enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
Morgen Boomerine,
schieb dir einen
rüber• #6761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied
rüber• #6761
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten:ohh *beep*..sag das bitte nicht,mir ist schon so elendig![]()
![]()
ICH WILL REGEN;REGEN;REGEN.....
Morgen Boomerine,
schieb dir einenrüber

x 3
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #6763
enten
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

boomerine
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:lieb Mel,
mir geht es den Umständen entsprechend.
Das das Loch so groß ist,
hätte ich mir nie vorstellen können.
Er fehlt an jeder Ecke.
.• #6767
enten
Mitglied
• x 1 #6768
ichbinMel
Mitglied

• x 2 #6769
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:morgen gibts bei mir 10 eier zum frühstück. lecker. für spiegeleier bin ich zu faul.
Zitat von Angellover:Ein Engel steigt vom Himmel und verwandelt
alle doofen in Toastbrot.
Vorteil: Niemand auf der Welt muß mehr hungern.
Nachteil: Alle überfressen sich
• x 3 #6770
boomerine
Mitglied
• x 2 #6771
enten
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
enten
Mitglied
• x 2 #6774
ichbinMel
Mitglied
Zitat von enten:@boomerine
ja,meine auch und gerade das macht den Verlust so schwer.Es gibt in dieser Zeit auch nichts,was wirklich trösten könnte.Die Trauer braucht ihre Zeit..

• x 1 #6775
Wolke P
Gast

Bei der nächsten Blutabnahme stimmt der Wert wieder. Dafür garantiere ich • #6776
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Hallo alle zusammen.
Also enten. Nix mit Regen. Ich mache Heute alle Gardinen runtern, damit mein Männe die Fenster putzen kann. Und wenn es regnet dann sagt er, ne bei Regen nicht. Nix Regen. Nix Regen.![]()
Also hier ist es herlich. So könnte der Sommer bleiben. Die Sonne scheint. Die Luft geht etwas.![]()
So kann es bleiben.
Dass Eier das Cholesterin erhöhen, soll übrigens ein Gerücht sein. Hatten wir vor Kurzem in so einem Bericht gesehen, wo es um so "kleine" Betrügereien geht. Mein Männe kann Eier essen so viel er will. Macht dem nix. Aber wehe sein Fleischkonsum steigt. Hab gerade wieder heimlich reduziertBei der nächsten Blutabnahme stimmt der Wert wieder. Dafür garantiere ich
Wolke P
Gast
Jetzt siehst, warum eher das Fleisch reduziert wird 
• x 1 #6778
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P::haha: Jetzt siehst, warum eher das Fleisch reduziert wird![]()
Vollkommen uneigennützig
Wobei dann müsste Frau ja um die Osterzeit einen Unterschied festellen. Leuts, ich glaube das ist auch ein Gerücht.
Garantiert vom Eierhandel erfunden.
Hast du auch schon frei Franz?
Wolke P
Gast
x 4