App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Pfingsten

Das Fest der Erleuchtung oder vom heiligen Geist.
Die Menschen hatten damals eben kein Facebook und kein Internet, wo sie sich Inspirationen holen konnten. Und das Paradies sahen sie nur im Jenseits, denn im Diesseits war oft die Hoffnungslosigkeit...........

Will ich jetzt posten oder predigen?
Wollte nur frohe Pfingsten wünschen

W
Zitat von Methusalem:
Pfingsten

Das Fest der Erleuchtung oder vom heiligen Geist.
Die Menschen hatten damals eben kein Facebook und kein Internet, wo sie sich Inspirationen holen konnten. Und das Paradies sahen sie nur im Jenseits, denn im Diesseits war oft die Hoffnungslosigkeit...........

Will ich jetzt posten oder predigen?
Wollte nur frohe Pfingsten wünschen

rofl Tja, das kannst nur du dir beantworten, was das war.

So zwischendurch hat man auch das Paradies auf Erden. Nur muss man es manchmal so ein bisserl suchen oder läuft dran vorbei.

Ich finde an Pfingsten schön, dass ich wieder ein langes Wochenende habe. Es war nämlich ganz schön anstrengend diese Woche.

x 1 #6802

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Hier wird es ein arbeitsames, denn irgendwann müssen die Grundreinigungsarbeiten abgeschlossen sein.

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Hier wird es ein arbeitsames, denn irgendwann müssen die Grundreinigungsarbeiten abgeschlossen sein.

Bei dem Mistwetter werden auch wir arbeiten.
Wir wollen eh einiges in der Wohnung machen und heute ist noch ein Brief vom Finanzamt eingeflogen.
Die wollen unsere Arbeitsräume sehen.........

Mein Büro und ihr "Büro"

.... ist am 1. Juni soweit

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Bei dem Mistwetter werden auch wir arbeiten.
Wir wollen eh einiges in der Wohnung machen und heute ist noch ein Brief vom Finanzamt eingeflogen.
Die wollen unsere Arbeitsräume sehen.........

Mein Büro und ihr "Büro"

.... ist am 1. Juni soweit

Das liebe Finanzamt. Die scheinen zur Zeit nicht viel zu tun zu haben. Rolling Eyes
Und schröpfen die zur Zeit auch. Nachzahlung, Vorsteuer, plus die normale Steuer auf unsere Löhne. Mal gespannt was die nächste Steuererklärung ergibt.

Ja, leider muss auch mal ein langes Wochenende mit Arbeit vertan werden, aber danach ist alles wieder schön und das ist auch was wert.
Wir grillen jetzt.

Bis dann Freunde

ichbinMel
Guten Appetit Wölkchen Freunde Hunger winkend

W
Zitat von ichbinMel:

Danke! Freunde
War lecker. Das ist der Vorteil mit dem Elektrogrill. Mein Männe hat auf der Fensterbank gegrillt, weil draußen der Wind zu arg ging.
Für unser bisschen Fleisch lohnt sich kein Feuerchen mehr.

A
Gute Nacht an Alle und schöne Pfingsten. Ich muß arbeiten, beide Tage und am 16.5. haben wir Silberhochzeit.
Juchu......hatte ich aber glaube ich schon geschrieben,....

Winke.....

x 1 #6808

W
Zitat von Abendschein:
Gute Nacht an Alle und schöne Pfingsten. Ich muß arbeiten, beide Tage und am 16.5. haben wir Silberhochzeit.
Juchu......hatte ich aber glaube ich schon geschrieben,....

Winke.....

Ui, Abenschein, na dann müsst ihr aber trotz Arbeit noch ein bisserl feiern. Freunde

Wir haben nächstes Jahr Silberhochzeit. Zusammen sind wir ja schon 27 Jahre. Ich hatte mir den Herrn 4 Jahre lang angeschaut, bevor ich ich mich dann ewig binden ließ. Boa und bis ich mich an diesen Ring gewöhnt hatte. Der juckte am Anfang so schrecklich. Und die Nacht vor der Hochzeit fiel mir noch mitten drin ein Grund ein, warum ich ihn vielleicht nicht den anderen Tag heiraten sollte. Und dann weckte ich ihn mitten in der Nacht Laughing

Ich wünsch euch beiden noch ein gutes Geschäft, dass sich die Arbeit am Hochzeitstag auch lohnt Freunde

x 1 #6809

ichbinMel
Ich hab nächstes Jahr die hölzerne Hochzeit Mr. Green das ist wenn man 5 Jahre verheiratet ist ...kennen tun wir uns seitdem wir Kinder sind --wir waren früher Nachbarn und in den gleichen Schulklassen..haben uns als Kinder schon gut verstanden--dann 25 Jahre aus den Augen verloren und bei Wkw wiedergefunden ... Daumen hoch
So ich werde mal weiter umstellen ,ich werde müde stirnrunzeln yawn

x 1 #6810

D
Frau Wolke Mr. Green Hält der Lattenrost?

ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Frau Wolke Mr. Green Hält der Lattenrost?

ach da wo die Buletten drunter sind ? habe eine Idee Mr. Green oder welchen Lattenrost meinst du jetzt ? kichern rofl

Wächter
Lattenrost... klingt wie ne Krankheit im Alter eines Herrn.

x 1 #6813

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Lattenrost... klingt wie ne Krankheit im Alter eines Herrn.

lach du verstehst Mr. Green ...hat aber nix mit dem Alter zu tun Trost

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Danke! Freunde
War lecker. Das ist der Vorteil mit dem Elektrogrill. Mein Männe hat auf der Fensterbank gegrillt, weil draußen der Wind zu arg ging.

Nicht nur das, kein Nachbar kann sich über Holzkohlen'gestank' beschweren...
Deswegen bevorzuge ich z. B. einen Gasgrill, aber selbst der hielt oft genug die Beschwerden nicht ab. Very Happy

D
Zitat von ichbinMel:
ach da wo die Buletten drunter sind ? habe eine Idee Mr. Green

Genau den Mel Mr. Green
Zitat von Angellover:
Lattenrost... klingt wie ne Krankheit im Alter eines Herrn

Shocked

ichbinMel
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Danke! Freunde

Nicht nur das, kein Nachbar kann sich über Holzkohlen'gestank' beschweren...
Deswegen bevorzuge ich z. B. einen Gasgrill, aber selbst der hielt oft genug die Beschwerden nicht ab. Very Happy

Darüber beschwert man sich auch nicht--aber mein Nachbar nimmt Holzlatten um den Grill startklar zu machen ich brauche nicht zu sagen wie das am stinken ist und das im Sommer bei 40 Grad draussen und ich den Gestank in der Bude ? Dann gibts Ärger ..Grillen können die jeden Tag das juckt mich nicht das riecht doch gut ,aber man muss wissen wie man den Grill anmacht ( doch nicht mit Holzlatten ) stirnrunzeln
Holzkohlegrill ist supi ich liebe diesen Geruch wenn da was leckeres drauf ist Daumen hoch

x 1 #6817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:

Genau den Mel Mr. Green
Zitat von Angellover:

Shocked

Mr. Green rofl Was is denn passiert ? Mr. Green Freunde

D
Zitat von ichbinMel:
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:

Genau den Mel Mr. Green
Zitat von Angellover:

Shocked

Das kann Frau Wolke Mr. Green bei Gelegenheit besser erklären haha

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-runde-2-t69091-6710.html

Da steht es Very Happy

ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von DieAlex:
Genau den Mel Mr. Green

Shocked

Das kann Frau Wolke Mr. Green bei Gelegenheit besser erklären haha

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-runde-2-t69091-6710.html

Da steht es Very Happy

ich finde das voll niedlich und ich krieg dann wieder mein Kopfkino nicht aus Herz Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore