App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

boomerine
Ich werde mich jetzt auch in der Wohnung austoben,
um mich abzulenken.

ichbinMel
Zitat von boomerine:
Ich werde mich jetzt auch in der Wohnung austoben,
um mich abzulenken.

Ablenkung kann nicht schaden das ist genau das richtige... Daumen hoch ich bin auch schon seit halb 6 am rumwuseln Mr. Green

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
Guten Morgen zusammen,
Hallo Mel Smile gehörst du auch zu den Frühaufstehern? Wink

ichbinMel
Zitat von enten:
Guten Morgen zusammen,

Moin enten Freunde

jupp Morgenstund hat Gold im Mund oder wie war das nochmal ? Mr. Green aber ich schlafe am Wochenende länger ...Boah wenn ich die Fenster sehe und wie oft man am Tag die schei ss Blütenpollen wegwischen muss Evil or Very Mad Trost

x 2 #6784

boomerine
Normalerweise wäre ich jetzt schon unterwegs gewesen,
jetzt bin ich bei euch,
ich pack es jetzt,
bis später meine Lieben Freunde

ichbinMel
Zitat von boomerine:
Normalerweise wäre ich jetzt schon unterwegs gewesen,
jetzt bin ich bei euch,
ich pack es jetzt,
bis später meine Lieben Freunde

bis später Freunde

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:
Guten Morgen zusammen,

Moin enten Freunde

jupp Morgenstund hat Gold im Mund oder wie war das nochmal ? Mr. Green aber ich schlafe am Wochenende länger ...Boah wenn ich die Fenster sehe und wie oft man am Tag die schei ss Blütenpollen wegwischen muss Evil or Very Mad Trost

@ichbinMel

guten Morgen Du Süße, sag mal wieviel hast Du jetzt abgenommen?
Bei mir geht nix runter, entweder zu alt oder wegen der Unterfunktion der Schilddrüse weinen

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:
Guten Morgen zusammen,

Moin enten Freunde

@ichbinMel

guten Morgen Du Süße, sag mal wieviel hast Du jetzt abgenommen?
Bei mir geht nix runter, entweder zu alt oder wegen der Unterfunktion der Schilddrüse weinen

21 Kg -habe seit Wochen einen Stillstand aber das ist normal deswegen mach ich einfach weiter ---ich kenn mich auch mit anderen Diäten nicht aus nur mit Atkins ( und das ist ne lebenslange Umstellung ,aber das ist ab Phase 2 gar nicht so extrem im Ketoforum findet man alles darüber auch Rezepte das ist eine gute Adresse ) und Low carb aber je weniger Kohlenhydrate je besser ist es .Oder morgens gesunde Kohlenhydrate nicht Abends .Du musst einfach Geduld haben.... Daumen hoch Very Happy

x 1 #6788

enten
@ichbinMel
ja,aber mit Gold im Mund,sieht man auch nicht besser aus Mr. Green
21kg?boah,muss ich auch aber mehr Embarassed
würde dich gern fragen,warum du nicht aus dem Haus kannst(hab es gestern gelesen)
was ist das bei dir?weiß nicht ob ich das fragen darf? Embarassed

ichbinMel
Zitat von enten:
@ichbinMel
ja,aber mit Gold im Mund,sieht man auch nicht besser aus Mr. Green
21kg?boah,muss ich auch aber mehr Embarassed
würde dich gern fragen,warum du nicht aus dem Haus kannst(hab es gestern gelesen)
was ist das bei dir?weiß nicht ob ich das fragen darf? Embarassed

du kannst mich alles fragen Wink es ist die Angst vor der Angst--aber ich arbeite dran ...das Gewicht muss noch viel mehr runter meine Kondition muss aufgebaut werden die is bei Null aber wie gesagt ich arbeite dran --bei mir hat sehr viel mit der Atmung zu tun -und ich bin sicher wenn man Sport macht bzw langsam damit anfängt kann man nach und nach die Kondition steigern und man kann sich vielleicht langsam dran gewöhnen das man auch mal aus der Puste sein kann ohne umzukippen bzw zu hyperventilieren ( das ist meine größte Angst ,wenn ich nämlich Panik kriege ( richtige) dann weiss ich sekundenlang nicht mehr wie man aus oder einatmet ..das hab ich aber Gott sei dank nur ganz selten Very Happy Freunde

enten
@ichbinMel
Shocked habe nicht aus Neugier gefragt Embarassed aber du bist jetzt die erste,bei der es genauso ist wie bei mir...
nicht dass mich das freuen würde aber trotz Klinik (die 0 brachte ebenso VT)hab ich nie jemanden kennengelernt,bei dem es genauso ist.
Hab vor ca.15-20 Jahren unzählige AD´s ausprobiert,nix hat geholfen.Selbst die,die für den Markt noch nicht zugelassen waren Sad Danach war Schluss,hab die Sch...dinger nicht mehr genommen,bringt eh nix außer noch mehr Probleme Evil or Very Mad
Ist das erste mal und das letzte,dass ich darüber schreibe.
Es gibt einen Satz von dir: Ich werde hier nichts persönliches schreiben und der Satz gilt auch für mich,danke dafür und dass du meine Frage beantwortet hast.
Ich bin also nicht die einzigste..mit diesem Sch...

ichbinMel
Zitat von enten:
@ichbinMel
Shocked habe nicht aus Neugier gefragt Embarassed aber du bist jetzt die erste,bei der es genauso ist wie bei mir...
nicht dass mich das freuen würde aber trotz Klinik (die 0 brachte ebenso VT)hab ich nie jemanden kennengelernt,bei dem es genauso ist.
Hab vor ca.15-20 Jahren unzählige AD´s ausprobiert,nix hat geholfen.Selbst die,die für den Markt noch nicht zugelassen waren Sad Danach war Schluss,hab die Sch...dinger nicht mehr genommen,bringt eh nix außer noch mehr Probleme Evil or Very Mad
Ist das erste mal und das letzte,dass ich darüber schreibe.
Es gibt einen Satz von dir: Ich werde hier nichts persönliches schreiben und der Satz gilt auch für mich,danke dafür und dass du meine Frage beantwortet hast.
Ich bin also nicht die einzigste..mit diesem Sch...

jetzt bin ich überrascht das ich doch nicht ein alien bin ,ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal über pn schreiben könnten wenn du magst ..ich finde das echt cool das es noch jemanden gibt der den gleichen Mist hat --der mich also auch versteht Freunde Daumen hoch
Es ist total schwer und auch anstrengend sich andauernd erklären zu müssen und meistens wirds dann sowieso nicht verstanden,weil man sowas nur begreifen kann wenn man etwas ähnliches hat oder hatte --und ich kriege jedesmal einen K otzreiz wenn manche meinen einen was aufdrücken zu wollen nur weil es denen geholfen hat ...

W
Hallo alle zusammen Freunde ,
endlich zu Hause. Ich habe durchgearbeitet. Ich muss erst Mal zu mir kommen.
Die Kids hatten Heute das Wetter im Blut. Manoman.

Und stimmt, Hausarbeit schaut mich auch noch an. Aber jetzt bekomme ich gleich erst Mal einen Döner vorgegessen, weil ich in der Einrichtung gegessen hatte. Der Döner wäre mir lieber Confused

Ich wünsche euch einen schönen Tag Smile

ichbinMel
och so ein Döner is schon was leckeres ...ich darf das Brötchen nicht und so auf der Hand das Zeug ganz schön unpraktisch Mr. Green Freunde

Methusalem
Zitat von ichbinMel:

21 Kg -habe seit Wochen einen Stillstand aber das ist normal deswegen mach ich einfach weiter ---ich kenn mich auch mit anderen Diäten nicht aus nur mit Atkins ( und das ist ne lebenslange Umstellung ,aber das ist ab Phase 2 gar nicht so extrem im Ketoforum findet man alles darüber auch Rezepte das ist eine gute Adresse ) und Low carb aber je weniger Kohlenhydrate je besser ist es .Oder morgens gesunde Kohlenhydrate nicht Abends .Du musst einfach Geduld haben.... Daumen hoch Very Happy

wo ist denn das Ketoforum? evt pn oder FB

Also ich hab momentan einen sauguten Lauf. Wenn ich dran denke, dass ich im letzten Jahr noch geraucht habe und meine erste Tätigkeit gleich die Kippe anzuzünden war.
Aber "Diät" hat weder an Sylvester noch nach Fasching gefunzt. Immer diese vielen Bihre und Brotzeitplatten, aber nun läuft es endlich.

W
Im Frühling geht das mit dem Abnehmen und verzichten auch besser.

Mel, dann musst einen Dönerteller nehmen oder eine Dönerbox ohne Pommes. Oh, am liebsten wäre ich aus der Küche gegangen. Man hatte ich plötzlich ne Lust auf Döner. Zumal das Mittagessen nicht so dolle war. Und der beißt mit nem Genuss da rein und mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Also wie du deinen Lieben beim Essen zuschauen kannst Mel. Kann ich immer nur bewundern.

x 1 #6796

ichbinMel
ja das föllt mir auch manchmal richtig schwer aber es geht nicht anders ...und das was ich esse schmeckt ja auch supi Daumen hoch Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Das sieht ja auch verdammt lecker aus.

Uropanoel
Ich esse gern den Döner, denn nur der macht mich ja noch schöner,
bekomm ich keinen Döner, werd ich auch nicht schöner. verrueckt

W
Zitat von opanuel:
Ich esse gern den Döner, denn nur der macht mich ja noch schöner,
bekomm ich keinen Döner, werd ich auch nicht schöner. verrueckt

Ohje Haare raufen
habe ich Heute Mittag die Chance verpasst, schöner zu werden.

So eine Schitte aber auch, ich wusste, dass ich was falsch mache rofl Laughing

Ich habe eben im Disney Chanel einen Film geschaut. Da hat ein Paar um die 10 Jahre gebraucht, um zusammen zu kommen. Manoman, drum prüfet was sich ewig bindet. Very Happy

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Freunde

Oooooooooooh einsam, wie süß das Bild von euch beiden Herz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore