzeitstag: Smaragdhochzeit

37. Hochzeitstag: Machalithochzeit

37 ½. Hochzeitstag: Alumiumhochzeit

38. Hochzeitstag: Feuerhochzeit

39. Hochzeitstag: Sonnenhochzeit

40. Hochzeitstag: Rubinhochzeit

41. Hochzeitstag: Birkenhochzeit

42. Hochzeitstag: Granathochzeit

43. Hochzeitstag: Bleihochzeit

44. Hochzeitstag: Sternenhochzeit

45. Hochzeitstag: Messinghochzeit

46. Hochzeitstag: Lavendelhochzeit

47. Hochzeitstag: Kaschmirhochzeit

48. Hochzeitstag: Diademhochzeit

49. Hochzeitstag: Zederne Hochzeit

50. Hochzeitstag: Goldene Hochzeit

51. Hochzeitstag: Weidenhochzeit

52. Hochzeitstag: Topashochzeit

53. Hochzeitstag: Uranhochzeit

54. Hochzeitstag: Zeushochzeit

55. Hochzeitstag: Platinhochzeit

56. Hochzeitstag: Asternhochzeit

57. Hochzeitstag: Jadehochzeit

58. Hochzeitstag: Unbekannt

59. Hochzeitstag: Gezeitenhochzeit

60. Hochzeitstag: Diamanthochzeit

61. Hochzeitstag: Ulmenhochzeit

62. Hochzeitstag: Aquamarinhochzeit

63. Hochzeitstag: Quecksilberhochzeit

64. Hochzeitstag: Unbekannt

65. Hochzeitstag: Eiserne Hochzeit

66. Hochzeitstag: Schnittlauchhochzeit

67. Hochzeitstag: Steinerne Hochzeit

68. Hochzeitstag: Unbekannt

69. Hochzeitstag: Unbekannt

70. Hochzeitstag: Gnadenhochzeit

71. Hochzeitstag: Unbekannt

72. Hochzeitstag: Unbekannt

72 ½. Hochzeit: Juwelenhochzeit

73. Hochzeitstag: Unbekannt

74. Hochzeitstag: Unbekannt

75. Hochzeitstag: Kronjuwelenhochzeit

80. Hochzeitstag: Eichenhochzeit

85. Hochzeitstag: Engelshochzeit

100. Hochzeitstag: Himmelshochzeit

x 1 #6836

W
Ich auch. Also da so viele wieder zu treffen und mit denen wieder zu schreiben.
Manche befriedigten ja nur ihre Neugierde und waren dann weg. Aber mit anderen schrieb ich noch nächtelang.
Aber leider konnte ich sie in der Heimat nicht treffen, weil zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr brave Tochter und ausschließlich für die Familie da, wenn ich in die Heimat fuhr. Also gingen mit wkw dann auch die Kontakte verloren, weil wir uns nicht rechtzeitig die privaten Mailadressen gaben.
Und mit einem Klassenkameraden telefonierte ich noch öfters. Der hatte mich sogar gesucht und durch wkw gefunden.

Was gibt es denn für ein Nachfolger von wkw?

Boa, da ist ja jeder Hochzeitstag ein besonderer.
Satinhochzeit dieses Jahr. Wow.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
huhu
zusammen Smile
was ist wkw?Kenn nur LKW Mr. Green

W
Das war sowas wie Facebook nur kleiner. Da konnte man Klassenkameraden usw. finden.
Natürlich auch die Leute die man auch so um sich rum hatte. Meine Geschwister waren auch drin und viele aus dem Ort. Und man konnte da auch Gruppen gründen, wo man Infos austauschen konnte.
Es war sehr übersichtlich.

Und plötzlich wanderte alles nach Facebook ab und dann ging wkw kaputt.

ichbinMel
also es gibt ganz viele--- Jappy soll Wkw am ähnlichsten sein ,was ich überhaupt nicht finde ,die haben solange an der Seite rumgeschnippelt das es nur noch kake ist .Netlog dann gibts auch sowas wie Wkw aber anders

http://wer-kennt-wen.net/

hatte auch schon überlegt ,aber ich weiss nicht --gebe bei Google mal Wkw alternative ein da kommen einige noch dazu .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore