boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 21862
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich werde mich jetzt auch in der Wohnung austoben,
um mich abzulenken.
ich bin auch schon seit halb 6 am rumwuseln • #6782
x 3
enten
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten:Guten Morgen zusammen,
Hallo Melgehörst du auch zu den Frühaufstehern?

• x 2 #6784
boomerine
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:Normalerweise wäre ich jetzt schon unterwegs gewesen,
jetzt bin ich bei euch,
ich pack es jetzt,
bis später meine Lieben

Abendschein
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von enten:Guten Morgen zusammen,
Moin enten![]()
jupp Morgenstund hat Gold im Mund oder wie war das nochmal ?aber ich schlafe am Wochenende länger ...Boah wenn ich die Fenster sehe und wie oft man am Tag die schei ss Blütenpollen wegwischen muss
![]()

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zitat von ichbinMel:Zitat von enten:Guten Morgen zusammen,
Moin enten![]()
jupp Morgenstund hat Gold im Mund oder wie war das nochmal ?aber ich schlafe am Wochenende länger ...Boah wenn ich die Fenster sehe und wie oft man am Tag die schei ss Blütenpollen wegwischen muss
![]()
@ichbinMel
guten Morgen Du Süße, sag mal wieviel hast Du jetzt abgenommen?
Bei mir geht nix runter, entweder zu alt oder wegen der Unterfunktion der Schilddrüse
• x 1 #6788
enten
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten:@ichbinMel
ja,aber mit Gold im Mund,sieht man auch nicht besser aus![]()
21kg?boah,muss ich auch aber mehr![]()
würde dich gern fragen,warum du nicht aus dem Haus kannst(hab es gestern gelesen)
was ist das bei dir?weiß nicht ob ich das fragen darf?

enten
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten:@ichbinMel
habe nicht aus Neugier gefragt
aber du bist jetzt die erste,bei der es genauso ist wie bei mir...
nicht dass mich das freuen würde aber trotz Klinik (die 0 brachte ebenso VT)hab ich nie jemanden kennengelernt,bei dem es genauso ist.
Hab vor ca.15-20 Jahren unzählige AD´s ausprobiert,nix hat geholfen.Selbst die,die für den Markt noch nicht zugelassen warenDanach war Schluss,hab die Sch...dinger nicht mehr genommen,bringt eh nix außer noch mehr Probleme
![]()
Ist das erste mal und das letzte,dass ich darüber schreibe.
Es gibt einen Satz von dir: Ich werde hier nichts persönliches schreiben und der Satz gilt auch für mich,danke dafür und dass du meine Frage beantwortet hast.
Ich bin also nicht die einzigste..mit diesem Sch...
Wolke P
Gast
,• #6793
ichbinMel
Mitglied

Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:
21 Kg -habe seit Wochen einen Stillstand aber das ist normal deswegen mach ich einfach weiter ---ich kenn mich auch mit anderen Diäten nicht aus nur mit Atkins ( und das ist ne lebenslange Umstellung ,aber das ist ab Phase 2 gar nicht so extrem im Ketoforum findet man alles darüber auch Rezepte das ist eine gute Adresse ) und Low carb aber je weniger Kohlenhydrate je besser ist es .Oder morgens gesunde Kohlenhydrate nicht Abends .Du musst einfach Geduld haben....![]()
Wolke P
Gast
• x 1 #6796
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Ich esse gern den Döner, denn nur der macht mich ja noch schöner,
bekomm ich keinen Döner, werd ich auch nicht schöner.

x 4