App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
ohh mist..sag das bitte nicht,mir ist schon so elendig seufzen Sad
ICH WILL REGEN;REGEN;REGEN..... Mr. Green

Morgen Boomerine,
schieb dir einen Kaffee rüber

ichbinMel
Zitat von enten:
ohh *beep*..sag das bitte nicht,mir ist schon so elendig seufzen Sad
ICH WILL REGEN;REGEN;REGEN..... Mr. Green

Morgen Boomerine,
schieb dir einen Kaffee rüber

heute solls regnen und Gewitter dazu aber erst ab Nachmittag ...ich muss genug Wasser trinken ,hoffe ich vergess das nicht wieder die Flasche steht schon parat ...ich drück dir auch die Daumen @enten das du das alles schnell hinter dich bringst heute Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
"schatz, wo ist denn das b.ier?"

"hast du schon mal auf die uhr gesehen?"

"ja... aber da ist es nicht"

x 1 #6763

enten
Danke @boomerine
Danke dir Mel aber ich werde versuchen zu verhandeln,etwas später,so ca 2022 oder so Mr. Green müsste dann doch reichen Very Happy Cool

ichbinMel
Klar reicht das Mr. Green Daumen hoch

boomerine
lieb Mel,
mir geht es den Umständen entsprechend.
Das das Loch so groß ist,
hätte ich mir nie vorstellen können.
Er fehlt an jeder Ecke.

ichbinMel
Zitat von boomerine:
lieb Mel,
mir geht es den Umständen entsprechend.
Das das Loch so groß ist,
hätte ich mir nie vorstellen können.
Er fehlt an jeder Ecke.

das kann ich mir sehr gut vorstellen...das ist ein großer Verlust Trost .

enten
@boomerine
Es ist nicht nur einfach "ein Hund" der da geht/fehlt,wie manche glauben.
Es ist ein Familienmitglied und genauso trauert man auch.
Je mehr man mit ihnen erlebt,geteilt und durchgestanden hat,umso größer ist die Trauer.
Es ist der Freund der fehlt,der dem man immer und alles sagen konnte und der,der immer getröstet hat auch wenn es noch so schlimm war.Er war aber auch der,der uns dann wieder lächeln ließ..
Es wird noch einige Zeit der Trauer brauchen..
Liebe Grüße

x 1 #6768

ichbinMel
einsam --ein super Bild ist das was du da gerade drin hast Freunde Daumen hoch

x 2 #6769

Daisho
Zitat von Angellover:
morgen gibts bei mir 10 eier zum frühstück. lecker. für spiegeleier bin ich zu faul.

Wohin willst du denn mit der Kraft? Du weisst doch, Eier tun der Mama gut ,wenn Papa sie essen....

Zitat von Angellover:
Ein Engel steigt vom Himmel und verwandelt
alle doofen in Toastbrot.
Vorteil: Niemand auf der Welt muß mehr hungern.
Nachteil: Alle überfressen sich

Ich hätte eher so meine Zweifel, dass es noch welche gibt, die sich überfressen könnten.... Very Happy
Aber das Hungerproblem wäre sicherlich gelöst...

x 3 #6770

boomerine
mein boomer, war eine 24 Stunden Begleitung in 14 Jahren.

x 2 #6771

enten
Ja,sieht gut aus..Mel da ist Wasser Mr. Green bestimmt kühl und angenehm..ich will da hin Very Happy wo ist denn das?

ichbinMel
Ich will ans Meer sagen wir gleich Lanzarote ... Daumen hoch Cool

enten
@boomerine
ja,meine auch und gerade das macht den Verlust so schwer.Es gibt in dieser Zeit auch nichts,was wirklich trösten könnte.Die Trauer braucht ihre Zeit..

x 2 #6774

ichbinMel
Zitat von enten:
@boomerine
ja,meine auch und gerade das macht den Verlust so schwer.Es gibt in dieser Zeit auch nichts,was wirklich trösten könnte.Die Trauer braucht ihre Zeit..

das stimmt und es gibt auch nichts was einen so wirklich aufheitern kann ..wie du schon sagst das kann nur die Zeit Trost

x 1 #6775

W
Hallo alle zusammen. Freunde

Also enten. Nix mit Regen. Ich mache Heute alle Gardinen runtern, damit mein Männe die Fenster putzen kann. Und wenn es regnet dann sagt er, ne bei Regen nicht. Nix Regen. Nix Regen. stirnrunzeln

Also hier ist es herlich. So könnte der Sommer bleiben. Die Sonne scheint. Die Luft geht etwas. Herz
So kann es bleiben.

Dass Eier das Cholesterin erhöhen, soll übrigens ein Gerücht sein. Hatten wir vor Kurzem in so einem Bericht gesehen, wo es um so "kleine" Betrügereien geht. Mein Männe kann Eier essen so viel er will. Macht dem nix. Aber wehe sein Fleischkonsum steigt. Hab gerade wieder heimlich reduziert haha Bei der nächsten Blutabnahme stimmt der Wert wieder. Dafür garantiere ich Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen. Freunde

Also enten. Nix mit Regen. Ich mache Heute alle Gardinen runtern, damit mein Männe die Fenster putzen kann. Und wenn es regnet dann sagt er, ne bei Regen nicht. Nix Regen. Nix Regen. stirnrunzeln

Also hier ist es herlich. So könnte der Sommer bleiben. Die Sonne scheint. Die Luft geht etwas. Herz
So kann es bleiben.

Dass Eier das Cholesterin erhöhen, soll übrigens ein Gerücht sein. Hatten wir vor Kurzem in so einem Bericht gesehen, wo es um so "kleine" Betrügereien geht. Mein Männe kann Eier essen so viel er will. Macht dem nix. Aber wehe sein Fleischkonsum steigt. Hab gerade wieder heimlich reduziert haha Bei der nächsten Blutabnahme stimmt der Wert wieder. Dafür garantiere ich Laughing

Eier tun der Muďdi gut.....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
haha Jetzt siehst, warum eher das Fleisch reduziert wird Laughing

Vollkommen uneigennützig floeten

Wobei dann müsste Frau ja um die Osterzeit einen Unterschied festellen. Leuts, ich glaube das ist auch ein Gerücht.
Garantiert vom Eierhandel erfunden.

Hast du auch schon frei Franz?

x 1 #6778

Methusalem
Zitat von Wolke P:
:haha: Jetzt siehst, warum eher das Fleisch reduziert wird Laughing

Vollkommen uneigennützig floeten

Wobei dann müsste Frau ja um die Osterzeit einen Unterschied festellen. Leuts, ich glaube das ist auch ein Gerücht.
Garantiert vom Eierhandel erfunden.

Hast du auch schon frei Franz?

Nein, das war vom Samsung S5
Heute war wieder Powertag.
Morgens 1000 Meter schwimmen und mittags bei McFit

W
Jetzt willst aber zum Powerkraftpaket werden. Laughing

Das ist die Sonne, auf einmal juckt es wieder. Geht mir auch so. Richtiger Bewegungsdrang. Noch mehr als ich so schon habe.

Ich habe mich Heute im Haushalt ausgetobt. Das war weniger schön, aber effectiv.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore